Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Aber es verletzt mich schon leicht bzw. geht wieder an mein Ego, dass er nach meiner "Performance" so abtaucht, der A*sch!!!:Wut:
Das ist richtig besch.... ich kenn das.
War bei mir phasenweise aus so.
Ich hab ihm die Sterne vom Himmel gebl... und dann kam nix.... :juhu:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Das ist richtig besch.... ich kenn das.
War bei mir phasenweise aus so.
Ich hab ihm die Sterne vom Himmel gebl... und dann kam nix....

Ja. Bescheidenes Gefühl, wie seine "Privat-Prostituierte":shakehead: (Darf ich sowas hier sagen?)
Die ihn bespaßt und dann taucht er ab.:oh:

Ich meine, dass er sich nicht gleich wieder meldet war mir klar, das hab ich am Samstag ja noch geschrieben, war mir bewusst, hab ich mich auch drauf eingestellt,...aber so langsam lässt es mich an mir selbst zweifeln und besch**** fühlen.:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
weil der nur mit dem Finger schnipsen muss, der weiß schon relativ genau was er tut. Und mit seiner doofen Attitüde legt er bestimmt so spielend leicht Mädels reihenweise flach

Ich kann dir versichern, dass das zwar irgendwie 'ganz cool' ist, aber längst nicht befriedigend. Es schockt nicht der Frauenschwarm zu sein. Fürs Ego natürlich ein Goodie, mehr aber auch nicht. Es kann sogar nervig werden.

Jetzt hast du ihm die Messlatte mal ordentlich poliert, damit er die neu ausrichten kann, da wäre der total bescheuert, wenn er nicht nochmal einen Angriff starten würde. Dann wäre er eine Knallerbse:schuettel:

nicht so klug sind oder eben einfach noch viel jünger

na, die finden es geil, dass sie mal von 'nem Typen, wie ihn, beglückt wurden.


...ich sag's dir - nicht erst seit heute:coolwink: Mein Kopfkino kreiert den heißesten Stuff ever:erbrechen:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ich kann dir versichern, dass das zwar irgendwie 'ganz cool' ist, aber längst nicht befriedigend. Es schockt nicht der Frauenschwarm zu sein. Fürs Ego natürlich ein Goodie, mehr aber auch nicht. Es kann sogar nervig werden.

Irgendwas sagt mir, dass du da durchaus aus Erfahrung sprichst.:PP:PP

Aber ja, sagt ja auch er, er findet das langweilig und ihm gibt das keinen Kick, wenns zu easy ist,...aber vllt. ists dann mit mir halt auch zu schwer, aber ich hab ihm ja was geboten Samstag, also so teuer bin ich nun auch wieder nicht.:liftup::rofl:

Ich tippe auch drauf, dass der regelmäßig sich Mädels dann wieder vom Leib halten muss, die dann an ihn klammern, weil sie total verlovert sind nach ner Runde mit ihm...:grins: sowas kann ja auch nerven, wie du schon sagst.

Da wär ich ja echt mal ne willkommene Abwechslung für ihn und er sagt ja selbst ich kann ihn gut händeln und wisse was ich will (setz ihm ja Grenzen usw, lass ihm nicht jede Respektlosigkeit durchgehen vor lauter rosaroter Brille). Und lass ihm Freiraum, schreibe und renne nicht hinterher.

...ich sag's dir - nicht erst seit heute:coolwink: Mein Kopfkino kreiert den heißesten Stuff ever:erbrechen:

Hoppalaaaa :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Es tut grad soooo gut mit Euch hier drüber mal zu reden, vllt. doch nicht alles mit sich ausmachen und zu sehr verdrängen wollen, mir gehts nun schon deutlich besser als noch heut Morgen, Danke!
Oh das freut mich zu lesen, echt. Hatte heute im Nachhinein die Befürchtung, dass mein Post Deine Sendepause missachtet. :blush: Das wäre mir sehr unangenehm...
Aber es verletzt mich schon leicht bzw. geht wieder an mein Ego, dass er nach meiner "Performance" so abtaucht, der A*sch!!!:Wut: Da denk ich mir "Das ist der Dank? Danke für nix, ciao.":Auspeitschen:
Kann ich total verstehen. Trotzdem:
Jetzt hast du ihm die Messlatte mal ordentlich poliert, damit er die neu ausrichten kann, da wäre der total bescheuert, wenn er nicht nochmal einen Angriff starten würde. Dann wäre er eine Knallerbse
Sehe ich genauso.
Mein Kopfkino kreiert den heißesten Stuff ever
Aha. :coolwink:
Ich möchte in dem Zusammenhang gepflegt an die goldene Dusche erinnern
Mega, Seastar :lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
aber vllt. ists dann mit mir halt auch zu schwer

Das triggert uns doch gerade! Es kann eigentlich gar nicht zu schwer sein:PP

Leichte Beute nimmt Man(n) mal mit, aber, der Reiz fehlt da natürlich.

Ich tippe auch drauf, dass der regelmäßig sich Mädels dann wieder vom Leib halten muss, die dann an ihn klammern, weil sie total verlovert sind nach ner Runde mit ihm...

Jetzt übertreib mal nicht:grins: Wir glauben dir auch so, dass dein Jungspund ein heißer Typ ist.

Da wär ich ja echt mal ne willkommene Abwechslung für ihn und er sagt ja selbst ich kann ihn gut händeln und wisse was ich will (setz ihm ja Grenzen usw, lass ihm nicht jede Respektlosigkeit durchgehen vor lauter rosaroter Brille). Und lass ihm Freiraum, schreibe und renne nicht hinterher.

Caro, du machst und händelst das alles ganz vorbildlich! Fang nicht an zu zweifeln. Natürlich steht er darauf, wie du mit ihm bist. Aber, wie ich schonmal sagte, glaube ich, stecken noch einige seiner Hirnwindungen bei seiner Ex.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Oh das freut mich zu lesen, echt. Hatte heute im Nachhinein die Befürchtung, dass mein Post Deine Sendepause missachtet. :blush: Das wäre mir sehr unangenehm...

Ne Quatsch, gar nicht! Ehrlich, kamen genau zur rechten Zeit heute, eure Posts!:smile:

War mal an der Zeit zuzugeben, dass ich schon langsam wieder etwas im Hirn sitze.:blush:


Hab ich auch gedacht: "Aha" :schuettel:

Jetzt übertreib mal nicht:grins: Wir glauben dir auch so, dass dein Jungspund ein heißer Typ ist.

Ups, das war echt ne Hyperbel von mir...dezente Übertreibung.:lach:

Caro, du machst und händelst das alles ganz vorbildlich! Fang nicht an zu zweifeln. Natürlich steht er darauf, wie du mit ihm bist. Aber, wie ich schonmal sagte, glaube ich, stecken noch einige seiner Hirnwindungen bei seiner Ex.

This! Die Ex, das denk ich mir auch die ganze Zeit, dass sein Kopf bei ihr noch ist hauptsächlich, ich bin halt die Rebound-Sache. Während ich über ihn hirne, wird er ggf. über sie hirnen. :lach:

Ja, ich zweifle halt, weil... ja naja das können wsh. eher nur Ladies nachvollziehen, man fühlt sich dann nicht so richtig "gewertschätzt", wenn man schon "auf die Knie geht", weißt Du.:grins: (Ja, das hab ich jetzt ganz bewusst nochmal geschrieben. :zungezeigen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
man fühlt sich dann nicht so richtig "gewertschätzt", wenn man schon "auf die Knie geht", weißt Du.

Verstehe ich schon sehr gut. Ich könnte da jetzt 1-2 Anekdoten erzählen dazu, aber, das würde den Rahmen sprengen.

Jedenfalls musste ich 1-2x mir den Frust der verletzten Lady über mich ergehen lassen. Das tut mir schon leid, ehrlich, aber ich spielte immer mit offenen Karten.

Die Mädels fangen dich hier ja ganz gut auf. Ich versuch den Gegenpart, also den Rationalen, zu bekleiden:PP
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hahahah, ja stimmt.:lach:

Aber (!) es stimmt halt auch, dass er mir nachlaufen muss. Ich weiß ja, dass das (strategisch) günstig und auch so gewollt ist, aber an seiner Stelle wär ich da grad ehrlich auch zu stolz, das widerspricht auch einfach seinem Wesen, da laufend diese Nachgeier-Rolle einzunehmen......... und meine Angst ist nun, dass er die Nase gestrichen voll hat von diesen (Macht-)Spielchen! Mir gehts nämlich so langsam, aber sicher ebenfalls so!



Ja, das holt einen dann paar Tage später immer ein, wenn alles ruhig an der Front bleibt.:nanu: Das verblasst dann, dieses "Königinnen-Gefühl", und man fängt an alles infrage zu stellen.



Lalalalalallala:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: (Neiiiiin ich dreh nicht am Rad, neiiiiin:schuettel: gaaar nicht)



Naja, noch hat er sich ja gut im Griff, oder? Scheint noch alles fit im Schritt bei ihm zu sein.:lach::cry

Liebe Caro, ich versteh total, dass du langsam aber sicher nervös wirst. Genauer gesagt bewundere ich dich, weil du so cool warst bis jetzt. Ja, ich denk auch, dass das Machtspielchen sind und ja, das nervt.
ABER: jetzt ist denke ich nicht der Zeitpunkt ihm entgegenzukommen! Du hast ihn am Wochenende im frisch geputzten Appartement empfangen und ihm ohne Gegenleistung nen saftigen (:grins:) blowjob verpasst. Also das Treffen würde ich schon insgesamt eher als Machtgewinn für ihn sehen. Ihn jetzt als erstes anzuschreiben - no way. Das kannst du immer noch nach dem nächsten Treffen machen, wenn du voll und ganz und in jeder Hinsicht auf deine Kosten gekommen bist. Und selbst dann finde ich, wäre es seine Sache...

Ja er ist ein harter Brocken, aber du kannst ihm schon gut Paroli bieten - ein ebenbürtiger Kampf würde ich sagen (mit Vorteil für dich weil du die größere Mannschaft und den besseren Coach hast ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Verstehe ich schon sehr gut. Ich könnte da jetzt 1-2 Anekdoten erzählen dazu, aber, das würde den Rahmen sprengen.

Haha, wir glauben Dir auch so, dass Du ein Herzensbrecher bist, du alter Casanova.:PP Das wusste ich schon direkt, als Du dein Bild offenbart hast.:lach:

Die Mädels fangen dich hier ja ganz gut auf. Ich versuch den Gegenpart, also den Rationalen, zu bekleiden:PP

Ja das ist sehr gut so! Mir fällt es nämlich zunehmend schwerer rational zu bleiben grad,...

Liebe Caro, ich versteh total, dass du langsam aber sicher nervös wirst. Genauer gesagt bewundere ich dich, weil du so cool warst bis jetzt. Ja, ich denk auch, dass das Machtspielchen sind und ja, das nervt.
ABER: jetzt ist denke ich nicht der Zeitpunkt ihm entgegenzukommen! Du hast ihn am Wochenende im frisch geputzten Appartement empfangen und ihm ohne Gegenleistung nen saftigen (:grins:) blowjob verpasst. Also das Treffen würde ich schon insgesamt eher als Machtgewinn für ihn sehen. Ihn jetzt als erstes anzuschreiben - no way. Das kannst du immer noch nach dem nächsten Treffen machen, wenn du voll und ganz und in jeder Hinsicht auf deine Kosten gekommen bist. Und selbst dann finde ich, wäre es seine Sache...

Ja er ist ein harter Brocken, aber du kannst ihm schon gut Paroli bieten - ein ebenbürtiger Kampf würde ich sagen (mit Vorteil für dich weil du die größere Mannschaft und den besseren Coach hast ;-))

Danke, Marta!:smile:

ich finds ja mittlerweile, je mehr ich drüber nachdenke, echt ne bodenlose FRECHHEIT mich so im Regen stehen zu lassen danach! !))
Einfach gar keinen Mucks mehr von sich zu geben, das k*tzt mich gelinde gesagt langsam nur noch gehörig an. Fast schon respektlos und mega Oberwasser, was denkt er eigtl. wer er ist?!

Der hat wohl echt durch das Treffen wieder einen Machtaufschwung bekommen und denkt jetzt auch noch, Frauen würden nach nem BJ ankommen und ihm hinterherkriechen? Da muss ich echt drüber stehen!!!:rambo::ritter:

Der reizt das nun aus, der alte Brocken. Vielleicht denkt er auch, er habe mich nun in der Hand, weil ich ihn trotz meiner Tage getroffen und beglückt hab (ich glaub sogar mich vage zu erinnern, dass er sowas in die Richtung geschnuschelt hat!)...diesen Zahn gilt es ihm nun zu ziehen! Sind wir ihm evtl. doch zu sehr entgegen gekommen? Also wenn man drüber nachdenkt ist das echt ne Erniedrigung für mich grade.:shakehead: Der ruht sich (darauf) aus und schaukelt nun seine Eier, oder hat mich bereits vergessen.

_

Dann denk ich wieder, hat der Angst wieder verletzt zu werden nach der Nr. mit der Ex? Weil ich so undurchschaubar bin und er mich eben nicht in der Hand hat? Sowas birgt ja auch immer potentielle Verletzungsgefahr?
Ooooder er ist sich zu stolz mit mir sexuell sich dauerhaft zu begnügen, während ich noch mit anderen anbandele (davon geht er ja aus); Zitat von ihm dazu mal im Chat "Ey, so bisschen Stolz hab ich auch noch"....

Ihr seht, diese Gedanken trampeln in meinem Kopf, gegen WE werd ich dann vermutlich am Stock gehen.:lach:

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!:PP:grins:

:titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Der reizt das nun aus, der alte Brocken. Vielleicht denkt er auch, er habe mich nun in der Hand, weil ich ihn trotz meiner Tage getroffen und beglückt hab (ich glaub sogar mich vage zu erinnern, dass er sowas in die Richtung geschnuschelt hat!)...diesen Zahn gilt es ihm nun zu ziehen! Sind wir ihm evtl. doch zu sehr entgegen gekommen? Also wenn man drüber nachdenkt ist das echt ne Erniedrigung für mich grade.:shakehead:
Ach liebe Caro:herz: Es könnte doch auch ganz anders sein. Stell Dir vor, du wärst er. Die wirklich hübsche Caro beschert ihm ein heißes Vergnügen, es hat ihm sehr gefallen und er geht glücklich nach Hause. Hat ein paar Tage Stress, da ist er in seinem Modus, für ihn ist die Welt passig und schön. Er denkt da sicher gern dran, hat jetzt aber gerade soviel um die Ohren, dass er sich vielleicht denkt, wenns ruhiger am Wochenende ist, schreit das nach Wiederholung. ()

Es gibt da ja so einen Spruch, Frauen denken mehr darüber nach, was Männer denken, als Männer überhaupt denken:zwinkern: (Soll bitte nicht abwertend klingen, an die männliche Redaktion hier;) gemeint aufs Rumhirnen usw)

Du bist ihm nicht zuviel entgegen gekommen, in dem Moment war es ja passig. Versuch es so zu sehen:herz::herz::herz:

Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Uuuh Caro,

hier hab ich heute ja viel verpasst.

Voll normal, dass du nach dem tollen Treffen erstmal schwebst und dann lassen die Glücksgefühle nach, Entzug... und er meldet sich nicht, noch schlimmer.

aber nun sie mal die Fakten: was der alles gesagt hat und wie toll du warst. Deine beep hat er noch immer nicht wieder bekommen, dafür hast du ihn verwöhnt. Da hast du ihm viel gegeben, also denk nicht, nur er muss machen. Bekommt ja was Tolles, wenn er sich meldet.
Und er wird sich melden! Der hat doch Spaß daran. Da kannst du dir sicher sein.
:herz:
und bis dahin nutzt du die Zeit um runterzukommen. :smile:

ich freu mich schon auf die nächste Runde. :lach:und es muss nicht immer so sein. Das Machtgerangel. Auch er wird dessen müde und dann wird man sehen.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
So, nach ner relativ unruhigen Nacht melde ich mich zurück.

Hatte heute sehr früh ne Vorlesung, war noch richtig kaputt vom Grübeln gestern und hab für mich mal ehrlich feststellen müssen, dass das wohl echt irgendwie nichts für mich ist. Diese Ungewissheit auszuhalten und dieses Gefühl, nach einem S6- Treffen tagelang (bald ne Woche!!!) ,wir sind schon bei Tag 5, nichts zu hören.

Ich fühl mich einfach degradiert und komisch, und das scheint sich zu intensivieren, je länger diese Funkstille andauert. Nehm ich vllt. jetzt als Learning, ich weiß schon, weshalb ich bislang lediglich Männer gedatet hab, die es ernst mit mir meinten von vorne rein und alle anderen direkt "entsorgt" und aussortiert hab ohne Wenn und Aber, ..diese Unsicherheit, kein schönes Gefühl, und raubt mir einiges an Energie so langsam, leider. Sollte es verbuchen unter "Dummes Experiment".

Du bist ihm nicht zuviel entgegen gekommen, in dem Moment war es ja passig. Versuch es so zu sehen:herz::herz::herz:

Ja stimmt schon, in dem Moment.

Aber, er hat sich bislang echt immer zumindest nach jedem unserer Treffen im Anschluss gemeldet und ausgerechnet dieses Mal nicht,...wäre er 2-3 Tage nur ruhig geblieben: okay! Aber so langsam: :shakehead:

Ihr müsst ja noch bedenken, das ist der feine Herr, der mich damals geghostet hat. So liegt bei solchen Kontaktpausen auch immer wieder die Vermutung direkt nahe für mich, dass sich die Sache wiederholt und sich ein Deja Vu grad abspielt.

Es ist langsam echt ne schmerzhafte Zurückweisung.:cry Und ich muss mich fragen, ob ich jemanden echt will, der mich so fühlen lässt, wie ich es momentan tue: nämlich gelinde gesagt wie ausgek*tzt und auf Cold Turkey vom Allerfeinsten.:smiley_auf_der_flucht::kopf_haut::augen_aus_dem_kopf_schraub:

Ich meine, selbst wenn der sich nochmal melden würde, sollen wir jetzt immer S6-Dates haben, danach taucht er wochenlang ab? Da steht mein Schmerz und Unwohlsein in keinem Verhältnis zu dem kurzen High/Spaß während und kurz nach des Treffens!

Ich verfüge zum Glück über einiges an Selbstdisziplin und schaffe es, egal wie, meine Finger still zu halten und in der Versenkung zu bleiben für ihn, würd mir da ehrlich lieber die Hand abhacken. Das ist nicht das Problem, was aussitzen, das konnte ich schon immer. Hinterherschreiben war noch nie mein Stil, zu groß immer der Stolz. Aber, wenn es mir dabei so geht, wies mir grad geht...weiß nicht, es lässt mich dann doch am großen Ganzen zweifeln, meine lieben Freunde!

Tja, ich hab fest mit ihm gerechnet nach dem letzten Treffen, doch die Gleichung geht nicht auf.:PP Mir sind nun die Hände gebunden ich kann nix weiter tun, als beginnen mich selbst abzugrenzen von der ganzen Geschichte, die mir ja offenkundig nicht mehr allzu gut zu tun scheint.

Vielleicht ist mein Learning ja, Typen wieder radikal auszusortieren, wenn sie nur was "Lockeres" wollen, das war meine ALLERERSTE Ausnahme in die Richtung (weil er ach so heiß und witzig und hübsch:nanu:), aber man sieht ja wo es mich hingeführt hat: in die Hirning-Party meines Lebens.:grins: Ich zieh da demnächst den Stecker, kann und will nimmer.:nogo:
:Hirnparty:

Voll normal, dass du nach dem tollen Treffen erstmal schwebst und dann lassen die Glücksgefühle nach, Entzug... und er meldet sich nicht, noch schlimmer.

aber nun sie mal die Fakten: was der alles gesagt hat und wie toll du warst. Deine beep hat er noch immer nicht wieder bekommen, dafür hast du ihn verwöhnt. Da hast du ihm viel gegeben, also denk nicht, nur er muss machen. Bekommt ja was Tolles, wenn er sich meldet.
Und er wird sich melden! Der hat doch Spaß daran. Da kannst du dir sicher sein.
:herz:
und bis dahin nutzt du die Zeit um runterzukommen. :smile:

Ja, kalter Entzug, aber ehrlich.

Ja, das sind alles die Fakten, aber wenn ich jemanden verwöhne und er daraufhin sang- und klanglos abtaucht,...nenenene, will ich nicht. So nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Caro:herz:,
Ich hab hier irgendwann mal den Satz geschrieben im Forum, was weh tut, kann weg. Und wenn Du jetzt feststellst, so tut es Dir nicht gut, dann handelt Du völlig richtig. Du musst dich mit dem was du tust, wohl fühlen bzw. muss es mit der eigenen Wertvorstellung im Einklang stehen.
Wenn man sich jemanden in einem intimen Rahmen so öffnet und hat dann das Gefühl verletzt worden zu sein, dann muss man sich schützen. Das kann ich absolut nachvollziehen.
Ich drück dich ganz fest:herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebste Caro,

Verstehe dich sehr gut und es tut mir leid zu ‚sehen‘ wie du dich fühlst! :brav:

Ich kann Seastar in allem nur zustimmen. Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Du musst an erster Stelle für dich stehen! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.693
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben