Werde ich warmgehalten ?!

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Guten Abend liebe Jana,
er hat sich von sich aus Morgens gemeldet und dann lief es immer so , dass meine Nachrichten über den Tag dann ignoriert wurden und er Abends bzw Morgens wieder ankam.
Er meldet sich regelmäßig & täglich bei Dir.
Es ist nicht schlimm, wenn der "Chat" nicht über den ganzen Tag verläuft.
Du kannst nur abwarten, ob er aus seinem "Mauseloch" wieder raus kommt &
nach einem Date fragt.

EIN MANN der WILL, HANDELT
Beide kennen sich seit ca 2-3 Jahren und er hat von Anfang an immer mal wieder von ihr erzählt. Sie lebt mit ihrem Freund zusammen, der allerdings Wettschulden hat und Spielsüchtig ist. Sie erzählt ihm viel von den Problemen mit ihrem Freund und sagt zum Beispiel auch, dass sie sich eigentlich schon längst hätte trennen sollen...Mir hat er immer erzählt sie ist ihm zu groß ( sie ist so groß wie er)
... könnte sein die beste Freundin ist aktiv an ihm dran oder er an ihr oder......:zwinkern:
Leider wissen wir es nicht.

Ich vermute auf Grund er Nachricht die Du auf dem Handy entdeckt hast, dass Du auf der Warmhalteplatte bist.:zwinkern: Durch die Unsicherheit in diesem Kennenlernen kristallisierst Du.

Zerbrich Dir nicht Dein schönes Köpfchen:brav:
es wird nichts daran ändern.

Alles Liebe :herz: für Dich.
Meta
 

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Hi Meta ,
ich gehe auch sehr stark davon aus, dass ich auf der Warmhalteplatte gelandet bin...man meldet sich regelmäßig, aber wahrscheinlich eher mit dem Ziel mich ins Bett zu bekommen, weil er sie noch nicht so weit hat.

Ich schaue mich momentan auch wieder etwas um auf Dating Plattformen, um auf andere Gedanken zu kommen :rambo:

Ich glaube auch, dass er sich wieder langsam vortastet wegen letzter Woche, aber du hast recht : ein Mann der will, handelt ! Bis jetzt handelt er nur in Nachrichten :schuettel:

An manchen Tagen muss ich häufiger an die ganze Sache denken und an manchen Tagen geht es prima mit dem ablenken( trotz Corona Einschränkungen)


Und dann tut es wieder gut von dir zu hören, wenn ich so gar nicht aus negativen Gedanken raus komme und richtig festhänge in Eifersuchtsgefühlen :headshake:

Wenn er sich dann Abends meldet merke ich eigentlich direkt , warum er sich gerade Abends meldet und plötzlich “ an mich denkt” :rofl:


Ich bin gespannt, ob er sich noch mal Mühe gibt für ein Treffen, oder nicht...


Galigrü
Jana
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
MOIN
Wenn er sich dann Abends meldet merke ich eigentlich direkt , warum er sich gerade Abends meldet und plötzlich “ an mich denkt” :rofl:
Das liest sich positiv.
In diesem Fall ist es unwahrscheinlich, dass zwischen der BF und ihm etwas läuft.
Warte ab.... Männer haben eine andere Zeitrechnung. Wichtig ist, dass DU NICHT nach dem Date fragst. Das wirkt bedürftig.

Und dann tut es wieder gut von dir zu hören, wenn ich so gar nicht aus negativen Gedanken raus komme und richtig festhänge in Eifersuchtsgefühlen :headshake:
Eifersucht: ... zu dem Thema kann ich kaum etwas beitragen.
Ich ticke da anders.

Mein Credo:
Jeder bekommt im Leben die gerechte Strafe &
Einige sind mit ihrer Persönlichkeit gestraft genug. :coolwink:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße für Dich :herz:
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Lockerty

Neues Mitglied
Registriert
1 Feb. 2021
Beiträge
1
gelöscht wegen fehlender Schreibrechte, Admina Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Lockerty,


bitte beachte, dass du ohne eigenen Strang keine Schreibrechte in den Unterforen 1-5 hast. Danke !
 

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Hi Meta,
hoffe du bist gut in die Woche gestartet ;)
Er hat sich in den letzten Tagen Morgens oder Abends von sich aus gemeldet. Ich merke auch noch, dass er noch etwas “unsicher” ist in der Kommunikation bzw sich halt langsam wieder ran tastet.
Ich bin da immer etwas ungeduldig und hoffe, dass da bald ein “ Hey wollen wir uns treffen” kommt, aber ich glaube das dauert mindestens noch ein paar Tage.

Ich gebe mir auch Mühe immer einen Schritt hinter ihm zu sein ( so wie du sagst) , aaabeer das ist für mich eine echte Herausforderung :nanu:

Gestern ist mir da auch leider ein kleiner Fehler passiert...Ich hatte ihn quasi angeschrieben mit einem Selfie von mir und hab gefragt, ob er denn schon draußen im Schnee war und darauf hab ich nur ein « Ja » bekommen und danach gar nix mehr. War das jetzt schon zu viel von meiner Seite ?


Ich hab jetzt erst mal nichts mehr geantwortet, weil aus so einer trockenen Antwort kann und will ich ja kein Gespräch vom Zaun brechen.

Ich fürchte ich bin einfach zu ungeduldig mit der Sache und ich frage mich, ob ich mir einfach jeden noch so kleinen Strohhalm suche, den er mir gibt und da etwas rein interpretiere, oder ob ich einfach nur mehr Geduld brauche mit der Sache...


Galigrü
Jana
 

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Huhu ,
hier kam jetzt zwar nichts mehr , aber in der Zwischenzeit ist tatsächlich etwas Fahrt in die Sache gekommen und ich will ein kleines Update geben ( auch wenn es nur für mich ist )
Wir haben uns am Wochenende spontan getroffen, weil wir beide im Anschluss noch zu Freunden gefahren sind und er hat mich spontan zu sich eingeladen. Ich hab mich sehr gefreut ihn wiederzusehen und er hat mir begeistert seine Erfolge gezeigt in der Wohnung, die er renoviert.
Dann wollte er sich mit mir am Montag treffen musste aber leider arbeiten.

Das waren die schönen Sachen...nun mein Verdacht : Unsere Kommunikation läuft immer so ab, dass er mir schreibt und ich dann ( natürlich nie direkt) antworte , danach ist es aber IMMER so ( egal welcher Aufhänger) das er mir dann Stunden / oder einen ganzen Tag nicht antwortet und dann beginnt das Spielchen von vorne...er startet also das Gespräch und ist dann aber nach meiner Antwort immer weg. Ich gebe mir schon extra Mühe sein Schreibverhalten zu spiegeln und nicht zu lange Texte zu schreiben, wenn er sich kurz hält , aber ich fürchte er betreibt “breadcrumbing” mit mir bzw hält mich warm oder hat mich auf die Ersatzbank verfrachtet...
Was sagt ihr dazu ??


würde mich sehr über eine Antwort freuen :cry
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.679
Hallo Jana,

ich würde das jetzt auch eher so sehen, dass das sozusagen ein Teilzeit Techtelmechtel werden könnte. Für richtiges Interesse an dir erscheint er mir zu unbemüht.
Er wird schon die Zeit mit dir genießen aber halt eben unverbindlich. Wenn dir das reicht, genieße es.

aber ich fürchte er betreibt “breadcrumbing” mit mir bzw hält mich warm oder hat mich auf die Ersatzbank verfrachtet...
ja, das denke ich auch.
 

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Meint ihr es besteht noch die Möglichkeit das ganze wieder zu drehen und sein
Interesse wieder zu wecken?!
Wahrscheinlich ist es in jedem Fall gut mich von ihm lösen und ihn loszulassen...:cry

LG Jana
 

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Huhu,
ich muss mir hier einfach noch mal die Entwicklung der letzten Wochen von der Seele schreiben...
Ich habe seine Benachrichtigung stumm gestellt, was mir unfassbar geholfen hat nicht direkt zu antworten oder so. Und dadurch hat er sich dann plötzlich viel von selbst gemeldet. Ich hatte in der Zeit auch die Gelegenheit mich noch mal mehr von ihm emotional zu lösen, was auch gut war. Dann schreibt er mir wieder Dinge wie « Ich will nicht, dass es schnell vorbei ist! Wir haben eigentlich gute Zeiten gerade » ...Wir haben uns in der Zwischenzeit zwei mal getroffen und immer viel gelacht und einfach ne schöne Zeit gehabt.

Trotzdem weiß ich auch, dass er zu der « guten Freundin » noch intensiven Kontakt hat und mit ihr schreibt.

Meint ihr ich kann die Sache noch mal drehen, oder sollte ich lieber das Feld räumen, weil ich gegen sie nicht ankomme?

LG Jana
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Liebe Jana,
Ich stecke gerade in dem gleichen Dilemma wie du fest. Daher würde es mich sehr interessieren, was aus euch geworden ist. Bitte poste doch mal ein Update. Danke dir.

Lieben Gruß Gini
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Jana,

Ich habe seine Benachrichtigung stumm gestellt, was mir unfassbar geholfen hat nicht direkt zu antworten oder so. Und dadurch hat er sich dann plötzlich viel von selbst gemeldet. Ich hatte in der Zeit auch die Gelegenheit mich noch mal mehr von ihm emotional zu lösen, was auch gut war.

Du machst das ganz prima. :)

Dann schreibt er mir wieder Dinge wie « Ich will nicht, dass es schnell vorbei ist! Wir haben eigentlich gute Zeiten gerade » ...Wir haben uns in der Zwischenzeit zwei mal getroffen und immer viel gelacht und einfach ne schöne Zeit gehabt.

Wichtig sind nicht die schönen Worte, sondern die Taten...
In dem Fall, 2x Mal getroffen ist nicht viel.

Was habt ihr denn zusammen unternommen?

Trotzdem weiß ich auch, dass er zu der « guten Freundin » noch intensiven Kontakt hat und mit ihr schreibt.

Meint ihr ich kann die Sache noch mal drehen, oder sollte ich lieber das Feld räumen, weil ich gegen sie nicht ankomme?

Ich bin selbst so eine "beste Freundin". (Aber natürlich läuft mit meinem besten Freund nix und da liegt auch nichts in der Luft)

Ich sage mal so, liebe Jana, fokussiere dich nicht nur auf den einen, der sich selbst wohl nicht ganz sicher ist.
Lasse ihn quasi mitlaufen und schaue dich auch weiter um.... du bist ihm ja zu nichts verpflichtet.
Dann hast du selbst auch eine Auswahl, als jetzt nur auf den einen warten zu müssen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.878
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben