Aus Zweifel wurde Trennung und jetzt?

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Palme, :smile:

Gestern hat mich Exi angerufen
Exi entschuldigte sich, dass er nicht geantwortet hat und meinte ich soll wissen, dass er mich mag und mich in Zukunft gern auch wiedersehen würde und er bisher nicht geantwortet hat, weil es ihm zu heikel wurde mit Gefühlen Blabla und er nicht darüber reden kann.

wie Marie schon sagt, wollte er bestimmt nur mal seinen Stand bei dir abfragen. Hast ihn aber gut in Unwissenheit gelassen.
Damit hat er vielleicht garnicht gerechnet bzw. wollte er mit seiner Antwort nichts von seiner Macht verlieren.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich bin mir sicher, dass irgendwann nochmal was von ihm kommt. Das kann jetzt aber auch mehrere Wochen oder Monate dauern, aber so endgültig scheint er ja von dir dann doch nicht loszukommen. Es interessiert ihn schon. :lach:
Ich finde deine Einstellung gut! :smile:Genau so sollte man (wie ich finde) auch denken, wenn man ein EB haben möchte. Man muss erst loslassen, damit überhaupt erst wieder etwas entstehen kann. :smile:
Die Zeit wirds zeigen.

Viel Spaß bei deinem Date morgen!:smile:
Was habt ihr vor?
Viel steht ja nicht zur Auswahl:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hi Palme, :smile:



wie Marie schon sagt, wollte er bestimmt nur mal seinen Stand bei dir abfragen. Hast ihn aber gut in Unwissenheit gelassen.
Damit hat er vielleicht garnicht gerechnet bzw. wollte er mit seiner Antwort nichts von seiner Macht verlieren.

Hey ihr Lieben :-) ja das seh ich auch so. Wobei ich bemerkt hab, dass er noch meint 100% Macht zu haben. Der gemeinsame Freund hat durchsickern lassen, dass Exi glaubt der Neue wär nur ne Ablenkung für mich und er wüsste ja eh, dass er mich immer haben kann und dass das vllt der Grund war warum er am Ende nicht mehr so viele Gefühle hatte. Also bestätigt das Machtding zu 100%. Ich habe dann bei besagtem Freund gelacht und gemeint, dass ich das niedlich finde, dass Exi das denkt, dass dem aber absolut nicht so ist, ich ihn höchstens als Kumpel in Betracht ziehe und ich keine gemeinsame Zukunft mehr sehe. Das musste ich jetzt echt mal so deutlich sagen ich mein was denkt der sich :::.

Ich finde deine Einstellung gut! :smile:Genau so sollte man (wie ich finde) auch denken, wenn man ein EB haben möchte. Man muss erst loslassen, damit überhaupt erst wieder etwas entstehen kann. :smile:
Die Zeit wirds zeigen.

So ist es :smile:. Mein Date war übrigens super und er hat mir auch direkt geschrieben und will sich morgen wiedertreffen. Waren bei ihm und haben gekocht und bisschen Serien geschaut. Ein Kuss gabs auch :smile:. Ders wirklich sehr interessiert und gibt sich Mühe. Pfff von wegen nur Ablenkung.. der tut mir echt gut und ich freu mich auf morgen... auch wenn mich das mit Exi echt bisschen wütend macht !))
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.367
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben