Hilfe... Er hat mich verlassen....

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Soll ich es seinem papa sagen? Oder ist das seine Aufgabe?

Seine Familie ist seine Aufgabe. Bei einer so gewichtigen Sache würde ich es sogar als eher übergriffig empfinden, wenn man über den Kopf des Ex dessen Vater informiert. Insbesondere, wenn der Ex selbst noch eher mit dieser neuen Situation hadert.
 
S

sunni

Gelöschter User
Die Ereignisse überschlagen sich gerade.
Ich bekomme heute Nachrichten es wüsste der ganze Ort XY das Exi Papa wird und er rum erzählt ich wolle seine neue Liebe ihm kaputt machen damit..
Der hat wirklich den Knall nicht gehört.
Mir fehlen die Worte.
Habe ihn jetzt auch aus meinen Kontakten geworfen..ich kann und will ihn einfach nicht mehr sehen. Der ist doch Wahnsinnig geworden.
 
S

sunni

Gelöschter User
Die Ereignisse überschlagen sich gerade.
Ich bekomme heute Nachrichten es wüsste der ganze Ort XY das Exi Papa wird und er rum erzählt ich wolle seine neue Liebe ihm kaputt machen damit..
Der hat wirklich den Knall nicht gehört.
Mir fehlen die Worte.
Habe ihn jetzt auch aus meinen Kontakten geworfen..ich kann und will ihn einfach nicht mehr sehen. Der ist doch Wahnsinnig geworden.
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Mir fiel es ja damals schon schwer zu verstehen, wie er sich nach der Trennung dir gegenüber verhalten hat.
Aber dass er jetzt denkt, du würdest ihm mit der Schwangerschaft nur seine neue Liebe kaputt machen wollen, grenzt ja schon fast an Realitätsverlust.

Es bestätigt sich eigentlich nur das, was wir ja vor ein paar Wochen schon gesagt haben: Du kannst froh sein, dass du mit so einem Mann nicht dein weiteres Leben verbringst. Sondern stattdessen bald mit deinem Kind. Das klingt doch nach einem verdammt guten Tausch.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunni

Gelöschter User
Zurück will ich diesen Typen eh nicht.
Aber was der hier veranstaltet grenzt schon an Dummheit und Blödheit.
Am liebsten würde ich ihm mal ne saftige Nachricht zukommen lassen.
Der ist doch nicht mehr normal im Kopf.


Mir fiel es ja damals schon schwer zu verstehen, wie er sich nach der Trennung dir gegenüber verhalten hat.
Aber dass er jetzt denkt, du würdest ihm mit der Schwangerschaft nur seine neue Liebe kaputt machen wollen, grenzt ja schon fast an Realitätsverlust.

Es bestätigt sich eigentlich nur das, was wir ja vor ein paar Wochen schon gesagt haben: Du kannst froh sein, dass du mit so einem Mann nicht dein weiteres Leben verbringst. Sondern stattdessen bald mit deinem Kind. Das klingt doch nach einem verdammt guten Tausch.:smile:
 

Rachel_Heart

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
76
Lasst Euch nicht veräppeln. Sunni scheint hier auch als Perlchen unterwegs zu sein.

Admins sind informiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich habs auf jeden Fall mal gemeldet.

Und du ja auch Rachel..

Traurig.. Ich hatte die ganze Zeit schon ein komisches Bauchgefühl, vor allem weil das alles so komisch hier ablief.. Naja nun wüsste man ja warum
 
Zuletzt bearbeitet:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Ich hatte die ganze Zeit schon ein komisches Bauchgefühl, vor allem weil das alles so komisch hier ablief.. Naja nun wüsste man ja warum
Ja das komische Gefühl kenn ich.
Aber was glaubt ihr denn, was dahinter steckt?
Die Frage nach dem Warum ist für mich nicht damit beantwortet, dass sie noch einen zweiten Account hat.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
::: Ich verstehe das gerade nicht.
Also gibt es diese Schwangerschaft jetzt doch nicht?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Also, es gibt von der Technik her sehr starke Hinweise, dass Sunny und Perlchen ein und dieselbe Person ist.

Wir scheinen hier einen Fake aufgesessen zu sein. Wir hatten hier vor Jahren schon mal ne Userin mit ner gefakten Geschichte und einer Schwangerschaft. Hab da grad ein paar Assoziationen. Möglicherweise ist dieselbe Trollerin abermals hier unterwegs.

Vielleicht äußert sich ja die Betroffene hierzu mal.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Danke für die Erläuterung, Wolfgang!

Ich wüsste gerne, welche Geschichte denn nun existent ist und welche nicht. Warum macht man so etwas? :shakehead:()
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Die Beiträge der beiden Accounts sind betreffend der fehlerhaften Orthographie auffällig ähnlich.

()
 

Rachel_Heart

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
76
Hallo Marie,

Welche Story nun stimmt und welche nicht, weiß eh nur die betroffene Person. Ich kann mir sogar vorstellen, dass bei irgendwie stimmen und die Person Perlchen/Sunni eben sehr hardcore drauf ist und das nicht so zeigen wollte hier im Forum und daher die 2. Identität. Vielleicht wäre da in 2 Wochen dann die Story gekommen, dass sie schwanger und vielleicht ....

Warum sie das macht? Kann nur sie oder er erklären... Form von ADHS? Vielleicht kann sie in ihrem Ort ihre Stories niemanden mehr so erzählen..

Sie wird es ja vielleicht noch erklären, da die Perle Sunni aber offensichtlich eine kurze Nacht hatte, braucht sie sicherlich noch Schlaf ....

Allen einen schönen Sonntag, Wetter ist herrlich hier, ich bin heute noch „Strohwitwe“ und werde mir jetzt erst einmal Frühstück machen, nachdem ich schon 30 Minuten bei minus 14 Grad C spazieren war :lach: - und ich habe keinen Hund, der raus muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Allen einen schönen Sonntag, Wetter ist herrlich hier, ich bin heute noch „Strohwitwe“ und werde mir jetzt erst einmal Frühstück machen, nachdem ich schon 30 Minuten bei minus 14 Grad C spazieren war :lach: - und ich habe keinen Hund, der raus muss.

Du bist ja drauf :schuettel:
Wünsche ich dir auch!
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Ich bin wirklich gespannt, ob wir noch eine Erklärung bekommen werden.

Ich fande die Sache mit der plötzlichen Schwangerschaft ja schon so seltsam.
 

Ellina

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2020
Beiträge
129
Das ist ja verrückt. Habe bei beiden still mitverfolgt, und mir ist mal aufgefallen, dass sie hier irgendwo schrieb, sie würde ihren Ex sofort loslassen wenn ihr Exmann sie wieder nimmt. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass beides stimmt. Bin gespannt, ob es eine Erklärung geben wird.
 
S

sunni

Gelöschter User
Das könnt ihr auch gerne kontrollieren.!))
Der Strang von meinem Exmann war vor vielen Jahren. Und nein ich will weder ex noch exmann zurück.
Es geht nur noch ums Baby.
Der Exmann weiss nicht mal was vom Baby.
Und ich weiss das man keine 2 Stränge haben darf.
Dann löscht doch bitte den von vor 5 Jahren.:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.864
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben