Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carry,

wie geht es dir heute? Wie war es heute auf Arbeit?

Ich hoffe heute geht es dir besser und du ärgerst dich nicht mehr über deinen Ausrutscher. Der mir übrigens bei meinem AM (allerdings schon Jahre her) öfter mal passiert ist. Mach dich nicht verrückt! Das passiert und ist einfach menschlich!!!:herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Da würde ich sagen: sehr gut! Hätte ich intuitiv glaube nach seiner Nachricht auch abgesagt, kannst du wirklich nicht oder hast du das gemacht, weil du jetzt ein schlechtes (Bauch-)Gefühl quasi hattest?

Liebe caro ...
Es war ja auch nicht zum 1. Mal. Ihr wisst anscheinend alle wie das so ist:blush:

Nein, ich kann wirklich nicht. Und das passt schon so.
Naja - wer kennt’s nicht.
Passiert eben - jetzt halt wieder lockerer werden
Danke, Miss.
Ja, ich war heute schon wieder etwas entspannter. ()
Gerade bei nem Glas zu viel tendiere ich auch dazu:PP
Ich weiß, liebe Carrie. Mir ist es schon lange nicht mehr passiert. Aber doch immer wieder :nanu:

er hat ja irgendwo auch recht mit seiner Aussage, dass er sehr aufpassen muss, da kann ich ihn schon verstehen :zwinkern:

Ja, liebe Bimota.
Ich kanns auch verstehen aber es ist trotzdem ein Blabla. Weil ich weiß, dass er auch wenn er allein ist und Zeit hätte, trotzdem oft nicht antwortet.
Früher gings ja auch. Also alles kauf ich ihm nicht ab.
Letztendlich gehören solche Momente einfach dazu und sind menschlich
Hallo Mystory.
Danke für deine Worte.
Ich werde mit seinem Meldeverhalten nie wirklich zurecht kommen.
Denn es war ja mal anders. Ich hab mir hier in diesem forum aber auch viel Kraft geholt. Ich bin ja doch nicht allein mit diesem Problem.
Ich weiß, dass diese Momente passieren. Es war bei ihm ja auch schon öfter so, dass er sich nachts angetrunken mal meldetet. Aber das waren eher liebe Nachrichten.

Weil... unter Wein sehnsüchtig schreiben... das macht man ja vor allem dann, wenn man sich vom AM vernachlässigt fühlt.

Vergiss den Vorfall.
Kopf hoch, Krönchen richten und weitermachen
Liebe Toni...Ja, ich war dann irgendwie einsam, betrunken und fühlte mich vernachlässigt.
Ich bin froh,dass es nur bei dem einen Satz von mir blieb. Ich wollte zuerst viel mehr schreiben, hatte dann doch noch den Kopf dafür, es zu löschen.
Krone ist gerichtet :rambo:
Aber momentan schreibt er ja ohnehin nicht. Da kann ich ruhig saufen:blush:...
Liebe Coffee.
Es ist euch allen anscheinend auch schon passiert. Das baut mich auch auf.
Tut mir leid, dass nix kommt. Und bravo, dass du im Suff so diszipliniert bist.
Ich weiß nicht ob ich mich da mal zügeln kann. Aber du hast natürlich recht.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
wie geht es dir heute? Wie war es heute auf Arbei
Liebe Sue.

Danke, der Nachfrage.
Mir geht's schon wieder gut. Hab mich heute noch einmal kurz bei ihm persönlich entschuldigt. Er fand es sogar komisch und war nicht nachtragend. Natürlich hat er kein Wort über unsere private Situation angesprochen.
Als ich das Büro heute nach Dienstschluss verlassen wollte, lief er mir nach und fragte ob ich noch mit ihm eine rauchen geh.
Ich hab gedacht, was will der jetzt bitte.
Dann standen wir fast schweigend da. Ich verabschiedete mich und als ich im Auto saß schrieb er mir und fragte mich nach einem Treffen nächste Woche. :lach:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ich verabschiedete mich und als ich im Auto saß schrieb er mir und fragte mich nach einem Treffen nächste Woche. :lach:
Na also!!! Läuft doch Carry!!! Freut mich!


Hab mich heute noch einmal kurz bei ihm persönlich entschuldigt. Er fand es sogar komisch und war nicht nachtragend.
Siehst du, alles halb so wild! Ich glaub Männer nehmen das nicht so persönlich, sonst wäre meiner schon seit Jahren weg! :blush:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Alle hier sind so stark und reflektiert, das kann ich von mir nun wirklich nicht behaupten :blush:

och du, mir ist das xmal! Passiert. Das ging monatelang so nach dem nicht klaren cut.
Du hast deine Gefühle handeln lassen. Verständlich. Wir sind alle Menschen...
Manchmal will man es einfach wissen und die AMs machen dann das Gegenteil und es tut einem auch noch leid.
Fühl dich gedrückt. Geißel dich nicht.

ich habe sowas ein paar mal ähnlich gehabt mit meinem AM.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich hab gedacht, was will der jetzt bitte.
Dann standen wir fast schweigend da. Ich verabschiedete mich und als ich im Auto saß schrieb er mir und fragte mich nach einem Treffen nächste Woche. :lach:

wie süß. Er hat wohl gemerkt, dass du traurig bist. Ich freu mich für dich.:smile:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich muss noch einmal updaten.

Er hat mich gestern Abend noch mit Nachrichten bombardiert und ich hab unerwarteter Weise wirklich sehr schöne Komplimente bekommen. Dann hab ich ihm das Treffen für nächste Woche bestätigt.
Er legte nach und fragte ob ich nicht heute auch zeit habe. Er will keine Woche auf mich warten.
Somit haben wir heute unsere Mittagspause im Auto verbracht und 20 min durchgeknutscht.
Er ist wie ausgewechselt.
Es ist wirklich gerade wunderschön und ich merke wie sehr ich kristallisiere.
Muss mich da echt sammeln. Jede Woche ein Treffen. Zwar keine Gefühlsduselei aber er ist sehr sehr zärtlich.
Ich hab Angst wieder voll auf ihn abzufahren. Es ist wirklich schön. Eigentlich eine gut laufende Affäre. Ich hätte das nicht mehr für möglich gehalten, da er so abgelascht war.
Was ist da nur los mit ihm? Ich pack es grad gar nicht.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich freue mich tierisch für dich!!!:herz::herz:
Ganz großes Kino, genieß dieses Hochgefühl, du hast es verdient:Kuss:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Danke Carrie.
Ich glaub, der hat mich gerade richtig gern.
Ich genieße es
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carry,

Ich freue mich sehr über dein Update!


Er hat mich gestern Abend noch mit Nachrichten bombardiert und ich hab unerwarteter Weise wirklich sehr schöne Komplimente bekommen.
Er legte nach und fragte ob ich nicht heute auch zeit habe. Er will keine Woche auf mich warten
. Es ist wirklich schön. Eigentlich eine gut laufende Affäre. Ich hätte das nicht mehr für möglich gehalten, da er so abgelascht war.
Das hört sich doch alles perfekt an und das trotz des kleinen Ausrutschers in deiner Weinlaune! :lach: Was will man mehr! Genieße es und pass auf dein :herz: auf


Was ist da nur los mit ihm? Ich pack es grad gar nicht.
Kenn ich... geht mir mit meinem AM gerade auch so. Ich versuche es nicht mehr zu hinterfragen und nehme es einfach mit. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich glaub, der hat mich gerade richtig gern.
Ich genieße es
Ich hätte das nicht mehr für möglich gehalten, da er so abgelascht war.
Was ist da nur los mit ihm? Ich pack es grad gar nicht.
Kenn ich... geht mir mit meinem AM gerade auch so. Ich versuche es nicht mehr zu hinterfragen und nehme es einfach mit. :smile:
So ist es :lach: Bitte mitnehmen und genießen und aufpassen, dass die Hormone nicht überschießen :PP

Erst hirnt man rum, weil nix passiert.
Dann hirnt man rum, weil es schön ist und man dem Frieden nicht traut.
Kenn ich :lach::lach::lach::nanu::nanu::nanu:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Erst hirnt man rum, weil nix passiert.
Dann hirnt man rum, weil es schön ist und man dem Frieden nicht traut.
Kenn ich :lach::lach::lach::nanu::nanu:
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf, liebe Toni. In Affären gibt's nur hirnen..

Unsere Affäre läuft nun über 1 Jahr. So gerne würde ich seine Gedanken zu allem kennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm auch nur um s6 geht. Hirnt er auch? Ach, was würde ich für diesen Einblick geben. :wueste:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Den Wunsch habe ich auch liebe Carry! :lach: Hoffe es läuft immer noch so entspannt bei euch?
Danke, soweit alles gut. Dienstag treffen wir uns wieder :smile: Auch wenn es nur im Auto ist, aber da geht's wirklich richtig zur Sache.

Leider läufts mit meinem EM grad nicht rund. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an ihm. Wir kleben durch sein home Office aufeinander und da kracht es oft.
Er wird immer bequemer, lässt sich meiner Meinung zu sehr gehen, wird immer dicker und macht 0 im Haushalt.
Hübsch hergerichtet und attraktiv hab ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Ich hingegen richte mich immer hübsch her. Auch für ihn.
Ich bin da echt ein optischer Typ und was ich sehe gefällt mir gerade gar nicht.
Mein AM ist sehr sportlich, legt viel Wert auf sein Äußeres und pflegt sich sehr. Mein EM momentan gar nicht.
Das macht mich echt etwas müde und gelangweilt.:nanu:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Carry, toll, dass dein AM so Gas gibt. Ich hoffe, nach dem Lockdown habt ihr auch die Chance euch woanders als im Auto zu treffen. :smile:
Und dein EM- echt ein Trauerspiel. Stört es ihn selbst nicht aus der Form zu geraten? Ach schade, wenn man sich so gehen lässt.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Carry,

Ich freue mich, dass ihr euch am Dienstag wieder seht und es wird bestimmt sehr schön werden :coolwink:

Leider läufts mit meinem EM grad nicht rund
Das ist natürlich schade, da ihr doch auch über ein zweites Kind nachdenkt.

Hast du ihn mal drauf angesprochen? Ich bin ja ein Fan der offenen Worte (auch wenn ich es mit der Diplomatie nicht so drauf habe :lach: Und immer direkt raus haue was ich denke). Aber vielleicht ist deinem EM gar nicht bewusst, dass er sich gehen lässt? Der Coronakoller vernebelt doch von allen mittlerweile die Gedanken und das Gehirn. Daher finde ich es umso besser, dass du dich immer noch schön her richtest. Vielleicht solltest du es ihm wirklich mal nahe legen, dass er etwas tun muss. Gerade im Homeoffice ist ja Bewegung auch wirklich gut für den Körper und für den Geist und für die Zufriedenheit :zwinkern:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.072
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben