verlassen nach Fernbeziehung

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Oh man, ich bin so unsicher. Was wenn alles umsonst war???

Wir haben heute ein paar Mal geschrieben aber noch nicht telefoniert, denke auch nicht das er sich heut noch meldet. Kann seine SMS schlecht einschätzen :-(

Also kann ich nur geduldig sein und warten....
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Verlassene schrieb:
Liebe Annali,

es tut mir leid, dass du dich mit solcher Nachricht meldest. Bislang klingt es für mich nicht sehr dramatisch, aber ich kann deine Unruhe und Gedanken sehr gut nachvollziehen. Da die Trennung einmal passiert ist, hat man ständig Angst, oder macht sich bei jeder Anmerkung Sorgen. würde mir genau so gehen, wenn der Mistkerl einen Schritt zu mir kommen würde:/

Ich würde auch sagen, zieh dich zurück und lasse ihn grübeln. Aber verschwinde nicht aus seiner Bildfläche. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich melden wird. Seine Reaktion ist menschlich, ob es klug war, dir das zu sagen, ist eine andere Sache. Dein ex gehört wohl zu der gleichen Sorte wie m., die "so Ehrlichen". "k..."

ich drücke dir Daumen, dass es sich alles bessert und du wieder positive Nachrichten für uns hast.

bis dahin ganz viel Kraft!

hi anali,
kann den post von verlassene nur unterschreiben:)

lass ihm einfach ein wenig zeit,er wird schon wieder auf dich zukommen.

das teufelchen:Teufel:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ja, du hast Recht.... Hab auch schon x-mal das Telefon weggelegt. Es bringt nix ihn jetzt zu nerven.

Werde jetzt versuchen zu schlafen, und meld mich morgen wieder.

Nachti
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hallo Annali.
Es ist nicht schön zu lesen, das du dich mit solchen Nachrichten hier wiederfindest.
Fühl dich gedrückt.
Ist nicht schön seine Reaktion, ich kann dich voll verstehen, das du jetzt noch mehr Angst hast, ihn wieder zu verlieren. Kann mir vorstellen, wie schwer das ist, weil die alten Geschichten dadurch wieder hochkommen. Ich denke schon,d as er jetzt bischen Zeit für sich braucht. Er wird wieder auf dich zukommen. Aber ich würde dir jetzt auch erst raten, nicht ungeduldig zu warten, sondern dich bischen zurückziehen, weil es für euch jetzt sein muss. Mach bitte jetzt nicht den Fehler und meld dich. Das könnte er wirklich als `nerven`ansehen. Halte uns auf dem Laufenden.
Sei stark.
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi anali:smile:

wie geht es dir heute,gibt es schon was neues??????

lg vom teufelchen:Teufel:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Weiß nicht so recht.... Haben heute früh kurz telefoniert, keiner von uns beiden hat den "Streit" angesprochen, war ansonsten wie immer. Wollen heute Abendauf jeden Fall nochmal quatschen.

Werd aber auf jeden Fall nächstes WE nicht fahren, selbst wenn er es sich anders überlegen sollte...
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab gerade beachlossen wenn er sich heute nicht mehr meldet ist bei mir auch Funkstille. Weiß nur nicht recht wie ich es erklären soll wenn er dann doch fragt was los ist.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Er will nachher anrufen, aber ich hab ein echt mieses Gefühl....:-( :-( :-(
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Er hat Zweifel ob das alles richtig ist, er will die nächsten 2 Wochen mal in Ruhe über alles nachdenken und wenn er dann herkommt reden wir nochmal...

Er hat mir vor nichtmal einer Woche gesagt das er mich liebt, das erste Mal seit langem von sich aus und unser WE war in jeder Beziehung super. Ich war lange nicht mehr so glücklich und zufrieden als ich am Dienstag nach Hause gefahren bin...... Was soll das jetzt??? Er meint er hat sich auch definitiv noch nicht für oder gegen uns entschieden, ich weiß nicht was ich glauben soll!

Das werden 2 sehr bescheidene Wochen, er meint zwar wir telefonieren die Woche, aber das seh ich noch nicht so... Und für mich wird es am schwersten sein das ich ihm nicht schreibe :-(

WARUM???

Ich denke das war's dann....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich überleg ob ich ihm doch heute noch ne Mail schreibe. Er meinte gestern er ist sauer auf seine Ex, weil sie ihm sein Leben zerstört hat und er will nicht sie, aber sein altes Leben zurück. Aber ob ihm ne neue Wohnung mit toller Küche und Bad mit Wanne hilft? Vielleicht sollte er komplett wo anders neuanfangen???

Er hat mir damals als das mit der Affäre rauskam geschrieben er bleibt bei mir solange ich das will.... Gestern hat er noch gemeint ich hätte das letzte Mal sowas gesagt wie "besser einer als keiner" und er denkt ich hätte das irgendwie auf unsere Beziehung bezogen, was definitiv nicht so ist. Entweder sucht er zwanghaft nach nem Grund oder er hat das tatsächlich falsch verstanden.

Na ich grübel noch ein bißchen....war ne Sch... Nacht!!!
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Annali,

ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich dir raten soll. Einerseits wäre echt doof, wenn er deine Aussage missverstanden hat und seine Überlegungen über euch von dieser Fehlinterpretation beeinflussen lässt. Auf der anderen Seite, wenn du ihm schreibst, nicht dass er sich "genervt" und "unter Druck gesetzt fühlt".

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ich weiss, es ist gar keine einfache Situation.

wünsche dir alles Beste!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab überlegt ihm nochmal die Mail weiterzuleiten wo er mir geschrieben hat das er bei mir bleibt und werd dazu noch 2 oder 3 Sätze schreiben, oder vielleicht als Kommentar bloß das ich nicht will das er bei mir bleibt weil ich es so möchte, sondern weil er bzw. wir beide das möchten.....

Ich mein er hat vor 2 Wochen noch gesagt er spekuliert ja drauf das wir bald zusammen ziehen und er dann endlich aus seiner Kellerwohnung rauskommt (er wohnt grad bei Freunden im Keller auf ziemlich engem Raum...) Ich kann einfach seinen kompletten Stimmungswechsel in so kurzer Zeit nicht nachvollziehen... :-(

:titanic:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich stell euch mal den Entwurf einer Mail ein, vielleicht hat der eine oder andere Tips, danke euch schonmal fürs Lesen.

Würde ihm die alte Mail vom März die er mir geschrieben hat weiterleiten und noch ein paar Zeilen von mir.

Seine Mail damals:
Solange du es willst bleibe ich bei dir....

und jetzt meins:
Tja, irgendwie stimmt das wohl nicht mehr.....was du damals geschrieben hast, aber ich nagel dich auch nicht darauf fest.

Ich wollte nur nochmal kurz was loswerden, ich weiß nicht mehr in welchem Bezug ich gesagt habe "besser als keiner...." oder wie auch immer, definitiv nicht in Bezug auf uns.
Du hast mir den Abend als ich dich vom ......... abgeholt habe mehrfach gesagt das du mich vermißt hast und das du mich liebst, ich weiß echt nicht wie man so schnell seine Meinung ändern kann.
Und übrigens, dein altes Leben bekommst du nicht zurück, denn dazu gehörte auch deine Frau... Vielleicht solltest du mal komplett aus deiner Umgebung raus, tasächlich mal NEU anfangen und nicht altem nachtrauern, mit mir oder ohne mich, das liegt bei dir.
Ich liebe dich, und zwar genauso wie du bist, mit allen Ecken und Kanten....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich war schon ein paar Mal kurz davor ihm wenigstens einen schönen Tag zu wünschen, habe aber zum Glück das Handy immer wieder weggelegt...

Vielleicht sollte ich einfach aufgeben !!!
 
C

Calypso

Gelöschter User
Du solltest ihn jetzt erstmal in ruhe lassen. Schick ihm das nicht - ich nehme an, das mit dem besser einen als keinen hast Du schon korrigiert, als er das ausgesprochen hat.

Es kann auch sein, dass er gerade Bammel kriegt *weil* es so gut lief, er selber das Zusammenziehen schon angesprochen hatte - es wurde eben ernst.

Ihm dahinter zu schicken dass Du ihn so sehr liebst könnte genau die falsche Reaktion sein. Vielleicht kriegt er als Bezeihungsgeschädigter eben immer einen Fimmel, wenn es enger wird. Da trägt es dann zu bei wenn man auf Hochzeiten geht und man dann auch noch selber auf das Thema kommt.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Danke Calypso!

Du hast Recht, ich laß ihn in Ruhe und schreib ihm das nicht.

Wir haben ja eigentlich auch nicht vereinbart das wir uns die nächsten 2 Wochen gar nicht melden, aber ich werde ihm nicht schreiben (so schwer mir das auch fällt).
Es tut nur so weh, da fehlt einfach ein Teil. Wir haben uns immer, mal er mal ich, einen Guten Morgen gewünscht und Abends telefoniert, egal ob wir uns gerade gesehen haben oder nicht.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Der Tag geht nicht rum :smilie_denkt-angestrengt: :smilie_denkt-angestrengt: :smilie_denkt-angestrengt:

Wie soll ich denn 2 Wochen überstehen??? :hilfeeeee_smiley: :hilfeeeee_smiley: :hilfeeeee_smiley:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich möchte ihm schreiben oder seine Stimme hören !!!!!!!!!!!!

Aber ich weiß das ich am ehesten was bewirke wenn ich mich nicht melde.

Mir gehen all die Sachen durch den Kopf die wir zusammen gemacht haben, ich hab mich immer gut gefühlt wenn ich bei ihm war, er bringt mich zur Ruhe, trotz das wir eigentlich immer unterwegs waren.
Er war ja auch derjenige der nicht die Finger von mir lassen konnte wenn wir irgendwo waren, seine Kumpels aus dem Verein haben sich schon lustig über ihn gemacht, aber das war ihm egal.

Er meinte gestern übrigens noch, vielleicht ist das bloß wieder so ne Phase von ihm. Er hat schlimmere Stimmungsschwankungen als jede Frau die ich kenne :-)

Ich will zu ihm........................ :cry :cry :cry
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich hab mir grad überlegt wir sind ja in dem Sinn nicht getrennt und er hat im Gegensatz zu der Trennung letztes Jahr (da meinte er es wäre besser für mich wenn er sich nicht meldet) von sich aus gesagt wir telefonieren weiterhin.

Ist es da jetzt gut wenn ich ne KS mache???




Und der Tag ist immernoch nicht rum!
Vor einer Woche war noch alles gut, er sagte am Dienstag noch das wäre für ihn das beste ........fest seit Jahren gewesen.


Ich bin so froh das ich das alles hier loswerden kann, ohne das Forum hätte ich ihn schon den ganzen Tag zugetextet!!!
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Annali,

ich weiss und es tut mir echt leid, dass es dir gerade nicht gut geht. Ich fühle mich an meine ersten Tage erinnert, wenn ich deinen Beitrag lese. Ich habe mich auch so gefühlt, als ein großer Teil von mir fehlt oder teilweise immer noch.

Es klingt doch gut, wenn er das als eine Phase definiert. Lasse ihm Zeit, nicht hinterher laufen. Gib ihm wenigstens 3-4 Tage, falls er sich gar nicht melden sollte, kann man ja immer noch sehen. Aber nicht früher, er braucht jetzt Zeit für seine Gedanken.

Ich drücke dir Daumen, sei ganz lieb umarmt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.896
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben