verlassen nach Fernbeziehung

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ja, ich werd tapfer sein, von mir aus melde ich mich nicht und sollte er doch anrufen (wovon ich nicht ausgehe) versuche ich das Gespräch kurz zu halten.

Und zur Beruhigung hab ich noch jede Menge selbstgemachten Karamelllikör, dann darf nur mein Handy nicht in meiner Nähe sein!!!!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So, jetzt dürfte er zu Hause sein...

Normalerweise hat er dann fast sofort angerufen :'(
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
:zerknutschen: Ich kann das nachvollziehen, was du schreibst. Auch, wie schwer dir das fällt. Es erinnert mich auch an die Zeit, wo von einem Tag auf den anderen eine Leere um mich rum war. Kein telen mehr, kein Chatten oder simsen. Einfach nix mehr. Versuch wirklich stark zu sein. Gib ihm Zeit. Und das man fast depri in einer Kellerwohnung wird, kann ich auch unterschreiben. Geht mir auch so, da ist was dran. Ein Tag biste gute drauf, anderen füllst dich so abgeschoben im Keller.
Halt die Fingerchen still, und versuch bischen gegen dein KK anzugehen, wie der Gedanke, das er grad zu Hause sein - und sonst angerufen hat.
Lenk dich irgendwie ab.
LG Fluffi
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Danke Fluffi!

Gegen das KK komm ich schwer an....aber zumindest hab ich seit unserem Gespräch gestern ihm nix geschrieben.

Versuche jetzt mich mit lesen abzulenken und genieße meinen Likör.....
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Annali, dann leg bitte alle Telefone weit weg, und auch kein Chat am PC. Ich sprech da aus Erfahrung. Grade, weil ich Alk getrunken hatte, hatte ich ne leichte Schnapsidee. Es wurd zwar dann ne Aussprache, aber immerhin sollte ich im Mauseloch bleiben. Mach ja kein Unsinn, liebe Annali ;) .
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Annali schrieb:
Ich stell euch mal den Entwurf einer Mail ein, vielleicht hat der eine oder andere Tips, danke euch schonmal fürs Lesen.

Würde ihm die alte Mail vom März die er mir geschrieben hat weiterleiten und noch ein paar Zeilen von mir.

Seine Mail damals:
Solange du es willst bleibe ich bei dir....

und jetzt meins:
Tja, irgendwie stimmt das wohl nicht mehr.....was du damals geschrieben hast, aber ich nagel dich auch nicht darauf fest.

Ich wollte nur nochmal kurz was loswerden, ich weiß nicht mehr in welchem Bezug ich gesagt habe "besser als keiner...." oder wie auch immer, definitiv nicht in Bezug auf uns.
Du hast mir den Abend als ich dich vom ......... abgeholt habe mehrfach gesagt das du mich vermißt hast und das du mich liebst, ich weiß echt nicht wie man so schnell seine Meinung ändern kann.
Und übrigens, dein altes Leben bekommst du nicht zurück, denn dazu gehörte auch deine Frau... Vielleicht solltest du mal komplett aus deiner Umgebung raus, tasächlich mal NEU anfangen und nicht altem nachtrauern, mit mir oder ohne mich, das liegt bei dir.
Ich liebe dich, und zwar genauso wie du bist, mit allen Ecken und Kanten....

hallo annali,

hoffendlich warst du stark und hast diese mail nicht abgeschickt.
du musst seinen wunsch sich 2wochen zurückzuziehen akzeptieren,auch wenn es unendlich schwehr für dich ist.
melde dich bitte nicht bei ihm,er könnte sich sonst unter druck gesetzt fühlen und das mögen männer gar nicht,da sind die dann ganz schnell weg:PP

du hast nur eine möglichkeit:ab_ins_mausloch::kontaktsperre_ks:

das teufelchen:Teufel:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich war tapfer und hab sie ihm nicht geschickt, auch keine SMS oder Mail.

Im Moment hab ich absolutes KK, spiele alle Möglichkeiten durch von "es ist vorbei" bis es geht weiter, dann ist da aber die Frage wie und was ist wenn er in nem halben Jahr wieder nen Rappel kriegt.....?

Ach ich komm erstmal ins Mauseloch, da ist nette Gesellschaft :-)

Dann schlaft mal alle gut ihr Mäuse und teufelchen ;-)

P.S. Mein Handy muß heute in der Küche schlafen!
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Annali,

sehr gut machst du das:) Hoffentlich meldet er sich von sich aus und der Horror ist dann vorbei. Versuch dich abzulenken und nicht nur mit Alkohol;)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Es kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor, aber wir haben ja Sonntag Abend erst telefoniert :O

Mir ist nochwas eingefallen, er hat mich letzte Woche nach dem Fest gefragt mit wem ich dauernd schreibe, hab aber nur meine Freundin und den Freund meiner Cousine auf dem laufenden gehalten.
Und als ich Dienstag nach Hause bin hab ich kurz (weil ich dabei gefahren bin) geschrieben: "bin müde :-) aber es war toll, könnte gleich nochmal" er schrieb dann nur ??? und meinte Abends am Telefon die SMS war wohl nicht für ihn. War sie aber, ich wollte ihm damit nur sagen wie toll das WE war und ich es am liebsten sofort wiederholen würde. ....der denkt doch nicht etwa ich hab nen anderen?

Auf in den Tag ihr lieben, wir schaffen das!!!!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Bin heut irgendwie gelassener, denk viel an ihn, aber grübel nicht so sehr....

Vielleicht auch weil ich gesehen habe das er bei WhatsApp heute nur 2x on war, die letzten Tage war er ständig on, er schreibt viel mit seinem Kumpel wenn er Probleme hat, das hat er auch damals im Dezember so gemacht.

Ich weiß ich sollte nicht gucken :-(
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
@Verlassene

Der Karamellikör ist aber soooooooowas von lecker und ich konnte gut schlafen :-)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Mh, langsam kommt wohl doch ein Stimmungstief.....und KK !!!!!

Ob ich ihm morgen früh wenigstens kurz Guten Morgen wünsche? Nicht das er jetzt denkt ich zicke rum oder fühlt sich darin bestätigt das da ein anderer ist? Er hat ja von sich aus gesagt wir bleiben in Kontakt bis er herkommt.....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Wißt ihr was mich auch beschäftigt....er meint ja es könnte auch nur so ne Phase sein. Also wenn er dann sagt "es geht weiter" mit uns, dann müssen wir uns Gedanken machen wie das zukünftig laufen soll. Wir hatten ja nie wirklich Alltag zusammen, wenn wir uns sehen versuchen wir ja immer in der kurzen Zeit alles "aufzuholen" was die letzten 2-3 Wochen passiert ist, das ist dann schon teilweise anstrengend und man ist dann froh wenn wieder Ruhe einkehrt, die man dann auch genießt, da nehme ich mich nicht aus.
Einer von uns müßte also den Schritt machen und sich nen neuen Job suchen. Grundsätzlich finde ich es bei ihm in der Gegend schön, kenne ja nun auch viele Leute, aber genau an meinem Job hängt es. Das was ich jetzt habe (im Job), habe ich mir hart erkämpft, 5 Jahre Zeitarbeit, genau den selben Job machen wie andere (oder besser) und dafür nur die Hälfte vom Geld. Und seit 2 Jahren nun die Festanstellung. Ich würde alles (Familie, Wohnung, Freunde, Heimat) mehr oder weniger sofort aufgegeben, aber den Job??? Das finde ich nie wieder, wer kann schon sagen das er sehr gerne auf Arbeit geht und das Geld stimmt. Viele gibt es da nicht in meinem Freundeskreis.

Ach vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken und er hat sich eh schon negativ entschieden, aber ich kann es auch nicht ignorieren und dann sagen "schön, machen wir einfach weiter bis zum nächsten Knall"

Hab ja die ganz leise Hoffnung das er heute vielleicht anruft.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Überleg gerade ob ich ihm nicht ne kurze SMS schicke...
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Aber ich weiß nicht was? oder warte bis morgen früh?

Aber heute hätte ich die Chance das er dann vielleicht anruft?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab ihm nicht geschrieben, er hat sich auch nicht gemeldet. Werde wohl auch morgen stillhalten, hat eh alles keinen Sinn, der hat sich bestimmt längst schon entschieden das zu beenden....:sehr traurig::sehr traurig::sehr traurig::sehr traurig:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab ihm jetzt doch gerade nen Guten Morgen gewünscht und hatte das Handy noch nicht ganz weggelegt da kam schon ne Antwort. Ob das gut war weiß ich nicht....

Euch allen auch einen Guten Morgen und hoffentlich einen schönen Tag.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich weiß ist doof und hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten, aber er war heute bis jetzt nur einmal on und zwar als er mir geschrieben hat....
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.900
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben