Er ist weg...

L

LUCY 75

Gelöschter User
Ich weiß auch im Moment nicht, ob die Affäre Vergangenheit ist. Es ist wahrscheinlich.
Aber für meine Ehe war sie bisher kein Problem.
Liebe Plouha,
das klingt wirklich entspannt. Wenn man dabei wachsen kann, dann ist es ja doch besser. Gut, dass dein EM nichts bemerkt hat und das Du die beiden Welten gut trennen konntest. Bist du traurig, daß deine Affäre wahrscheinlich Geschichte ist?

Ich habe bei mir ehr das Gefühl, daß ich zerbrechlicher bin und nicht mehr authentisch. Ich spiele vor allem meist mir selbst etwas vor und natürlich meinem EM.

Ich habe auch Verlustängste, meinen AM zu verlieren und mache mir oft einen Kopf darüber, ob er mir nur schreibt, weil er mich nicht verletzen möchte.
Darum bleibe ich auch stark hinter ihm. Möchte auf keinen Fall bedürftig rüberkommen.

Und da bin ich in der Beziehung dann wieder nicht authentisch, weil ich ihm meine Gefühle nicht offenbaren kann bzw. darf.

Vielen Dank auch für Deinen Worte und deine Mühe, mir so einen langen Text zu schreiben.

Alles Gute für Dich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Hallo Lucy,

Ich muss sagen ich habe meine Affäre auch nicht den Regeln nach gehabt. Also nicht leicht und entspannt (manchmal schon) und nichts Schweres, dazu bin ich anscheinend komplett unfähig. Also ich kann das theoretisch. Wenn es aber so ist, dass mich alles Tiefe nicht interessiert, interessiert mich auch der Mensch nicht genug und damit wäre dann eine Affäre auch hinfällig - aber die habe ich, wie die Meisten, ja auch nicht gesucht.
Daran, über Dinge, die meinen Alltag füllen und/oder mich beschäftigen, nicht zu sprechen, ersticke ich und das ist natürlich konträr zu allem, was man hier so lernt. Mein AM nannte es auch immer "our parallel relationship". Wir waren (und sind hoffentlich irgendwann wieder) Freunde, hatten eine Million Themen und konnten stundenlang über Politik und Gesellschaft, Geschichte und Wissenschaft diskutieren, unterbrochen von lustigen Spinnereien (wie zum Beispiel welches Zeitempfinden Ameisen wohl haben) und Berichten über unser Leben. Ich vermute unter anderen Umständen wären wir halt einfach in einer Beziehung gelandet - die wahrscheinlich auch nicht unbedingt funktioniert hätte.
Ich habe viel gelernt in der Zeit, bin gewachsen und geschrumpft und musste leider auch feststellen, dass meine längst besiegt geglaubten Dämonen wohl nur schliefen.
Zu Deiner Frage ob ich traurig bin - ja unglaublich.
Das Ende bricht mir das Herz und ich finde die KS nichts als brutale Folter.

Ich habe bei mir ehr das Gefühl, daß ich zerbrechlicher bin und nicht mehr authentisch. Ich spiele vor allem meist mir selbst etwas vor und natürlich meinem EM.

Ich glaube Gefühle nicht rauslassen zu können macht einen zerbrechlicher. Man wird dadurch ja tatsächlich unautentisch, oder zumindest unvollständig, nicht mehr ganz man selbst. Immer wenn ich das versucht habe, hat es zu argen inneren Kämpfen geführt. Wenn man aber eine leichte Affäre führen möchte, dann denke ich muss man verinnerlichen was dabei "erlaubt" ist und was nicht. Man muss dann die Rolle der lockeren Geliebten übernehmen und auch leben. Allerdings muss man dann auch die eigenen Wünsche anpassen - auf hin und wieder eine gute Zeit, nicht die Erwartungen für zwischendurch und auch nicht die Suche nach der größeren Wertschätzung. Im Prinzip, so lese ich aus Deiner Geschichte immer wieder, möchtest Du ja eigentlich nicht die Affäre, sondern eben eine Zweitbeziehung. Dass er tiefe Gefühle für Dich hat, Dir das auch sagt und sich ähnlich nach Dir sehnt wie Du es tust. Dass er zwischen Treffen aufmerksam ist und Dich schätzt. Ich finde das alles mehr als verständlich, aber es ist halt nicht das, was Affären bieten. Und zu Deinen Wünschen passt es auch nicht hinter ihm zu bleiben und die Gefühle nicht zu äußern. Zum einen, weil Du das ja eigentlich gar nicht willst, sondern Dich damit - verständlicherweise - vor Verletzungen schützt, vor Gesichtsverlust. Zum anderen weil Du, wie auch Sue schon Mal sagte, ohne diese Öffnung zu ihm - denke ich - diese Bestätigung auch nicht von ihm bekommen wirst.
Plus es bleibt natürlich immer ein Risiko, ein doppeltes. Erstens dass er es anders empfindet und zweitens dass er es zwar empfindet, es Dir c aber nicht sagen wird, aus welchem Grund auch immer.

Liebe Grüße
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Pouha (hat der Name eine besondere Bedeutung?),

vielen Dank für deine ausführlichen Worte. Ich habe deinen Text mehrfach gelesen und mich wiedergefunden.

Ja, eine klassische Affäre möchte ich nicht, denn das bin ich nicht.
Eine Zweitbeziehung hört sich schon besser an, womit ich mich identifizieren könnte, wie auch immer so etwas aussieht.

Ich möchte mich ihm gegenüber schon öffnen, aber das geht irgendwie nur bei einem Treffen.
Wir schreiben ja nur zur Zeit-täglich. Ab und zu gibt's da auch mal einen S6-Chat, wobei ich mich ihm schon auch öffne und mitteile.

Immer wenn es ihm dann aber zu emotional wird, zieht er sich zurück, kommt aber immer wieder von sich aus an.

Als wir uns das erste Mal trafen, umarmten wir und fest und er sagte, dass er mich nicht so schnell wieder loslassen wolle. Gut, alles schöne Worte, klar!

Wie @Sue auch achon mal erwähnte, merkt man als AF auch, ob der AF Gefühle hat oder nicht.
Ich merke es auch, wenn ich ihn sehe. Er ist dann sehr ruhig, umarmt mich ganz fest und schaut mich nur an und ist mega- zärtlich.

Einmal sagte ich zu ihm, daß er aufpassen solle, nicht doch Gefühle für mich zu entwickeln. Er sagte daraufhin, dass er natürlich Gefühle habe, da er ja nicht aus Stein sei...ausserdem hätte er sich sonst nicht mehr gemeldet. Aber das ist nun schon wieder so lange her, dass ich daran zweifele und deshalb hinter ihm bleibe.

Nach den ersten Treffen, hatte er stets ein schlechtes Gewissen seiner EF gegenüber, so dass er dann einen Cut wollte. Dieser hielt nicht lange an, er wollte, dass es mit uns weiter geht. Das ging einige Male bis der grosse Cut kam und er dann erst nach 3,5 Monaten anklopfte.

Also ich denke, dass er Gefühle für mich hat, diese sich selbst aber nicht eingestehen möchte. Ich würde es wahrscheinlich nur herausbekommen, wenn ich ihn mal wieder treffe und wir S6 hätten, den er so schnell nicht mehr vergisst :grins:.

Dazu müssten wir aber wirklich mal etwas mehr Zeit haben.
Aber ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird...
Zu Deiner Frage ob ich traurig bin - ja unglaublich.
Das Ende bricht mir das Herz und ich finde die KS nichts als brutale Folter.

Ja, Folter trifft die Stimmung, das kenne ich! Wie lange ist es denn jetzt her, dass ihr Euch zu letzt gesehen bzw. überhaupt Kontakt hattet und wie ist es zum Cut gekommen?

LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Also ich denke, dass er Gefühle für mich hat, diese sich selbst aber nicht eingestehen möchte. Ich würde es wahrscheinlich nur herausbekommen, wenn ich ihn mal wieder treffe und wir S6 hätten, den er so schnell nicht mehr vergisst :grins:.

Die Frage ist ein bisschen, wie lange das dann anhält. Wenn Ihr Euch nicht regelmäßig seht, wird diese Frage wahrscheinlich immer wieder aufkommen. Und wenn Ihr Euch regelmäßig seht, wird es sehr gefährlich und er cuttet vielleicht wieder...

Das mit der Zweitbeziehung ist halt ein gewisses schönes Traumbild. Geht auf Distanz eine Weile, aber es ist nicht die Realität. Ich will dazu auch gar nicht raten die Adminas und Moderatoren haben dazu ja häufig viel erklärt im Forum. Nicht dass man das immer machen kann, auch wenn man es weiß.:blush:

Plus - Du sagst ja, dass Du so schon Probleme mit EM hast. Das würde eine Verstärkung der Affäre nicht besser machen. Es bleibt eine ewige Zwickmühle.

Seit dem Cut habt Ihr Euch jetzt aber noch nicht wiedergesehen, oder hab ich das falsch verstanden?

Plouha hat schon eine Bedeutung, aber die kann ich nicht öffentlich verraten. :lach:

Ich will nicht Deinen Strang mit meiner Geschichte vollmüllen, das ist ja Dein Ort. Zum EM hattest du ja nur gefragt.
Deshalb nur ganz kurz: der Cut ist noch sehr sehr frisch, ich empfinde es dennoch als Folter und bewundere alle die durchhalten. Es sind die ersten Tage seit über einem Jahr, in denen ich keinen Kontakt mit ihm habe.

LG
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Ja liebe Carry, ich habe bei Dir auch still mitgelesen und mir oft gedacht, dass Du auch daran leidest, die Gefühle nicht aussprechen zu können. Ich wollte nicht schreiben, weil ich keine Null sondern eine Minus 400 im strategieren bin und ich denke, dass Dich Menschen mit viel Erfahrung hier sehr viel besser beraten und in gewissen Maß auch schützen. Bei der auch beruflichen Nähe zu Deinem AM und der Konstellation zu Hause sicher auch gut - und ich denke wahrscheinlich die einzige Möglichkeit um das weiter zu führen. Aber ich weiß wie sehr man daran platzt.
Liebe Grüße
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ich bin viel selbstbewusster geworden und mache viel öfter mein eigenes Ding. So war ich aber eigentlich vor den Kindern auch, wenn ich recht überlege. Wenn man Kinder hat, stellr man seine eigenen Bedürfnisse komplett zurück. Man erfüllt komplett die Mutterrolle. So sieht mich leider auch mein EM. Mein AM hingegen sieht mich als Persönlichkeit mit all meinen Talenten, meinem Wesen und als Frau! Ich achte nun auch stark auf mein Äusseres.
Liebe Lucy,
so geht es mir auch. Ich war vor den Kindern die autonome, toughe Frau (was Männer ja so faszinierend finden). Und dann stellte ich meine Bedürfnisse zurück - nicht nur den Kindern gegenüber, was ja unvermeidlich ist, sondern auch meinen EM gegenüber. Das hat sich dann eingespielt und das jetzt aufzubrechen ist ein hartes Stück Arbeit. Und die Arbeit ist anstrengend, man weiß nicht, ob sie erfolgreich sein wird, und da würde ich mich manchmal nur allzu gern in die Arme des AM flüchten und dort ohne Alltag Kraft tanken.

Wie das bei mir war... Ich fand meine Ehe und das Familienleben eigentlich nach längerer Zeit sehr ok, war zufrieden, die Kinder aus dem Allergröbsten raus und alles irgendwie im Flow. Der AM trat durch Zufall (wieder) in mein Leben, und anfangs wollte ich nur ein bisschen flirten und Spaß. Keinen Betrug und schon gar keine Affäre! Es ist mir erst später klargeworden, dass diese Affäre nicht einfach so passiert ist, sondern ich sie zugelassen habe. Weil der AM genau die Bedürfnisse bedient hat, die unerfüllt waren. Ich habe gemerkt, dass ich diese Bedürfnisse unterdrückt habe. Und weil ich das nicht mehr will läuft es seither anders in meiner Ehe, und öfters stoße ich da jetzt schon an meine Grenzen. Es reicht nicht für eine Trennung, zumal wir kleine Kinder haben. Mein EM bemüht sich auch, Dinge zu ändern. Ich habe auch noch Gefühle für ihn. Ich merke aber, dass er vieles nicht nachvollziehen kann, und so sind die Änderungen oft nicht von Dauer.

Insofern hat die Affäre meine Ehe schon verändert. Ich bin froh darüber, denn jetzt bin ich ein anderer Mensch, weiß stärker, was ich will und was nicht. Nicht nur in der Ehe, auch dem AM gegenüber fühle ich mich nicht mehr in einer Abhängigkeit. (Was nicht heißt, dass ich ihn nicht vermisse).
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Seit dem Cut habt Ihr Euch jetzt aber noch nicht wiedergesehen, oder hab ich das falsch verstanden?
Wir sahen uns im November das letzte Mal. Es war ein schönes Treffen. Da er sich dann aber (unbwesusst, er habe viel zu tun gehabt) von mir zurück gezogen hatte und ich mich dadurch von ihm benutzt fühlte, wollte ich einen Cut...
Diesen nahm ich kurze Zeit später wieder zurück. Von da an schrieben wir uns nur noch. Es gab keine Treffen mehr, weil ich ihm ssgte, dass ich keine Affäre mehr wolle. Ein weiterer Grund ist der Lockdown.

Wir schreiben uns fast täglich, wenn auch manchmal nur kurze Nachrichten. Er sagte, dass er es schön fände, dass wir uns zumindest noch schreiben. Ich finde es auch schön und ich habe damit auch nicht das Gefühl, meinen EM zu betrügen, obwohl das Ansichtssache ist, da ja auch ab und zu S6-Chats dabei sind.

Natürlich vermisse ich ihn trotzdem und meine Gedanken sind viel zu oft bei ihm. Ich möchte ihn auch schon gerne sehen!

Im November hatte ich den Plan, dass sich unser Kontakt, indem wir uns nicht selbst verbieten uns zu schreiben, irgendwie abnutzt und langweilt und es somit irgendwann im Sande verläuft.
Ich muss aber feststellen, daß da nichts im Sande verläuft. Ich melde mich nie zuerst, er schreibt mich immer an und testet, ob ich noch da bin.

Du sagst ja, dass Du so schon Probleme mit EM hast. Das würde eine Verstärkung der Affäre nicht besser machen. Es bleibt eine ewige Zwickmühle.

Ja, das bleibt es wohl. Unsere Ehe war aber vor AM auch schon nicht optimal. Selbst wenn der Kontakt zu AM nicht wäre, so würde sich die Beziehung zu EM nicht automatisch bessern. Dafür müsste von beiden Seiten entsprechend investiert werden und trotz des Gesprächs mit EM, kam von seiner Seite her ehr wenig. Von meiner Seite kam zumindest das Aussprechen des Problems, was er zur Kenntnis nahm. Seitdem ist dazu Schweigen und geschicktes Umschiffen des Problems seinerseits.

der Cut ist noch sehr sehr frisch, ich empfinde es dennoch als Folter und bewundere alle die durchhalten. Es sind die ersten Tage seit über einem Jahr, in denen ich keinen Kontakt mit ihm habe.

Liebe Plouha,
ich wünsche Dir viel Kraft, um diese schwierige Zeit durchzustehen, warum auch immer es zum Cut kam. Ich weiß ja, wie es sich anfühlt, habe es ja bereits 3,5 Monate durch, bis er sich dann wieder meldete.
Vielleicht hilft es Dir auch, in Deinem Strang mal zu berichten.

:trost:
LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Insofern hat die Affäre meine Ehe schon verändert. Ich bin froh darüber, denn jetzt bin ich ein anderer Mensch, weiß stärker, was ich will und was nicht. Nicht nur in der Ehe, auch dem AM gegenüber fühle ich mich nicht mehr in einer Abhängigkeit. (Was nicht heißt, dass ich ihn nicht vermisse).

Liebe Angie,

Wieder freue ich mich, von Dir bei mir zu lesen. Du hörst dich richtig gut an und scheinst, einen neuen Weg zu gehen, der sich für Dich richtig anfühlt und auch ist.

Ich bin leider noch nicht so weit! Ich möchte mich auch noch viel unabhängiger fühlen- sowohl von AM als auch von EM!

Es macht mich schon oft traurig, dass mich mein EM nicht verstehen möchte und ihm unsere Beziehungsprobleme zu anstrengend sind. Vielleicht hat er aber auch gerade dazu keine Kraft, aber selbst darüber kann man ja reden.
Ich empfinde gerade Leere zwischen uns und mir fehlt so Vieles. Er glaubt, dass er nur attraktiver sein müsste, um mich aus der Reserve zu locken, aber es ist mehr. Er gibt sich nicht die Mühe, herauszufinden, was es sein könnte.
Er hat, glaube ich, zumindest noch nicht mitbekommen, dass ich Interesse an einem anderen Mann habe. Trotzdem muss ich sehr aufpassen, dass es so bleibt, meine Emotionen fahren oft Achterbahn. Daran könnte er also schon merken, dass da was anderes ist.

Hach, Angie, ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll. AM fehlt mir sehr. Wenn ich den Kontakt zu ihm abbreche, dann weiß ich genau, dass sich auch nichts ändern wird in meiner Ehe. Ich belasse es vorerst, wie es ist. Es gibt ohnehin erstmal kein Treffen.
Bis ein Treffen zur konkreten Diskussion steht, habe ich also noch einige Wochen Zeit. AM wird mir so schnell nicht abhanden kommen, dazu hält der Kontakt schon zu lange an.

Obwohl, heute hat er sich noch nicht gemeldet.

Danke für Deine Zeilen
LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Hallo zusammen,

die Abstände, wo ich mich hier mal zu Wort melde, werden grösser. Auch beteilige ich mich in Euren Strängen leider in letzter Zeit nicht so häufig ich hoffe, Ihr seht es mir nach.

Bei mir hat sich in den letzten zwei Wochen nicht viel verändert. Ich schreibe mich mit meinem AM noch immer fast täglich mal mehr mal weniger.

Gerade hat er sich aber aufgrund einer Familienangelegenheit von mir für ein paar Tage eine Auszeit eingefordert, weil er da scheinbar stark eingebunden ist.

Für mich ist es okay, aber ich vermisse natürlich trotzdem seine Nachrichten, ich weiß nicht, wann der Herr gedenkt, sich wieder zu melden. :cry

Ob und wann es ein nächstes Treffen geben wird, ist offen. Ich möchte erst darüber nachdenken, wenn sich die Frage stellt.

Gerade kümmere ich mich weiter um mich und um meine berufliche Karriere, was mir gerade auch unheimlich viel Spaß macht und mich wachsen lässt.

Sorry, wenn hier einige Tippfehler zu finden sind. Ich tippe die Texte immer mit meinem Smartphone.
Soviel erstmal wieder von mir.

LG Lucy
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Miss,

Das freut mich wirklich :herz:
Schau gut auf Dich, Du Liebe

Danke für Deine Worte. Das werde ich. Für mich fühlt es sich gerade wie ein Mittelweg an, mit dem ich aber sehr gut leben kann.

Ich freue mich zwar auf ein nächstes Treffen mit ihm, überlege mir auch schon, was ich wohl anziehen könnte, aber er ist nicht mehr ständig präsent in meinem Kopf.

Das fühlt sich echt gut an.

Ich finde Dich ja auch sehr stark, wo doch gerade deinen Wienaufenthalt so genossen hast, es aber trotzdem schafftest, Deine eigenen Belange über die des AM zu stellen und einen Tag früher abzureisen, um eben nicht diesem Stress ausgesetzt zu sein.
Stark!


Jaja, ich lese bei Dir wenn möglich aufmerksam mit.

Wir AF sind schon echt ne Wucht!!! :thumbsup:

LG Lucy
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Lucy.

die Abstände, wo ich mich hier mal zu Wort melde, werden grösser. Auch beteilige ich mich in Euren Strängen leider in letzter Zeit nicht so häufig ich hoffe, Ihr seht es mir nach.
Kein Problem. Manchmal hat man eben keine Zeit oder man braucht einmal ein wenig Abstand.

Ob und wann es ein nächstes Treffen geben wird, ist offen. Ich möchte erst darüber nachdenken, wenn sich die Frage stellt
Ich hoffe, er meldet sich bald wieder und noch viel mehr wünsche ich dir ein Treffen damit dein Liebeshunger bald wieder einmal gestillt werden kann. Seit November ist ja ewig:oh:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey Lucy,

aber er ist nicht mehr ständig präsent in meinem Kopf.
Das ist der richtige Weg:butterfly:

Ob und wann es ein nächstes Treffen geben wird, ist offen. Ich möchte erst darüber nachdenken, wenn sich die Frage stellt.
I feel you!!:herz:
Wir sitzen im gleichen Boot! Ich wünsche dir, dass bald ein Treffen zustande kommt und er seine Familienangelegenheit in Ruhe klären kann, damit ihr gemeinsam Zeit verbringen könnt.

Ich drücke dich:Kuss:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Ihr Lieben,

ich melde mich nachher noch zu Euren Kommentaren.

Da sich mein AM aber so gar nicht meldet, seit Tagen und ich das gar nicht von ihm kenne, fange ich an, rumzuhirnen.

Ich habe Bedenken, dass seine Familienangelegenheiten dazu führen könnten, dass er mich vergißt und er seiner EF nun wieder näher gekommen ist. Alles möglich, aber dann kann ich es ja auch nicht ändern.

Wäre aber bitter für mich. Habe gerade leichte Verlußtängste...

Bis später...
LG Lucy
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Ich hoffe, er meldet sich bald wieder und noch viel mehr wünsche ich dir ein Treffen damit dein Liebeshunger bald wieder einmal gestillt werden kann. Seit November ist ja ewig:oh:

Ja, es ist ewig her. Er hat zwar einmal vor etwa drei Wochen nach einem kurzem Treffen gefragt, aber da musste ich ihm absagen. Bei mir hätte es einfach nicht gepasst.
Gerade denke ich aber, dass er so gar keinen Kopf für mich hat, da es um einen Trauerfall geht, wo er seiner EF sicher zur Seite stehen wird.
Ich habe mit Verständnis reagiert und ihm Kraft gewünscht.

Tja, in so einer Ausnahmesituation rückt man als Paar zusammen. Vielleicht kommt er auch jetzt zur Vernunft und meldet sich gar nicht mehr...ich werde jedenfalls schön die Finger still halten. :cry

LG Lucy
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Wir sitzen im gleichen Boot! Ich wünsche dir, dass bald ein Treffen zustande kommt und er seine Familienangelegenheit in Ruhe klären kann, damit ihr gemeinsam Zeit verbringen könnt.

Ich drücke dich:Kuss:

Vielen Dank liebe Carrie,

ja das hoffe ich auch. Ein Trauerfall ist da sicher keine Kleinigkeit. Ich weiß nun auch nicht, wie tief er selbst da emotional drinsteckt. Ich würde ihn schon gern schreiben und fragen, wie es ihm geht, aber ich halte die Finger still!

Er weiß schließlich, dass er mir immer schreiben kann. Aber es könnte auch sein, dass so ein Schicksalsschlag auch wieder zusammen schweißt und er seiner EF nun wieder näher fühlt und sich unsere Geschichte somit erledigt.

Ich habe kein gutes Gefühl dabei. Es könnte Wochen dauern, bis er sich meldet.

LG Lucy
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Ich will nur mal eine Umarmung da lassen:herz:

Danke liebe Miss,
das tut mir gerade so gut! Mein AM wird sich jetzt gerade sehr seiner EF zuwenden und sicher nicht an mich denken.

Ich kann mich jetzt nur ablenken und mich um mein Ego kümmern, damit ich nicht so rumhirne.

Schönen Abend für Dich
LG Lucy
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.253
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben