Kommt er zurück? Was meint ihr dazu?

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Lori schrieb:
Dem Forum bleibe ich natürlich treu und ich kann sicher noch eine Menge lernen.

Liebe Grüße und vielen Dank an alle die mitgelesen und mir geholfen haben.

LG Lori

P.S.: Einen übermäßigen Alkoholkonsum hat er nicht. Außer er ist Single und unglücklich. Das finde ich noch nicht bedenklich.
Wollte ich nur nochmal loswerden, weil ich das Gefühl habe, dass das etwas falsch rübergekommen ist.

Warnungen anderer bewirken manchmal, dass man Situationen besser einschätzen lernt. Man schaut genauer hin und freut sich, weil Unkenrufe sich als falsch erwiesen und sich alle geirrt haben.

Man kann seinem eigenen Urteil vertrauen und darauf stolz sein.

Also funktioniert DEIN Bauchgefühl und Du weißt, dass Du Dich auch in Zukunft darauf verlassen darfst. :zerknutschen:
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Oh Mann - endlich mal eine schöne Geschichte.

:drehen:

Lori, ich wünsche Dir und Deinem Nichtmehrex alles Gute. Und bleib bei uns, ich denke, die "Arbeit" hört nicht auf und wir möchten doch, dass Du das Forum nicht wieder in seiner "ursprünglichen" Form brauchst.

Alles Liebe von
Krabbe
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
wünsch euch alles gute:together:

lass es langsam angehen und bleibe immer einen schritt hinter ihm.

ganz wichtig,arbeite weiter an dir,damit du nicht wieder in alte verhaltensmuster fällst.

mit dem ex back fängt die arbeit erst an:smile:,aber du weißt ja jetzt wo du hilfe findest:PP

das teufelchen:Teufel:
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Danke ihr Süssen!

Ich hoffe auch sehr, dass es nun klappt. Aber ich merke allein bei mir, dass ich ihm gegenüber viel lockerer bin. Und das kommt jetzt auch zurück. Da ist irgendwie ein Knoten geplatzt.

Ich hab halt sehr schlechte Erfahrungen gemacht (Habe bei "Klartext" ein bissl was davon aufgeschrieben) und hab da wohl auch viel projeziert.

Unsicher bin ich immer noch ein wenig, aber lange nicht mehr so, wie das vor Wochen noch war. Ich hab dem wirklich gar nicht mehr getraut. Da kam halt vieles zusammen. Sein Stress, mein Kopfkino - und dann hat man den Salat.

Sein Grinsen als ich reinkam, hat mir vieles gezeigt. Sowas kann man nicht spielen. Vor allem hat er auch noch versucht das zu unterdrücken, weil der Kunde direkt vor ihm stand. Das hat mich sicher gemacht. Und das hätte ich nie im Leben gesehen, wenn ich da nicht hingefahren wäre. Dieses Lächeln allein, hat ne ganze Menge verändert. Ich glaube - hätte ich Samstag einen Aufstand gemacht und wäre nicht gefahren, weils nicht so lief wie gewünscht, wäre es das Aus gewesen. Ich bin froh, dass ich mich nicht an Kleinigkeiten hochgezogen und auf mein Gefühl gehört habe. Muss ja auch nicht immer alles perfekt sein.

Jaaaa.... ich bin auch echt froh wie es gelaufen ist. Wir haben noch eine Menge zu tun und ich weiß, dass es auch noch wieder anders wird, Tiefpunkte geben wird und ich ganz sicher auch noch wieder Tränen vergießen werde - aber ich hab ein gutes Gefühl, dass wir das hinbekommen.

Liebe ist da, der Sex ist immer noch perfekt... und den Rest kriegen wir dann auch noch geschaukelt. :danke_alles_ist_super:

LG Lori
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe Lori,

Leider habe ich es bis heute noch immer nicht geschafft, deinen ganzen Strang druchzulesen, nur den letzten Teil.

Es freut mich so sehr, und ich wünsche es dir von Herzen das es klappt.
Du hast es dir verdient.

Es freut mich das du hier im Forum noch bleiben möchtest deine Beiträge haben mir immer sehr geholfen.

Und nun genieß das Gefühl, ich weiß du könntest die ganze Welt drücken, und ich freue mich ehrlich von Herzen für dich :smile:

Liebe Grüße
Sky


Zuletzt modifiziert von Sky am 16.07.2012 - 23:04:52
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
So, da bin ich wieder. :(

Wir haben uns gestern total gestritten. Ich war schon den ganzen Tag wütend auf ihn eigentlich. Und heute Nacht bin ich dann geplatzt. Verdammt... ich kann nicht immer den LilaLaune-Bär miemen. Ich habe Gefühle.

Montag bekam ich noch sms. Montagabend als ich zuhause war hab ich angerufen und erzählt was so los war. Da war alles noch gut. Dienstag kam nichts von ihm. Von Mr. Sms, der ständig nur am Telefon hängt und blöde sms schreibt. Na gut dachte ich mir. Dann braucht er halt seine Pausen.

Gestern hatte ich einen wichtigen Termin, von dem ich ihm am We erzählte. Ich hab echt gedacht, dass er mir wenigstens Glück wünscht. Aber nö.

Hab ihn dann angerufen und gesagt, dass alles ok ist. Er war daraufhin verdutzt, wusste nicht wovon ich rede. Aha. Hört der mir eigentlich auch zu??? Ich hab aber nichts dazu gesagt. Richtig zornig wurde ich, als es ans We ging. Ich fragte ob er da schon eine Planung hat. Neeeeiiiiin.... natürlich nicht. Ich bin ja auch blond - wie kann ich sowas nur denken? *grmpf*

Er sagte dann dass er morgen (also heute) keine Lust hätte zum Telefonieren, weil er dann einen Kater hat und seine Ruhe will. Ach - DAS weiß er vorher? Aber ob wir uns sehen, DAS weiß er nicht? Mein innerer Vulkan fing natürlich an zu brodeln. Ok - vielleicht wieder ein Missverständnis - das bin ich ja gewohnt zwischen uns.

Ich empfinde es als "geh weg" und er vielleicht ganz anders. Egal - ich bin nicht er und muss nicht immer wissen was er denkt und fühlt. Wozu hat der Mensch die Sprache?

Dann gings richtig los. Vorweg: Es gibt zwischen uns noch einen "Knoten" der nicht weg ist. Ich habe, als das Drama anfing, in sein Handy geguckt. Darf ich offiziell auch. Angeblich hat er nichts zu verbergen. Da schrieb er nach seinem Kneipenabend, mitten in der Nacht, mit seiner ach so tollen Freundin sms wie verrückt. Ich habe da schon Aufmerksamkeit vermisst - bekam nichts mehr. Aber die Tusse??? Sorry, aber ich bin auch nur ein Mensch. Die bekam also meine sms - so fühlte sich das an. Das hat mich sehr verletzt.

Heute Nacht (er hatte Kneipenabend) gabs "natürlich" nen Anruf. Da ist das in mir hochgekommen. Ich geh doch sowieso nur ans Telefon weil ich nicht will, dass die Kuh wieder "meine" Nachrichten bekommt. Eigentlich habe ich da gar keine Lust zu. Aber sonst kommt ja nie was. Der muss ja erst was getrunken haben.

Ich habe mich jedenfalls beschwerrt, dass er mir nie schreibt. Das er nur am simsen ist und ich unten durchfalle. Ob er denn nicht an mich denkt. Doooooch..... heute Abend in der Kneipe hätten sie ein Lied gespielt, da hat er an mich gedacht. Aha - aber die letzten Tage nicht oder wie? Wo ist denn der ach so verliebte Mann? Er sagte, dass er das nicht kann wenn ich nicht bei ihm bin. Das dachte ich mir auch schon so. Aus den Augen - aus dem Sinn.

Ich hab ihm dann gesagt wie sehr es mich verletzt hat, dass die blöde Kuh seine Aufmerksamkeit bekommt und ich "verhungert" (hab ich anders ausgedrückt) zuhause hocke. Ich kann lange warten.

Jup - ich bin eifersüchtig. Ist das so falsche in dem Fall? Das will doch niemand oder bin ich damit allein? Er meinte dann, dass er es nicht gut findet wie ich über sie rede. Sie wäre ja ne Freundin. Ganz ehrlich? Mir doch egal - ist das mein Problem? *schnaub*

Ich hab ihm dann in meiner Wut gesagt, dass ich nicht mehr in den Laden komme, wenn die Tante da rumläuft. Sonst vergess ich mich. Er sagte daraufhin, dass ich ja auch Freunde hätte. Ja - hab ich, aber denen sims ich nicht mitten in der Nacht, während mein Freund leer ausgeht.

Man... ich bin soooo wütend. Wir haben uns also wegen seiner tollen Freundin gestritten. Sie hätte ja nen Freund meinte er. Der kapiert es einfach nicht. Ich denke schon wieder nur schlecht. Wer weiß - vielleicht hat er die nur nicht gepoppt, weil sie nen anderen hat. Wenn die Tusse Single gewesen wäre, hätte der sich sicherlich draufgeworfen.

Holt mich mal wer runter? Ich spring hier im Dreieck.

Was ich ihm eigentlich sagen wollte, ging total unter. Nämlich dass ich mich vernachlässigt fühle. Und das nicht erst seit gestern. Er macht da weiter wo wir aufgehört haben. Ich bin zurück - weiter gehts - alles tutti. Für ihn.

Jetzt hock ich hier WIEDER und heule auf der Arbeit rum. Schön, dass es so gut anfing. Ich trau ihm keinen Millimeter über den Weg. Alle Knoten sind wieder da. Weil von ihm nichts kommt. Ich bin dem anscheinend völlig egal.

*motzmodusoff*

Danke fürs mitlesen
Lori
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
oh wei liebe lori,

das ist natürlich bitter,
deine wut kann ich gut verstehen, die ist auch gut und völlig normal.

nur wäre es viel besser, wenn er davon nichts mitbekommt.
mit beschwerden bei ihm erreichst du leider genau das gegenteil vom dem was du möchtest.

er weiss dadurch wie wichtig er dir, trotz allen gemeinheiten die er schon vom stapel gelassen hat, ist.

verändern kannst damit leider gar nichts. es ist die größte bestätigung für ihn, dass er so weitermachen kann wie bisher ohne das du ihm abhanden kommst dabei.

er ist aber auch gemein zu dir. :cry da hast du vollkommen recht...

lg
sternchen
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
liebe Lori,

ich habe Deinen Strang immer als stille Leserin verfolgt. Du hast oft geschrieben, dass Du weißt wie er tickt und auch damit gut umgehen kannst. Ist ja an für sich in Ordnung.

Nur stößt Du an Deine Grenzen Deiner Akzeptanz. Du hast jetzt Erwartungen. Du möchtest Aufmerksamkeit, Du möchstest dass er sich klar für dich positioniert und die Freundin und dich nicht auf die gleiche Stufe stellt. Das alles was er an den Tag legt, ist es was neues für dich? Hat er dass immer schon so gehandabt? Falls ja, dann hast du dich verändert und möchtest eine andere Form einer Beziehung.

Und er wird sich auf einmal wundern, welches Pferd dich jetzt geritten hat, warum Du auf einmal so reagierst. Er wird es nicht verstehen

Es sind reine Vermutungen von mir. Müssen nicht stimmen.

NIemals gegen diese Freundin wettern, das schweißt sie noch mehr zusammen, sprech da aus eigener Erfahrung. Du solltest durch Dein Verhalten gegenüber ihr, sie nicht auf einen hohen Podest stellen. Lass sie links liegen. es liegt an ihm, mit ihm solltest Du über euch reden.

Keine sichtbaren Eifersuchtszenen vor ihm. Versuche es irgendwie wo anders zu kanalisieren.

ich wünsche Dir viel Kraft und GEduld
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Hallo Akazie!

Du hast recht und das weiß ich seit gestern. Ich habe mich verändert. Ich will mehr. Mir reicht das nicht mehr. Diese "Pause" hat etwas verändert und deswegen flippe ich auch so aus.

Klar, könnte ich jetzt beigehen und mir Hans und Wurst als "Freund" suchen. Männer, die auch mehr wollen als nur Freundschaft. Aber wozu soll das gut sein? Eben - ich möchte seine Nr. 1 sein und das auch merken. Leider fühle ich mich wie 08/15. DAS ist das Problem.

Eifersucht habe ich noch NIE gezeigt. Ist das überhaupt welche? Ich habe keine Angst, dass sie mir ihn "wegschnappt". Ich finde die Frau wirklich ziemlich hässlich. ;) Und sie entspricht auch absolut nicht seinem Typ. Sie hat rote Haare und den teint dazu. Ich weiß, dass er da nicht drauf steht.

Nur... warum verteidigt er mich nie? Warum die? Warum schreibt er ihr sms und mir nicht? Warum darf die motzen und meckern, aber wehe ich hab mal was? Dann höre ich nur, ich soll nicht meckern.

Ich würde den am Liebsten erwürgen, so böse bin ich. Und das habe ich ihm gestern auch gesagt. Ja, ich bin verdammte Hacke sowas von sauer. Und ich weiß nicht wohin damit.

Ihn rufe ich erstmal ganz sicher nicht an. Er will ja seine Ruhe... *gähn*

Wir haben nicht darüber gesprochen was wir wollen und was nicht. Es ging eigentlich nur darum sich für den anderen zusammenzureissen damit es wieder gut ist. Das ist Blödsinn.

Er sagte auch noch per sms zu mir (jaja, wenn er sauer ist, dann krieg ich die): "Du änderst dich nie". Ne. Ich will das auch gar nicht. Ich finde mich nämlich völlig ok so wie ich bin. Fast schon ZU ok. (Streich mal das "fast"). :sand:

Danke für deinen Post. Man, ich koch noch immer. Hoffentlich legt sich das bald mal.
Ich schreib schon bei niemandem, weil ich so wütend bin. Da kommt nichts Gutes bei rum. Objektivität ist gerade nicht vorhanden. Stell dir nen verwundeten, wütenden Stier vor... so bin ich gerade.


LG
Lori
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Sternchen43 schrieb:
oh wei liebe lori,

das ist natürlich bitter,
deine wut kann ich gut verstehen, die ist auch gut und völlig normal.

nur wäre es viel besser, wenn er davon nichts mitbekommt.
mit beschwerden bei ihm erreichst du leider genau das gegenteil vom dem was du möchtest.

er weiss dadurch wie wichtig er dir, trotz allen gemeinheiten die er schon vom stapel gelassen hat, ist.

verändern kannst damit leider gar nichts. es ist die größte bestätigung für ihn, dass er so weitermachen kann wie bisher ohne das du ihm abhanden kommst dabei.

er ist aber auch gemein zu dir. :cry da hast du vollkommen recht...

lg
sternchen

Danke Sternchen.

Du hast natürlich recht, wenn du sagst er sollte davon nichts mitbekommen. Andererseits - wie soll er mich denn je verstehen, wenn ich nie was sage? Der denkt doch ich finde das gut, während ich brodel und mich schlecht fühle. Ist das eine gesunde Beziehung wenn einer macht was er will und der andere immer nur nett lächelt?

Für mich nicht. Ich lächel nett, wenn er nett zu mir ist. Wenn er das nicht ist, lächel ich auch nicht.


Zuletzt modifiziert von Lori am 19.07.2012 - 12:03:24
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
ach liebe lori,

du bist schon eine süße.

Das was Du mit dieser Frau und seinen Verhalten erlebst,habe ich Haargenau mit meinem auch erlebt. Bin keine eifersüchtige, und doch merkte ich dass er sie mehr beschützt als mich. Das er ihr schneller antwortet als mir. Ja, haargenau die selbe Problematik. Durch diese SAche wurde ich richtig wütend, und dass hat die Atmosphäre noch mehr geschadet. Er wollte einfach nicht verstehen und hatte auch kein Gefühl für mich als Partnerin, dass es mich stören kann.

Ich verstehe Deine Wut und kann diese auch sehr gut nachvollziehen.

Ein Vorschlag: Nimm ein Kissen oder vielleicht hast du ja auch ein Boxsack oder auch eine Wäschesack und stell dir die Frau oder ihn vor und schlag zu. Das wirkt wahre wunder.
oder gehe laufen oder joggen.

Die wut muss erstmal raus.
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
ach liebe lori,

du bist schon eine süße.

Das was Du mit dieser Frau und seinen Verhalten erlebst,habe ich Haargenau mit meinem auch erlebt. Bin keine eifersüchtige, und doch merkte ich dass er sie mehr beschützt als mich. Das er ihr schneller antwortet als mir. Ja, haargenau die selbe Problematik. Durch diese SAche wurde ich richtig wütend, und dass hat die Atmosphäre noch mehr geschadet. Er wollte einfach nicht verstehen und hatte auch kein Gefühl für mich als Partnerin, dass es mich stören kann.

Ich verstehe Deine Wut und kann diese auch sehr gut nachvollziehen.

Ein Vorschlag: Nimm ein Kissen oder vielleicht hast du ja auch ein Boxsack oder auch eine Wäschesack und stell dir die Frau oder ihn vor und schlag zu. Das wirkt wahre wunder.
oder gehe laufen oder joggen.

Die wut muss erstmal raus.
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Ach Akazie, vielen Dank.

Tut gut mal zu hören etwas NICHT falsch zu machen.

Ich habe ab 13 Uhr frei. Bin zu meinem Chef, hab ihm erzählt dass ich Beziehungsprobleme habe (zum ersten Mal seit der ganzen Zeit) und einfach nicht vernünftig arbeiten kann. Ich seh in jedem Kunden der anruft einen Feind und bin unausstehlich. Das geht so nicht. Der hat total super reagiert und mir den Nachmittag frei gegeben. Er kennt das meinte er und wisse auch, dass man sich eben nicht immer zusammenreissen kann. Wenn der nicht 20 Jahre älter wäre und verheiratet - wäre das heute "meiner" gewesen. ;) Verständnis... wie geil. Schlimm, dass ich auf so kleine Sachen schon anspringe gerade.

Maaaaan.... ich fand das We so toll. Wieso tick ich bloß so aus?

Ich heul gar nicht weil ich traurig bin. Ich heule vor Wut. Kommt alles hoch oder was ist das? Ich versteh mich selbst nicht mehr. Ich lieb den doch. Warum bin ich denn so wütend auf einmal?

Kissen bringt nichts. Ich bin leider absolut kein aggressiver Mensch und kann sowas nicht. Schlagen hilft mir nicht. Mir hilft toben mit Worten. Das "leert" mich.

Ich fahre mit dem Rad zum Bahnhof. Das ist so ähnlich wie Joggen, weil ich immer viel zu spät dran bin. ;) Hatte ich also heute schon und es hat nicht geholfen. Ich habe sogar freiwillig die Botengänge des Azubis übernommen damit ich raus komme. Nichts hilft. Boxen ist nicht mein Ding. Ich ruf vielleicht meinen ExEx an und liefer mir ne Verbalschlacht. Haha... Scherz natürlich. Aber das würde helfen.

Ich bin so froh, dass es euch gibt. Hier kann ich mir Luft machen. Alle anderen sind immer mit mir überfordert, wenn ich mit Worten um mich werfe. :(

:kommt_alle_her:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Lori schrieb:
Du hast natürlich recht, wenn du sagst er sollte davon nichts mitbekommen. Andererseits - wie soll er mich denn je verstehen, wenn ich nie was sage? Der denkt doch ich finde das gut, während ich brodel und mich schlecht fühle. Ist das eine gesunde Beziehung wenn einer macht was er will und der andere immer nur nett lächelt?
Für mich nicht. Ich lächel nett, wenn er nett zu mir ist. Wenn er das nicht ist, lächel ich auch nicht.

liebe lori,

du sollst ja gar nicht nett sein, sondern ihm ohne worte zeigen, dass dir sein verhalten nicht gefällt.
sei einfach für ihn (und gleichzeitig für seine gemeinheiten) nicht mehr erreichbar.

mal schaun wie lange er braucht um das überhaupt zu merken. in den ersten wochen meinen so sichere männer sowieso das man sich schon wieder melden wird und nur erstmal rumzickt wie immer.

männer reagieren nicht auf worte, männer reagieren auf schweigen!

das hast doch selbst schon bemerkt, dass du mit reden - reden - reden nicht weiterkommst bei ihm? das er immer in die gleiche masche zurückfällt.?
dann ist es zeit, etwas am eigenen bisherigen verhalten zu ändern.

er muss das gefühl haben, das er dich verliert. dann wird er munter werden und was ändern - wenn er dich wirklich liebt.

wenn du immer in dein altes - bisheriges verhalten zurückfällst, dann tut er das auch.
diesen kreislauf musst durchbrechen, wenn du eine veränderung haben willst.
er wird es von sich aus nicht tun, ihm geht es gut so wie es ist.

also liebe lori, ran an die arbeit :smile:
in dem falle lautet sie: nichtstun !!

lg
sternchen
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Liebes Sternchen!

Danke für deine Antwort. Jap - arbeiten. Das muss ich.

Ich bin gerade dabei mir einen Therapeuten zu suchen. Ich merke selbst, dass ich zu viel in mir habe, was mal raus muss.

Vor 4 Jahren war ich schwer depressiv (wegen einem anderen Mann) und bin ins totale Loch gefallen. Ich habe mitten im Juli bei verdunkelten Fenstern in meinem Wohnzimmer gehockt und keiner hats gemerkt. Das war schlimm. Ich kämpfe immer nur und das raubt mir meine Energie.

Es kann nicht sein, dass ich wegen einem blöden Streit so untergehe und nichts mehr hinbekomme. Wo ist denn mein Selbstbewusstsein?

Fakt ist: Wenn er mich so wie ich ticke nicht will und mich verändern will - dann bringt das nichts. Blöd nur, dass ich ja eigentlich genau das gleiche will. Obwohl ich immer wieder den Gedanken habe, dass ein Mann der mich liebt, mich auch hören, sehen, fühlen möchte. Und nicht mal da bin ich mir sicher. Ich bin viel zu unsicher.

Irgendwas läuft schief. Ich weiß nur nicht was. :(

Mal gucken ob ich das mit nem Profi aufgeschlüsselt bekomme. Was anderes fällt mir gerade nicht mehr ein.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
du ich glaube gar nicht, dass der streit und sein verhalten an dir liegen soll.

wie kommst du denn darauf?

du bist gut so wie du bist, nur er will/kann sich nicht so benehmen wie es sich eine frau wünscht.

mir würden genauso wie dir, die gleichen dinge an seinem verhalten nicht gefallen.
er würde mich genauso wütend machen wie dich.
er würde mich genauso nachdenklich machen wie dich.
ich würde genauso eifersüchtig sein wie du.
ich würde genauso weinen wie du.

nur, ich würde anders reagieren auf ihn als du.

und das kannst alles hier lernen. das kriegt man nicht in die wiege gelegt, wie man am besten mit sich selbst umgeht. das bringt die erfahrung.

lg und kopf hoch
sternchen
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Huhu Lori,

erstmal drück ich Dich ganz fest und zweitens schreibe ich Dir heute Abend ausführlicher per PN dazu, wennst magst.

GLG
Krabbi
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Lori schrieb:
Jup - ich bin eifersüchtig. Ist das so falsche in dem Fall? Das will doch niemand oder bin ich damit allein? Er meinte dann, dass er es nicht gut findet wie ich über sie rede. Sie wäre ja ne Freundin. Ganz ehrlich? Mir doch egal - ist das mein Problem? *schnaub*

Ich hab ihm dann in meiner Wut gesagt, dass ich nicht mehr in den Laden komme, wenn die Tante da rumläuft. Sonst vergess ich mich. Er sagte daraufhin, dass ich ja auch Freunde hätte. Ja - hab ich, aber denen sims ich nicht mitten in der Nacht, während mein Freund leer ausgeht.

Man... ich bin soooo wütend. Wir haben uns also wegen seiner tollen Freundin gestritten. Sie hätte ja nen Freund meinte er. Der kapiert es einfach nicht.

Ich denke schon wieder nur schlecht. Wer weiß - vielleicht hat er die nur nicht gepoppt, weil sie nen anderen hat. Wenn die Tusse Single gewesen wäre, hätte der sich sicherlich draufgeworfen.

Lori schrieb:
Eifersucht habe ich noch NIE gezeigt. Ist das überhaupt welche? Ich habe keine Angst, dass sie mir ihn "wegschnappt". Ich finde die Frau wirklich ziemlich hässlich. ;) Und sie entspricht auch absolut nicht seinem Typ. Sie hat rote Haare und den teint dazu. Ich weiß, dass er da nicht drauf steht.

Deine Wut bringt doch nichts.

Was meinst Du, wieviele Männer gerne andere heiße Bräute, oder Frauen andere Traummänner poppen würden, wenn die und sie selbst nicht gebunden wären.

Er ist mit Dir zusammen und nicht mit seiner Kumpelfreundin.

Du hast Dir diesen Mann ausgesucht und wirst seinen Charakter nicht verändern können.

Du wolltest ihn trotzdem zurück haben.

Lies Dir durch, was ich hier in diesem Thread ab Seite 6 geschrieben habe.

Es ist die Erwartungshaltung welche nicht erfüllt wird. Bei April79 ist jetzt Schluss. Er hat die Beziehung beendet.

Es ist herrlich, wenn man einem Partner begegnet, der so tickt, wie in den Romanen von Rosamunde Pilcher

Wie ich hier im Forum jedoch schon häufig lesen durfte, gehen Euch solche Männer ganz schnell auf die Nerven, sobald sie Euch (im übertragenen Sinne) die Sterne vom Himmel holen würden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.858
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben