Die Verliebtheitsphase

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Hallo Casandra und Shari,

Magst du vielleicht berichten, wie es zu dem "Umschwung" kam?
Wie Cansandra bin auch ich gespannt, wie es dazu kam. :smile:
Na, der Wolfgang war's! :lach:

Ich hatte mich ja für Variante 1 entschieden und ich hatte mich dann entschlossen Wolfgang zu kontaktieren und mich von ihm unterstützen zu lassen. Das hat zum Glück sogar noch vor meinem 1. Wiedersehen mit ihm geklappt, nachdem er diese schwammige (Nicht-)Beziehungsaussage getätigt hatte.

Meinen Strang wollte ich in der Zeit nicht weiter aktualisieren, da irgendwann herauskam, daß mein OdB die Machtverhältnisse in Beziehungen kennt und ich richtig erschrocken war, ob er Wolfgangs Hauptseiten oder das Forum meint. Ich denke das tut er auch, aber doch nicht so intensiv, wie ich es anfangs befürchtet hatte.

In der Kurzfassung: Ich war im Affärenframe light. Anfüttern und evtl. dann cutten. Er musste mich nach Treffen fragen und danach auch zuerst kontaktieren. Ich durfte ihn auch mal anschreiben, aber der Hauptteil musste von ihm ausgehen. Mein OdB sollte in Unsicherheit schweben, ich lasse es nebenher laufen und lasche ab. Bei den Treffen wäre ich nach einer kurzen Aufwärmphase aber voll dabei, mit viel Spaß und Freude. :PP

Und ich muss sagen es fühlte sich nicht sooo sehr nach strategieren an, ich war tatsächlich angesäuert nach seiner Aussage und dachte, na schauen wir mal wie es weitergeht. Ich habe das sehr ernst genommen, daß er da keine Verpflichtung eingehen möchte und auf Dauer wäre der Zustand für mich nichts gewesen.

Was mir zusätzlich geholfen hat, ich war beruflich in einem sehr schwierigen Projekt eingespannt und konnte meinen Fokus nicht komplett auf meinen OdB richten. Dadurch habe ich mich so gut wie nie bei ihm gemeldet. Aber er wollte mich sehen, hat mich jedes Mal kontaktiert und nach einem Treffen gefragt. Jedes Treffen war gefühlt anders. Mal war er etwas unsicher und fast schüchtern, dann wieder frech und selbstbewusst. Aber wir hatten immer richtig viel Spaß! Wir haben uns in dieser Zeit auch nur alle 1-2 Wochen gesehen. Laut Wolfgang habe ich eine sehr starke se*uelle Wirkung auf mein OdB, das hat sich ebenfalls in unseren Treffen widergespiegelt.

Wenn sich nichts geändert hätte, hätte ich mit Wolfgangs Hilfe spätestens Ende des Jahres gecuttet. Und ich hatte das wirklich vor, da ich lieber ohne Altlasten ins Neue Jahr starten und mir innerlich eine Deadline setzen wollte.

Kurz davor hat mein OdB aber dann doch das Gespräch gesucht und klar gestellt das es zwischen uns auf keinen Fall unverbindlich ist. Da es nicht die große Liebeserklärung war, war ich erst verwirrt. Aber Wolfgang hat mich beruhigt, auch wenn er es verbal nicht so ausdrückt, er hatte längst Gefühle für mich und so fühlte es sich für mich auch an. Nach dem Gespräch hat sich einiges geändert. Ich wurde ihm gegenüber nach und nach offener und unser Verhältnis wird immer inniger. Wir lassen es weiter laufen, aber ich merke immer wieder seitdem, wie verliebt wir beide sind und er auch verpflichtender wird. :herz:

Also das war jetzt die absolute Kurzfassung! :lach: Zwischendurch hatte ich 2-3 größere Panikattacken (Wolfgang war dann zum Glück da!), habe immer wieder meinen OdB innerlich verflucht, war trotzig, war zornig, dann wieder sehnsüchtig, wie süß er doch ist und wie männlich. :grins: Auf jeden Fall fühle ich mich sehr glücklich gerade und ich bin Wolfgang für seine Unterstützung einfach unglaublich dankbar! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Wie schön. Freut mich sehr für dich.
...und tut gut zu lesen :lach: :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wir lassen es weiter laufen, aber ich merke immer wieder seitdem, wie verliebt wir beide sind und er auch verpflichtender wird. :herz:

:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:

Auf jeden Fall fühle ich mich sehr glücklich gerade und ich bin Wolfgang für seine Unterstützung einfach unglaublich dankbar! :herz:

:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:

Endlich kann ich die auch mal wieder schicken! :smile:

Das freut mich wirklich sehr für dich, Naru. Eine total nervenaufreibende Zeit war das zwar, aber letztendlich hat er dann doch noch kurz vor knapp die Kurve gekriegt. Sehr schön! :herz:
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
In der Kurzfassung: Ich war im Affärenframe light. Anfüttern und evtl. dann cutten. Er musste mich nach Treffen fragen und danach auch zuerst kontaktieren. Ich durfte ihn auch mal anschreiben, aber der Hauptteil musste von ihm ausgehen. Mein OdB sollte in Unsicherheit schweben, ich lasse es nebenher laufen und lasche ab. Bei den Treffen wäre ich nach einer kurzen Aufwärmphase aber voll dabei, mit viel Spaß und Freude. :PP

Vielen Dank für diese Kurzzusammenfassung. Toll, dass du das so konsequent durchgezogen hast. Deine Arbeit hat dir gut dabei geholfen, dich nicht so auf ihn zu fokussieren. Ich wünsche euch eine weitere, tolle Entwicklung miteinander :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.317
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben