Komplimentenrunde

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ich möchte mich von Herzen bei Felis, Sleepy und MariaAntonia bedanken.
Das ihr mich so toll begleitet habt. Ohne euch hätte ich das nicht alles gepackt und wäre so gestärkt aus der Geschichte rausgegangen.

Sunny, meine Liebe. Ich danke dir für diese netten Worte. Ich fand bei dir immer deine Stärke sehr bewundernswert, du bist immer wieder aufgestanden obwohl dir das Schicksal ja nicht gerade nett mitgespielt hat.
Zudem hast du dich komplett auf die Beratung einlassen können. Für dein Vertrauen möchte ich mich bedanken.
Du bist jemand, mit dem ich tatsächlich gerne mal ein Gläschen Rumtopf geleert hätte.

Herausgreifend in einer kleinen, evtl. seltsamen Anekdote: Sleepy. Dein Avatar, auch der vorige, hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit meiner Ex, wegen der ich mich damals hier einfand. Vom ersten Schock befreit habe ich dann natürlich auch den Beitrag dazu gelesen - um mich auch wirklich zu versichern, dass... Den fand ich ziemlich gut und so habe ich dann auch in den Zeiten danach, beim Strängequerlesen, weitere Posts aufmerksam von dir gelesen. Ich finde in deinen Beiträgen Aspekte und Sichtweisen, die mir wohl schwerer zugänglich sind und oftmals verdeckt bleiben. Ich kann nicht genau sagen, was es ist ...aber es ist. Du kannst sehen, wo ich blind bin.
Lieber Klangbild,

vielen Dank für deine netten Worte. Ich habe mich darüber wirklich unglaublich gefreut und hab auch rote Ohren bekommen.
Ich kann mich gar nicht mehr an meinen vorherigen Avatar erinnern, ich glaube das war eine Künstlerdarstellung von Disney-Belle. Aber keine Sorge: Ich bin keine Blondine :grins:
Danke, dass du viele meiner Posts aufmerksam gelesen hast und das auch so offen mitteilst. Das gibt viel Motivation auch weiterhin mein Bestes zu versuchen.:namaste:

Ich sehe dich und deine Beiträge als Bereicherung im Forum und hoffe du beteiligst dich auch weiterhin.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich möchte gerne den SEs im Affärenforum, bei denen ich beteiligt bin, ein Kompliment aussprechen. Deren Stränge sind gespickt mit Humor und Sexiness, aber auch Tiefgang und Reflektion an den notwendigen Stellen. Der Austausch macht einfach Spaß, ist absolut fruchtbar und bringt sehr viel, toll!

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Mein erstes Kompliment hier im Strang geht auch an Wolfgang :smile:

Ich finde, du kannst wahnsinnig stolz drauf sein, was du hier ins Leben gerufen hast! Ich glaube ehrlich nicht, dass es sowas nochmal gibt im Netz: Ein Forum auf hohem Niveau, dass authentischer und persönlicher nicht sein kann und durch dich lebt. Ich finde, man merkt das recht schnell, wenn du aus Zeitgründen mal nicht so präsent hier sein kannst und doch lebt die Seele dann natürlich weiter. Das hast DU ganz alleine geschafft mit deiner Authentizität, deinem Humor, deiner Lockerheit und gleichzeitiger Professionalität. Es geht hier zu, wie im echten Leben eben (trotz Virtualität). Es darf menscheln, es darf auch mal gestritten werden (was hatten wir schon das ein oder andere Foren-Drama), es darf gelacht werden nur um dann wieder die Ärmel hochzukrempeln und weiter zu "arbeiten"! Und naja, manchmal bist halt 'n grantiger Zwiderwurz! Aber so isser halt unser Wolfgang! :grins: Aber nie bist du wirklich nachtragend oder richtig böse (außer zu mir!:grins:)!

Wirklich, ich hätte diese Geduld und diese Nerven niemals gehabt, solch ein Forum aufzubauen. Da steckt viel Arbeit, viel Schweiß, viel Ärger, Schaffenskraft, Intelligenz und viel Herzblut drin! Kannst stolz drauf sein. Ehrlich! Ich wünsch dir fürs neue Jahr ganz ganz viele Klienten! :herz::herz::herz:
Schnief..
Schöne, mich rührende Worte. Ich kann alle unterstreichen!

Mein Kompliment geht auch an dich Schneewittchen. Ich hab dir schon einmal versucht zu erklären, was ich so toll an Dir finde und auch jetzt kann ich es nicht so richtig in Worte fassen.
Wahrscheinlich weil ich alles, was ich hier von dir lese, toll finde.

Deine klugen, wertschätzenden, echten, nachdenkenswerten Worte, deine Anteilnahme gepaart mit dem richtigen Stups zur Eigenreflektion, dein riesiges psychologisches Wissen und wie du es hier einbringst.

Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank den Admins Wolfgang und Felis, sowie den Mods Banane, Terminator und Hulahoop aussprechen.

Wolfgang, die Zusammenstellung der Beziehungsmechaniken und deine altersweise Haltung hinsichtlich Beziehungsproblemen, waren zum einen horizonterweiternd (und auch didaktisch gut aufbereitet), sodass man Heureka ausrufen möchte, und zum anderen helfen sie, die Dinge nüchterner zu betrachten und sich nicht zum Liebeskasperl zu machen. Ich bin froh, dass man dich hier im Forum stets um deinen Rat fragen und von deiner Altersweisheit profitieren kann. Und nicht nur, dass man dich fragen kann, sondern dass du dir auch die Zeit nimmst, zu antworten. Auch dies ist ja keine Selbstverständlichkeit. Die Notizen aus unserem Gespräch habe ich immer noch und ich glaube, die werden mich auch ein Leben lang begleiten. Danke dafür!

Banane, deine Betreuung in meinem Strang hat wesentlich dazu beigetragen, die bei mir viel zu locker sitzenden Stellschrauben wieder stramm zu ziehen. Dank dafür!

Terminator, obwohl ich ja Conan als den besseren Film empfinde, lese ich dich wahnsinnig gerne. Dein Strang ist für mich die Realisierung der Inhalte von Deidas Buch.

Hulahoop deine Beiträge lese ich sehr gerne, hinter ihnen steckt ein kluger und kulturell gebildeter Kopf.

Felis, dein Strang stellt für mich neben Terminators Strang, den goldenen Strang im Forum dar. Er ist mit so vielen tiefgründigen Lebensweisheiten gespickt, die weit über das Thema „Beziehung“ hinausgehen und aus denen ich sehr viel mitnehmen konnte und die mir bei meiner persönlichen Entwicklung weiterhalfen. Manchmal dachte ich mir, dass ist fast schon Zen, nur glücklicherweise nicht im Stile eines Koan verfasst. Auch denke ich gern an den Arista-Strang zurück, wo ich als blutiger Neuling mitberaten durfte und wirklich viel gelernt habe - und Spaß hat es nebenbei auch gemacht. Immer konnte man dich im Strang etwas fragen, wenn man etwas nicht verstand und stets hast du es geduldig und mit Verve erklärt, sodass man sich als User ernst genommen und wertgeschätzt fühlte. Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich gehör nur MIR!:rambo:

Liebe Caro, dieses Zitat habe ich mir rausgegriffen, weil es deine Ich-Stärke, die du hast, perfekt verdeutlicht:smile: größten Respekt, wie du die ganze Geschichte gemanagt hast. Lass dich nicht unterkriegen:rambo:

bei denen ich beteiligt bin

Mich beeindruckt, mit wie viel innerer Gelassenheit, Ruhe und Empathie du dich bei den AFs beteiligst. Das schafft Vertrauen, auch, weil du immer die richtigen Worte findest. Es freut mich immer, etwas von dir zu lesen:herz:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Liebe Caro, dieses Zitat habe ich mir rausgegriffen, weil es deine Ich-Stärke, die du hast, perfekt verdeutlicht:smile: größten Respekt, wie du die ganze Geschichte gemanagt hast. Lass dich nicht unterkriegen:rambo:

Luke, soll ich Dich jetzt durchs ganze Forum jagen?! Na warte..
:das-panikhuhn-resi:

Danke für die Blumen!:smile:

Ich wollte Dir sowieso auch ein Kompliment aussprechen: Du verstehst es wirklich sehr gut die Damen hier zu beruhigen und ihnen gut zuzusprechen und sie wieder aufzubauen! Das gibt vielen (einschließlich mir:zwinkern:) sehr viel Kraft!:bow:

Und ich habe mal in Deinem Strang geschmökert und Du hast das auch großartig alles gemeistert, ebenfalls größten Respekt! Deine reflektierte, intelligente und zugleich witzige Art hat echt Charme. Du bist in meinen Augen eine wichtige Stimme hier im Forum, weißt es den rationalen Part zu bekleiden, zeigst die männliche Sichtweise & Denke wunderbar auf und hälst ne schützende Hand über uns Panikhühnchen. :thumbsup:

Ich möchte gerne den SEs im Affärenforum, bei denen ich beteiligt bin, ein Kompliment aussprechen. Deren Stränge sind gespickt mit Humor und Sexiness, aber auch Tiefgang und Reflektion an den notwendigen Stellen. Der Austausch macht einfach Spaß, ist absolut fruchtbar und bringt sehr viel, toll!

:Kuss:

Da kann ich Luke nur beipflichten! Ich lese Dich ebenfalls unfassbar gerne, Deine Beiträge haben einen enormen Mehrwert und haben auch einen großen Anteil daran, dass es mir so schnell wieder besser ging! DANKE! Rießen Kompliment!:Bleib mir vom Leib::Kuss:

Davon abgesehen finde ich Dich einfach nur ne hübsche Granate und bin schon leicht kristallisiert auf Dich, :zwinkern:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich möchte gerne den SEs im Affärenforum, bei denen ich beteiligt bin, ein Kompliment aussprechen. Deren Stränge sind gespickt mit Humor und Sexiness, aber auch Tiefgang und Reflektion an den notwendigen Stellen. Der Austausch macht einfach Spaß, ist absolut fruchtbar und bringt sehr viel, toll!

Ich hab den Strang heute erst gesehen. Ich hab dir ja neulich schon geschrieben, dass ich dir sehr dankbar für alles bin, deine Beiträge sind mir immer so hilfreich und haben mich schon oft richtig gut abgeholt, wenn ich gar nix mehr gesehen habe :herz:
Das schafft Vertrauen, auch, weil du immer die richtigen Worte findest.
Dem ist nix mehr hinzuzufügen.

Luke, soll ich Dich jetzt durchs ganze Forum jagen?! Na warte..
:schuettel: ihr beide...ich sags euch...:lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mich beeindruckt, mit wie viel innerer Gelassenheit, Ruhe und Empathie du dich bei den AFs beteiligst. Das schafft Vertrauen, auch, weil du immer die richtigen Worte findest. Es freut mich immer, etwas von dir zu lesen:herz:
Da kann ich Luke nur beipflichten! Ich lese Dich ebenfalls unfassbar gerne, Deine Beiträge haben einen enormen Mehrwert und haben auch einen großen Anteil daran, dass es mir so schnell wieder besser ging! DANKE! Rießen Kompliment!:Bleib mir vom Leib::Kuss:

Davon abgesehen finde ich Dich einfach nur ne hübsche Granate und bin schon leicht kristallisiert auf Dich, :zwinkern:
Ich hab dir ja neulich schon geschrieben, dass ich dir sehr dankbar für alles bin, deine Beiträge sind mir immer so hilfreich und haben mich schon oft richtig gut abgeholt, wenn ich gar nix mehr gesehen habe :herz:
Ich danke Euch sehr, bin ganz gerührt, ehrlich, das freut mich total. :kommt_alle_her::herz::herz::herz:
Deine reflektierte, intelligente und zugleich witzige Art hat echt Charme. Du bist in meinen Augen eine wichtige Stimme hier im Forum, weißt es den rationalen Part zu bekleiden, zeigst die männliche Sichtweise & Denke wunderbar auf und hälst ne schützende Hand über uns Panikhühnchen.
Dem schließe ich mich an. Du machst das wunderbar, Luke. :herz::herz:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ein ganz liebes Kompliment an Kaffeetante!
Deine mitfühlende, reflektierte und warmherzige Art ist eine Bereicherung für das Forum! :herz:

Liebe @MarieS29
Auch dir ein Kompliment :herz:!
Ich finde es total schön, dass du stets ein warmes Wort und einen liebevollen Stupser für andere hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Großes Kompliment für Luke: dieser Strang ist einfach nur eine tolle Idee!!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Du machst das wunderbar, Luke. :herz::herz:

oah, danke! Ehrlich, das geht runter wie Öl!:herz:

Großes Kompliment für Luke:

Danke, liebe Moora! Ich finde die Idee, gerade hier im Forum deshalb so gut, weil in den meisten Fällen die Ich-Stärke durch die eigene Geschichte, mittel bis stark gelitten hat, und so ein ehrlich gemeintes und von Herzen kommendes Kompliment doch sehr hilfreich sein kann.

Zudem bekommt jeder gerne ein paar liebe Worte gesagt:smile:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ein ganz liebes Kompliment an Kaffeetante!
Deine mitfühlende, reflektierte und warmherzige Art ist eine Bereicherung für das Forum! :herz:

Oh dankeschön, da werde ich ganz rot :blush:

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich nun angesprochen fühlen. Ich bin sehr dankbar Euch alle und dieses Forum gefunden zu haben. Seit nun knapp 1,5 Jahren treibe ich mich hier rum und werde nicht müde was das angeht.

Hier habe ich in 1,5 Jahren mehr über mich selbst gelernt als in 20 Jahren Therapie.
Es ist so Wertvoll ein Teil dieser Community zu sein. Man wird hier immer wieder aufgefangen, da abgeholt wo man steht und sanft auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Ihr Lieben es ist so schön, dass es euch gibt!:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben