Typisches Verhalten in Sxx-Affäre?

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Ich wüsste nur aktuell keinen Anhaltspunkt für eine Böswilligkeit. Es sieht gar nicht danach aus, er wirkt (in deinem Fall) herrlich uninteressiert. Das finde ich ein gutes Zeichen.

Ich habe mich jetzt auch mal eingelesen und kann auch keinen Anhaltspunkt finden.

Wenn du es brauchst abzuschließen, würde ich ihm - wie vorgeschlagen - schreiben, das du schwanger bist und er sicher Verständnis hat, das du dich zukünftig um dich und ein Baby kümmern musst und er bitte zukünftig auf eine Kontaktaufnahme verzichten soll.

Dann würde ich 1-2 Tage warten und schauen ob noch was kommt und dann den Messenger löschen.

WENN er dir schaden möchte, dann tut er das so oder so.

Auch das sehe ich ähnlich! Mit immer weiter schreiben um ihm bei Laune zu halten, lebst du in der Angst dein Mann könnte eure Nachrichten lesen und wenn du einen Schlussstrich ziehst hast du wenigstens die Gewissheit, das dies nicht passiert und nach einiger Zeit vielleicht die Sicherheit das Nichts mehr nach kommt.

Wenn ich meinen Mann einweihe, dann sitze ich vor der Tür und er hat mir geschworen, er würde meinen Ruf kaputt machen, wenn ich ihn hintergehen würde.

Das sind sehr harte Worte - allerdings sind es auch zunächst erstmal auch nur Worte. Das du dir um deinen Ruf Gedanken machst, macht auf mich den Eindruck das du kein wirkliches Selbstwertgefühl hast. Ich hab mir noch nie Gedanken um meinem Ruf gemacht, was würde denn passieren wenn dieser kaputt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummertante

Gelöschter User
Ich habe mich jetzt auch mal eingelesen und kann auch keinen Anhaltspunkt finden.

Wenn du es brauchst abzuschließen, würde ich ihm - wie vorgeschlagen - schreiben, das du schwanger bist und er sicher Verständnis hat, das du dich zukünftig um dich und ein Baby kümmern musst und er bitte zukünftig auf eine Kontaktaufnahme verzichten soll.

Dann würde ich 1-2 Tage warten und schauen ob noch was kommt und dann den Messenger löschen.



Auch das sehe ich ähnlich! Mit immer weiter schreiben um ihm bei Laune zu halten, lebst du in der Angst dein Mann könnte eure Nachrichten lesen und wenn du einen Schlussstrich ziehst hast du wenigstens die Gewissheit, das dies nicht passiert und nach einiger Zeit vielleicht die Sicherheit das Nichts mehr nach kommt.



Das sind sehr harte Worte - allerdings sind es auch zunächst erstmal auch nur Worte. Das du dir um deinen Ruf Gedanken machst, macht auf mich den Eindruck das du kein wirkliches Selbstwertgefühl hast. Ich hab mir noch nie Gedanken um meinem Ruf gemacht, was würde denn passieren wenn dieser kaputt ist?

Ich habe mich jetzt auch mal eingelesen und kann auch keinen Anhaltspunkt finden.

Wenn du es brauchst abzuschließen, würde ich ihm - wie vorgeschlagen - schreiben, das du schwanger bist und er sicher Verständnis hat, das du dich zukünftig um dich und ein Baby kümmern musst und er bitte zukünftig auf eine Kontaktaufnahme verzichten soll.

Dann würde ich 1-2 Tage warten und schauen ob noch was kommt und dann den Messenger löschen.



Auch das sehe ich ähnlich! Mit immer weiter schreiben um ihm bei Laune zu halten, lebst du in der Angst dein Mann könnte eure Nachrichten lesen und wenn du einen Schlussstrich ziehst hast du wenigstens die Gewissheit, das dies nicht passiert und nach einiger Zeit vielleicht die Sicherheit das Nichts mehr nach kommt.



Das sind sehr harte Worte - allerdings sind es auch zunächst erstmal auch nur Worte. Das du dir um deinen Ruf Gedanken machst, macht auf mich den Eindruck das du kein wirkliches Selbstwertgefühl hast. Ich hab mir noch nie Gedanken um meinem Ruf gemacht, was würde denn passieren wenn dieser kaputt ist?

Hallo meine Liebe,

danke auch für deinen Beitrag.
Ja, ich brauche es eigtl unbedingt. Nur traue ich mich aktuell nicht und fühle mich sehr in der Situation gefangen. Ich habe halt Angst mein Mann könnte dann die Nachricht lesen und ich habe Angst wie AM reagieren wird, bzw. was er machen wird. Denn er sagte ja ich müsse mit den Konsequenzen rechnen. Wo ich mit immer noch in den Hintern treten könnte, weil ich nicht gefragt habe, was er damit meint (war beim Kennenlerntreffen). Genauso wie du es geschrieben hast, wird es aber sonst andauernd so weitergehen. Angst mein Mann könnte dahinter kommen, nie wissen wann sich AM meldet. Ich habe seit fast vier Wochen Angst und Panikattacken. Bekomme zwar Hilfe, aber die nützt mir auch nichts, wenn ich mir vor Angst den Kopf zermürbe. Wegen meinem Ruf, ja mache ich mir natürlich Gedanken. Es existieren Bilder, wir arbeiten Eng zusammen und und und. Mir ist mein Ruf leider schon sehr wichtig. Könnte es mir aufgrund meines Jobs schon nicht erlauben in Verruf zu kommen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wegen meinem Ruf, ja mache ich mir natürlich Gedanken. Es existieren Bilder, wir arbeiten Eng zusammen und und und. Mir ist mein Ruf leider schon sehr wichtig. Könnte es mir aufgrund meines Jobs schon nicht erlauben in Verruf zu kommen.
Liebe Kummertante, ich finde es gerade in deiner aktuellen Situation (schwanger) viel bedenklicher, dass du seit 4 Wochen in Panik und Angst lebst :cry

Wie du deinen EM beschreibst, das wirkt auf mich nun auch nicht gerade schön.
So, als würde er dich fertigmachen, wenn du ihn hintergehst.
Mir scheint, als wären überall böse Menschen um dich, vor denen du dich in Acht zu nehmen hast.

Bitte versuche, dich ein wenig zu beruhigen.
Dass sein EM dich überwacht, würde ich z.B. nicht akzeptieren. Ändere das bitte. Geh doch da einfach in den "Angriff" über und schalte eventuelle Kontrollmechanismen aus. Sage ihm, dass das ekelhaft ist und du ein Recht auf Privatsphäre hast.
Du brauchst doch eine gesunde Umgebung für dein Baby :cry
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Ich habe seit fast vier Wochen Angst und Panikattacken. Bekomme zwar Hilfe, aber die nützt mir auch nichts, wenn ich mir vor Angst den Kopf zermürbe

Dann musst dringend diese Spirale durchbrechen! Was sagt denn deine "Hilfe" dazu, gibt es von dort einen Rat wie du mit der Situation umgehen kannst?
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Liebe Kummertante, ich finde es gerade in deiner aktuellen Situation (schwanger) viel bedenklicher, dass du seit 4 Wochen in Panik und Angst lebst :cry

Wie du deinen EM beschreibst, das wirkt auf mich nun auch nicht gerade schön.
So, als würde er dich fertigmachen, wenn du ihn hintergehst.
Mir scheint, als wären überall böse Menschen um dich, vor denen du dich in Acht zu nehmen hast.

Bitte versuche, dich ein wenig zu beruhigen.
Dass sein EM dich überwacht, würde ich z.B. nicht akzeptieren. Ändere das bitte. Geh doch da einfach in den "Angriff" über und schalte eventuelle Kontrollmechanismen aus. Sage ihm, dass das ekelhaft ist und du ein Recht auf Privatsphäre hast.
Du brauchst doch eine gesunde Umgebung für dein Baby :cry

Ich habe mit ihm über mein Verlangen nach Fremder Haut vor geraumer zeit gesprochen. Aufgrund meiner Angst und Panikanfälle, wenn er an meinem Handy war oder ich dachte er könnte mich überwachen, habe ich die Situation nur schlimmer gemacht und mich zudem verdächtig. Ich muss trotz allem aus dieser Angstsituation mit AM raus. Dann würde es mir schon viel, viel besser gehen. Denn ich habe ja auch sonst nichts zu verheimlichen.
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Dann musst dringend diese Spirale durchbrechen! Was sagt denn deine "Hilfe" dazu, gibt es von dort einen Rat wie du mit der Situation umgehen kannst?
Die Hilfe sagt dazu, Abstand würde mir helfen und mit AM würde sich verlaufen. Aber dem ist nicht so. Er meldet sich ja immer wieder....Mir ging es am WE seit langem mal wieder echt gut. Auch mit meinem Partner. Kein Misstrauen, keine Angst, alles fein. Und dann schrieb er...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Er meldet sich ja immer wieder....Mir ging es am WE seit langem mal wieder echt gut. Auch mit meinem Partner. Kein Misstrauen, keine Angst, alles fein. Und dann schrieb er, ob ich noch lebe... Wenn das jetzt alle zwei bzw vier Wochen so weitergeht, kann ich mich bald einliefern lassen.

Tue dir selbst einen Gefallen und schick diese "letzte" Nachricht ab, liebe Kummertante. Wie gesagt, diese Situation wird dich sonst noch über Wochen gefangen halten. So schlägst du quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche. Und über den Rest binnen weniger Tage Klarheit. Diese "Konsequenz Geschichte", spielt sich nur in deinem Kopf ab. Dein AM hat mit keinem Wort untermauert, das er dir dann schaden wollen würde. Du solltest aufhören, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und zu interpretieren. Es nützt überhaupt nichts, sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen. Das alles sind nur Worte! Sowohl von deinem AM als auch von deinem EM.
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Tue dir selbst einen Gefallen und schick diese "letzte" Nachricht ab, liebe Kummertante. Wie gesagt, diese Situation wird dich sonst noch über Wochen gefangen halten. So schlägst du quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche. Und über den Rest binnen weniger Tage Klarheit. Diese "Konsequenz Geschichte", spielt sich nur in deinem Kopf ab. Dein AM hat mit keinem Wort untermauert, das er dir dann schaden wollen würde. Du solltest aufhören, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und zu interpretieren. Es nützt überhaupt nichts, sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen. Das alles sind nur Worte! Sowohl von deinem AM als auch von deinem EM.
Du hast Recht liebe TraumfrauInNot. Ich werde heute vermutlich nicht mehr die Kraft aufwenden können, werde erstmal schauen, wie sich mein EM verhält wenn er zuhause ist. Aber ich muss diesen Schritt gehen, sonst läuft das Kopfkino bei mir auf Hochtouren weiter, dass Misstrauen zwischen meinem EM auch und meine Angstattacken werde ich sonst auch weiterhin auf unsere Beziehung projezieren.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.793
Wenn man erstmal in dieser Angstspirale ist, ist es häufig auch schwierig, noch zwischen rationalen und irrationalen Ängsten zu unterscheiden, weil alles möglich und übergroß erscheint. Generell ist es natürlich in jeder Affäre eine Gefahr, dass einer "ausflippt" wenn es zum Ende kommt. Doch wie die anderen auch sagen, du wirst es nicht verhindern indem Du weiter in Angst lebst, es wird nur schlimmer für Dich. So wie Euer Status war, ist es rational ziemlich unwahrscheinlich, dass es dazu kommt. Meistens passiert so etwas ja eher wenn einer oder beide noch total invested sind, d.h. die Gefühle stark sind. Das ist bei alle 4 Wochen ein Einzeiler ja nicht der Fall. Umgekehrt hast du aber auch die Chance, dass er einfach sagt "okay alles klar, alles Gute" und dann kannst Du über die nächsten Wochen mit dieser Angst abschließen und zur Ruhe kommen und Deine Schwangerschaft genießen.
Zu "Du musst mit den Konsequenzen leben" beim Kennenlernen: das kann auch alles mögliche bedeutet haben. Die Konsequenzen wenn er geht, wenn es generell aufliegt, etc. Zudem ist es ja eine Weile her und muss nicht mehr gültig sein
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Wenn man erstmal in dieser Angstspirale ist, ist es häufig auch schwierig, noch zwischen rationalen und irrationalen Ängsten zu unterscheiden, weil alles möglich und übergroß erscheint. Generell ist es natürlich in jeder Affäre eine Gefahr, dass einer "ausflippt" wenn es zum Ende kommt. Doch wie die anderen auch sagen, du wirst es nicht verhindern indem Du weiter in Angst lebst, es wird nur schlimmer für Dich. So wie Euer Status war, ist es rational ziemlich unwahrscheinlich, dass es dazu kommt. Meistens passiert so etwas ja eher wenn einer oder beide noch total invested sind, d.h. die Gefühle stark sind. Das ist bei alle 4 Wochen ein Einzeiler ja nicht der Fall. Umgekehrt hast du aber auch die Chance, dass er einfach sagt "okay alles klar, alles Gute" und dann kannst Du über die nächsten Wochen mit dieser Angst abschließen und zur Ruhe kommen und Deine Schwangerschaft genießen.
Zu "Du musst mit den Konsequenzen leben" beim Kennenlernen: das kann auch alles mögliche bedeutet haben. Die Konsequenzen wenn er geht, wenn es generell aufliegt, etc. Zudem ist es ja eine Weile her und muss nicht mehr gültig sein
Hallo liebe Plouha
Ja, da hast du recht. Ich male mit die schlimmsten Szenarien aus. Ich hab da echt Talent für großes kopfkino, leider.
Richtig ich werde es nicht verhindern können, wenn er so reagieren würde, nur weil sein Ego gekränkt ist. Danke, dass du auf den Satz mit den Konsequenzen eingegangen bist. Der hat mir die größte Angst beschert. Und ich meine er kann sich ja schon denken, so wie ich mich verhalte, zurück gezogen habe seit 1,5 Monaten jetzt, dass meinerseits das Interesse abgeflacht ist, sonst hätte er gestern nicht geschrieben ob ich noch lebe.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Die Hilfe sagt dazu, Abstand würde mir helfen und mit AM würde sich verlaufen. Aber dem ist nicht so. Er meldet sich ja immer wieder....Mir ging es am WE seit langem mal wieder echt gut. Auch mit meinem Partner. Kein Misstrauen, keine Angst, alles fein. Und dann schrieb er...
Hallo Kummertante,

ich sehe das wie Plouha.
Zudem kommt es mir ein wenig übertrieben vor, was du dir ausmalst, ohne dass es dafür berechtigte Hinweise gibt. Es ist ja alles schon geschrieben worden.
Ich würde dir wünschen, dass die Freude auf das neue Leben in dir überwiegt und nicht die Angst, was ein AM machen könnte, mit dem so gut wie kein Kontakt bestand.
Beende es doch einfach und schreib, dass du schwanger bist und die Affäre nicht weiterführen möchtest oder lass den Kontakt eben einfach auslaufen: Reagiere auf ihn gar nicht mehr, antworte einfach nicht mehr. Das finde ich bei einem solch lauen Kontakt auch nicht ar**ig. Ihr hattet ja die letzten Monate nicht mal mehr irgendeine Unterhaltung.

Du kannst dich ja jetzt nicht aus Angst ewig in diesem lauen Kontakt halten. Mir tut das grad alles ehrlich gesagt für das Kindlein leid.

Dann noch eine letzte Anmerkung, liebe Kummertante: Auch wenn die Wahrscheinlichkeit in meinen Augen so gut wie nicht da ist, dass dieser AM irgendwie Rache nehmen könnte, ist es ja doch auch so, dass du diese Affäre bewusst eingegangen bist (auch in dem Wissen, wie dein EM ist?) und da nun auch Verantwortung übernehmen könntest und im allergrößten Notfall eben auch mit möglichen Konsequenzen leben müsstest, bzw. diese zu lösen wären. :smile:

Aber, wie gesagt, das glaube ich wirklich nicht, dass es soweit kommt - haben wir dir ja alle schon geschrieben. :smile:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo Kummertante,

ich sehe das wie Plouha.
Zudem kommt es mir ein wenig übertrieben vor, was du dir ausmalst, ohne dass es dafür berechtigte Hinweise gibt. Es ist ja alles schon geschrieben worden.
Ich würde dir wünschen, dass die Freude auf das neue Leben in dir überwiegt und nicht die Angst, was ein AM machen könnte, mit dem so gut wie kein Kontakt bestand.
Beende es doch einfach und schreib, dass du schwanger bist und die Affäre nicht weiterführen möchtest oder lass den Kontakt eben einfach auslaufen: Reagiere auf ihn gar nicht mehr, antworte einfach nicht mehr. Das finde ich bei einem solch lauen Kontakt auch nicht ar**ig. Ihr hattet ja die letzten Monate nicht mal mehr irgendeine Unterhaltung.

Du kannst dich ja jetzt nicht aus Angst ewig in diesem lauen Kontakt halten. Mir tut das grad alles ehrlich gesagt für das Kindlein leid.

Dann noch eine letzte Anmerkung, liebe Kummertante: Auch wenn die Wahrscheinlichkeit in meinen Augen so gut wie nicht da ist, dass dieser AM irgendwie Rache nehmen könnte, ist es ja doch auch so, dass du diese Affäre bewusst eingegangen bist (auch in dem Wissen, wie dein EM ist?) und da nun auch Verantwortung übernehmen könntest und im allergrößten Notfall eben auch mit möglichen Konsequenzen leben müsstest, bzw. diese zu lösen wären. :smile:

Aber, wie gesagt, das glaube ich wirklich nicht, dass es soweit kommt - haben wir dir ja alle schon geschrieben. :smile:

Hallo und vielen Dank für deinen Beitrag und deine ehrliche Meinung, liebes Schneewittchen.
Ich weiß, dass ich ganz schlimm darin bin, mit die schlimmsten Szenarien auszumalen.
Und ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann.
ich habe aktuell Angst ihm eine Nachricht zukommen zu lassen, weil ich Angst vor seiner Reaktion habe bzw auch davor, dass er nicht antworten wird, weil er es als Ausrede oder so darlegt den Kontakt abzubrechen. Und ich mir dann auch weiter Gedanken machen werde, ob er mir was Böses wollen könnte.
Irritiert hat mich am Sonntag auch seine zweite Nachricht. Diese hat sich so gelesen, als ob ich gefragt hätte, ob es ihm gut geht. Das habe ich ja gar nicht. Habe schon wieder kopfkino, dass mein EM sich irgendwie eingehackt haben könnte und ihm geschrieben hat und nun auch seine ID hat etc. Wie gesagt ich drehe noch durch.
Wenn ich nur wüsste, was ich am besten machen sollte um des Babys und der Gesundheit zu liebe aus der Nummer gut raus zukommen.
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Habe schon wieder kopfkino, dass mein EM sich irgendwie eingehackt haben könnte und ihm geschrieben hat und nun auch seine ID hat etc. Wie gesagt ich drehe noch durch.

Du steigerst dich in immer in neue Szenarien rein.

und da nun auch Verantwortung übernehmen könntest und im allergrößten Notfall eben auch mit möglichen Konsequenzen leben müsstest, bzw. diese zu lösen wären. :smile:

Teufelskreis durchsprechen und eine Entscheidung fällen.

Sorry aber man hat fast den Eindruck du liest nicht was hier geschrieben wird ...
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Du steigerst dich in immer in neue Szenarien rein.



Teufelskreis durchsprechen und eine Entscheidung fällen.

Sorry aber man hat fast den Eindruck du liest nicht was hier geschrieben wird ...

Doch ich habe es gelesen. Es besteht einfach nur noch Unsicherheit bezüglich der Vorgehensweise. Trotzdem lieben Dank.
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich benötige nochmal euren Rat.

Kann ich das so an AM schreiben:
Hi du. Ich denke es ist nun Zeit, auch dir mitzuteilen, dass ich einen kleinen Mitbewohner in mir trage und mich nun erstmal auf mich und die kommende Zeit konzentrieren muss. Das war auch der Grund weshalb ich mich zurück gezogen habe bzw. musste. Möchte mich aber trotzdem für den Kontakt mit dir bedanken und dir alles Gute wünschen.

Lieben Dank für eure Unterstützung :herz:
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Hallo du Liebe,

finde super das du eine abschießende Nachricht verfassen willst.

ich würde schreiben:

Hi du. Ich denke es ist nun Zeit auch dir mitzuteilen, das ich einen kleinen Mitbewohner in mir trage und mich nun auf mich und auf meine Schwangerschaft konzentrieren muss. Das war auch Grund für meinen Rückzug, dafür hast du sicher Verständnis. Möchte mich ebenfalls für den Kontakt mit dir bedanken und dir alles Gute wünschen.

Ohne erstmal, denn das klingt ja als könne er danach wieder angetanzt kommen...
Verständnis deshalb weil du damit quasi an "das Gute" in ihm glaubst ;).

Ich bin allerdings kein Profil somit bitte warten bis sich noch jemand dazu äussert

 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Kummertante,

ich bin auch keine Expertin, würde vom Gefühl jedoch sagen, dass dieser Satz:

Das war auch Grund für meinen Rückzug

Nicht unbedingt sein muss, ich wüsste nicht weshalb du dich erklären müsstest.
Bin gespannt was die erfahrenen Mädels sagen.

Ganz liebe Grüße:herz:

P.S. ich finde es prima, dass du die Nachricht schreiben möchtest:thumbsup:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kummertante nur kurz...
Du brauchst dich nicht rechtfertigen, lass den Satz mit dem Rückzug. Er hat sich zudem doch auch aus der Affaire geschlichen und dich auf eine warmhalteplatte gesetzt.
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Nicht unbedingt sein muss, ich wüsste nicht weshalb du dich erklären müsstest.
Bin gespannt was die erfahrenen Mädels sagen.

Da hat Carries recht.

Hi du. Ich denke es ist nun Zeit auch dir mitzuteilen, das ich einen kleinen Mitbewohner in mir trage und mich nun auf mich und auf meine Schwangerschaft konzentrieren muss, dafür hast du sicher Verständnis.
Möchte mich ebenfalls für den Kontakt mit dir bedanken und dir alles Gute wünschen.

Überschnitten mit Mod Clara
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummertante

Gelöschter User
Dankeschön für eure Rückmeldungen :herz::herz::herz:

Ich habe solche Angst, mein Mann könnte diese Nachricht dann irgendwie abfangen, ich muss aber unbedingt für Klarheit sorgen. Ich meine bzgl. der letzten kurzen Anklopfnachrichten, hätte mein Mann ja nichts herleiten können, sollte es so sein und er überwacht mich. Beweise habe ich ja keine.

Und ich habe Angst, dass der AM mir dann blöd kommt, oder nach dem Motto schreibt, es würde ihn ja nicht stören, dass ich schwanger sei. Aber ich muss wohl eine Entscheidung treffen. Denn so geht's nicht weiter...
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben