Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
So du liebe Seastar,

jetzt bin ich auch mal wieder zum lesen gekommen und oh wow was hat sich da alles getan . Du glückliche ich freu mich sooooo für dich das ihr so schöne Stunden miteinander hattet .

Ich glaube auch dass es wirklich stark in ihm arbeitet und er nicht wirklich weiß ob er dich nur als AF haben möchte oder ganz ;))
Bin gespannt wie sich das alles so weiterentwickelt . Mach weiter so du machst das echt toll :thumbsup:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Liebe Seastar, ich freue mich sehr für Dich. Was für ein schönes Treffen.
Ich kann Dich wirklich nur beneiden.
Hier sollten sich mal einige AMs von Deinem ne Scheibe abschneiden...

Bin sehr gespannt, wie sich das Ganze bei Dir weiterentwickelt. :smile:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Bin gespannt wie sich das alles so weiterentwickelt . Mach weiter so du machst das echt toll :thumbsup:
Danke liebes FaustsBlümchen:herz:, seit unserem Gespräch ist er glaub ich noch ein bisschen mehr kristallisiert, hält sich aber mit Häufigkeit der Schreiberei dran. Dafür ist es jetzt inhaltsreicher.

Hier sollten sich mal einige AMs von Deinem ne Scheibe abschneiden...
Ich hoffe nicht:lach: Denn das so romantische Geschwafel macht es nicht einfacher, er schreibt ja wirklich in Dauerschleife seit 6 Monaten. Jeden Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend. Er will mich jede Woche sehen und macht da alles möglich. Und dann muss ich mir sagen, nein, den darf ich nicht haben wollen. ::: Er hat auch noch nie gesagt, ich liebe Dich. Er schreibt und sagt mir immer:
Ich hab Dich sehr, sehr lieb.
Ich nehme mich daher zurück in Bezug auf ihn.
Im Moment gelingt mir das gut. Er ist trotz alledem nur eine Affäre:zwinkern:
Aber schön, dass wir uns hier haben, es erleichtert auf dem Teppich zu bleiben:herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich nehme mich daher zurück in Bezug auf ihn.
Im Moment gelingt mir das gut. Er ist trotz alledem nur eine Affäre:zwinkern:

Das ist die Krux, sich immer wieder klar zu machen wie der Ist-Zustand lautet:blush:

Sich zurück nehmen ist ja oft nicht falsch:thumbsup:

Aber schön, dass wir uns hier haben, es erleichtert auf dem Teppich zu bleiben:herz:

Finde ich auch. Es macht hier viel Spaß und hilft sehr:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Danke liebe Carries :herz: Heute war mal wieder so ein Tag um auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Ist immer auch ein bisschen wie Therapie hier.

Das ist die Krux, sich immer wieder klar zu machen wie der Ist-Zustand lautet:blush:
Das unterstreiche ich mal fett.:herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Danke liebe Carries :herz: Heute war mal wieder so ein Tag um auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Ist immer auch ein bisschen wie Therapie hier.


Das unterstreiche ich mal fett.:herz:

ja das stimmt. Ich glaube kurz einen schönen Moment mit AM oder ein schönes Date den nächsten Tag nachhallen zu lassen ist ok.
Und dann muss man die Kurve kriegen. Back to reality...
Nur so hält man das Gleichgewicht.
Und da hilft das Forum hier immens gut. Die Bratpfannen, von euch wenn man zu sehr in der irrational romantischen Surrealität verbringt, bekommt man von Freunden niemals so gut begründet wie hier. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Die Bratpfannen, von euch wenn man zu sehr in der irrational romantischen Surrealiät verbringt, bekommt man von Freunden niemals so gut begründet wie hier. :lach:
Das stimmt, hier nehme ich die Bratpfannen auch gern an.:lach:
Ich hab mich heute das erste Mal dazu hinreißen lassen, ihm zu schreiben, dass er mir auch wichtig geworden ist. Er hatte heute so einen langen Text verfasst und erinnerte sich an ganz viele Details des Kennenlernens (ist schon verrückt), das ich entzückt darüber war und ihm blieb das nicht verborgen. Im Telefonat meinte er eben, Schatz hab ich Dich grad beeindruckt? Ich: Nöööööö...:bratpfanne:
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Er hat auch noch nie gesagt, ich liebe Dich.

wie wäre es, wenn er das sagt? Wünschst du dir solch eine Bekundung?
Hab dich lieb ist ja schon unglaublich viel. ()
Hast du das schon einmal erwidert?

ich frage das, weil mich das sehr interessiert. Wenn ich von mir ausgehe, wären solche Äußerungen der absolute Kopfschuss. Die totale Überforderung.
Deswegen würde mich mal interessieren, wie du solche Worte aufnimmst oder ob das einfach ok ist, weil er es oft schreibt.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Das stimmt, hier nehme ich die Bratpfannen auch gern an.
Ich hab mich heute das erste Mal dazu hinreißen lassen, ihm zu schreiben, dass er mir auch wichtig geworden ist. Er hatte heute so einen langen Text verfasst und erinnerte sich an ganz viele Details des Kennenlernens (ist schon verrückt), das ich entzückt darüber war und ihm blieb das nicht verborgen. Im Telefonat meinte er eben, Schatz hab ich Dich grad beeindruckt? Ich: Nöööööö...:bratpfanne:


Hahahha wo ich gerade danach frage :lach:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wünschst du dir solch eine Bekundung?
Hab dich lieb ist ja schon unglaublich viel. ()
Hast du das schon einmal erwidert?
Dafür kassiere ich gleich noch eine Bratpfanne::: Das "hab dich lieb" ja mehrmals, im Eifer des Gefechts :blush: erst recht. Boah, der ist aber auch krass. Ich glaub, ich hab dafür noch ne Bratpfanne verdient:lach::lach::lach:

Nein, das "ich liebe Dich" ist irgendwie meiner Ehe vorenthalten. Ich denke, ihm geht's da auch so.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Dafür kassiere ich gleich noch eine Bratpfanne:::

iwo! Dein AM ist doch gerade lammfromm. Da kann man doch mal was liebes sagen. Durchweg emotionale Bekundungen sind bestimmt nicht gut, aber was du gesagt hast, ist das so schlimm, gerade weil es im Eifer des Gefechts war. Die nächsten Male bist du wieder etwas zurückhaltender/undurchsichtiger
:herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Die nächsten Male bist du wieder etwas zurückhaltender/undurchsichtiger
:herz:
Danke meine Liebe:smile: Ja, ich muss ab morgen wieder ein bisschen wegrücken von ihm.:kopf_haut:
Sein Gute Nacht Text folgte auch gerade bei Fuss und er geht grad richtig ab, überhaupt seit unserer letzten Nacht und dem Gespräch:verliebt_bin:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Herrlich Eure Kommunikation....zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht ....:bratpfanne:

Liebe Seastar ich würde sagen es läuft und ich wünsche mir, dass du es immer wieder schaffst ein bisschen von ihm wegzurücken!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Seastar, nun lese ich auch endlich mal bei dir :herz:

Und wow, was für ein Treffen!!!
Es freut mich sehr für dich, dass sich dein AM so sehr ins Zeug gelegt hat und du das so genießen konntest.
Dein AM ist einer von den Guten, würde ich mal behaupten :herz:


Denn das so romantische Geschwafel macht es nicht einfacher
Das kann ich nur unterschreiben :cry
Das zieht einen so rein in die Träumerei...

Er hat auch noch nie gesagt, ich liebe Dich. Er schreibt und sagt mir immer:
Ich hab Dich sehr, sehr lieb.
Und wenn er es sagen würde? Ich bin mir nicht sicher, ob das einen Unterschied macht.
Meiner schreibt mir sehr oft "Ich liebe dich". Sehen wir uns, sagt er es, indem er meinen Kopf in die Hände nimmt, mich so unglaublich verlovert anschaut, wie ungläubig den Kopf schütteln, mich küsst und dann diese Worte. Wie soll man da nicht dahinschmelzen.
Vorgestern erst wieder "Ich liebe dich, mein Engel, von ganzem Herzen".
Mich haut das emotional um :cry, vor allem jetzt, weil er gerade verdächtig neutral schreibt und ich sofort Panik schiebe.

Ich kann mir nichts darauf einbilden, dass er die 3 magischen Worte sagt ;)


Im Moment gelingt mir das gut. Er ist trotz alledem nur eine Affäre:zwinkern:
Das ist gut, behalte dir das so :namaste:


Das ist die Krux, sich immer wieder klar zu machen wie der Ist-Zustand lautet
Auch das stimmt leider.
Schöne Worte, Sehnsüchte. Alles schön und gut.
Der Fakt ist: Affäre!


Da ihr beiden eure Ehen habt und offiziell diese auch behalten möchtet, kann man aber sagen: die Affäre läuft super, so wie man sich das vorstellt.
Was ihr darüberhinaus euch zusammen erträumt, das passt halt im Moment nicht zu eurem offiziellen Status. Aber da muss ER die Zügel in die Hand nehmen :smile:


LG. Toni :smile:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
ich wünsche mir, dass du es immer wieder schaffst ein bisschen von ihm wegzurücken!
Danke liebe meerliebe, heute geht's auch schon wieder:smile:

Dein AM ist einer von den Guten, würde ich mal behaupten :herz:
Toni :herz: Danke für die Worte. Ja, ich hab wohl Glück gehabt mit ihm. Ich denk schon, dass ich sonst gar nicht drauf eingestiegen wäre.
Meiner schreibt mir sehr oft "Ich liebe dich". Sehen wir uns, sagt er es, indem er meinen Kopf in die Hände nimmt, mich so unglaublich verlovert anschaut, wie ungläubig den Kopf schütteln, mich küsst und dann diese Worte. Wie soll man da nicht dahinschmelzen.
Oh, du hast aber auch so ein Exemplar:herz: Ich bin für sowas auch empfänglich:grins: gehören ja irgendwie auch immer 2 Menschen zu solcher Geschichte.

Mich haut das emotional um :cry, vor allem jetzt, weil er gerade verdächtig neutral schreibt und ich sofort Panik schiebe.
Ich hab da auch ganz feine Antennen für und schiebe dann auch Kopfkino. Wir hatten ja um die Feiertage so einen minimalistischen Einbruch, da war ich nur am rumhirnen. Schlimm.

Aber da muss ER die Zügel in die Hand nehmen :smile:
Genau, ich werde einen Teufel tun das anzusprechen. Eher nähe ich mir den Mund zu:headshake:
Ich denke mir auch, wer so emotional ist, selbst in einer Affäre, der verlässt nicht einfach so seine Ehefrau. Der ist doch in diesem Punkt auch so emotional. Da muss bei ihm der Leidensdruck erst übermächtig werden, dass er die Ehefrau so verletzt. Und an dem Punkt sind wir noch lange nicht, wenn überhaupt.
Ich versuche das auszublenden, sonst verliere ich mich nur in einen Gedanken, der vielleicht nie wahr wird.

LG Seastar
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich denke mir auch, wer so emotional ist, selbst in einer Affäre, der verlässt nicht einfach so seine Ehefrau. Der ist doch in diesem Punkt auch so emotional. Da muss bei ihm der Leidensdruck erst übermächtig werden, dass er die Ehefrau so verletzt
So sehe ich das auch, gerade wenn die EF ne "Nette" ist.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
So sehe ich das auch, gerade wenn die EF ne "Nette" ist.
So sieht es aus liebes Goldstück :herz:. Eigentlich redet er gar nicht über seine EF. Und wenn dann doch in seltenen Momenten, dann sehr neutral, nie abwertend. Nur wenn es um den S6 geht, da lässt er was durchblicken, was da so schief läuft. Klaro, darum kennen wir uns ja.
Ich hab ihn nur einmal so :oh: angeguckt, als er mir da was für mich schockierendes erzählt hat (für mich war das verstörend, was sich da in Bezug auf S6 mit ihm und EF abspielt). Aber: Ich habe ihm gesagt, dass ich dazu kein Statement abgeben kann, weil es mir nicht zusteht und ich ihre Beweggründe nicht kenne. Hoffe, das war richtig. Ich weiß nicht, wie man sich da sonst verhält...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Hoffe, das war richtig. Ich weiß nicht, wie man sich da sonst verhält...
Ich wüsste da auch nix anderes zu sagen. Mein AM hatte mir mal erzählt, dass nach der Geburt eigentlich nur noch Mitleidssex angesagt war, sie eigentlich nimmer wollte und seit einigen Jahren gar nimmer (er eben auch nimmer so ne Mitleidsnummer wollte).

Ich sagte dann: Ja, ist ja oft so, dass es dann schwierig wird, ich hatte nach der Geburt auch keinen Bock mehr auf meinen Mann...
Einer der Gründe, warum es gut ist, dass wir keine Kinder kriegen - würde uns den Sex total verhageln

:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.930
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben