Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Hallo, ich lese hier schon lange mit und viele Geschichten ähneln meiner und trotzdem bin ich mittlerweile so verzweifelt dass ich hier jetzt mal um Rat fragen möchte.
Ich versuche alles, mich, die lebensumstände etc.genau zu beschreiben und hoffe dann auf Ratschläge von Menschen die nicht in der Situation sind.
Ich bin 35 Jahre alt, eine eher ruhige Persönlichkeit, zuverlässig, hilfsbereit, kann nicht gut Nein sagen, bin ein Familienmensch, habe gute Freunde, hatte eine wunderbare Kindheit und bin optimistisch und ich glaube ich strahle Ruhe und Zufriedenheit aus.
Im teenageralter hatte ich mit Männern zwei eher unschöne Erfahrungen gemacht und mir dann selbst gesagt dass ich auf den perfekten Mann warten will.
Mit 17 lernte ich meinen jetzigen Mann kennen. Wir waren Freunde und harmonierten sehr gut. Irgendwann wurde mehr daraus. Es war perfekt. Mein Mann war und ist mir sehr ähnlich. Das Dreamteam...! Wir wurden gemeinsam erwachsen, Ausbildung, Studium, erste eigene Wohnung und dann vor einigen Jahren bauten wir ein Einfamilienhaus und bekamen zwei wunderbare Kinder. Es war perfekt, nach außen hin.
Mein Mann bemängelte öfters dass ich ihn zu wenig Nähe gebe. Ich brauchte das aber einfach nicht vor allem weil die Kinder auch viel Nähe forderten. Tja so vergingen die Jahre. Unsere Kinder sind jetzt 9 und 5 Jahre alt. Vor zwei Jahren lernte ich durch Zufall einen Mann kennen den ich sehr sympathisch fand. Wir sahen uns, redeten viel und die Gespräche wurden über WhatsApp immer tiefer. Dieser Mann war alles was ich nicht bin. Er war oder ist unzuverlässig, nicht schüchtern, sagt was er will, einfach so ganz anders. Irgendwann fingen wir an zu flirten und ich genoss das. Tja und um es kurz zu machen. Nach langem hin und her begannen wir eine Affäre. Ich Schämte mich so dafür, diese Frau die da plötzlich s. Im Auto und in jeder freien Sekunde mit einem fremden Mann hatte war nicht ich. Er ist übrigens Single. Das ganze war aber so wunderschön, eine Sucht die ich nicht hergeben konnte. Nach drei Monaten berichtete er mir dass er Gefühle hat. Er wollte mich ganz. Ich war verwirrt, ich hatte ihn auch so gerne aber das konnte ich meiner Familie nicht antun. Dann beendeten wir es. Kompletter kontaktabbruch für einige Monate. Ich litt extrem. So schlecht ging es mir nie zuvor. Dann kam corona und wir fingen wieder an zu schreiben. Wir einigten uns auf Freundschaft und trafen uns....es blieb nicht beim Reden und an da war es eine Freundschaft plus aber ohne Emotionen. Jedenfalls redeten wir nicht mehr über Gefühle, vermieden auch das viele schreiben. Wenn wir uns sahen, ca alle zwei Wochen, war es aber wunderschön. Im Oktober dann von heute auf morgen wieder kompletter kontaktabbruch von ihm. Ich bettelte ihn an es mir zu erklären aber er sagte nur dass er Zeit für sich braucht. Es war genau so schlimm wie beim ersten Mal. Aber diesmal hatte ich für mich abgeschlossen. Ich versuchte mich auf meine ehe zu konzentrieren. Diese lief aber einfach nicht. Mit meinem Mann war alles schön aber es war nie diese Spannung zwischen uns wie zwischen mir und diesem Mann. Ich wusste nicht mal dass es sowas zwischen zwei Menschen geben kann...
Und jetzt vor zwei Wochen schrieb er wieder. Er will mich unbedingt sehen. Ich habe vorerst abgelehnt aber wir schreiben seitdem wieder ständig.
Mein Kopf dreht sich und mein Gewissen ist das schlimmste. Ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll.
Ich müsste mich wohl trennen aber ich schaffe das nicht. Mein Mann tut mir so leid, es ist alles so falsch und ich will die Affäre nicht wieder starten lassen. Gleichzeitig ist die Sehnsucht nach ihm so stark.
Keiner in meinem Umfeld traut mir so etwas zu.... Keiner. Ich bin verzweifelt. Bitte helft mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
:brav:Liebe Lara!
Dieses doofe schlechte Gewissen hab ich auch so einige Male verflucht. Ich befürchte es ist fast schon eine Grundvoraussetzung, damit klarzukommen, um eine Affäre zu führen. Die soll doch das Sahnehäubchen in deinem Leben sein und Dir gut tun. Tut sie das nicht mehr, solltest Du ernsthaft überlegen, auf eine neue Runde in der Affäre (zunächst) zu verzichten.
Vielleicht hast Du auch gerade zu viele Baustellen.
Ist es vielleicht doch noch möglich, Deiner Ehe wieder mehr positive Spannung zu geben? Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich versuche das seit Monaten...
Liebe Grüße und Kopf hoch
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Lara,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Goldstück aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibtund wie man es anstellt eine verrutschteBeziehungsmacht wieder auszugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Danke für die Antwort. Mir geht's hauptsächlich wegen dem Gewissen schlecht. Noch dazu macht der andere Druck, will mich sehen. Aber dann wird das Gewissen wieder noch schlimmer. Wie gehst du damit um?


:brav:Liebe Lara!
Dieses doofe schlechte Gewissen hab ich auch so einige Male verflucht. Ich befürchte es ist fast schon eine Grundvoraussetzung, damit klarzukommen, um eine Affäre zu führen. Die soll doch das Sahnehäubchen in deinem Leben sein und Dir gut tun. Tut sie das nicht mehr, solltest Du ernsthaft überlegen, auf eine neue Runde in der Affäre (zunächst) zu verzichten.
Vielleicht hast Du auch gerade zu viele Baustellen.
Ist es vielleicht doch noch möglich, Deiner Ehe wieder mehr positive Spannung zu geben? Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich versuche das seit Monaten...
Liebe Grüße und Kopf hoch
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Ich habe gelernt damit umzugehen und kann Affäre u Ehe mittlerweile ganz gut gedanklich trennen. Klar habe auch ich manchmal einen Anflug von Gewissensbissen aber im Großen u Ganzen komme ich mit der Situation gut zurecht. Ich habe andere Baustellen.
Grundsätzlich habe ich irgendwann eine Entscheidung für mich getroffen. Ich möchte zur Zeit meinen AM in meinem Leben behalten. Natürlich nicht um jeden Preis. Aber wenn es gut läuft, ist er eine echte Bereicherung.
Vielleicht gibst Du Dir noch etwas Bedenkzeit. Du solltest Dich auf keinen Fall auf ein Treffen einlassen, um Deinem AM einen Gefallen zu tun. Nur Du solltest bei dieser Entscheidung im Vordergrund stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Ja ich gebe mir selbst zeit und das muss er akzeptieren. Es geht mir einfach so gut bei ihm. Ich kann dort alles vergessen... Und danach geht's mir so schlecht, dann erkenne ich mich selbst nicht wieder und kann meinem Mann kaum in die Augen blicken. Es ist so furchtbar.
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Das hört sich nicht gut an.
Du kannst also die positiven Gefühle oder Stimmungen nicht mit in die Ehe nehmen?
Das kann ich. Wenn’s bei mir u AM so richtig gut läuft, habe ich einen Höhenflug und der überträgt sich auch auf Job u Privatleben. Umgekehrt ist es allerdings leider auch so. :nanu: Ich musste mich schon häufig sehr zusammenreißen, wenn meine Laune im Keller war.
Gib Dir Zeit u überleg Dir gut, ob die positiven Gefühle nach einem Treffen überwiegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Doch wenn es gut läuft bin ich glücklich und schaffe den Alltag lockerer aber auf meine Ehe kann ich es nicht übertragen. Da kommt das schlechte Gewissen.
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Hat keiner einen Rat für mich?
Ich bin kurz davor schwach zu werden und die Affäre wieder zu starten. Er möchte das unbedingt... Ich bin gefrustet, der lockdown, es hängt so viel an mir... Aber das Gewissen macht es mir so schwer.
Gleichzeitig hab ich Angst dass er es mir will weil es vielleicht gerade schwierig ist Frauen kennenzulernen. Er betont dass es eine reine Freundschaft plus ist schreibt mir aber den kompletten Tag. Ist das normal? Ich bin verwirrt...
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Das ist wirklich schwer. Ich glaube, dass Du mit einem dauerhaft schlechten Gewissen deinem EM gegenüber, nur kurzzeitig ein Hochgefühl haben wirst.
Vielleicht ist diese Konstellation einfach nicht gut für Dich. Aber ich bin keine Expertin...
Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung für Dich triffst.
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Ich bin einfach grundsätzlich nicht der Typ Mensch der gut lügen kann. Ich mag es nicht und mein Kopf weiß wie falsch es ist. Andererseits lebt man nur einmal und das Herz schreit danach ihn zu sehen.
Wie gehen denn andere mit dem Gewissen um? Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Liebe Lara.

ich bin kein Mod, abee ich habe folgendes gedacht, als ich deine Geschichte gelesen habe:

Du wirkst sehr verliebt. Ihr habt eine sehr emotionale Affäre gehabt. Und du liebst ihn noch immer.
Und eigentlich willst du nur ihn, aber du willst dich nicht vom EM trennen, weil er doch ein guter Mann ist.
Also so lese ich dich in deiner Vorstellung.
Und jetzt ist AM wieder da und die Gefühle drehen wieder durch.

mal ein paar Fragen: kannst du dir eine Beziehung mit deinem AM vorstellen?
Wäre er ein guter Partner an deiner Seite?
Wen siehst du wirklich als reales Bild in sagen wir mal 10 Jahren an deiner Seite?
Ist dein EM nur lieb oder liebst du ihn noch?

abgesehen davon mein Rat: lass dich nicht nur von deinen Sehnsüchten leiten. Ein Neustart der Affäre ist bei dir aufgrund deiner Emotionen wirklich gefährlich. Nimm mal etwas Druck raus und melde dich weniger. Damit du etwas zur Ruhe kommen kannst und mal in dich gehen, was nicht nur dein primäres Bedürfnis sondern dein eigentliches Wohlbefinden befriedigt.

ich hoffe, du verstehst was ich meine.
 

Lous

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2021
Beiträge
42
Also ich bin nicht lange dabei aber ich würde mich an deine Stelle nicht mit ihm treffen. Einfach Mal auf Distanz gehen und schauen ob er dich wirklich will oder nur weil es momentan schwierig ist eine Frau kennenzulernen.
Vielleicht tut dir Mal eine Auszeit von ihm gut. So eine Kontaktsperre von paar Wochen damit du klar denken kannst.ich wurde sie auch klar einfordern.du bekommst keinen klaren Kopf wenn er dir ständig schreibt und du antwortest.
Bei sowas würde ich persönlich immer die Zeit spielen lassen.solange du nicht weiter weisst, einfach anhalten und beobachten.
Ich hoffe du wirst deine innere Ruhe finden.
Übrigens Leidenschaft ist immer am Anfang... vielleicht nachdenken wie dein AM im Alltag dann wäre.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Lara :smile:
Wie geht es dir heute?
Du wirkst sehr verliebt. Ihr habt eine sehr emotionale Affäre gehabt. Und du liebst ihn noch immer.
Und eigentlich willst du nur ihn, aber du willst dich nicht vom EM trennen, weil er doch ein guter Mann ist.
(…)
Und jetzt ist AM wieder da und die Gefühle drehen wieder durch.
Ich sehe das auch wie Barbarella. Dein Gefühlschaos kann man förmlich greifen :trost:


Dieser Mann war alles was ich nicht bin. Er war oder ist unzuverlässig, nicht schüchtern, sagt was er will, einfach so ganz anders.
Ja, Gegensätze ziehen sich an :lach:
Aber sind sie dauerhaft tatsächlich soooo optimal?
Oder ist es vielleicht einfach der Ausbruch aus der schönen heilen, friedlichen bisherigen Welt, die doch ein bisschen langweilig geworden ist?


Das hier aber:
Dann beendeten wir es. Kompletter kontaktabbruch für einige Monate. Ich litt extrem. So schlecht ging es mir nie zuvor.
Im Oktober dann von heute auf morgen wieder kompletter kontaktabbruch von ihm. Ich bettelte ihn an es mir zu erklären aber er sagte nur dass er Zeit für sich braucht. Es war genau so schlimm wie beim ersten Mal. Aber diesmal hatte ich für mich abgeschlossen. Ich versuchte mich auf meine ehe zu konzentrieren.
Und jetzt vor zwei Wochen schrieb er wieder. Er will mich unbedingt sehen. Ich habe vorerst abgelehnt aber wir schreiben seitdem wieder ständig.
Mein Kopf dreht sich und mein Gewissen ist das schlimmste.
… sieht mehr sehr danach aus, als ob das in Zukunft regelmäßig passieren wird, wenn du die Affäre nicht abhakst.
Ihr werdet eure Runden drehen, das schlechte Gewissen wird dich immer wieder zurück in die Ehe werfen und nach einigen Wochen kommt einer von euch beiden sehnsüchtig daher und es geht weiter.
:nanu::nanu::nanu:


Ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll.
Ich müsste mich wohl trennen aber ich schaffe das nicht. Mein Mann tut mir so leid, es ist alles so falsch und ich will die Affäre nicht wieder starten lassen. Gleichzeitig ist die Sehnsucht nach ihm so stark.
Also, erstmal: Trennen MUSST du dich schon mal gar nicht.
Eine Trennung vom EM wäre nur dann angebracht, wenn DU das für dich ganz alleine (!!!auch ohne AM!!!) für absolut richtig halten solltest.
Kannst du AM gedanklich aus dem Konstrukt streichen und dann auch/trotzdem eine Trennung von EM in Erwägung ziehen?


Zu deiner Ehe hast du geschrieben:
Wir waren Freunde und harmonierten sehr gut. Irgendwann wurde mehr daraus. Es war perfekt. Mein Mann war und ist mir sehr ähnlich. Das Dreamteam...! Wir wurden gemeinsam erwachsen, Ausbildung, Studium, erste eigene Wohnung und dann vor einigen Jahren bauten wir ein Einfamilienhaus und bekamen zwei wunderbare Kinder. Es war perfekt, nach außen hin.
Mein Mann bemängelte öfters dass ich ihn zu wenig Nähe gebe. Ich brauchte das aber einfach nicht vor allem weil die Kinder auch viel Nähe forderten. Tja so vergingen die Jahre.
Ihr ward ein Dreamteam - anfangs wohl tatsächlich und nicht nur nach außen, wenn ich das richtig verstehe?
Was ist geschehen? (mal abgesehen von der Affäre)
Was denkst du, stimmt in der Ehe nicht?
Was müsste sich ändern.
Ggf. könntet ihr euch therapeutisch helfen lassen?


Ich habe bei dir halt Bedenken, dass du die Trennung von EM nur deshalb willst, weil der AM die Affäre wieder möchte… Trennung also WEGEN AM.
Was, wenn der AM gar keine Beziehung will?
Trenne dich nur "für dich", nicht wegen jemand anderem.

Zunächst solltest du wissen, was du genau möchtest.

Vielleicht tut dir Mal eine Auszeit von ihm gut. So eine Kontaktsperre von paar Wochen damit du klar denken kannst.ich wurde sie auch klar einfordern.du bekommst keinen klaren Kopf wenn er dir ständig schreibt und du antwortest.
Bevor du überstürzt handelst, wäre das doch ein guter Vorschlag: die Kontaktsperre.
Der AM ist ja nicht weg. Aber du dir eine Zeit lang Abstand einforderst, um dein Leben überdenken zu können, hast du etwas Ruhe für dich.

Solltest du ihm sowas in der Art schreiben wollen, kannst du dich hier gern bezüglich des genauen Wortlauts beraten lassen.

LG. Toni
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Danke für eure Antworten.

Zu meiner Ehe. Es war nie so aufregend. Wir waren nie besonders leidenschaftlich, es ging wenig um s. Es passte eher menschlich. Was sich verändert hat ist dass wir viele Ziele erreicht haben z. B. Kind und haus und der Alltag einfach läuft und wir uns wenig zu sagen haben. Gefühlt sind wir emotional weit voneinander entfernt. Trotzdem haben mich andere Männer nie interessiert.

Aber jetzt ist es anders. Der Am zieht mich so sehr an. Anfangs haben wir über Beziehung gesprochen aber mir war klar dass es nicht passt. Er sah das anders. Jetzt geht es nicht mehr um das Thema Beziehung. Er ist auch kalt zu mir, keine emotionalen Aussagen mehr. Verliebt bin ich trotzdem und ich wünsche mir dass er genauso fühlt. Ich weiß aber absolut nicht wie er fühlt. Wir werden uns später spontan treffen aber nicht lange. Ich bin aufgeregt., hab ihn lange nicht gesehen.

Ich will auf der einen Seite dass das Gefühlschaos aufhört, auf der anderen Seite ist es eine Sucht. Ich will ihn sehen, spüren etc.

Es ist zum verrückt werden...

Ich weiß auch so gar nicht was er fühlt. Wüsste ich das wäre es einfacher...

Danke dass ihr mich nicht verurteilt. Ich leide wirklich unter dem schlechten Gewissen aber ich schaffe es nicht ohne ihn.
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Bevor du überstürzt handelst, wäre das doch ein guter Vorschlag: die Kontaktsperre.
Der AM ist ja nicht weg. Aber du dir eine Zeit lang Abstand einforderst, um dein Leben überdenken zu können, hast du etwas Ruhe für dich.

Hallo liebe Lara!

Ich kann da der Toni nur Recht geben, auch wenn es sehr sehr schwer ist mit der KS!

Ich drück dich :brav:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Danke dass ihr mich nicht verurteilt. Ich leide wirklich unter dem schlechten Gewissen aber ich schaffe es nicht ohne ihn.
Liebe Lara, das ist vor allem eine Frage der Zeit.
Besonders die ersten Wochen sind unerträglich, das habe ich noch gut in Erinnerung.
Aber es wird besser. Das Durchhalten wäre einfach wichtig, wirklich wichtig.

Jetzt triffst du dich heute mit ihm?
Das ist natürlich deine Entscheidung.

Das alles ist sicherlich sehr aufwühlend für dich.

Von der Beratung her wäre ich jetzt eher davon ausgegangen:
Es geht dir nicht gut. Eine Kontaktsperre würde dir eine gewisse Zeit Ruhe geben und dich zu dir selbst zurückführen.
Beratend hätte ich daher eher die Absage für heute vorgeschlagen, einfach um dich selbst zu schützen.

Melde dich gern, wie es dir geht.
Verurteilt wirst du nicht. Wir sind da :smile:
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Wenn ich ihm Absage weiß ich es ist vorbei... Da ist er rigoros. Außer ich würde sagen dass ich eben keine Zeit habe.
Ich habe so Angst davor es zu bereuen ihn nicht getroffen zu haben. Es gibt mir ja viel so ein Treffen. Das Gefühl wie er mich ansieht etc. Es tut so gut
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wenn ich ihm Absage weiß ich es ist vorbei...
Liebes, wer dich abschießt, nur weil du absagst, der hat dich doch nicht verdient.
Du sollst dir bitte mehr wert sein, als das :cry

Ich habe so Angst davor es zu bereuen ihn nicht getroffen zu haben. Es gibt mir ja viel so ein Treffen.
Und danach?
Der Grund, warum du dich hier im Forum gemeldet hast?

Denke bitte daran, die erste Zeit ist sehr schwer und die Rückfallquote ist hoch - eigentlich wie bei einer Droge ;)
Du bist quasi gerade auf Entzug und die süße Droge, einmal probieren...

Es ist wichtig, dir klar zu werden, was du genau willst.
Das wäre dein Ziel und danach kannst du handeln?

Was möchtest du für dich erreichen?
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Lara!

Wenn ich ihm Absage weiß ich es ist vorbei...

Meinst du wirklich? Wenn ja, dann ist er deine Gefühle und deine Zeit nicht wert, wirklich nicht!:herz:

Das Gefühl wie er mich ansieht etc. Es tut so gut

Das tut es, für den Moment wenigstens und danach? Fällst du in ein Loch und ärgerst dich, dass du nicht standhaft geblieben bist.
Was bringt es dir langfristig, wenn ihr euch heute trefft?

Ganz liebe Grüße:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.920
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben