Verheiratet und Affäre - durcheinander

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Wir haben uns zweimal im Abstand von einer Woche getroffen und zwar für 1,5 Stunden

wow, das waren einige Treffen. Wie schnell die Zeit vergeht :lach:

Haus. Ich gehe aber nicht immer ans Fenster. Heute ist er „ganz zufällig“ hinter mir gefahren. Schon krass irgendwie oder?

oh ja finde ich sehr krass. Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach riesige Sehnsucht verspürt und sich selbst da gar nicht zügelt. Aber sowas habe ich noch nie im Umkreis oder selbst erlebt. Wahrscheinlich liegt es auch am Kontext. Was man nicht haben kann, begehrt man umso mehr und dreht dann eher durch. Er will dich am liebsten die Ganze Zeit um sich haben. Da muss er selbst aufpassen. Ist doch auch nicht gesund für ihn.


Er meinte übrigens im Nachhinein, dass er sich zwingen musste während der Trennung meine Stories nicht ständig zu schauen

ja das hast du ja auch bemerkt. Irgendwie auch nett, dass es von ihm bestätigt wird.
Zeigt aber auch, dass er dich ständig im Kopf hat und alles macht, um was von dir zu wissen.

So scheint es irgendwie auf mich.

wie siehst du das? Wie stehst du dazu, dass er dich so „aufsucht“?

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

ich auch :smile:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Liebe Barbarella,
schön von Dir zu hören! :herz:
Was man nicht haben kann, begehrt man umso mehr und dreht dann eher durch. Er will dich am liebsten die Ganze Zeit um sich haben. Da muss er selbst aufpassen. Ist doch auch nicht gesund für ihn.
Ich habe das auch noch nie erlebt. Einerseits schmeichelt es irgendwie, anderseits wirkt es etwas krank. :::
Da muss er selbst aufpassen. Ist doch auch nicht gesund für ihn.
Ja, der schreibt auch immer zwischendurch, dass ich in seinem Kopf bin.
wie siehst du das? Wie stehst du dazu, dass er dich so „aufsucht“?
Wie schon gesagt, schmeichelnd, aber auch komisch. Besonders das „auflauern“ finde ich echt krass. Ich käme nie auf die Idee ständig vorm Haus zu lauern. Ich hoffe, dass mich das irgendwann nicht mal nervt oder schlimmer, er es dann noch mehr übertreibt. Jetzt bin ich ja sehr verliebt. Überlege einfach, wenn sich das mal ändern sollte, wie er sich dann verhalten würde? Ob er dann zum fiesen Stalker werden könnte. Das ist, was ich mich frage...

Vorhin hat er leider panisch reagiert. Sein Mantel hatte meinen Parfüm Geruch und er hatte extreme Angst, dass seine Frau etwas merken könnte. Da hatte ich kurzzeitig das Gefühl wieder kurz vor so einem Cut zu stehen. Ich denke, wenn es hart auf hart käme, würde er mich fallen lassen und es sofort wieder bereuen. Aber erstmal würde er mich fallen lassen, weil sein Selbstschutz größer ist...
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Wie schon gesagt, schmeichelnd, aber auch komisch. Besonders das „auflauern“ finde ich echt krass.

ja das sehe ich auch so.
Er muss da wirklich aufpassen.
Du hast die Gefahr ja schon genannt: stalking.
Noch ist es ok, aber was wenn es dich irgendwann stört oder es noch heftiger wird?
Für ihn muss das auch ein schlimmer Zustand sein. Er ist schon leicht fixiert auf dich.


Ich denke, wenn es hart auf hart käme, würde er mich fallen lassen und es sofort wieder bereuen. Aber erstmal würde er mich fallen lassen, weil sein Selbstschutz größer ist


Was ja irgendwie im Gegensatz dazu steht oder? Also er brauch dich grad wie die Luft zum Atmen aber bei einer Panikattacke will er lieber ersticken?
Seltsam oder?
Ich würde deinem AM ja mal bissel Stabilität wünschen. Dem scheint Rationalität abhanden gekommen zu sein und er sehr gefühlsbasiert aus dem Impuls heraus zu entscheiden. An sich nicht schlimm aber wer vor Häusern lauert aber dann Panik wegen Parfumgeruch hat, nunja. Er will wohl nicht, dass sein Traum mit dir platzt und deswegen soll es nicht auffliegen.

Na ich denke, wenn du mal wieder mit Wolfgang telefonierst wird er dir das sehr gut erklären können. Auch wie du damit umgehst.
Und die Mods hier haben bestimmt auch hilfreiche Erklärungen.
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Honey,

ich bin gerade irgendwie neidisch auf Dich und dass Dir Dein AM so viel Aufmerksamkeit schenkt ( genauso wie bei @Sue).

Sorry, ich habe in Deinem Strang noch nichts geschrieben, aber lese still mit und verfolge deinen Verlauf gespannt.

Ich wollte sagen, dass ich es kenne mit dem vor dem Haus lungern. Vor inzwischen vielen Jahren hatte ich einen Verehrer, der das auch so gemacht hat.
Er fuhr mit seinem Auto stündlich an meinem Haus vorbei, um mich zu sehen.
Er stellte mir Blumen vor das Fenster, um mir seine Zuneigung zu zeigen.
Ich war anfangs auch in ihn verliebt, aber je mehr er mir auflauerte, desto mehr distanzierte ich mich von ihm.

Er liebt mich noch immer, wir sind Kollegen. Ich kann damit umgehen und er weiß, dass er mich nicht haben kann. Trotzdem haben wir einen guten Mittelweg gefunden und sind nun schon viele Jahre gut befreundet und er ist auch etwas verrückt...:lach:

Das wollte ich mal zu dem Thema " Vor dem Haus lungern" sagen.

Geniesse seine Aufmerksamkeit :thumbsup: und ich lese weiter mit...

Viele Grüsse Lucy
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carry,

Freue mich über dein Update und im großen und ganzen liest es sich für mich wirklich sehr gut.

wollte dir sagen, dass ich das mit dem auflauern von meinem AM gut kenne! Er macht das seit zig Jahren und ich finde das schon völlig normal. :blush: Gerade wenn es sehr intensiv zwischen uns ist oder wir garkeinen Kontakt haben, macht er das sehr oft. Ich fühle mich dadurch auch nicht bedroht oder so. Er fährt halt an meinem Haus vorbei oder taucht ständig mit dem Auto da auf wo ich sein könnte. Bei meinem ist es so, dass er mich meistens einfach kurz sehen will. Und gut ist. Klar ist das auch eine sehr ungesunde Einstellung und ich würde im Leben nie auf die Idee kommen, dass umgekehrt zu machen. Wie gesagt, ich finde das schon völlig normal. Selbst mein EM sagt seit Jahren, dein Stalker (das meint er nicht böse sondern eher lustig) fährt wieder draußen vorbei. Ja so ist es halt. Selbst mein EM findet das nicht komisch. Es gibt Männer die da so sind, aber bei meinem habe ich da 0 bedenken oder Angst dass das überhand nimmt.


Für ihn muss das auch ein schlimmer Zustand sein. Er ist schon leicht fixiert auf dich.
Da bin ich bei dir Barbarella! Das denk ich mir auch immer! Eigentlich tun sie mir eher leid, dass sie sowas antreibt.

Liebe Carry ich wollte dir damit nur sagen, dass ich diese Situationen kenne. Mir aber keine Gedanken darüber mache. Er brauch das halt und gut ist. :lach:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Hallo liebe Barbarella,
hallo liebe Sue,
Freue mich über dein Update und im großen und ganzen liest es sich für mich wirklich sehr gut.
Ganz lieben Dank! :herz:
Bei meinem ist es so, dass er mich meistens einfach kurz sehen will.
Ja so ist es bei meinem Wohl auch. Hauptsache kurz sehen.
Für ihn muss das auch ein schlimmer Zustand sein. Er ist schon leicht fixiert auf dich.
Ja, irgendwie schon. Er hat ja ein super niedriges Selbstbewusstsein und meine Aufmerksamkeit so sehr genossen. Er stand gestern schon wieder vor meinem Haus.
Also er braucht dich grad wie die Luft zum Atmen aber bei einer Panikattacke will er lieber ersticken?

Ich habe heute nochmal mit ihm über die Parfüm Geschichte gesprochen (geschrieben). Und ihm geschrieben, dass ich mich ein bisschen zurückversetzt gefühlt habe in die Zeit vor ein paar Wochen:
Ich habe Dich die Woche über auch als viel entspannter wahrgenommen. Aber gestern warst Du wieder so panisch und hattest so ein mega Kopfkino und Angst erwischt zu werden. Ich habe mich davon anstecken lassen und mich gefragt, wie Du regieren würdest, wenn wir auffliegen würden?

Er schrieb daraufhin, dass ein Auffliegen sicherlich einen endgültigen Bruch seiner Ehe zu Folge haben würde und er davor enormen Respekt hätte. Sagtest Du das nicht auch, dass wir auf keinen Fall auffliegen dürfen? Daran versuche ich mich zu halten.
Dann schrieb er weiter, dass er mich nicht anstecken möchte mit seinen Reaktionen, es aber nicht zu vermeiden ist, weil es auch ein Teil von ihm ist, dass er sehr emotional ist und ihm in manchen Situationen die Kaltschnäutzigkeit oder Coolness fehlen würde. Ich wünsche mir, dass vor allem Du Dich nicht schlecht fühlst nachdem was passiert ist....Ich kann mich auch gut in Deine Lage hineinversetzen.

Daraufhin schrieb ich ihm dann:
Ich habe nur das Gefühl, dass wenn Deine Frau einmal mit den Fingern schnippst, Du mich wieder fallen lassen würdest, als hätte es mich nie gegeben.
(Den Satz hatte mir Wolfgang als Beispiel vor dem Abschieds-Date vorgegeben).

Nein, ich möchte nur nicht, dass wir beide auffliegen und damit unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird.

Tja. Ich weiß nicht wie er reagieren würde.:nanu: Ich glaube wir schreiben inzwischen auch wieder zu viel miteinander. Ich muss mich da jetzt wieder mehr zusammenreißen und ihm nicht gleich antworten. :schuettel:
Der schickt auch wieder zig Emojis und Herzen. Ich bleibe zwar hinter ihm, aber er schickt dann immer weiter welche um eine Reaktion bzw. Bestätigung von mir zu bekommen. Ein Date habe ich für nächste Woche verschoben. Also in der Beziehung hat er noch keine Sicherheit. Aber er möchte schon wissen, ob wir wieder eine Beziehung haben. Wie soll ich das machen? Ihm sagen, dass es nun einmal nur eine Affäre ist und nicht mehr? Ich glaube, der wäre richtig enttäuscht wenn ich das so sage. Wozu würdet ihr mir raten? Soll ich das so handhaben für meinen Frame oder darf ich ihm da entgegenkommen?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Aber er möchte schon wissen, ob wir wieder eine Beziehung haben. Wie soll ich das machen? Ihm sagen, dass es nun einmal nur eine Affäre ist und nicht mehr? Ich glaube, der wäre richtig enttäuscht wenn ich das so sage. Wozu würdet ihr mir raten? Soll ich das so handhaben für meinen Frame oder darf ich ihm da entgegenkommen?
Ich hab das Thema ja auch und benenne es als das was es ist: eine Affäre. Hört mein AM auch gar nicht gerne... ist da auch immer enttäuscht. Allerdings bin ich Single (was ich auch immer sage) und denke, das ist ein anderer Umstand.
Ich bin einfach der Meinung, er kann nicht mein Freund oder Partner sein, so lange eine andere Frau ihn als „mein Mann“ bezeichnet... :Wut:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tzanda

Gelöschter User
Ich möchte auch was dazu schreiben()

Ich hab das Thema ja auch und benenne Esels das was es ist: eine Affäre.
Sehe ich ebenso.

Mein AM sagte auch mal : für mich sind wir schon zusammen.

Nein, sind wir nicht. Punkt.

Wir haben keine Beziehung. Wir haben eine Affäre. Ausrufungszeichen!

Wer eine Beziehung zu mir will, sollte sich zu mir bekennen und es leben und zeigen. In einer Beziehung steht man zu seinem Partner, zeigt in der Öffentlichkeit, vor der Familie, vor den Freunden und selbst in der Schlange vor einer Kasse, dass der Partner zu einem gehört. Und so lange mein AM dazu nicht bereit ist, ist es bestenfalls (!) eine Affäre.
Da kann er noch so Süßholz raspeln.... Solange die Taten zu seinen Worten fehlen, bin ich keinen Millimeter bereit alles auch nur annähernd als Beziehung zu bezeichnen.

Ganz ehrlich? Ich habe zu meiner Mülltonne mehr Beziehung als zu meinem AM. :coolwink:

Warum solltest du ihm entgegen kommen?
Bist du doch?! Schließlich darf er manchmal bei dir sein ;)

Hab vor Augen, was du mit ihm hinter dir hast. Aktuell kommst du ihm erst mal "genug entgegen" wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Aber er möchte schon wissen, ob wir wieder eine Beziehung haben. Wie soll ich das machen? Ihm sagen, dass es nun einmal nur eine Affäre ist und nicht mehr?

Ich habe ja auch ein ähnliches Problem mit AM, er schreibt sehr oft, fährt auch bei mir am Haus vorbei, will jeden Tag mit mir telefonieren, mich sehr oft sehen (nicht nur zum S6). Im Telefonat sprach Wolfgang von Hauptbeziehung (Ehe) und Nebenbeziehung (Affäre), das kam im Gespräch mit meinem AF gut an. Und ja, unsere Nebenbeziehung ist, was es ist: eine Nebenbeziehung. Nicht mehr und nicht weniger. Und da das Leben des AM in der Hauptbeziehung mit Ehefrau spielt und mein Leben halt hier, muss sich jeder hauptsächlich darauf konzentrieren um funktionieren zu können. Die Nebenbeziehung soll angenehm sein, man darf sich drauf freuen, sie darf am Tage aber nicht dein Leben bestimmen, denn dann müsste das die Hauptbeziehung sein.
er kann nicht mein Freund oder Partner sein, so lange eine andere Frau ihn als „mein Mann“ bezeichnet... :Wut:

Genauso.

Ich freu mich total über dein Update Honey. Es läuft gut bei Dir :herz: Jetzt heißt es nur wieder die Balance zu finden, sie nicht kopflos in die Sache zu stürzen und sich in den Gefühlen die da auflodern zu verlieren. So gehts mir auch. Aber du machst das gut:rambo::herz:

LG Seastar
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Er stand gestern schon wieder vor meinem Haus.
Und was macht er dann da? :::

Ich habe Dich die Woche über auch als viel entspannter wahrgenommen. Aber gestern warst Du wieder so panisch und hattest so ein mega Kopfkino und Angst erwischt zu werden. Ich habe mich davon anstecken lassen und mich gefragt, wie Du regieren würdest, wenn wir auffliegen würden?
Mit Fragen ist das ja immer so eine Sache. Dadurch gibt man ja immer etwas Preis (in deinem Fall Neugierde, Unsicherheit). Da muss man schon wohldosiert vorgehen. Hast das aber wirklich sehr gut formuliert. Hut ab.

Ich glaube wir schreiben inzwischen auch wieder zu viel miteinander. Ich muss mich da jetzt wieder mehr zusammenreißen und ihm nicht gleich antworten. :schuettel:
Ist doch gut, dass es dir selbst auch auffällt. Dann machst nichts verkehrt die Kommunikation etwas runter zu fahren
Aber er möchte schon wissen, ob wir wieder eine Beziehung haben. Wie soll ich das machen? Ihm sagen, dass es nun einmal nur eine Affäre ist und nicht mehr? Ich glaube, der wäre richtig enttäuscht wenn ich das so sage. Wozu würdet ihr mir raten?
Das verstehe ich nicht ganz. Dass er nach Sicherheit fischt weil er dich nicht verlieren mag, ist nachvollziehbar. Aber habt ihr das vorher wie eine echte Zweitbeziehung definiert? Was ist denn dein Ziel mittelfristig?
Für den Moment würde ich ihm schon direkt sagen, dass es eine Affäre ist und nicht mehr. Wenn du ihm das in femme fatale-Art kommunizieren kannst, wird ihn das noch weiter anstacheln. Hoffentlich steht er dann nicht nachts im Garten oder so :D
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Hallo liebe Miss Verständnis,
Ich bin einfach der Meinung, er kann nicht mein Freund oder Partner sein, so lange eine andere Frau ihn als „mein Mann“ bezeichnet... :Wut:
Ja, da sagst Du wahre Worte!
Warum solltest du ihm entgegen kommen?
Bist du doch?! Schließlich darf er manchmal bei dir sein ;)
:lach::lach:Ja, ganz genau liebe Tzanda!
Hab vor Augen, was du mit ihm hinter dir hast. Aktuell kommst du ihm erst mal "genug entgegen" wie ich finde.
Danke für die Erinnerung! Hast wirklich recht!

Und da das Leben des AM in der Hauptbeziehung mit Ehefrau spielt und mein Leben halt hier, muss sich jeder hauptsächlich darauf konzentrieren um funktionieren zu können.
Dankeschön liebe Seastar. Ja so ist es!
Ich freu mich total über dein Update Honey. Es läuft gut bei Dir :herz: Jetzt heißt es nur wieder die Balance zu finden, sie nicht kopflos in die Sache zu stürzen und sich in den Gefühlen die da auflodern zu verlieren. So gehts mir auch. Aber du machst das gut:rambo::herz:
Ja, das ist gerade sehr schwer. Er gibt wieder Vollgas und will mich ständig sehen. Ihn da zu bremsen fällt mir zunehmend schwerer. Am Montag habe ich ihn für eine Stunde gesehen. Eigentlich waren wir für morgen verabredet und heute hat er gebettelt mir noch einen Feierabend Kuss geben zu dürfen. :blush:
Und was macht er dann da? :::
Hallo lieber Dexter,
er schreibt dann eine sms mit der Bitte, dass ich zum Fenster kommen soll.
Hast das aber wirklich sehr gut formuliert. Hut ab.
Dankeschön :grins:
Dann machst nichts verkehrt die Kommunikation etwas runter zu fahren
Echt nicht leicht, wenn er ständig schreibt.
Aber habt ihr das vorher wie eine echte Zweitbeziehung definiert?
Er hat es immer so formuliert, dass er mich ja fast mehr sieht als seine Frau und auf jeden Fall mehr mit mir spricht als mit ihr und es ja eigentlich wie eine Beziehung mit mir ist. Ich habe dazu immer nie etwas gesagt.
Was ist denn dein Ziel mittelfristig?
Ein Ziel habe ich nicht. Ich genieße es, so wie es ist und möchte es so weiterführen. Trennung käme für mich frühestens in vier Jahren in frage. aber darüber haben wir nicht gesprochen. Mein AM hat nur einmal gesagt, dass seine Kinder ein bestimmtes Alter haben müssten, das wäre auch in vier Jahren. Aber wie er inzwischen darüber denkt, weiß ich nicht.
femme fatale-Art kommunizieren kannst, wird ihn das noch weiter anstacheln.
Wie geht das denn? :lach:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Wie geht das denn? :lach:
Im Prinzip machst das ja schon. Kommunikativ "in die Schranken weisen" (bisschen die Unnahbare geben, ihm hier und da immer wieder klar machen, dass er langsam machen soll) und bei den Treffen knallst ihm das Hirn weg. Dann weiß er nicht woran er ist, und trotzdem steigert das seine Neugierde, Sehnsucht etc...

Nur bei einem wäre ich vorsichtig
Er hat es immer so formuliert, dass er mich ja fast mehr sieht als seine Frau und auf jeden Fall mehr mit mir spricht als mit ihr und es ja eigentlich wie eine Beziehung mit mir ist. Ich habe dazu immer nie etwas gesagt.
Das sind ja so Sätze, die AM immer von sich lassen, um die AF bei der Stange zu halten. Ich hoffe du nimmst diese Sätze nicht ernst und überhörst sie. Sollte er das öfters bringen würde ich ihm auch sagen, dass du das nicht hören möchtest, weil es gut ist wie es ist und du dir zu mehr auch gar keine Gedanken machst. Küsschen auf die Wange und weiter etc pp... Denke die Grundprinzipien hast schon längst gecheckt :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Honey Rider :herz:
Ich hoffe, dir geht es gut?

Ein Ziel habe ich nicht. Ich genieße es, so wie es ist und möchte es so weiterführen. Trennung käme für mich frühestens in vier Jahren in frage. aber darüber haben wir nicht gesprochen. Mein AM hat nur einmal gesagt, dass seine Kinder ein bestimmtes Alter haben müssten, das wäre auch in vier Jahren. Aber wie er inzwischen darüber denkt, weiß ich nicht.
Ich finde, das hat etwas von "Gleichgewicht".
Deine Erwartungen decken sich wohl in etwa mit seinen.
Das ist wahrscheinlich die beste Voraussetzung für eine harmonische Affäre.

Wobei, wenn er sagt, er sieht euch in einer Beziehung, bist wohl DU aktuell die mit leichtem Oberwasser :coolwink:
Behalte dir das bei, Liebes.
Ein wenig Unsicherheit für ihn kann nicht schaden :PP
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Hallo ihr Lieben! :herz::herz::herz:
:PP
immer wieder klar machen, dass er langsam machen soll) und bei den Treffen knallst ihm das Hirn weg.
Das mache ich. Ist gar nicht so einfach hinter ihm zu bleiben, denn er gibt wieder Vollgas und schreibt ständig, dass er an mich denkt und mich vermisst. Aber ich ziehe es durch.
Jetzt hat er mir heute folgendes geschrieben:
Du bist echt ein großes Geschenk :Kuss: ich bewundere Dich sehr für das was Du bist (Emoji mit Herzchen Augen)
Das sind ja so Sätze, die AM immer von sich lassen, um die AF bei der Stange zu halten.
Er ist auch auf Typen eifersüchtig. Sagt es auch regelmäßig. Auch dass ich ihn nicht gegen einen Anderen austauschen soll.
Ich hoffe, dir geht es gut?
Dankeschön, lieb von Dir. Ja sehr gut. So darf es bleiben. :herz:

Ich finde, das hat etwas von "Gleichgewicht".
Deine Erwartungen decken sich wohl in etwa mit seinen.
Das ist wahrscheinlich die beste Voraussetzung für eine harmonische Affäre.
Es läuft wirklich super und ich wünsche mir, dass es so bleibt.
Wobei, wenn er sagt, er sieht euch in einer Beziehung, bist wohl DU aktuell die mit leichtem Oberwasser :coolwink:
Behalte dir das bei, Liebes.
Ein wenig Unsicherheit für ihn kann nicht schaden :PP

Ja, mache ich! Klappt auch gut.

Dankeschön, dass ihr hier wieder vorbeigeschaut habt! liebe Grüße, Honey
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Heyy Honey:herz:,

Das mache ich. Ist gar nicht so einfach hinter ihm zu bleiben, denn er gibt wieder Vollgas und schreibt ständig, dass er an mich denkt und mich vermisst. Aber ich ziehe es durch.

Freut mich sehr, dass es bei dir ein Selbstläufer geworden ist inzwischen!:herz::PP
Und, dass du es nach wie vor schaffst hinter ihm zu bleiben : TOP! :thumbsup:

Ja sehr gut. So darf es bleiben. :herz:

Toll.:smile:

Es läuft wirklich super und ich wünsche mir, dass es so bleibt.

Fingers crossed.:prost:

XXX, Caro
:Kuss:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Hallo liebe Caro :herz:
Freut mich sehr, dass es bei dir ein Selbstläufer geworden ist inzwischen!:herz::PP
Und, dass du es nach wie vor schaffst hinter ihm zu bleiben : TOP! :thumbsup:
Dankeschön! Er ist wirklich viel entspannter und überhaupt nicht mehr panisch. Unsere Treffen dauern viel länger und das tut wirklich gut. Ich fühle mich sehr geliebt von ihm. :herz:

Ich bin bei Dir auch auf dem neusten Stand. Schreibe aber dazu gleich bei Dir im Strang. Lieb dass Du hier vorbeigeschaut hast :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Hallo liebe Seastar :herz:
:lach: zu schön:herz:

Ich freu mich total Honey, das liest sich alles mega bei Dir. :herz:
Herzlichen Dank für Dein Vorbeischauen! Ich freue mich sehr darüber! Und hoffe, dass es es auch so bleibt. :lach: Er ist aber wirklich so viel entspannter. :smile:
Ich sehe uns in ein paar Jahren zusammen. Davon lasse ich mir aber natürlich nichts anmerken! :coolwink: Aber schön wäre es schon! :herz: Es ist wirklich sehr romantisch mit ihm.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich sehe uns in ein paar Jahren zusammen. Davon lasse ich mir aber natürlich nichts anmerken! :coolwink: Aber schön wäre es schon! :herz: Es ist wirklich sehr romantisch mit ihm.
Ich lese gerne in deinem Strang:smile: Und ich finde deine Geschichte ist wirklich spannend und es ist schön zu sehen, dass sich das Blatt wieder so toll wenden kann. Genieße es und lass uns weiter ein wenig teilhaben:smile:
Du machst das auch genau richtig, positiv denken, aber sich nicht allzu viel anmerken lassen. Du kriegst das hin.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben