Ich habe ein Ziel

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Gut möglich, darf aber auch nicht mein Problem sein, sondern schränkt ihn dann wohl eher ein. Da muss ich mich bißchen frei von machen mir um ihn und seine Situation Sorgen zu machen()

Das macht man irgendwie immer, oder? Die Probleme des AM zu seinen eigenen erklären und sie lösen wollen.()

Hab ich auch oft genug, dass es nicht so spannend ist mit diesen Standard Beschäftigungen:lach:
schlimm finde ich diese Ungewissheit, dass man nicht weiß wie lange der Spaß noch geht()

JA! THIS! WORD!

Dieses Licht am Ende des Tunnels fehlt voll.()

Wenn das ihre Art sein sollte ihn an sie zu binden, tut es mir für alle leid, aber ich würde mich sofort zurück ziehen und dann eben nicht "gewinnen".

Das find ich gut! Im Falle meiner Freundin war er so, dass er trotzdem sie behalten wollte, trotz dessen, dass seine Freundin schwanger war bzw. ist:nanu:,...sie hat sich dann ganz klar abgegrenzt von ihm! (Auch durch meine Mithilfe), aber das war mE. auch das einzig gesunde und richtige in einer solchen Situation,....auch wenns hart ist, klar.

Naaaa ihr lustigen Menschen:herz:

Naaaa du Lustige.:herz:

Tja und jetzt merke ich, dass ich in ein kleines Loch falle...!))
Ich vermisse ihn und möchte ihn bei mir haben:cry

:trost::trost::trost:

Ich glaube, dass er meine verzögerten Antworten teilweise spiegelt...:oh:

Manchmal wird sowas zu nem Machtkampf,...und die haben ja auch ihren Stolz. Ätzend sowas...zermürbend.

Ich glaube ich werde mich die nächsten Tage noch mehr von ihm zurück ziehen, gerade tut es echt weh und das kann es doch nicht sein:nogo:

Wenn es dir grad in der Situation nicht gut geht, dann halte ich einen kleinen Rückzug für gesund, mach das für dich, :rambo:

DU stehst an 1. Stelle, vergiss das nie,..was er denkt oder nicht: EGAL! (also nicht falsch verstehen, nicht total skrupellos sein, aber manchmal muss es einem auch einfach mal egal sein, einem selbst zuliebe!)

Liebste Grüße
Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gut möglich, darf aber auch nicht mein Problem sein, sondern schränkt ihn dann wohl eher ein. Da muss ich mich bißchen frei von machen mir um ihn und seine Situation Sorgen zu machen()
Das stimmt Carrie. :smile: Ob sie nun schwanger wird von ihm oder nicht sind tatsächlich ungelegte Eier (im wahrsten Sinne des Wortes :D), wegen derer man sich grundlos den Kopf zermatert.
Am Ende weiß nur er was er fühlt, aber ich kann ihn ja nicht danach fragen:cry
Nein, denn es geht ja auch darum, wie Du Dich mit allem fühlst. Klar ist er Thema, aber wichtiger sollte sein, wie Du mit dem Thema so umgehen kannst, dass es Dich nicht allzu sehr vereinnahmt bzw. belastet.
Ich glaube ich werde mich die nächsten Tage noch mehr von ihm zurück ziehen, gerade tut es echt weh und das kann es doch nicht sein:nogo:

Was haltet ihr vom erweiterten Rückzug?
Natürlich, wenn die Gedankenspiralen zu negativ werden, dann zieh Dich zurück. :trost: Wahrscheinlich war es auch sehr hart ihn im Alltag mit seiner Freundin zu sehen und das will auch erst einmal verarbeitet werden. Wie ätzend ich das fand wenn Ex-AM auf FB seinen Hochzeitstag propagierte, während er kurz zuvor mit mir... :love::nanu: Naja, ich hab das halt auch mitgemacht, ne? ;)

Du hast nun dadurch, dass er eh gerade keine Zeit hat, die Möglichkeit in Dich zu gehen und zu schauen, ob es so noch okay für Dich ist oder ob es zuviel ist. Siehe also den Rückzug nicht unbedingt als Konsequenz oder direkte Reaktion auf ihn, sondern als Möglichkeit Dir darüber Gedanken zu machen entweder alles so zu belassen, wie es ist oder ggf. neu zu justieren. :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Dieses Licht am Ende des Tunnels fehlt voll.()

Total!

Manchmal wird sowas zu nem Machtkampf,...und die haben ja auch ihren Stolz. Ätzend sowas...zermürbend.

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein()
Männer verschwenden da ja oft nicht so die Gedanken dran wie wir Frauen:PP

Wenn es dir grad in der Situation nicht gut geht, dann halte ich einen kleinen Rückzug für gesund, mach das für dich, :rambo:

Natürlich, wenn die Gedankenspiralen zu negativ werden, dann zieh Dich zurück. :trost:

Ich denke so mache ich es. Irgendwie hat das hier:

Wahrscheinlich war es auch sehr hart ihn im Alltag mit seiner Freundin zu sehen

mich auch wirklich getroffen. Das nervt mich grad ganz arg an, dass ich das nicht von mir abschütteln kann...

DU stehst an 1. Stelle, vergiss das nie,..was er denkt oder nicht: EGAL! (also nicht falsch verstehen, nicht total skrupellos sein, aber manchmal muss es einem auch einfach mal egal sein, einem selbst zuliebe!)

Danke, werde ich mir nochmal hinter die Ohren schreiben:ritter:

Du hast nun dadurch, dass er eh gerade keine Zeit hat, die Möglichkeit in Dich zu gehen und zu schauen, ob es so noch okay für Dich ist oder ob es zuviel ist. Siehe also den Rückzug nicht unbedingt als Konsequenz oder direkte Reaktion auf ihn, sondern als Möglichkeit Dir darüber Gedanken zu machen entweder alles so zu belassen, wie es ist oder ggf. neu zu justieren. :herz:

Das ist ein guter Anhaltspunkt. Mal sehen wie ich mit dem weiteren Rückzug klar komme und, ob es ihn juckt oder nicht ist erstmal nicht wichtig.
Ich denke meine unterbewusste Angst ist, dass das ganze einschläft, wenn ich mich weiter zurück ziehe. Andererseits ist das dann auch ein Statement, wenn er nicht hinter mir her ist:cry

Also es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder er hält den Kontakt oder nicht:nanu:

Bin aktuell bißchen wirr, sorry, wenn das hier nicht so geordnet runter geschrieben ist.

Wäre es für ihn noch interessant genug, würde er es möglich machen, dass wir uns sehen. So ist es nunmal. Anscheinend ist es das für ihn nicht. Ich bin aber auch nicht sein Pausenclown oder die Entertainerin, die er sich bestellt, wenn's grad juckt!))
Dafür bin ich mir zu schade und auf dieses Geschreibsel zum hinhalten kann ich verzichten, das gibt mir nur das Gefühl von Nähe, die wir aber real gar nicht haben. Ist doch völlig abstrus!
Soll er seine Freundin voll quatschen mit seinen Problemchen auf Arbeit und Uni!
Wofür will er denn überhaupt täglich Kontakt halten ohne sich zu sehen, mache ich mit meinen Freunden doch auch nicht? Einen Brieffreund brauche ich nicht:shakehead:

So, jetzt ist's wieder bißchen besser:lach: kurz mal Dampf ablassen:namaste:
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Hallo Carrie,schön wie du da alles reflektierst und ja du hast schon recht wenn man anfängt sich zu arg reinzusteigern ist es Zeit für einen Rückzug.
Du machst das schon richtig und wirst dann schon sehen ob er in die Pötte kommt oder es weiter bei dem Geschreibsel sein lässt.

Und dass du das nicht so einfach wegsteckst dass du ihn mit seiner Freundin gesehen hast kann ich gut nachvollziehen , da wird einem da was man eigentlich immer verdrängt so direkt vor Augen geführt und das ist was mit dem man auch erst umgehen lernen muss.
Du schaffst das ... ich drück dich ganz doll:brav:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wie ätzend ich das fand wenn Ex-AM auf FB seinen Hochzeitstag propagierte, während er kurz zuvor mit mir... :love::nanu: Naja, ich hab das halt auch mitgemacht, ne? ;)
:oh: Das ist so ein Ding, da müsste ich auch ganz stark tief ein und ausatmen um in der Spur zu bleiben. Das würde auch an mir kratzen.

Das nervt mich grad ganz arg an, dass ich das nicht von mir abschütteln kann...
Verständlich wie du reagierst. So hat man ja nur immer AM und sich vor Augen, das andere blendet man aus. Und dann sieht man quasi AM mit EF in trauter Zweisamkeit, quasi so, wie man mit ihm sonst nur zusammen ist. Ich stell mir grad vor, wenn mir das mal passiert::: Das würde mich auch umhauen.
So, jetzt ist's wieder bißchen besser:lach: kurz mal Dampf ablassen:namaste:
Genau, mach das hier. :trost:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Liebe Carrie, ich möchte meinem AM mit EF auch nicht freiwillig über den Weg laufen. Weißt Du, was meiner mir mal letzten Herbst ernsthaft vorgeschlagen hat?
Wir sollten uns gemeinsam mit Ehepartnern und Freunden in einem Restaurant abends über den Weg laufen. Selbstverständlich sollte das Essen an getrennten Tischen stattfinden, da wir uns ja offiziell nicht kennen. Ich hatte den Vorschlag für einen Scherz gehalten. Musste aber schnell feststellen, dass er das absolut ernst gemeint hat. ::: Weiß bis heute nicht, was er damit erreichen wollte.

Deine Angst, den AM zu verlieren, wenn Du Dich etwas weiter zurückziehst, verstehe ich absolut. Geht mir gerade genauso.
Deine gedankliche Reaktion darauf, finde ich sehr gut. Dann eben nicht! Die Kerle müssen sich schon etwas um gemeinsame Zeit bemühen. Nette Zeilen ersetzen auf Dauer kein Treffen...
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Du schaffst das ... ich drück dich ganz doll:brav:

Danke:herz: Drücker zurück.
Auf irgendeine Art und Weise wird es ausgehen, wie ist noch nicht ganz klar:blush:

Der Rückzug hilft mir jetzt aber erstmal mich wieder in Balance zu bringen. Alles andere muss warten:namaste:

Das würde auch an mir kratzen.

Schön zu lesen, dass ich nicht alleine damit bin:smile:

Es haut einen im ersten Moment richtig aus den Socken und ich habe das erste mal sehr daran gezweifelt, dass es am Ende eventuell doch kein 'uns' geben wird, sondern noch immer ein 'er+sie':oh:

Nachdem ich hier meinen Frust runter schreiben konnte, ist meine Laune schon wieder steigend:thumbsup:

Wir sollten uns gemeinsam mit Ehepartnern und Freunden in einem Restaurant abends über den Weg

Nicht dein Ernst?::: was ist das denn für ne Nummer:shakehead: das kann doch nur schief gehen:headshake:

Deine Angst, den AM zu verlieren, wenn Du Dich etwas weiter zurückziehst, verstehe ich absolut. Geht mir gerade genauso.
Deine gedankliche Reaktion darauf, finde ich sehr gut. Dann eben nicht! Die Kerle müssen sich schon etwas um gemeinsame Zeit bemühen. Nette Zeilen ersetzen auf Dauer kein Treffen...

Normalerweise bin ich nicht übermäßig eifersüchtig und habe auch keine große Verlustangst, hier ist alles anders:nanu:
Trotzdem versuche ich mich immer wieder zu zügeln und an mein wahres ICH zu erinnern:coolwink:
Ich frage mich auch wie AM das reichen kann...
Dann kommt als Gedanke, na klar, weil er daheim versorgt wird:blush::Kotzsmiley:
Das ist dann nicht sehr hilfreich:Wut:

Also nehme ich mich weiter zurück und lasse das Schauspiel beginnen:back:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
mich auch wirklich getroffen. Das nervt mich grad ganz arg an, dass ich das nicht von mir abschütteln kann...
Ich weiß auch gar nicht, ob man es abschütteln und eine gewisse Abgebrühtheit oder Blindheit an den Tag legen sollte. Denn die Tatsache, dass man es nicht tut weist einen darauf hin, wo man eigentlich steht und dass man davor nicht die Augen verschließen sollte.

Fakt ist, man ist die AF, und solche Situationen führen einem das noch einmal deutlich vor Augen. Und so schmerzhaft es auch ist, kann es trotzdem verhindern, dass man sich allzu sehr in diese Affärengeschichte reindreht und so die Bodenhaftung verliert.

Ich finde an dieser Stelle Deinen Rückzug vollkommen verständlich, Carrie. Er wird Dir helfen Dich wieder etwas zu erden. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe carrie

ich kann deinen Rückzugswunsch gut verstehen. Der Hinweis von Goldstück, es alles mehr mit Blick auf dich zu sehen, ist sehr wichtig. Nicht wie er es auffasst ist wichtig, oder dass du es wegen ihm tust, sondern, dass du dir gerade die Zeit für dich nimmst. Schnuppe, was bei ihm passiert.

Das nervt mich grad ganz arg an, dass ich das nicht von mir abschütteln kann...

Ja das kenne ich. Gott, wie ich mich über mich selbst aufregen kann. Wie oft ich dachte: warum ist der noch immer da in meinem Kopf? Wie bescheuert bin ich?
Und das Aufregen über die negativen Gefühle verschlimmert es nur. Und die gehen dann einfach nicht weg. Versuch es doch mal zu akzeptieren. Ja, du bist unzufrieden, traurig und verwirrt. Ist doch klar nach dem Treffen und allem. Und dazu die unauflösbare Realität: Gefühle sind da und man kann sie nicht frei ausleben. Was diese natürlich verstärkt. Es ist nur eine Affäre.
Also umarme dich mal selbst und sag, hey (Wut/Trauer/was du eben fühlst), du wieder da? Na gut, tob dich mal aus. Ist ok, dass du da bist. Ich akzeptiere, dass du da bist.

Ich denke meine unterbewusste Angst ist, dass das ganze einschläft, wenn ich mich weiter zurück ziehe

kennen wir alle. Die Krux im Dilemma „loslassen, weil es nicht gut tut“ und „Hoffnung, weil es so schön ist“.

lass hier raus. Lass zu Hause für dich raus. Gefühle und Gedanken finden ihren Weg. Wie das Wasser.
:brav:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Der Hinweis von Goldstück, es alles mehr mit Blick auf dich zu sehen, ist sehr wichtig. Nicht wie er es auffasst ist wichtig, oder dass du es wegen ihm tust, sondern, dass du dir gerade die Zeit für dich nimmst. Schnuppe, was bei ihm passiert.

So ist es! Ich arbeite daran und werde es mir vermutlich die nächsten Tage öfter nochmal durchlesen:herz:

Versuch es doch mal zu akzeptieren. Ja, du bist unzufrieden, traurig und verwirrt. Ist doch klar nach dem Treffen und allem. Und dazu die unauflösbare Realität: Gefühle sind da und man kann sie nicht frei ausleben. Was diese natürlich verstärkt. Es ist nur eine Affäre.
Also umarme dich mal selbst und sag, hey (Wut/Trauer/was du eben fühlst), du wieder da? Na gut, tob dich mal aus. Ist ok, dass du da bist. Ich akzeptiere, dass du da bist.

Ich muss lernen die negativen Gefühle anzunehmen und mich drauf einzulassen, aber mich nicht vom Strudel mitziehen zu lassen.
Das ist sehr gut umschrieben liebe barbarella, danke:Kuss:

lass hier raus. Lass zu Hause für dich raus. Gefühle und Gedanken finden ihren Weg. Wie das Wasser.

Bin sehr froh es hier niederschreiben zu können und mich etwas auszulassen.
Nach der Nacht sieht die Welt schon wieder anders aus:herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Also manchmal habe ich das Gefühl, dass AM hier mitliest.
Er hat gestern immer wieder geschrieben, auch wenn ich erst Stunden später geantwortet habe, seine Antwort kam binnen von Minuten:::
Als,ob er merkt, dass ich mich mehr zurück ziehe.
Gestern Abend kam dann noch eine Nachricht von ihm:

Wir sollten mal wieder miteinander kuscheln, ich möchte deine weiche Haut spüren *rotbäckchensmiley*
Wie gesagt, ich sage dir Bescheid, wenn es klappt:Kuss:

Ich finde diese Nachricht unglaublich oberwässerig! So nach dem Motto: ich sag wo's langgeht und du richtest dich danach. Besonders habe ich gar keine Andeutung in diese Richtung gemacht und auch nicht danach gefragt. Sein "wie gesagt" bezieht sich wohl darauf, als er mir letzte Woche die Dienstpläne geschickt hat und dann meinte, dass alles voll ist.

Ich wollte ihm später das hier zurück schreiben:

Wir schauen in den nächsten Wochen einfach mal, ob wir einen Zeitpunkt finden:smile:

Ich bin hier nicht das Spielzeug, was man mal aus dem Regal holt:rambo::ritter:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Carrie,

ich finde seine Nachricht eigentlich ganz süß. :lach: Er ist derzeit sehr busy, schreibt Dir aber trotzdem konstant und versucht eben einen Termin zu finden. Ich lese seins nicht unbedingt oberwässrig, könnte mir aber vorstellen, dass für Dich nun alles durch das Erlebnis, ihn und Freundin gesehen zu haben, eingetrübt ist.

Als AM verhält er sich jedoch weiter gut. Schreibt nicht nur, sondern versucht aktiv ein Treffen möglich zu machen. Er ist "da".
Ich bin hier nicht das Spielzeug, was man mal aus dem Regal holt:rambo::ritter:
Nein, das bist Du nicht. Aber ich finde auch nicht unbedingt, dass er Dich so behandelt. Ich kann verstehen, dass Du Dich eventuell grad selber so wahrnimmst, aber objektiv betrachtet ist er zugewandt und lässt Dich teilhaben.
Wir schauen in den nächsten Wochen einfach mal, ob wir einen Zeitpunkt finden:smile:
Wie wäre es mit "Schaun mer mal, ob wir einen Zeitpunkt finden. :smile:"

Und wenn Du noch nicht bereit bist, weil Du Dich in der Situation einfach nicht wohlfühlst, dann lässt Du das Treffen sausen. :trost:

Wie ist denn Dein Gemütszustand gerade?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich würde das nicht so oberwässrig sehen - Goldstücks Antwort finde ich perfekt- Versuch entspannt zu bleiben (ja, das ist verdammt schwer) :brav:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich lese seins nicht unbedingt oberwässrig, könnte mir aber vorstellen, dass für Dich nun alles durch das Erlebnis, ihn und Freundin gesehen zu haben, eingetrübt ist.

Das kann auf jeden Fall aktuell so sein, stimmt:blush:

Als AM verhält er sich jedoch weiter gut. Schreibt nicht nur, sondern versucht aktiv ein Treffen möglich zu machen. Er ist "da".

Hmmm, ja er ist zwar 'da' , aber irgendwie auch nicht so richtig. Ich bin sehr froh, dass ihr einen objektiven Blick drauf habt und mir eure Einschätzung da lasst:herz:
Und das hier:

Ich kann verstehen, dass Du Dich eventuell grad selber so wahrnimmst, aber objektiv betrachtet ist er zugewandt und lässt Dich teilhaben.

Spielt auch eine nicht untergeordnete Rolle. Ich sehe es grade nicht ganz so objektiv, wie ich es gern würde() Ich möchte nur nicht aufs Abstellgleis geschoben werden, daher bin ich da wohl jetzt etwas kritischer und sehe hinter jedem Wort eine trügerische Absicht, was ja bei Tageslicht betrachtet völliger Quatsch ist:nanu:

Umso besser, dass ihr mir den Kopf gerade rückt, danke:Kuss:

Schaun mer mal, ob wir einen Zeitpunkt finden. :smile:"

Das schreibe ich gleich so.

Versuch entspannt zu bleiben (ja, das ist verdammt schwer) :brav:

Ich versuche es:smile:

Wie ist denn Dein Gemütszustand gerade?

Der ist grundsätzlich gut:smile: es hilft, dass ich mich noch mehr zurück ziehe und ich mich wieder mehr auf mich besinnen. Auch, dass ich mir eine"Deadline" gesetzt habe, hilft mich etwas zu entspannen.
An sich bin ich positiv unterwegs und versuche ihn und sein Verhalten nicht mehr so wichtig für mich zu nehmen, jeden Tag ein bißchen mehr:thumbsup:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Der Rückzug hilft mir jetzt aber erstmal mich wieder in Balance zu bringen. Alles andere muss warten:namaste:

:namaste: richtig machst Du das.

Nachdem ich hier meinen Frust runter schreiben konnte, ist meine Laune schon wieder steigend:thumbsup:

:thumbsup::thumbsup:

Wie oft ich dachte: warum ist der noch immer da in meinem Kopf? Wie bescheuert bin ich?
Und das Aufregen über die negativen Gefühle verschlimmert es nur. Und die gehen dann einfach nicht weg. Versuch es doch mal zu akzeptieren.

Sehr gute Anmerkung, Barbarella, man geiselt sich oftmals selbst noch und macht sich dafür fertig, dass man diese Gedanken in seinem Kopf hat, das machts halt echt nicht besser, ganz im Gegenteil!

Nach der Nacht sieht die Welt schon wieder anders aus:herz:

So gehts mir auch des Öfteren, sehr schön.:herz:

Ich bin hier nicht das Spielzeug, was man mal aus dem Regal holt:rambo::ritter:

Da hab ich neulich ein cooles Lied zu gehört da gibts diese Zeile: "Du knipst mich an und aus, so wie Dus grade brauchst, All eyes on you, Hauptsache Du." ,....glaube viele hier kennen dieses Gefühl.
Aber: What doesnt kill you, makes you stronger.:ritter:
Und trotz allem liest du dich sehr sehr reflektiert, das bewundere ich an dir.:rambo:

Nein, das bist Du nicht. Aber ich finde auch nicht unbedingt, dass er Dich so behandelt. Ich kann verstehen, dass Du Dich eventuell grad selber so wahrnimmst, aber objektiv betrachtet ist er zugewandt und lässt Dich teilhaben.

Aber versuch nicht zu sehr dich in diesen Gedanken zu legen, denn im Grunde sehe ich es in deinem Fall ganz genauso wie unsere liebe Mod Goldstück! Von außen betrachtet kommt es so rüber.:PP

Und wenn Du noch nicht bereit bist, weil Du Dich in der Situation einfach nicht wohlfühlst, dann lässt Du das Treffen sausen. :trost:

Ebenso Dito. Ich müsst eigentlich gar nix mehr schreiben, Goldstück sagt genau das was ich auch denke.:zwinkern:

Ich möchte nur nicht aufs Abstellgleis geschoben werden, daher bin ich da wohl jetzt etwas kritischer und sehe hinter jedem Wort eine trügerische Absicht, was ja bei Tageslicht betrachtet völliger Quatsch ist:nanu:

Völlig verständlich, wir haben ja hier das Privileg einer objektiven Brille, deine ist stark emotionsgetrübt und on top noch getrübt von diesem doofen "Vorfall" neulich,...

An sich bin ich positiv unterwegs und versuche ihn und sein Verhalten nicht mehr so wichtig für mich zu nehmen, jeden Tag ein bißchen mehr:thumbsup:

WOW! Thats the spirit, ich bin sehr stolz auf Dich!:rambo:

Liebste Grüße
Caro
:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich möchte nur nicht aufs Abstellgleis geschoben werden, daher bin ich da wohl jetzt etwas kritischer und sehe hinter jedem Wort eine trügerische Absicht, was ja bei Tageslicht betrachtet völliger Quatsch ist
Ich lese es bei ihm tatsächlich so, dass er momentan einfach busy ist. Nicht umsonst hat er Dir seinen vollen Kalender gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Der ist grundsätzlich gut:smile: es hilft, dass ich mich noch mehr zurück ziehe und ich mich wieder mehr auf mich besinnen. Auch, dass ich mir eine"Deadline" gesetzt habe, hilft mich etwas zu entspannen.
An sich bin ich positiv unterwegs und versuche ihn und sein Verhalten nicht mehr so wichtig für mich zu nehmen, jeden Tag ein bißchen mehr:thumbsup:
Super, das klingt doch richtig gut. Weiter so. :rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben