Mein Freund hat einfach Schluss gemacht..

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Hey Amy, wie geht es dir denn?
Gibts denn Neuigkeiten?
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Ja, ich weiss zwar nicht wo ich genau anfangen soll, war ja lange nicht mehr hier..

Nach dem ich hier nichts mehr geschrieben habe, war alles wieder gut, fand ich. Wir waren zweimal zusammen im Urlaub, ich hab seine Mutter kennengelernt und bin dann letztes Jahr im Juli hier in den Ort gezogen, wo er auch wohnt.

Er hatte viel Alkohol getrunken, wollte auch öfter mal seine Ruhe haben, um dann wieder anhänglich zu sein. Gab natürlich zwischendurch auch mal Diskussionen.. Er hat mir auch mal gesagt, ich solle doch öfter meine Meinung sagen, das würde er brauchen. Und das ich alles mit mir machen lasse und zu allem ja und amen sage (z.B. wenn er einfach mal so aus heiterem Himmel seine Ruhe wollte), wäre wohl auch nicht gut, hat er mir mal gesagt. Es wäre wohl besser, wenn ich da mal durchgegriffen hätte, damit das besser wird oder so..

Naja Ende vom Lied, Freitag haben wir noch darüber geschrieben als wir beide auf arbeit waren, was wir denn essen wollen am Wochenende. Samstag früh waren wir auch noch zusammen einkaufen (ich habe kein Auto und da sind wir immer zusammen gefahren), da gab es schon eine kleinere zickerei. Dann war er tagsüber bei sich und hat seine Wohnung aufgeräumt, ich bei mir ebenso. Und abends wollten wir uns dann sehen, bei ihm. Er hat per WhatsApp gemeint, dass wir das essen dann lieber Sonntag früh machen, darauf hin habe ich gefragt, was wir denn dann essen möchten. Da wurde er sofort zickig, ich hätte sowas sonst nie gefragt und irgendwas wird es schon geben. Ich hab dann nur gesagt, dass ich sowas auch schon vorher gefragt habe und da hat er nur gesagt, ach weisst du was, dann bleib doch zuhause.

Später am Abend kamen dann noch viele Nachrichten hin und her, dass es doch keinen Sinn mehr macht, wir überhaupt nicht mehr miteinander reden könnten, es nur noch Streit gibt.

Sonntag gegen 9 sind wir dann noch zum spazieren in den Wald gefahren. Da wollten wir reden. Ich musste natürlich sofort wieder weinen, als ich angefangen habe und er hat mir überhaupt nicht zugehört. Er konnte das auch alles nicht nachvollziehen, was ich gesagt habe. Er hat es ganz anders gesehen und ist dann vorne weggerannt. Hat mich dann aber zum Glück wieder mit genommen, ich hatte ja weder Geld noch Fahrschein dabei.

Dann hat er mir noch meine restlichen Sachen gegeben, die bei ihm waren und das wars....
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Wie erwähnt bin ich umgezogen letztes Jahr.
Ein Stuhl ist noch nicht zusammen gebaut, den würde er nun gern heute anstatt Mittwoch zusammen bauen und meine Kartons im Keller noch zur mülldeponie bringen.. Hat er gerade geschrieben..
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Puh. Schwierig

Also du kennst das Procedere ja. Tue dir selbst was gutes und nimm dich zurück. wenn er Mittwoch kommt, kein Gespräch über die Beziehung und gib dich locker und leicht.

Obwohl ich es sogar besser finden würde, wenn dir dabei jemand anderes helfen würde. So wie sich das für mich liest, habt ihr euch beide einfach gegenseitig zu wenig Freiraum gegeben. Deshalb wäre Abstand vielleicht mal ganz gut.
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Puh. Schwierig

Also du kennst das Procedere ja. Tue dir selbst was gutes und nimm dich zurück. wenn er Mittwoch kommt, kein Gespräch über die Beziehung und gib dich locker und leicht.

Obwohl ich es sogar besser finden würde, wenn dir dabei jemand anderes helfen würde. So wie sich das für mich liest, habt ihr euch beide einfach gegenseitig zu wenig Freiraum gegeben. Deshalb wäre Abstand vielleicht mal ganz gut.

Er war schon heute da, wie oben erwähnt.. :nanu:
Ich hab versucht ganz normal zu sein und habe erst angefangen zu weinen, als er weg war..
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ach dann habe ich das falsch verstanden.

Sehr gut, dass du vor ihm stark geblieben bist.
Havt ihr denn sonst noch organisatorisch was zu klären? Oder kann dann jetzt erstmal Ruhe einkehren?
Hast du Möglichkeiten dich abzulenken?
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Ach dann habe ich das falsch verstanden.

Sehr gut, dass du vor ihm stark geblieben bist.
Havt ihr denn sonst noch organisatorisch was zu klären? Oder kann dann jetzt erstmal Ruhe einkehren?
Hast du Möglichkeiten dich abzulenken?

Mein Fahrrad und der Helm dazu sind leider noch bei ihm, weil ich keine Möglichkeit habe es unterzustellen.. aber das würde ich ja dann erst im Frühjahr bzw sommer brauchen.. sonst ist soweit alles geklärt, denke ich..

Momentan bin ich krank geschrieben und zuhause bzw hätte ab Mittwoch sowieso Urlaub gehabt.. Da habe ich gerade nur die Möglichkeit mich mit meinem Hund abzulenken, aufzuräumen zuhause, mit der switch spiele ich zwischen durch mal.. aber ich denke halt schon noch oft an ihn und weine.. hätte ihn gerne an meiner Seite und möchte ihm wieder nah sein.. :cry
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ach Amy,
Das ist doch verständlich. Aber es wird besser :brav:

Ich habe nicht mehr alle Details deines Stranges auf dem Schirm, aber war es nicht beim letzten Mal auch so, dass er die selben Gründe für die Trennung aufgeführt hat?

wie lange wart ihr denn jetzt wieder zusammen?
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Ja, das waren wohl ähnliche, wenn nicht sogar die gleichen Gründe..

Also August 2019 war hier der letzte Beitrag und von da an waren wir wieder zusammen, klar mit ein paar Streitereien und mal kurz keinen Kontakt, aber er hat sich nie von mir getrennt in der Zeit. Wir waren sogar zwei mal im Urlaub.
 

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Das tut mir sehr leid, Amy! Dasselbe Muster wie vor 1,5 Jahren. Ist ja krass. :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Was kann ich denn machen, wenn er mir hier vor Ort begegnet, z.B. beim Gassi gehen?

Er geht halt auch die Strecken zu Fuß, die ich mit meinem Hund lang gehe und da kann es schon passieren, dass ich ihn treffe..
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Amy, :smile:

Was kann ich denn machen, wenn er mir hier vor Ort begegnet, z.B. beim Gassi gehen?

wenn du ihn siehst, dann sei gut gelaunt (auch wenn es gerade schwer ist), sag hallo und dann gehst du wieder weiter.

Konntest du dich etwas ablenken?
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Hallo Amy, :smile:



wenn du ihn siehst, dann sei gut gelaunt (auch wenn es gerade schwer ist), sag hallo und dann gehst du wieder weiter.

Konntest du dich etwas ablenken?


Hallo CD90,

Danke für deine Hilfe. Dann werde ich das so machen.

Bis jetzt konnte ich mich gut ablenken, auch wenn ich mich innerlich trotzdem nicht wohl fühle.

Eine zweite Frage hätte ich auch noch.
Ich hab am Donnerstag Geburtstag, wenn er mir da über WhatsApp gratuliert, bedanke ich mich da bei ihm?

Liebe Grüße
Amy
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Bis jetzt konnte ich mich gut ablenken, auch wenn ich mich innerlich trotzdem nicht wohl fühle.

Das ist ja auch total normal, aber es freut mich, dass du etwas Ablenkung hast. :smile:

Was machst du denn schönes?

Eine zweite Frage hätte ich auch noch.
Ich hab am Donnerstag Geburtstag, wenn er mir da über WhatsApp gratuliert, bedanke ich mich da bei ihm?

So frisch nach der Trennung würde ich persönlich mich kurz bedanken.
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Das ist ja auch total normal, aber es freut mich, dass du etwas Ablenkung hast. :smile:

Was machst du denn schönes?



So frisch nach der Trennung würde ich persönlich mich kurz bedanken.


Also ich gehe 4 Mal am Tag mit meinem Hund raus, Bewegung und frische Luft tut ja auch gut. Gestern sind wir zusammen durch den Schnee gerannt, da habe ich auch mal wieder gelacht.

Sonst gucke ich viel Youtube Videos oder spiele mit der Switch. Dafür habe ich mir selber zum Geburtstag ein Spiel gekauft, wo man wohl Sportübungen macht, damit man bei dem Spiel weiter kommt.
Freue mich schon, wenn es ankommt und ich es ausprobieren kann. :lach:

Alles klar, da bedanke ich mich normal und kurz bei ihm.

Falls er schreibt, kann ich es ja auch hier reinstellen oder?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Also ich gehe 4 Mal am Tag mit meinem Hund raus, Bewegung und frische Luft tut ja auch gut. Gestern sind wir zusammen durch den Schnee gerannt, da habe ich auch mal wieder gelacht.

Freue mich schon, wenn es ankommt und ich es ausprobieren kann.

Finde ich gut. :thumbsup: Ist ja endlich mal wieder richtiger Winter hier.

Falls er schreibt, kann ich es ja auch hier reinstellen oder?

Natürlich. Wenn was kommt, stell es rein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.784
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben