Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ich möchte mich halt erklären, weiß aber, zu "viel" ist da auch nicht eben gut.
Du musst dir halt immer wieder vor Augen führen, dass sie durch die Trennung, das Recht "verspielt" hat konkret über dein Leben Bescheid zu wissen.
Es ist ja auch irgendwie deutlich erkennbar, dass Sie alles wissen will aber sie selbst lässt dich im unklaren. So läuft der Hase aber nicht :smile:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Du musst dir halt immer wieder vor Augen führen, dass sie durch die Trennung, das Recht "verspielt" hat konkret über dein Leben Bescheid zu wissen.
Es ist ja auch irgendwie deutlich erkennbar, dass Sie alles wissen will aber sie selbst lässt dich im unklaren. So läuft der Hase aber nicht :smile:

Sehe ich auch so! Wobei, wenn ich bei Ihr "nachfragen" würde - ich würde alles erfahren. Sie lässt mich bestimmt mal bewusst im unklaren, aber wenn ich nachfrage kommt auch eine Antwort.

Ich weiß noch vor 2, 3 Monaten kam oft: Wir sind nicht mehr zusammen und eigentlich geht es Dich nichts mehr an, was ich mache. Wie sich das wieder gedreht hat finde ich auch sehr interessant :grins:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
[...]Daher verstehe ich es gerade alles nicht. ‍♀️
Mal so ne kleine Offtopic-Frage. Was soll denn das Female-Symbol hier ausdrücken? Ich sehe das auch immer mal wieder an anderer Stelle. Und Frage mich dann: Will sie auf ihre Weiblichkeit/Emotionalität hinweisen, also dass sie da gerade evtl. zu nah am Wasser steht? Oder will sie damit zum Ausdruck bringen, dass sie gerade zyklisch beeinflusst ist? Oder...


Wie alt ist denn die xxx? Deine Ex wird wohl verstärkt in eigene Zweifel geraten, nicht nur, dass da evtl. eine andere sein könnte, sondern auch, dass sie vielleicht glaubt, nicht wirklich konkurrieren zu können. ...was natürlich Bollocks ist.

Deine Ex neigt nicht zu Theaterspielerei, oder? Also dass sie ein kleines "Ich bin verletzt, weil Du so und so..."-Drama übersteigert hinlegt, um von dir Bekenntnisse, Unterwerfung und Zuneigung zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Mal so ne kleine Offtopic-Frage. Was soll denn das Female-Symbol hier ausdrücken? Ich sehe das auch immer mal wieder an anderer Stelle. Und Frage mich dann: Will sie auf ihre Weiblichkeit/Emotionalität hinweisen, also dass sie da gerade evtl. zu nah am Wasser steht? Oder will sie damit zum Ausdruck bringen, dass sie gerade zyklisch beeinflusst ist?


Wie alt ist denn die xxx? Deine Ex wird wohl verstärkt in eigene Zweifel geraten, nicht nur, dass da evtl. eine andere sein könnte, sondern auch, dass sie vielleicht glaubt, nicht wirklich konkurrieren zu können. ...was natürlich Bollocks ist.

Deine Ex neigt nicht zu Theaterspielerei, oder? Also dass sie ein kleines "Ich bin verletzt, weil Du so und so..."-Drama übersteigert hinlegt, um von dir Bekenntnisse, Unterwerfung und Zuneigung zu bekommen?

Du - absolut keine Ahnung!!
xxx ist 31 und hat einen 5 jährigen Sohn, der mich echt toll findet :D

Ich glaube nicht, das es Theaterspiel ist, sondern das Sie einfach bei bestimmten "Triggern" Ihre Emotionen nicht im Griff hat... Übersteigertes Drama kann Sie auf jeden Fall gut, da bin ich in der Vergangenheit auch oft schwach geworden, habe mich zu oft entschuldigt und den Erklärbär gemimt :D
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ich glaube es sind schlicht Emotionen .... und damit kann Sie teilweise nicht umgehen und dann macht dann wie ich gern sage: richtig Alarm!
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Schreib:
Mir hat der Montag auch sehr gefallen. Morgen Abend würde bei mir passen, können dann ja über alles reden :smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Lass die Nachricht erstmal stehen. Wir reden heute Abend nochmal wegen morgen :smile:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ich hab immer mal gelesen, das es nur von Vorteil ist wenn man bereit ist eine Frau zu "verlieren" - und ich merke, das ist bei mir so. Es wäre unglaublich toll, wenn wir das hin bekommen. Aber wenn nicht, geht das Leben auch gut weiter. Stelle ich so fest.
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Okay, vielleicht war es nicht Klug, aber ich habe Sie gefragt, ob Sie mich nur gestern Nacht oder sonst auch vermisst hat.

Ihre Antwort:

Irgendwie auch schon vor gestern. Deswegen hatte ich ja versucht, dass wir uns schon Donnerstag sehen könnten. Manchmal wünschte ich einfach, man könnte alles ungeschehen machen und wirklich nochmal neu anfangen...

Ich würde mal sagen: Jackpot. Das ist doch ne gute Basis :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Xelif,

Okay, vielleicht war es nicht Klug

das war in der Tat nicht allzu klug. :schuettel: Damit hast du ihr wieder gezeigt, wie sehr du noch an ihr hängst. Am besten du schreibst hier rein was du vorhast bevor du einen Alleingang machst, ok?
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Hi Xelif,



das war in der Tat nicht allzu klug. :schuettel: Damit hast du ihr wieder gezeigt, wie sehr du noch an ihr hängst. Am besten du schreibst hier rein was du vorhast bevor du einen Alleingang machst, ok?

Sorry. Aber Ihre Antwort war doch sehr, sehr positiv oder nicht?
Sie zeigt mir doch auch, wie wichtig ich ihr bin.......
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Okay, vielleicht war es nicht Klug, aber ich habe Sie gefragt, ob Sie mich nur gestern Nacht oder sonst auch vermisst hat.

Ihre Antwort:

Irgendwie auch schon vor gestern. Deswegen hatte ich ja versucht, dass wir uns schon Donnerstag sehen könnten. Manchmal wünschte ich einfach, man könnte alles ungeschehen machen und wirklich nochmal neu anfangen...

Ich würde mal sagen: Jackpot. Das ist doch ne gute Basis :grins:
Hallo Xilef,

ich lese hier bisher still mit bei dir.

Silver macht hier einen großartigen Job. Du hättest ihm da schon vertrauen dürfen, als er sagte, dass du die Nachricht am besten stehen lässt. Zu dem Zeitpunkt warst du "voll in Kontrolle". Mit deinem Alleingang hast du ihr jetzt eine ganze Menge Sicherheit gegeben. Das ist leider "kein Jackpot"....

Zur Erklärung: Du suchst hier ihre Bestätigung, indem du ihr sowas schreibst. Daraus kann sie natürlich sofort ablesen, wie hoch dein Interesse-Level noch ist.

Kann dir nur raten, da jetzt im Eifer des Gefechts nicht weiter auf eigene Faust zu agieren, sondern auf Silver zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Alles klar... es hat sich einfach "richtig" angefühlt. Tut mir leid....
Dennoch glaube ich, diese Sicherheit braucht Sie. Möchte Sie. Wenn ich das nicht tun würde, würde Sie an meinen Gefühlen zweifeln....
 
R

Ray

Gelöschter User
Alles klar... es hat sich einfach "richtig" angefühlt. Tut mir leid....
Dennoch glaube ich, diese Sicherheit braucht Sie. Möchte Sie. Wenn ich das nicht tun würde, würde Sie an meinen Gefühlen zweifeln....

Natürlich "braucht" sie die Sicherheit, denn es wird ihr halt nicht gefallen, dass sie die Kontrolle über dich verliert. Wenn du ihr diese Sicherheit nun aber gibst, dann hat sie doch keinen Grund mehr sich darüber Gedanken zu machen, was du treibst, wie du dein Leben grad lebst, ob du dich emotional entfernst.

Sie soll ja grad an deinen Gefühlen zweifeln! Genau das ist der Punkt. Ansonsten wird ja kein Konflikt in ihr erzeugt. Der ist aber wichtig - weil nur dieser dazu führen kann, dass sie nachhaltig Schritte in deine Richtung macht.

Du musst da echt vorsichtig sein - du läufst sonst Gefahr da einem Irrtum zu verfallen, der dich deine exzellente Ausgangslage kosten kann. Aber ich will mich hier auch nicht zu doll einmischen, sondern dir nahelegen, dass du dich auf Silver verlässt und am Besten keine Alleingänge mehr machst.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.666
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben