Kann daraus was werden?

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Genau Lady, locker bleiben und abwarten... Und mit der Freundin, pass da auf, nicht dass sie auf irgendwelche Ideen kommt.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Ich denke ehrlich gesagt, dass es so oder so nichts wird. Ein Mann der wirklich Intersse hat hätte längst mehr Aktion gezeigt. Ich lass es besser einfach komplett sein, mache mir keine unnötigen Hoffnungen und bleibe alleine..ich habe mir da vermutlich einfach nur zu viel erhofft und mir zusammengesponnen dass so jemand mich wirklich interessant finden könnte.... :-/
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ach Lady. Lass den Kopf nicht hängen. :trost:

Du weißt ja, wie die Männer sind, wenn sie Männergrippe haben. Der klebt wahrscheinlich im Bett fest und ächzt und stöhnt ganz mitleiderregend, wie kurz vorm Abnippeln, wenn er sich mal umdrehen muss, weil er sich schon einen Dekubitus erlegen hat... :lach:

Nicht unterkriegen lassen!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady, mit deiner Ungeduld wirst du es auch in zukünftigen Kennenlernen und eben zwischenmenschlichen Beziehungen schwer haben.

Du willst erzwingen, was sich nicht erzwingen lässt.
Ihr seid nun mal in einem ganz frühen Stadium, in dem man eben nicht jeden Tag Kontakt hat.
und NOCHMAL: Er ist krank!

Jetzt lasse ihn doch mal auskurieren und du machst dir eine schöne Zeit!

Es ist nie gut, sich ganz und gar auf ein OdB zu fokussieren. Wenn Männer merken, dass sich nur alles um sie dreht, sinkt das Interesse ganz schnell gegen null.
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Lady, nicht aufgeben, und vor allem nicht dir die Schuld geben...

Lass den Kerl doch erstmal auskurieren, und unternimm noch was um gedanklich ein wenig weg zu kommen von ihm, sonst wirst du noch total verkrampft.

Wie sagt man so schön: das Pferd ist noch nicht tot!
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hat sich dann mal erledigt. OdB hat eine Freundin. Bin dann mal raus.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hatte die Tage nicht viel Zeit um hier zu schreiben, er hat sich zwischendurch wieder ein paar mal gemeldet und mir dann vorhin eröffnet, dass er grade auf dem Weg ist, seine Freundin vom Flughafen abzuholen und sich ja schon soo auf das gemeinsame Wochenende freut da sie sich lange nicht mehr gesehen haben.
Kam gut, so nebenbei. Aber gut, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen..
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Das ist schade! Tut mir sehr Leid für dich, Süße!!!

Ich drück dich mal ganz dolle und hoffe dass du dich schnell mit jemand anderem anfreunden wirst!!!

:Kuss:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady, das tut mir sehr leid fü dich!

Er hat es leider erst sehr spät gesagt, aber er hat es gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Oh nein, Lady, wie schade - das tut mir auch sehr leid. :trost:

Ich drück dich mal!
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Lady, das tut mir echt leid dass du es erfahren musstest... :trost:

Das ist echt immer ein Brett ohne Ende, grad wenn man immer noch voll Hoffnung und Gefühle für jemanden ist... Es ist wie ein Frontalcrash mit dem Auto gegen einen Baum.

Aber jetzt hast du leider die Gewissheit und ich hoffe, du kommst einigermaßen damit klar.
Vielleicht findest du bald jemanden, der dich so zu schätzen und lieben weiß wie du bist. :brav:
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Oh du Arme :( Das tut natürlich weh, in so einer Phase zu erfahren, dass OdB vergeben ist. Aber vielleicht hilft dir das auch ein wenig, mit der Sache schneller abzuschließen. Der nächste Traummann kommt bestimmt :)
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Dankeschön ihr lieben. Ja leben geht weiter. Komme schon klar damit :)
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallo ihr Lieben.
Ich habe jetzt eine Weile überlegt ob ich diesen Post erstellen soll. Da ich aber echt verzweifel, möchte ich euch mal meine Geschichte erzählen.

Ich w 26
Er M 34

Ich hab vor ca 2 Monaten über lovoo live, also Streaming einen Mann kennen gelernt. Ich bin ab und zu mal in seine Streams rein weil ich ihn einfach unterhaltsam fand aber nicht sonderlich attraktiv.
Dann war vor 2 Wochen eine Freundin bei mir und wir haben uns einen Stream von ihm angeschaut und dabei ein paar Gläser Wein getrunken, bis sie irgendwann im vollen Kopf meinte "lass uns den doch mal anschreiben, der ist doch sympathisch". Von mir aus wäre ich auf diese Idee vermutlich nie gekommen. Naja, jedenfalls haben wir dann mit ihm geschrieben und sie hat ihn eingeladen uns doch etwas Gesellschaft zu leisten wenn er spontan Lust hat. Gesagt- getan. Als er dann hier war, war sie allerdings schon weg.
Also war ich alleine mit ihm und ich muss sagen, dafür dass ich ihn vorher garnicht so interessant fand, hat es dann doch recht schnell gefunkt zwischen uns. Wir haben noch etwas zusammen getrunken, viel erzählt und er hat dann auch hier übernachtet. (Es kam schon am 1. Abend zu einem Kuss und kuscheln.)

Danach hat er sehr interessiert geschrieben so dass es 2 Tage später schon zu einem 2 Treffen kam. Wir haben uns wieder viel unterhalten und ein paar Filme geschaut. Er hat mir auch erzählt dass er allerdings erst 4 Monate Single ist und aus einer 3jährigen Beziehung raus kommt, allerdings schon etwas festes sucht und nicht nur auf ons oder sowas raus ist.
Nach diesem Treffen haben wir weiter täglich viel geschrieben, es gab auch mal Videocalls etc.
Letzten Freitag kam es dann zu Treffen Nr.3 (leider alle bei mir Zuhause, da es wegen corona und leider beschränkte Möglichkeiten Gibt)
.
Wir haben dann wieder etwas getrunken, sehr viel miteinander gelacht, uns wieder geküsst und hatten einen echt schönen Abend. Am Samstag sind wir dann noch in den Schnee gefahren und danach ist es dann passiert... wir sind in der Kiste gelandet. Also er war quasi von Freitag Abend bis Sonntag morgen bei mir, es war ein wirklich schönes Wochenende. Allerdings ist er seitdem sehr komisch, distanziert. Sonst hat er immer sofort total lieb auf meine Nachrichten reagiert und jetzt liest er sie und antwortet nichtmal, und wenn eine Antwort kommt dann ziemlich kalt und distanziert. Ich habe auch über lovoo mitbekommen (da er nach wie vor streamt) dass er letzte Nacht fast 4 oder 5 Stunden bei einem anderen Mädel mit im Call war und mache mir natürlich jetzt Sorgen, dass er doch nur auf eine schnelle Nummer raus war und es noch andere gibt neben mir.
Ich weiß es sind erst 2 Wochen vergangen, wir sind absolut in der ersten kennenlernphase und es ging alles viel zu schnell. Trotzdem möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben da dieser Mann mich wirklich komplett umgehauen hat und wir total auf einer Wellenlänge sind. Meint ihr da ist noch was zu retten ? Wie soll ich mich verhalten ? Zurückziehen, seine streams meiden (was wirklich schwer fällt) ?

Ich freue mich über eure Antworten ! :)
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Liebe Toughlady,

herzlich willkommen bei uns zurück! Da es schon eine Weile her ist, dass Du bei uns warst und sich einiges bei uns geändert hat, gerade auch im Kennenlernen, möchte idh Dir unseren Begrüßungstext dalassen, der Dir eine Orientierung über die Neuerungen gibt:

Liebe Toughlady,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Leila aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey Toughlady :smile:
Meint ihr da ist noch was zu retten ? Wie soll ich mich verhalten ? Zurückziehen, seine streams meiden (was wirklich schwer fällt) ?
Sonst hat er immer sofort total lieb auf meine Nachrichten reagiert und jetzt liest er sie und antwortet nichtmal, und wenn eine Antwort kommt dann ziemlich kalt und distanziert.
Da kann ich dir nur raten dich selber ein wenig zurück zu ziehen. Ich kenne das von mir selber auch, nachdem ersten mal Sex kommt eine kleine Rückzugsphase. Wenn die Neue mir dann noch hinterherläuft bzw es anfängt nervig zu werden, sind die Kristalle schnell dahin.
Auch wenn es schwer fällt, versteif dich nicht zu sehr auf ihn, vllt hat es von seiner Seite aus auch nicht gepasst. Fühl dich mal trotzdem gedrückt, ich kenne das ja auch und weiß wie blöd sich das anfühlt :brav:
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallo Silver, danke für deine Antwort. Ja ich denke ich habe eh komplett verkackt. Er hat gestern in einem seiner streams offensichtlich andere angeflirtet und nach Handynummern gefragt und da ist mir die Sicherung durchgebrannt und habe ihm etwas geschrieben.

Seine Antwort war :

Was für eine Stellungnahme? Woher soll ich wissen was Sache ist? Wir treffen uns und gucken was passiert. Aber nicht so bei solch einem Theater. Oh man nur weil man da was fragt im Stream oder man sich unterhält heißt es nicht das ich eine wanderhure bin. Du streiherst dich wo rein, wo es gar kein Grund zu gibt, ähnelt der Eifersucht! Ich kann dir nur sagen ich mochte dich und ich war gerne bei dir oder mit dir unterwegs oder habe auch die Zeit genossen oder hätte es weiterhin. Aber naja...

Hab dann geantwortet:

Das war/ ist definitiv nicht meine Absicht. Bin halt manchmal zu direkt und ehrlich, ich weis Aber so bin ich nunmal. Butter bei die Fische und gut ist. ‍♀️ Aber denke das hast du teilweise auch eh schon gemerkt. Würde mich trotzdem freuen von dir zu hören. Wenn nicht, ist es auch in Ordnung. Und danke. Wünsche dir auch eine gute Nacht, schlaf gut.

Von ihm kam dann:
Habe dir ja hier gesagt im letzten Absatz war Butter bei der Fische ist. Dankesehr.

Hab dann noch gefragt wie ich das denn verstehen soll, war oder ist ? Aber da kam keine Antwort mehr drauf. Er hat sich auch heute in einem anderen Stream etwas über die Situation ausgekotzt und gefragt wieso viele Spaß direkt zu ernst nehmen.

Ich denke mal ich kanns vergessen oder ? Ich bin aber auch noch so blöd und mache eine Szene ich depp. Werde mich jetzt erstmal zurückziehen und hoffe dass er sich trotzdem nochmal meldet...
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hui, na da warste aber sauer, kann ich nachvollziehen.
Werde mich jetzt erstmal zurückziehen und hoffe dass er sich trotzdem nochmal meldet...
Echt? Hoffst du das wirklich? Zurückziehen ist so oder so jetzt das Beste was du machen kannst. Aber
Ich kann dir nur sagen ich mochte dich und ich war gerne bei dir oder mit dir unterwegs oder habe auch die Zeit genossen oder hätte es weiterhin. Aber naja...
So wie sich das liest, für mich, hat er nur darauf gewartet galant aussteigen zu können, sich noch gut dazustellen und dich als den Deppen hinzustellen der es nun versaut hat.
Ganz ehrlich, warte nicht auf ihn sondern mach einen Hacken an die Sache. Tut mir leid für dich, dass das so blöd gelaufen ist :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben