2. Trennung - komplette Blockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Worauf sie dann wieder mit einer Watsche reagiert.

Jaaa das hatten wir bei der letzten SMS Runde auch alles angemerkt.
Aber Wolfgang wird sich schon was dabei denken.
Sie konnte echt ich sein noch vor nem Jahr oder so. Da hab ich sowas auch laufend gemacht war nie zufrieden wollte mir immer mehr Sicherheit abholen. Was natürlich auf diese Art und Weise nicht geklappt hat. Bzw wollte ich immer noch mehr.
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Sie spielt das Oberwasser nur, sie hat es nicht. Du bist nicht devot. Sondern cool. Wärst du drauf eingegangen, hätte sie gekriegt, was sie für ihr Spielchen braucht
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Also jetzt bin ich noch mehr verunsichert, weil ich deinen Beitrag eher als Bestätigung dessen interpretiere, was Kelso geäußert hat, ich also zu devot war?!

Ray, das ist unsere subjektive Einschätzung der Dinge, die wir hier sehen. Wir haben ja nicht alles an Wissen zur Verfügung. Du bist mit Wolfgang Ja dran. Ihr habt ja den Plan und das komplette Wissen m. Deswegen wollte ich ne Bremse da rein hauen. Um nicht noch mehr Unsicherheit zu streuen.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich dachte halt, dass es gut wäre auf ihre Zickerein spielerisch zu antworten. Den "Fels" zu geben, den's jetzt überhaupt nicht juckt. Und ihr eher zu signalisieren: "Süße ich weiß doch, dass du dich schon danach verzehrst meine Hände auf deiner Haut zu spüren."

Das war doch euer Plan oder? Und heute ist es dir astrein gelungen!
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Ich sehe höchstens das Problem darin, dass es nie zu einem höheren Niveau kommen mag- womöglich- konnte mit meinem immer so „ reden“, sobald ich auf Nähe-Imitation seinerseits einging, zack Watsche. In so einer unverbindlichen Frotzelei, in der sie ewig testet, ob Du ihr zu nah kommst, und du es ignorierst, läuft das.

also erstmal : viel coolness später!:ritter:
 
R

Ray

Gelöschter User
Nur schmerzt es mich beim Lesen. Ich finde ihr Verhalten kindisch (dieses Unentschlossene) und verletzend (patzige Antworten).
Ich weiß nicht, ob es kindisch ist. Aber man kann festhalten, dass sie irgendeinen Konflikt in sich trägt. Das ist halt ihre Art das kundzugeben.

Ich hätte jetzt wie in der Vergangenheit oft geschehen angespannt darauf reagieren können, und damit dann aber auch wieder zum Ausdruck gebracht, wie instabil und unsicher ich bin.

Darf ich meinen Erfahrungen aus der Vergangenheit trauen, hätte das dann aber nicht dazu geführt, dass sie reflektiert hätte, und dann irgendwann mit einem "Sorry war kindisch." angekommen wäre. Wahrscheinlicher wäre wohl gewesen, dass die Spannung immer größer geworden wäre.

Ich denke (aber bin da durchaus offen für andere Meinungen), dass ich mit meinem "Sonst verschieben wir es einfach." eher das Gegenteil von devot war, oder? Ich war nett, freundlich und hab gleichzeitig ausgedrückt, dass es kein Drama wäre sie heute nicht zu sehen. Ich glaub, wenn das devot bei ihr angekommen wäre, hätte sie nicht direkt so impulsiv zum Ausdruck gebracht, dass sie das nervt.

Und Du reagierst ziemlich anbiedern darauf: Ich mach das
für Dich, jenes auch noch und dieses. Alles wie Du willst. Worauf sie dann wieder mit einer Watsche reagiert.
Mir ist ja ziemlich klar, dass sie auf mich steht. Zumindest körperlich. Dadurch, dass ich das Gespräch dann auf Körperlichkeiten fokussiert hab, statt auf ihr Drama einzugehen, dachte ich, hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

Zum einen fragt sie sich wieder, obs mir nur ums Körperliche geht. Zum anderen signalisiert das doch auch irgendwie, dass mich das alles gar nicht wirklich juckt, ich Herr über die Situation bin, und genau weiß, wie sehr sie Bock auf mich und meinen Körper hat.

Und um irgendwas gebeten hab ich ja auch nicht. Stattdessen war ich so "frech" und hab ja selbstsicher den Verlauf des Abends vorgezeichnet.

Aber ich verstehe Dich auch. Du willst sie nicht vergraulen und ihr gefallen (das unterstelle ich jetzt mal).
Sicher möchte ich ihr gefallen. Aber nicht um jeden Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich sehe höchstens das Problem darin, dass es nie zu einem höheren Niveau kommen mag- womöglich- konnte mit meinem immer so „ reden“, sobald ich auf Nähe-Imitation seinerseits einging, zack Watsche. In so einer unverbindlichen Frotzelei, in der sie ewig testet, ob Du ihr zu nah kommst, und du es ignorierst, läuft das.

Passend zu einer F+ :blush:
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Es war alles richtig.

ihre Köderei ist der gleiche Comic, die gleiche Blase wie bisher. Nicht mehr an Dich ranlassen!

Fürsorglich drauf eingehen, nicht inhaltlich. Es ist nur IHR Konflikt.

war alles gut
 

Hanzō

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2021
Beiträge
43
Also ich denke auch, dass du das jetzt gut gelöst hast Ray!

Du hast dich nicht von ihrem Quatsch zu Zorn und Ärger triggern lassen, sondern entspannt reagiert.. und daraufhin hat sich die Situation geklärt und euer Date steht!

Ich wünsch dir viel Spaß nacher :smile:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Jaaa das hatten wir bei der letzten SMS Runde auch alles angemerkt.

Also nur weil das schon mal angemerkt wurde, lasse ich mir nicht von Dir den Mund verbieten. Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da. Soweit klar?

Sicher möchte ich ihr gefallen. Aber nicht um jeden Preis.

Da schätze ich Dich auch als souverän genug ein. Wie gesagt; ich kann nur schreiben, wie es auch mich wirkt als Außenstehenden. Was mir persönlich (!) noch zu denken geben würde bzw. beschäftigt mich es gerade wirklich: Ist das ein Verhalten, das man perspektivisch mittragen möchte? Ich weiß, ihr seid gerade in Phase 1 eures Plans, aber wie soll es danach weiter gehen? Gut; ist vielleicht eine Schwäche von mir, dass ich immer etwas weiter in die Ferne schaue.

Wenn Dein Verhalten gerade das ist, mit dem Du Dich gut fühlst und eurer Strategie entspricht. Dann Feuer frei. Nur verbiege Dich nicht zu sehr, OK?
 
R

Ray

Gelöschter User
Also nur weil das schon mal angemerkt wurde, lasse ich mir nicht von Dir den Mund verbieten. Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da. Soweit klar?
Kelso, das war glaub ich gar nicht maßregelnd von Kaffeetante gemeint. Aber ich verstehe, dass das so interpretiert werden könnte. :smile:

Da schätze ich Dich auch als souverän genug ein. Wie gesagt; ich kann nur schreiben, wie es auch mich wirkt als Außenstehenden.
Finde ich nicht nur wichtig, sondern auch mega hilfreich das so kontrovers zu diskutieren. Ohne so eine Haltung, könnte ich mich ja nicht verbessern!

Also gerne weiter so. :smile:

Ist das ein Verhalten, das man perspektivisch mittragen möchte? Ich weiß, ihr seid gerade in Phase 1 eures Plans, aber wie soll es danach weiter gehen? Gut; ist vielleicht eine Schwäche von mir, dass ich immer etwas weiter in die Ferne schaue.
Man muss halt schauen, ob sich das überhaupt in die gewünschte Richtung (Ihr reicht sowas Unverbindliches nicht mehr, und fordert "mehr") entwickelt. Und dann würde ich den nächsten Schritt andenken...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Jetzt werden die Beiden ja gerade ihr Date haben...

Egal, ich mach jetzt doch schnell ein paar Anmerkungen:

Ray, hatte heute keine Zeit fürs Forum, darum hab ich das nicht mitverfolgt.

War nicht schlecht, aber, 100% bin ich nicht zufrieden.

Wir hatten neulich Eifersucht und Verlustangst bei ihr, da war mir wichtig, ihr das Köpfchen zu streicheln. So sollst das auch in Zukunft machen.

Heute war sie schon eher das nörgelnde und nervende Kind. Da warst mir ein bisschen zu wohlwollend. Der DrKelso hat da nicht unrecht.

Sie schreibt kurze, knappe Dinger und Du antwortest kreativ und mit langen Sätzen. Das wirkt schon ein bisschen subdominant.
Jetzt schickte sie grad ein

Aber

Hinterher. Dann zwei Minuten später ein

Hm

Und danach ein

Egal

Ich hab mich dazu hinreißen lassen zu antworten:

Na, nun rück schon raus mit der Sprache. :smile:

Bin gespannt was da grad los ist...
Da hätte ich geschrieben:

"Und was ist das für ein Gemaule die Dame? Ohne Smiley dahinter."

Wenn sie Dir auf der Nase herumtanzen möchte, weil sie mit dem linken Fuß aufgestanden ist, dann gibt es Eine auf die Nuß. :grins:
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
:rofl:das ist wirklich ein bisschen wie Warten auf das Ende im Kinofilm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben