Wann hört es endlich auf...

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Hallo Sue,
:smile:

Ich genieße es gerade schon sehr. Obwohl Ruhe an der AM Front ist, kann ich trotzdem weiterhin glücklich auf das letzte Treffen zurück blicken!

jaaaa so soll es sein! Bravo! Jackpot! Lottogewinn! So darf eine Affäre sein.

Fake it till you make it- auch bei dir wird es immer mehr so. Du bist langsam wirklich locker und genießt einfach nur!

Ja er ist schon echt on Fire derzeit!:smile:

und diese Gewissheit gibt dir eben aucj Zuversicht.


Aber ich bin natürlich auch verwöhnt,

hahahah jaaa bist du. Aber dir sei es absolut gegönnt. Hast viele Jahre im Zwiespalt und in der Ungewissheit leben müssen. :herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Ich glaube auch dein AM will es dieses Mal wirklich anders. Genauso wie du.
Ihr arbeitet beide gut daran, damit es klappt.
Vielleicht hat er ja auch ein Forum :lach:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Jackpot! Lottogewinn! So darf eine Affäre sein
Danke meine liebe! :herz: Ja fühlt sich gerade so an!


Fake it till you make it-
Den Spruch fand ich in deinem
Strang so gut!!!


hahahah jaaa bist du. Aber dir sei es absolut gegönnt. Hast viele Jahre im Zwiespalt und in der Ungewissheit leben müssen. :herz:
Das stimmt!!! Habe ich mir jetzt auch mal verdient! Hoffe das hält ein wenig an. I‘ll do my very Best!


Ich glaube auch dein AM will es dieses Mal wirklich anders.
Ja das sagt er auch ständig!


Vielleicht hat er ja auch ein Forum :lach:
Solange er nicht hier unterwegs ist! :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
ach schreibst nächste Woche mal von dir aus, haben auch wieder Meeting und hätte dazu was geschrieben.
Ich gehe mal in mich. :lach: Habe ja noch bis Dienstag Zeit.

Hallo liebe Sue, ich komm mal mit deinen Post hier her zu dir :smile:


Also unsere Affären vergleiche ich nicht.
Du hast eine sehr lange Beziehung zu deinem, ihr kennt euch in und auswendig und dein AM ist ein stabiler Mensch, der dich und eure Beziehung sehr schätzt und auch schützt. Und seit einiger Zeit fühlst du dich sehr wohl darin.

Bei mir ist es seit 3 Jahren das reinste Hin und Her und mein AM ist instabil in allem was er tut.


Ich denke daher, dass du keine Sorge haben musst, wenn du dich am Dienstag wegen dem Meeting mal locker bei ihm meldest und ihm dadurch zeigst: alles ist supi bei dir und du vermisst nichts.
Du wirkst souverän und ich glaube nicht, dass du dir etwas verbaust.
:herz::herz::herz::herz::herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Danke liebe Toni, für deinen Beitrag.:herz:


Du hast eine sehr lange Beziehung zu deinem, ihr kennt euch in und auswendig und dein AM ist ein stabiler Mensch, der dich und eure Beziehung sehr schätzt und auch schützt. Und seit einiger Zeit fühlst du dich sehr wohl darin
Ja das stimmt alles, aber so stabil ist er nicht. Gerade wenn er Zuviel Gefühl entwickelt kann der schnell mal kurz abtauchen. Es geht auch mehr darum, schreibt er von sich aus, läuft es super! Viele schöne Nachrichten usw. schreib ich mal, kommt manchmal (in letzter Zeit zwar nicht mehr ab früher) eher was gelangweiltes zurück. Ich muss da auch aufpassen, dass er zum einen sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, dass ich ständig Kontakt will und zum anderen darf ich nicht bedürftig wirken. Das kann bei ihm schnell passieren und da es derzeit so unkompliziert läuft, will ich das einfach nicht ‚versauen‘! Deswegen mach ich mir bezüglich meines meldeverhalten ständig Gedanken. Beim
Rest bin ich derzeit recht entspannt.


Ich denke daher, dass du keine Sorge haben musst, wenn du dich am Dienstag wegen dem Meeting mal locker bei ihm meldest und ihm dadurch zeigst: alles ist supi bei dir und du vermisst nichts.
Du wirkst souverän und ich glaube nicht, dass du dir etwas verbaust.
:herz::herz::herz::herz::herz:
Danke für deine Einschätzung. Ne denke auch nicht das ich mir was verbaue, da ist das eigentlich echt stabil zwischen uns. Es geht einzig und alleine darum nicht bedürftig zu wirken oder ihm das Gefühl zu geben das wir uns ständig hören müssen. Aber es kann ja auch sein, dass er sich denkt, warum muss ich mich immer melden.:lach:

Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen und entscheide nächste Woche spontan. Zu verlieren habe ich nicht viel und das Thema ist jetzt auch kein großes Drama. Aber als ich dein Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, schau so kann es auch wieder kommen, das kenn ich von meinem AM ja auch. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Beim
Rest bin ich derzeit recht entspannt.

Freut mich sehr, liebe Sue!:rambo:

Es geht einzig und alleine darum nicht bedürftig zu wirken oder ihm das Gefühl zu geben das wir uns ständig hören müssen. Aber es kann ja auch sein, dass er sich denkt, warum muss ich mich immer melden.:lach:

Soll er doch denken........, der ist rattenscharf auf dich.:coolwink::PP
Und du kommst alles, aber nicht bedürftig rüber mE.

Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen und entscheide nächste Woche spontan. Zu verlieren habe ich nicht viel und das Thema ist jetzt auch kein großes Drama. Aber als ich dein Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, schau so kann es auch wieder kommen, das kenn ich von meinem AM ja auch. :blush:

Sounds like a plan.:smile:
Keep cool!

Liebste Grüße
Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Es geht einzig und alleine darum nicht bedürftig zu wirken oder ihm das Gefühl zu geben das wir uns ständig hören müssen.
Deshalb finde ich das Thema "Meeting" auch so herrlich neutral. Da kannst immer so tun, als gehe es rein um die Firma.
Du merkst ja, wie er reagiert.
Ist er zugewandt, machst mit. Und verabschiedest dich dann flirty.
Wirkt er beschäftigt, bleibst du ganz neutral und lässt seine Antwort stehen, wenn keine Frage dabei ist.


Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen und entscheide nächste Woche spontan.
Richtig, denn wer weiß, vielleicht nimmt er dir deinen Vorstoß ja sogar vorweg :coolwink:


Aber als ich dein Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, schau so kann es auch wieder kommen, das kenn ich von meinem AM ja auch.
Na, aber wie du siehst, hab ich die Pferde unnötig scheu gemacht und mich aufgeregt und getobt... und der Kerl war einfach eingepennt, während ich ihn ja habe warten lassen :lach:
Man kann sich das Leben schwer machen... ich kann das gut :grins:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Witzig liebe Toni, just in dem Moment wollte ich ein Update schreiben:lach:

Tja was soll ich sagen, nachdem ich mir heute wieder nen Kopf gemacht habe, ob ich mich von mir aus mal melden soll (in den letzten 2 Monaten ging ALLES bis auf eine Nachricht von ihm aus) bin ich heute über meinen Schatten gesprungen und habe eine nette Nachricht geschrieben. Hatte um ehrlich zu sein auch keinen Bock mehr mir Gedanken zu machen, ob ich nun schreiben soll/kann/darf oder was weiß ich, dass ist pillepalle und das hat mich genervt.

Also habe ich es getan... ihn geschrieben... gelesen hat er es nach 10 Minuten und belohnt wurde ich auch! Ironie Off!!! Nämlich die Belohnung war, ignoriert zu werden, bis jetzt ganze 4 Stunden. Ich werde das hier nicht bewerten, nicht überbewerten und im Prinzip geht es mir gerade garnicht so nahe. Denn ... ich wusste warum ich mir soviele Gedanken dazu mache, obwohl er ja sehr zugewandt ist, wusste ich das genau wieder das passiert.

Wie geh ich damit um? Keine Ahnung... denke es wird was kommen, früher oder später und dann sehe ich weiter. Aber eines habe ich gelernt... ich schreibe nie mehr von mir aus! Und da kann ich hart sein! Wie gesagt, ich bewerte es nicht, war heute geschäftlich viel online, und habe gesehen das er auch oft online war. Dummes spiel... nervt mich. Darauf habe ich keine Lust mehr. Ich brauch auch keinen täglichen Kontakt. Darum
Geht es nicht.


Deshalb finde ich das Thema "Meeting" auch so herrlich neutral. Da kannst immer so tun, als gehe es rein um die Firma.
Du merkst ja, wie er reagiert.
Ist er zugewandt, machst mit. Und verabschiedest dich dann flirty.
Sehen uns ja eh diese Woche geschäftlich, werde sehr freundlich sein und mir nichts anmerken lassen. Das hätte ich vor Wochen noch nicht gekonnt. :lach:


Richtig, denn wer weiß, vielleicht nimmt er dir deinen Vorstoß ja sogar vorweg :coolwink:
Vielleicht habe ich zu schnell gehandelt, wer weiß. Wollte auch mal nett sein. Das habe ich nun davon. Lerne ich draus! :lach:


Na, aber wie du siehst, hab ich die Pferde unnötig scheu gemacht und mich aufgeregt und getobt... und der Kerl war einfach eingepennt, während ich ihn ja habe warten lassen :lach:
Man kann sich das Leben schwer machen... ich kann das gut :grins:
Kenn ich, deswegen habe ich jetzt 4 Stunden mit dem Update gewartet. :lach::lach::lach: Vielleicht hat er auch Stress, wer weiß das schon. Naja, Haken dahinter und weiter machen. Was anderes bleibt mir nicht über. ()
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Und während ich so vor mich hin wüte... wütend auf mich verstehst sich. Er hat ja nur reagiert wie immer, einfach mal nicht geantwortet wenn ich schreibe:cry habe ich 16 Nachrichten von ihm bekommen!!! Gehts noch? :headshake: Eine hätte auch gereicht.

leider bin ich heute unpässlich (obwohl ich dieses Spiel verabscheue und nie mitspiele) aber heute interessiert es mich nicht mehr was er zu sagen hat. Kann nur die letzte lesen und da steht drinnen das er mich sehen will.

Sowas nervt mich total! :nanu:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey liebste Sue:herz:,

Witzig liebe Toni, just in dem Moment wollte ich ein Update schreiben:lach:

Ich glaube in unserer Mädels-Runde hier im AF herrscht mittlerweile so eine tolle und starke Verbindung, dass wir schon bald unsere Gedanken lesen können & vermutlich wird sich unser Zyklus auch bald synchronisieren, dann sind wir alle gleichzeitig "unpässlich".:oh::grins::grins:

bin ich heute über meinen Schatten gesprungen und habe eine nette Nachricht geschrieben. Hatte um ehrlich zu sein auch keinen Bock mehr mir Gedanken zu machen, ob ich nun schreiben soll/kann/darf oder was weiß ich, dass ist pillepalle und das hat mich genervt.

Also mal gänzlich losgelöst von seiner Reaktion später (oder auch ner möglichen "Nichtreaktion" oder wie auch immer), finde ich es gut (!!),dass du auch mal komplett ohne Hirnen :bratpfanne: einfach was gemacht hast, frei Schnauze, man macht sich doch auch komplett seinen Schädel kaputt, wenn man immer und zu jeder Zeit alles zerdenken will, ob jetzt mal anschreiben oder nicht. Und da deiner wirklich die letzte Zeit (oder auch generell? Weiß grad nicht so ganz genau) echt in 99% der Fälle die Konversation initiiert hat, da machts absolut NIX, wenn du mal schreibst mMn. Hast absolut Recht, da zuviel zu Hirnen ist einfach Pillepalle (auch wenn ichs selbst natürlich auch tun würde:lach:).

Ich werde das hier nicht bewerten, nicht überbewerten und im Prinzip geht es mir gerade garnicht so nahe. Denn ... ich wusste warum ich mir soviele Gedanken dazu mache, obwohl er ja sehr zugewandt ist, wusste ich das genau wieder das passiert.

Auch hier, liebe Sue, enormer Fortschritt:ritter:, da du einfach mal etwas nicht direkt bewertet hast und in Panikhühnchen-Modus gegangen bist, das find ich super.:thumbsup:


:lachtsichtot:

Und während ich so vor mich hin wüte... wütend auf mich verstehst sich. Er hat ja nur reagiert wie immer, einfach mal nicht geantwortet wenn ich schreibe:cry habe ich 16 Nachrichten von ihm bekommen!!! Gehts noch? :headshake: Eine hätte auch gereicht.

leider bin ich heute unpässlich (obwohl ich dieses Spiel verabscheue und nie mitspiele) aber heute interessiert es mich nicht mehr was er zu sagen hat. Kann nur die letzte lesen und da steht drinnen das er mich sehen will.

Sowas nervt mich total! :nanu:

16 ?!?!?!?!? Nachrichten?::: :lach: WTF.

Was schreibt man denn bitte in 16 Nachrichten?! Oder hat er für jeden Buchstaben oder Wort eine neue Nachricht versendet? Ist das sein Stil? *Ironie Off*

Hast du es in the meantime geöffnet?

Wie gehts dir nun damit?

Sende dir ne Umarmung!:trost: KEEP COOL!:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
habe ich 16 Nachrichten von ihm bekommen!!! Gehts noch? :headshake: Eine hätte auch gereicht.

Das finde ich allerdings wirklich sehr krass:::
Von 0 auf 100.
Erst gar nicht reagieren und dich dann völlig unverhältnismäßig mit Nachrichten bombardieren()

Aber eines habe ich gelernt... ich schreibe nie mehr von mir aus! Und da kann ich hart sein

Verstehe ich! Da springt man über seinen Schatten und wird trotzdem enttäuscht, weil er es gelesen hat und erst so viel später antwortete!))

Liebe Grüße:herz:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Hallo Sue! Verfolge deine besondere Geschichte auch von Anfang an...
16 Nachrichten- Wow, das sind viele. Und der Inhalt der letzten sagt ja schon in welche Richtung die anderen wahrscheinlich auch gehen. Hut ab, wenn Du es schaffst, die erst morgen zu lesen! :lach: Könnte ich nicht. Aber ich kenne die Situation zu gut. Man überwindet sich nach langer Hirnerei eine Nachricht zu schreiben und fühlt sich im Anschluss total elend wenn man ewig auf eine Antwort warten muss. Dein AM scheint nun aber ordentlich abgeliefert zu haben- ich freu mich für Dich! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ihr Lieben, danke für eure Antworten!!!! :herz:


Ich glaube in unserer Mädels-Runde hier im AF herrscht mittlerweile so eine tolle und starke Verbindung, dass wir schon bald unsere Gedanken lesen können & vermutlich wird sich unser Zyklus auch bald synchronisieren, dann sind wir alle gleichzeitig "unpässlich".:oh::grins::grins:
So wird es enden!! :lach:


Also mal gänzlich losgelöst von seiner Reaktion später (oder auch ner möglichen "Nichtreaktion" oder wie auch immer), finde ich es gut (!!),dass du auch mal komplett ohne Hirnen :bratpfanne: einfach was gemacht hast, frei Schnauze, man macht sich doch auch komplett seinen Schädel kaputt, wenn man immer und zu jeder Zeit alles zerdenken will, ob jetzt mal anschreiben oder nicht.
Ja das war heute der Plan, einfach mal nicht jeden kleinscheiss zerdenken, hatte die letzte Zeit auch keinen Grund dazu! Aber die Quittung habe ich direkt bekommen. :coolwink:


Und da deiner wirklich die letzte Zeit (oder auch generell? Weiß grad nicht so ganz genau) echt in 99% der Fälle die Konversation initiiert hat
Er... immer ... Vorallem die letzten 2 Monate!


Auch hier, liebe Sue, enormer Fortschritt:ritter:, da du einfach mal etwas nicht direkt bewertet hast und in Panikhühnchen-Modus gegangen bist, das find ich super.:thumbsup:
Ich war selbst erschrocken über mich wie egal es mir einfach ist. Ich war sauer, sehr sauer, aber diesmal wirklich nur auf mich. Und selbst das konnte ich direkt wieder in den Griff bekommen. Darüber bin ich sehr glücklich, hätte nie gedacht das das mal
Möglich ist. :lach:


16 ?!?!?!?!? Nachrichten?::: :lach: WTF.

Was schreibt man denn bitte in 16 Nachrichten?! Oder hat er für jeden Buchstaben oder Wort eine neue Nachricht versendet? Ist das sein Stil? *Ironie Off*

Hast du es in the meantime geöffnet?

Wie gehts dir nun damit?

Sende dir ne Umarmung!:trost: KEEP COOL!:rambo:
Habe sie nach 4 Stunden geöffnet... und ich muss sagen mich hat es nicht mal
Interessiert was er schreibt. Er hat auf meine EINZIGE kurze Nachricht sehr ausführlich geantwortet und am Schluss gefragt ob wir uns vielleicht vor dem
Meeting zu zweit sehen. Wenn ich das vielleicht schon lese. () Naja, habe dann geantwortet, denn wenn ich ein Spiel nicht spiele ist lesen und nicht antworten. Das mach ich schon alleine deswegen nicht, dass man mir das nicht vorwerfen kann.:PP Aber das ich 4 Stunden gewartet habe, bis ich es lese und es mich in der Zeit null interessiert hat, ist persönlicher Hammer.

Bin nur auf die Anfrage zum Date vorm Meeting eingegangen und haben einen eventuellen Vorschlag gemacht... naja darauf hat er obermackermässig geantwortet... er muss mal schauen ob es klappt und gibt Bescheid. Tja wenn er meint. Ich warte sicher nicht auf eine Zusage und verplane meinen Tag und geh dann direkt zum Meeting. Denke das er wieder kurz vor knapp zusagt, diesmal habe ich es dann leider zu spät gelesen. :lach:


Das finde ich allerdings wirklich sehr krass:::
Von 0 auf 100.
Erst gar nicht reagieren und dich dann völlig unverhältnismäßig mit Nachrichten bombardieren()
Liebe Carrie, :herz: ja das ist typisch. Zappeln lassen und dann bombardieren das ich nicht sauer bin. Und wenn ich antworte bekomme ich ne kurze Nachricht hingeknallt. Siehe oben.:namaste:


Verstehe ich! Da springt man über seinen Schatten und wird trotzdem enttäuscht, weil er es gelesen hat und erst so viel später antwortete!))
7 Stunden später, aber wie gesagt ich habe mir geschworen, ich bewerte es diesmal nicht und dabei bleib ich. :smile: Wenn er meint. Langweilt mich sogar mittlerweile! :zzz:


Hallo Sue! Verfolge deine besondere Geschichte auch von Anfang an...
16 Nachrichten- Wow, das sind viele. Und der Inhalt der letzten sagt ja schon in welche Richtung die anderen wahrscheinlich auch gehen. Hut ab, wenn Du es schaffst, die erst morgen zu lesen! :lach:
Liebe Mystory, schön von dir bei mir zu lesen!:herz: Ich lese bei dir auch mit und werde mich sicher ganz bald bei dir zu Wort melden!
Ja 16 Nachrichten... klar war der Inhalt nett, im Moment ist er mir ja sehr zugewandt. Aber als ich ein Treffpunkt vorgeschlagen habe, kam wie gesagt, nur ich muss mal
Schauen und gebe Bescheid!
Und das Treffen hat er für morgen geplant. Muss es hat auch organisieren... werde den Tag morgen planen wie ich es will und entweder es passt mir rein oder nicht. Er ist seit 3 Stunden Daueronline... klar kann er nicht schreiben da er zuhause ist. Aber ganz ehrlich, der kennt seinen Terminplan in und auswendig. Der weiß jetzt schon genau ob es stattfinden kann oder nicht. Vertröstet mich aber auf morgen... auch das will ich nicht mehr bewerten... dann eben nicht.:namaste: Ach und geschafft habe ich leider nur 4 Stunden es nicht zu lesen, dass ist aber persönlicher Rekord.:lach:


Dein AM scheint nun aber ordentlich abgeliefert zu haben- ich freu mich für Dich! :herz:
Kurz ja, aber dann gleich wieder ein Dämpfer! :lach: Wenn er es braucht, soll mir recht sein. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Man überwindet sich nach langer Hirnerei eine Nachricht zu schreiben und fühlt sich im Anschluss total elend wenn man ewig auf eine Antwort warten muss
Ja das ist der Mist.
Und wie Sue schon schrieb, man WEIß ja eh, es wird wieder unbefriedigend, weil er die Euphorie stoppt, wenn er uns warten lässt :nanu:


ja das ist typisch. Zappeln lassen und dann bombardieren das ich nicht sauer bin. Und wenn ich antworte bekomme ich ne kurze Nachricht hingeknallt
Man hat das Gefühl, dass es Absicht ist, oder?

Aber!!! Er hat geantwortet.
Nicht trotzig sein jetzt. Das geht nach hinten los.
:brav:


dass wir schon bald unsere Gedanken lesen können & vermutlich wird sich unser Zyklus auch bald synchronisieren, dann sind wir alle gleichzeitig "unpässlich".:oh::grins:
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
weil er die Euphorie stoppt, wenn er uns warten lässt :nanu:
Ja und das ganze unkomplizierte geht verloren. Nervt einfach und ich werde es nicht mehr machen. Egal wie zugewandt er ist.


Man hat das Gefühl, dass es Absicht ist, oder?

Aber!!! Er hat geantwortet.
Nicht trotzig sein jetzt. Das geht nach hinten los.
:brav:
Weiß manchmal nicht ob das Absicht ist, oder ob er seine Arbeit, uns und seine Familie manchmal nicht auf die Reihe bekommt. :blush: Aber ja es fühlt sich nach Absicht an.
Ne bin nicht wirklich trotzig. Bringt mir auch nichts. Also wenn er nicht geantwortet hätte, dass hätte ja den Vogel abgeschossen. :coolwink:
Aber ich Ärger mich, dass er seine Antwort auf meinen Vorschlag auf nächsten Tag verschoben hat. Den Grund versteh ich nicht. Könnte ja alles weiterhin unkompliziert sein... aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Bei mir lief das in der Vergangenheit genauso!! Zusagen für Hotel-Treffen wurden fast immer hinausgeschoben- mein AM hat volle Flexibilität meinerseits für sich in Anspruch genommen. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass er die Zusage von seinem Gewissen der EF gegenüber abhängig gemacht hat. Abgesagt hat er letztendlich nie- der Reiz war dann wohl doch zu groß- aber meine Vorfreude wurde durch die zögerlichen Zusagen häufig getrübt. Ich kam mir so oft bescheuert bedürftig vor, wenn ich konkrete Vorschläge gemacht habe u es kamen zunächst so wischiwaschi Antworten zurück...:::
Das soll sich jetzt auch bei mir ändern...:smile:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Mystory, danke für deinen Hinweis, an sowas habe ich noch garnicht gedacht. Ich muss auch sagen, dass sich mein AM seit Monaten nach mir richtet und das soll auch weiterhin so bleiben. :lach: War früher auch anders, aber das habe ich die Kurve bekommen.

Zudem ging es heute nur um ein 10 Minuten treffen, da brauch er nicht mal ne Sekunde darüber nachdenken. :lach: Aber gut, er hat soeben geschrieben, wenigstens hält er sich an sein Versprechen. Ging zwar um was ganz anderes, aber Männer will ich garnicht mehr verstehen! :lach::lach:

Ich kam mir so oft bescheuert bedürftig vor, wenn ich konkrete Vorschläge gemacht habe u es kamen zunächst so wischiwaschi Antworten zurück...:::

- mein AM hat volle Flexibilität meinerseits für sich in Anspruch genommen.
Das darf so auf keinen Fall sein! Aber das zu ändern ist möglich, glaub mir, dass läuft bei mir schon lange nicht mehr so! :smile: Und hier stehen wir dir alle mit Rat und Tat zur Seite! Wünsche mir sehr für dich, dass er sich da ändert!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Zusagen für Hotel-Treffen wurden fast immer hinausgeschoben- mein AM hat volle Flexibilität meinerseits für sich in Anspruch genommen. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass er die Zusage von seinem Gewissen der EF gegenüber abhängig gemacht hat. Abgesagt hat er letztendlich nie
Das darf so auf keinen Fall sein! Aber das zu ändern ist möglich, glaub mir, dass läuft bei mir schon lange nicht mehr so! :smile:
Das sehe ich genau wie Sue :smile:
Also, Mystory, wenn du das angehen möchtest, wir sind bereit :lach:

Da du da fein mitspielst, macht er ja auch fröhlich weiter - passt ja.
Würde er da plötzlich ein paar Mal von dir eine nette Absage bekommen, weil du dich anderweitig verplant hast (soll er halt nicht so spät zusagen), dann hat er die Chance, mal nachzudenken und sein Verhalten zu ändern.

Der Weg dahin ist sicherlich steinig, weil man da als AF echt abgebrüht, aber freundlich sein muss - so als wäre das das Natürlichste der Welt, ein Treffen abzusagen, das er erst am Vortag bestätigt.
Es IST ja eigentlich das Natürlichste, weil es einfach richtig wäre, so als AF zu handeln.

Aber wir verliebten Dinger sehnen uns ja so sehr nach dem AM, dass wir das mit uns machen lassen.
Tja :lach::lach::lach:


(Sue, ich hoffe, das ist ok, dass ich kurz offtopic war?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Ich werde Euch auf jeden Fall informieren, sobald er sich meldet.(Falls er das überhaupt tut- ich befürchte, er ist zutiefst verunsichert, wenn von mir so gar nichts mehr kommt).
Ich brauche dann Eure Hilfe!:ritter:

Sorry, Sue! :Kuss:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben