Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Ach und der Tag: nach heutiger viel schreiberei mit meinem Panther, meinte ich, wir sollten noch zu einem Thema sprechen. War aber wie er im Termin. Danach musste ich Feierabend machen. Und er rief noch mal an. Denke deswegen. Aber ich hab es nicht bemerkt. Erst eine Stunde später und darauf melde ich mich nicht mehr.
Den Rest der Woche hat er Urlaub.
Gut gut. Diese Woche ist top verlaufen und jetzt wieder Abstand. Kann sich der Panther in seinem Baum verkriechen und schnurren, denn ich denke, er ist auch erleichtert, dass der Krampf nicht mehr da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Klingt für euch vielleicht total blöd, aber für ihn ist das ein megamove. Das ist ja schon privat und fast fürsorglich. Tja, damals haben wir uns oft songs geschickt. War auch unser Ding. Bis zum Cut.
also ich seh schon, dass er sich öffnet, aber ich denke jetzt nicht daran, dass er mehr will.
ist gut, wie es ist...

oder wie seht ihr das?
Sehe es wie mystory und Du, dass er vermehrt den Kontakt sucht.

Gut ist, dass Du Abstand reingebracht und derzeit mit EM einen Lauf hast. :smile: Das gibt Dir, zusammen mit Deiner sich verbessernden Gesamtverfassung, ein gutes Standing gegenüber AM. Du wirkst ihm gegenüber immer stärker. :rambo:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Ja, das wird er sein, deshalb pirscht er sich ja auch über Umwege wieder an Dich ran. :PP

soll er mal machen. der Fokus liegt wirklich wieder bei mir.

Der Panther sieht gerade die Amazonenkriegerin mit Lianen durch den Dschungel schwingen. So wie früher. Mal sieht er mich, und sofort stellen sich die Ohren auf, und schon bin ich wieder weg. Ich hab zu lange vor seinem Baum gestanden. Nicht noch mal.:lach:

Danke Goldstück für deine Einschätzung.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
er Panther sieht gerade die Amazonenkriegerin mit Lianen durch den Dschungel schwingen. So wie früher. Mal sieht er mich, und sofort stellen sich die Ohren auf, und schon bin ich wieder weg. Ich hab zu lange vor seinem Baum gestanden. Nicht noch ma
Hach, das liest sich richtig schön :smile: Bewahre Dir das. :rambo:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
soll er mal machen. der Fokus liegt wirklich wieder bei mir.

Der Panther sieht gerade die Amazonenkriegerin mit Lianen durch den Dschungel schwingen. So wie früher. Mal sieht er mich, und sofort stellen sich die Ohren auf, und schon bin ich wieder weg.

super Beschreibung- habe Kopfkino! :thumbsup:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Der Panther sieht gerade die Amazonenkriegerin mit Lianen durch den Dschungel schwingen. So wie früher. Mal sieht er mich, und sofort stellen sich die Ohren auf, und schon bin ich wieder weg. Ich hab zu lange vor seinem Baum gestanden.
Hiermit hast Du die Situation richtig gut beschrieben. :thumbsup:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Der Panther sieht gerade die Amazonenkriegerin mit Lianen durch den Dschungel schwingen. So wie früher. Mal sieht er mich, und sofort stellen sich die Ohren auf, und schon bin ich wieder weg. Ich hab zu lange vor seinem Baum gestanden. Nicht noch mal.

Ich stell mir das gerade bildlich vor mit deinen roten Haaren. Eine sehr schöne Vorstellung :lach:

Ich lese immer fleißig bei dir mit, mir fehlt nur aktuell die Zeit groß und ausschweifend zu antworten.

Deswegen kurz: du klingst sehr sehr toll, sehr stark und der Panther scheint ja doch schon wieder auf der Lauer zu liegen :zwinkern:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Der Panther sieht gerade die Amazonenkriegerin mit Lianen durch den Dschungel schwingen. So wie früher. Mal sieht er mich, und sofort stellen sich die Ohren auf, und schon bin ich wieder weg. Ich hab zu lange vor seinem Baum gestanden

herrlich umschrieben!

Es liest sich super....weiter so :thumbsup:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Liebe bimota,

Ich lese immer fleißig bei dir mit, mir fehlt nur aktuell die Zeit groß und ausschweifend zu antworten.

dann hoffe ich, du hast bald wieder mehr Luft. Ich freu mich immer von dir zu lesen.


der Panther scheint ja doch schon wieder auf der Lauer zu liegen

mmm ich glaube, er beobachtet bisher nur. Es kann auch sehr gut sein, dass er mich nur kollegial mag, also den Austausch und nicht mehr. Wirklich mal ein Treffen vorschlagen oder von sich aus eine Initiative Richtung Affäre, daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Rotwein.... Abend allein und trotz super Tag ohne groß Gedanken an ihn, bin ich wieder im Freitagabendblues.

Ich weiß ja, dass nichts mehr passieren wird. Ich mach nichts und er wird auch nichts tun. Vermisse ihn aber dennoch.
:blush:Mannoooo.
Naja, morgen ist das wieder vorbei, weil ich dann wieder erkenne, wie wenig das bringt.

jeden Freitag das Gleiche... na wenigstens mal ohne Schreib oder Mitteilungsbedürfnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822

Vielleicht liegt es am Rotwein? Der macht doch so sentimental. Probier es doch mal mit Whisky oder Rum oder einem Cocktail :zwinkern: (was würde ich aktuell alles für einen Tropfen Alkohol geben :lach:)

Ich weiß ja, dass nichts mehr passieren wird. Ich mach nichts und er wird auch nichts tun. Vermisse ihn aber dennoch

Also du weißt es nicht (ich will natürlich keine Hoffnung schüren), aber er hat sich doch schon wieder geändert und dir gegenüber mehr "geöffnet". Ja, vielleicht mag er dich aktuell "nur" kollegial, trotzdem ist das ein Fortschritt..Ihr seid arbeitstechnisch wieder ein gutes Team, minimier das nicht so. Und schau mal wie weit du dich entwickelt hast was ihn betrifft. Ich finde das echt stark!

Also: kurz sentimental werden, den Alkohol wechseln, später ins Bett gehen und morgen mit der Erkenntnis aufwachen, dass du echt schon viel gerockt hast Kriegerin Barbarella :coolwink:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Rotwein.... Abend allein und trotz super Tag ohne groß Gedanken an ihn, bin ich wieder im Freitagabendblues.

Freitagabend ist echt immer bescheiden. Weil man da selbst hirnt, hofft/denkt man der Gegenpart tut es auch, denn mal ehrlich, was hat man an einem solchen Abend während des Lockdowns schon so groß weltbewegend anderes zu tun.:blush:
Dann noch der Alk (ich zügle mich da momentan! anders geht nicht),...aaaber man kann auch nicht auf sämtliche Freuden und Genüsse des Lebens wegen AMs verzichten, und es geht nichts über einen guten Rotwein am Abend! Deshalb: Gönn dir! Du hast ja uns, mit denen du schreiben kannst.:prost::herz::ritter:

Vielleicht liegt es am Rotwein? Der macht doch so sentimental. Probier es doch mal mit Whisky oder Rum oder einem Cocktail :zwinkern: (was würde ich aktuell alles für einen Tropfen Alkohol geben :lach:

Mega Tipp von unserer lieben Bimota, knall dir lieber nen Whisky rein!:lach:

(Und du Ärmste, aber: Vorfreude ist die schönste Freude.:zwinkern:)

, aber er hat sich doch schon wieder geändert und dir gegenüber mehr "geöffnet". Ja, vielleicht mag er dich aktuell "nur" kollegial, trotzdem ist das ein Fortschritt..Ihr seid arbeitstechnisch wieder ein gutes Team, minimier das nicht so. Und schau mal wie weit du dich entwickelt hast was ihn betrifft. Ich finde das echt stark!

Dem kann ich nur beipflichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Vielleicht liegt es am Rotwein? Der macht doch so sentimental. Probier es doch mal mit Whisky oder Rum oder einem Cocktail :zwinkern: (was würde ich aktuell alles für einen Tropfen Alkohol geben :lach:)

Ich hab meine Tage. Da bin ich vorsichtiger. Aber ok. Überzeugt. Ich trink noch das Glas aus. Und dann Rum:lach:
Ja ich hab das auch in Schwangerschaft und stillzeit vermisst. Hab die anderen mamas da nie verstanden, die so cool meinten „nein ich vermisse das nicht“
Öhm, ich mag es mal abzudriften.
Als meine kids älter wurden und ich kaum noch gestillt habe, gönnte ich mir aber schon mal n Glas. Eben direkt nach dem Stillen wenn dann stundenlang Ruhe war. Bzw einfach abpumpen und Flasche mit Mumi mal.
Ich drück die Daumen.

Ja, vielleicht mag er dich aktuell "nur" kollegial, trotzdem ist das ein Fortschritt..Ihr seid arbeitstechnisch wieder ein gutes Team, minimier das nicht so.
Ja das stimmt. Wenigstens wird es insgesamt wieder normaler. Ich akzeptiere das auch. Ich mach keinen move. Aber aber meinem inneren Wunsch entspricht es nicht. ()

Und schau mal wie weit du dich entwickelt hast was ihn betrifft. Ich finde das echt stark!

Lieb von dir. danke. Ja ich bin auch zufrieden, was ich für mich daraus gezogen habe.
Und morgen wird es so sein. Auf Arbeit ist es auch wirklich so. Ich hänge da nicht mehr durch und warte auf Zeichen von ihm.
Dennoch, heute Abend vermisse ich ihn. Wie jeden Freitag :blush:

wie geht es dir liebe bimota? Bei dir ist es ja schon so lange ohne Kontakt.
Keine „vermissungsmomente“?
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Freitagabend ist echt immer bescheiden. Weil man da selbst hirnt, hofft/denkt man der Gegenpart tut es auch, denn mal ehrlich, was hat man an einem solchen Abend während des Lockdowns schon so

Jepp. Wobei ich gestern Abend bei meiner Freundin war. Also ich treffe sie und sonst niemanden. aber Vielleicht sollte ich in Zukunft Freitag was machen.Vielleicht ist das ein Plan.

wobei alk meinen rumhirnen kaum beeinflusst. Ich kann das auch gut ohne :lach:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
was hat man an einem solchen Abend während des Lockdowns schon so groß weltbewegend anderes zu tun

Ach Caro, ich weiß nicht ob der hirnt. Im Sommer als wir das erste Gespräch Monate nach dem krrassen Cut hatten, meinte er, er denkt auch viel daran.
Aber seitdem wurde über Gefühle nicht mehr gesprochen. Ich weiß gar nichts!
Dagegen ist dein AM aka Lucifer ein offenes Buch.
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ich trink noch das Glas aus. Und dann Rum:lach:

Braves Barbarella.:lach:
:brav:

Öhm, ich mag es mal abzudriften.

Sonst wär es doch auch drist, oder...:lach:

Ich mach keinen move. Aber aber meinem inneren Wunsch entspricht es nicht. ()

Dito. Sowas verlangt unfassbar viel Stärke ab, das ist Wahnsinn, gegen seine eigene innere Emotion anzukämpfen! Deshalb bist du auch diese tapfere Kriegerin, die du nunmal bist!:ritter:

Dennoch, heute Abend vermisse ich ihn. Wie jeden Freitag :blush:

Da du da nun quasi deine Achillesferse kennst, könntest du ja echt versuchen diesen leidigen Freitag-Abend irgendwie zu "umgehen"?

wobei alk meinen rumhirnen kaum beeinflusst. Ich kann das auch gut ohne :lach:

Hahahahahha:lach::lach::lach::lach: Aber intensiviert es bei dir nichts? Mein Rumhirnen wird dann irgendwie oftmals halt nicht verstärkt, das nicht, aber eben emotionaler,..und ich neige eher mal zu impulsiveren Handlungen, da die Ratio so geschwächt wird dadurch. (Man sieht ja auch hier im Forum wie viele "Wein-Unfälle" es zu verzeichnen gibt,;D) aber Hut ab, wenn dich das so gar nicht tangiert.:PP

Ach Caro, ich weiß nicht ob der hirnt. Im Sommer als wir das erste Gespräch Monate nach dem krrassen Cut hatten, meinte er, er denkt auch viel daran.
Aber seitdem wurde über Gefühle nicht mehr gesprochen. Ich weiß gar nichts!
Dagegen ist dein AM aka Lucifer ein offenes Buch.

Ja, du weißt wenig, aber was du weißt ist, er kommt (egal, ob das nur Business ist) immer wieder auf dich zu, ist dir schon sehr zugewandt!!!! Und Gefühle, du sprichst ja auch nicht über deine, oder?
Mein Lucifer ein offenes Buch? Ich kipp weg.:lach: Magst mir das Buch ggf. übersetzen? Spreche leider diese Sprache nicht,......
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.860
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben