Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Bin ich voll bei dir!!! Das würde ich nie tun.

wobei ich da niemanden verurteile. Jeder hat da andere Prioritäten und moralische Aspekte, die ihm wichtig sind. Es ist eben meine Einstellung zu Treue und Exklusivität.
aber mich wundert es nicht, dass du das so siehst, wie ich. :herz:

Ich hoffe es geht dir wieder gut damit?

Ja 100% .
Auch Teil meiner Selbstkrise und der Erkenntnis, was ich will.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Danke liebste Sue.
:herz:



danke. Ja, gerade seh ich das wirklich nüchtern. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt...




ja dein AM gibt dir auch sehr viel. Fast klar, dass du da mehr als abgelenkt bist. :lach: Mich hat meiner verhungern lassen !))

Am Ende kennst du aber EM und AM schon ewig- also wenn es mit AM lodert, kann es das doch mit EM auch wieder?

Die Attraktivität meines Mannes habe ich auch nie in Frage gestellt. Wir mussten uns nur „wieder finden“ in Sexdingen.

Durch die kids, die fiesen Nächte, das Stillen und allem, war ich nicht mehr fähig noch meinem Mann was zu geben. Jeder hat doch ein „Tagesglas mit Emotionen“, die er geben kann. Ich hab das komplett meinen Kindern geben müssen! Und als ich wieder mehr „Tagesemotion“ über hatte, kam AM um die Ecke. boom! Und ich muss gestehen, ich hatte vor den kids sehr viel S6.

Dennoch: S6 mit EM weil ich auf AM scharf bin, sowas geht für mich nicht. Das ist für mich dann Betrug.
Dann doch lieber selfcare moments :smile:

Als es mit EM im Sommer wieder sexuell bergauf ging, passierte was nicht passieren darf und zog viel körperliches Leid bei mir nach sich. OPs usw.
ich hab euch ja schon vom ärztlichen S6Verbot geschrieben.

Deswegen: kommende Woche erster Beratungstermin zur Sterilisation :rambo:
Denn ich kann keine Verhütungsmittel dauerhaft nutzen. :cry

aber egal, ich schweife ab.

Ich glaube schon, dass es hilft, nicht nur mit AM sex zu haben- machen wir uns auch abhängig.
Natürlich gibt es die Situationen wo EM weder kann noch will, aber wenn da noch Hoffnung ist: ran da Mädels :lach:

es war bei uns ein schwerer Weg, aber jetzt haben wir die alte Leichtigkeit wieder.
und ich will auch mal wieder paar neue Dinge ausprobieren. ()

und ich hoffe, dass es so mich noch mehr abkühlen lässt, was AM angeht.
Als es ganz schlimm war (letzten Februars und März), hatte ich Wechselslips auf Arbeit dabei- ehrlich! :blush:
Ich war in einem dauerscharfzustand. War schon sehr extrem.



Nein, ist ok. Ich lasse es stehen... ich habe es jetzt akzeptiert. Auch vor mir selbst.

Heyyyy:herz:,

wow du liest dich ja echt super stark! :rambo: Toll!

Finde auch deine Werte und Prinzipien sehr gesund.:smile:

Freue mich, dass es diese neue Leichtigkeit mit deinem EM gibt!

Hahah an der Stelle mit den "Wechselslips" musste ich ja grad herzhaft lachen.:lach::PP

Liebste Grüße
Caro
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aktuell bin ich mir selbst sehr treu und mache es wie ich will.bleibe aber beim frame.
Das finde ich toll. :smile:
wer weiß. Ich hab meine Haare auch frisch rot und mache jetzt fast immer Video an. Nicht nur bei ihm. Einfach so.

Zwingt mich auch mich morgens schick zu machen. Das ist mental auch wichtig.
Grad habe ich wieder viel Energie und das spürt auch mein Kollege. Ob es ihm interessiert weiß ich aber nicht.
Diese Entwicklung finde ich klasse. Man spürt deutlich, wie Du immer mehr in Deine Kraft kommst. :namaste:
Durch die kids, die fiesen Nächte, das Stillen und allem, war ich nicht mehr fähig noch meinem Mann was zu geben. Jeder hat doch ein „Tagesglas mit Emotionen“, die er geben kann. Ich hab das komplett meinen Kindern geben müssen! Und als ich wieder mehr „Tagesemotion“ über hatte, kam AM um die Ecke. boom!
Ähnlich habe ich es auch erlebt und aufgesogen wie ein Schwamm. :S

Habe ebenfalls überlegt mich sterilisieren zu lassen (vertrag auch nix), aber mein Eiscremeprinz lässt mich noch zögern...:blush:

Ich hoffe, dass Du mit der Beratung dann zufrieden bist und sie Dich weiterbringt. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Barbarella, du liebste Kriegerin :herz:
(Ich muss das immer wieder sagen :lach:)

Ich finde, du schlägst dich ganz ausgezeichnet!!!


Zwingt mich auch mich morgens schick zu machen. Das ist mental auch wichtig.
Das ist lustigerweise etwas, das mir nie abhanden gekommen ist.
Weder in der Elternzeit, noch im Corona-Homeoffice.
Jeder, der an meiner Tür klingelt, egal ob bekannt oder unbekannt, Amazon-Lieferant, Post, Nachbarn usw.... Mich gibt es immer ordentlich "in die Reih geschafft", also geschminkt und normal gekleidet.
Ich hab einmal verschlafen und musste zombie-like der Post öffnen. Horror :lach::lach::lach:

Mir geht es gut, wenn ich nicht wie verstorben und zerzaust aussehe und dann bin ich auch mental bereit für den Tag :coolwink:


Habe ebenfalls überlegt mich sterilisieren zu lassen (vertrag auch nix), aber mein Eiscremeprinz lässt mich noch zögern...
Aha!!! :grins::grins::grins:
So so :grins::grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das ist lustigerweise etwas, das mir nie abhanden gekommen ist.
Weder in der Elternzeit, noch im Corona-Homeoffice.
Jeder, der an meiner Tür klingelt, egal ob bekannt oder unbekannt, Amazon-Lieferant, Post, Nachbarn usw.... Mich gibt es immer ordentlich "in die Reih geschafft", also geschminkt und normal gekleidet.
Ich hab einmal verschlafen und musste zombie-like der Post öffnen. Horror :lach::lach::lach:

Mir geht es gut, wenn ich nicht wie verstorben und zerzaust aussehe und dann bin ich auch mental bereit für den Tag :coolwink:
Bei mir das komplette Gegenteil. :PP Ich lebe den Lockdown ungeschminkt und in legerer Klamotte. :lach:
:blush::lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Bei mir das komplette Gegenteil. :PP Ich lebe den Lockdown ungeschminkt und in legerer Klamotte. :lach:

:blush::lach:

haha, hier dasselbe! Habe sogar schon den angeblichen lockdown Trend „Haare ausfetten lassen“ ausprobiert. Nicht empfehlenswert. Stresst ungemein, wenn es an der Tür klingelt und der attraktive 25 jährige nachbar fragt nach dem Dosenöffner :blush:

sorry Barbarella für das OT:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Bei mir das komplette Gegenteil. :PP Ich lebe den Lockdown ungeschminkt und in legerer Klamotte. :lach:

DITO!:lach::PP

Soooo eine MakeUp-Ersparnis.:grins: Bin extrem bequem geworden was das angeht, aber genieße es auch total, dann wenn ich mich mal wieder richtig rausputze denke ich mir auch manchmal "HALLO WER BIST DU DENN?!":lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:birthday:
DITO!:lach::PP

Soooo eine MakeUp-Ersparnis.:grins: Bin extrem bequem geworden was das angeht, aber genieße es auch total, dann wenn ich mich mal wieder richtig rausputze denke ich mir auch manchmal "HALLO WER BIST DU DENN?!":lach:
:lach::lach: Jaaaaa!! Und dazu die erleichternde Erkenntnis: es geht noch
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Habe sogar schon den angeblichen lockdown Trend „Haare ausfetten lassen“ ausprobiert.
Waahhhhh, was ist das? Hilfe!
Also ok, ich kann es mir denken, aber waaaaahhhh :schuettel:

"HALLO WER BIST DU DENN?!":lach:
Und dazu die erleichternde Erkenntnis: es geht noch
:rofl::rofl::rofl:
Herrlich, ich wollte heute etwas betrübt sein, aber ich lach mich echt schlapp und bin nun dooferweise gut gelaunt. Danke :clap:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Also schreibe ich euch weiter über meine eigentherapeutischen Fortschritte :lach:
Liebe Barbarealla.

Das ist aber genauso wichtig. Wem willst du dein Herz sonst ausschütten.
Du bist eine tolle Frau, die sich super im Griff hat, obwohl das alles nicht so läuft wie du es gern hättest.

Du bist dir selbst das Wichtigste, das liest man bei dir immer wieder raus.
:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Ihr seid der Knaller. Ich habe gerade sehr gelacht. :lach::lach::lach:

also gestern im videocall fand ich mich voll schnittig, aber mein einer Kollege fragte mich, ob es mir gut ginge, weil ich so fertig aussehe. Whaaaat. :::
Ich hab ihm nur gesagt: „lieb von dir, das wollen Frauen hören. Muss ich wohl mehr Make-up raufklatschen“.:PP

HALLO WER BIST DU DENN?!":lach:

großartig!
Habe sogar schon den angeblichen lockdown Trend „Haare ausfetten lassen“ ausprobiert.

Knaller!


also ich seh oft oben gut aus und hab unten ne jogging Hose oder leggins an... sieht eh keiner. Maximal AM bei videocalls (dann aber nur die engen schwarzen leggings :grins:), weil wir auch mal zusammen eine rauchen gehen.

und zu dem:
Ich find ihn ja ganz putzig.

Montag: meldet sich mit der Frage, ob er den „Fall“ schließen kann. Oder wie er schrieb: „zu machen“ dazu ein screenshot.
Im Bild war anhand der Informationen klar, dass er das machen kann. Es stand dort. Wozu fragt er mich?

dienstag: meldet sich mit der Bitte: „könnt ihr meine Emailadresse in eurer Vorlage korrigieren?“
Das ist ne teaminterne protokollvorlage. Sieht keiner! Nur mein und sein Team.
Who cares?
Mittwoch: schickt mir mal wieder n Link zu ner Info, die asbach uralt ist und auch nicht wichtig war.

ach schnucki, wenn du mit mir reden willst, meld dich doch einfach :lach:

seitdem ich nicht mehr so verkrampft bin, seh ich das auch alles anders.
Aktuell reicht mir das alles total aus. Ich mag unsere chats über was wir jeweils grad so tun und wie wir Sachen bewerten. Ich strebe eben auch nichts mehr an. Und er mag es denke auch. Wird mit jedem Tag wieder mehr und ich bleib aber hinter ihm. Nur Telefonate unterbinde ich. Max 20min. Keine Zeit grad... und so wird er nie seine ganzen Themen los. Armer kleiner :PP

und ich glaube, er traut sich einfach nicht mehr.
nur in gaaaanz kleinen Schritten.

tasächlich hab ich ihn heute das erste mal seit langem gefragt, ob er mit mir ne kippenpause machen will, „ich brauch mal ablenkung“ schrieb ich dazu. und mein kleiner Panther sendet mir ne playlist von youtube! Mit den Worten: „das lenkt ab“
Danach rief er sofort an. Eigentlich ist er immer sofort da- wenn ich „rufe“.

Klingt für euch vielleicht total blöd, aber für ihn ist das ein megamove. Das ist ja schon privat und fast fürsorglich. Tja, damals haben wir uns oft songs geschickt. War auch unser Ding. Bis zum Cut.
also ich seh schon, dass er sich öffnet, aber ich denke jetzt nicht daran, dass er mehr will.
ist gut, wie es ist...

oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Du klingst auf jeden Fall sehr glücklich, was die aktuelle Lage betrifft! :lach:
Er scheint den Kontakt zu Dir zu suchen...zunächst noch beruflich- aber wenn schon die ersten Songs wieder verschickt werden macht er sich schon nen Gedanken darüber hinaus.
Songs habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr bekommen...
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Ach das ist ein neuer move- nicht arschig kommentieren, sondern dumm fragen, um meine Aufmerksamkeit zu erlangen...
na er ist auf dem Weg zur Normalität.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Du klingst auf jeden Fall sehr glücklich, was die aktuelle Lage betrifft! :lach:
Er scheint den Kontakt zu Dir zu suchen...zunächst noch beruflich- aber wenn schon die ersten Songs wieder verschickt werden macht er sich schon nen Gedanken darüber hinaus.
Songs habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr bekommen...

danke dir. Ich sehe das ähnlich. Aber bin jetzt nicht euphorisch. Zumindest nicht wegen ihm. :PP Sondern weil ich mich gut fühle.

ja wir werden sehen. Ich ziehe auf jeden Fall nicht mehr am Karren. Wenn er steht, auch ok. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben