Er ist wieder zurück zur EF...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hi Meerliebe:smile:

ich möchte dir nur mal sagen, dass ich dich, als sehr tapfer empfinde:herz:

Worte zeigen wie jemand sein möchte.
Taten zeigen wie jemand wirklich ist.
Das ist zu 100% wahr und sagt alles aus!

Wie geht es dir ? Ich hoffe dein Gefühl ist heute besser.
Ich drücke dich:butterfly::butterfly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
ich habe mich wieder etwas beruhigt, war einfach nicht mein Tag!
Schön das es dir wieder besser geht. :herz:
Es ist so verrückt mit dem auf und ab der Gefühle, das man leider so gar nicht steuern kann. Schade das es keinen Schalter gibt den man einfach ausschalten kann.
Ich wünsch dir einen schönen Tag :smile:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
DANKE Ihr Lieben! Für euer Verständnis und ich weiß ja, ihr könnt dieses Gefühl am besten nachvollziehen, weil wir alle im gleich Boot oder Dilemma stecken.

Mit mir sind wohl gestern etwas die Pferde durchgegangen und sorry wenn ich jemanden auf die Füße getreten habe, es war absolut nicht meine Intention! Ich bin Euch ja letztendlich sehr dankbar für jedwede Hilfe wie ich mit der Situation umgehen soll, da meine Gedanken mir immer wieder einen Streich spielen!

Meine Stimmung heute sieht schon einmal rosiger aus als gestern, auch wenn das KK trotzdem immer mal wieder anspringt!

Der Pling sollte für mich erst einmal als Möglichkeit der Kontaktaufnahme dienen, ohne irgendwelche Gefühlsduseleien loszuwerden, auch kein anbiedern meinerseits!
Was sich daraus ergeben würde oder nicht, würde man sehen! So wie ich ihn kenne, wird er antworten, ich denke er hat sehr hohen Respekt vor mir und meiner Reaktion auf seine Flucht! Dadurch, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe und auch nicht die liebe Meerliebe war und ihm zum Geburtstag gratuliert habe! Wofür ich Wolfgang und euch sehr sehr dankbar bin, ich hätte es wohl sonst getan, bin ja meistens lieb.:grins:

Durch meine Schicksalsschläge in den letzten Jahren sind auch wohl meine Verlustängste gerade besonders hoch. Er war für mich mein Traummann und der erste der bei mir hätte wohnen dürfen, auch mit seinen Macken und Schwächen, die wir ja alle haben.
Er hat mir in der Zeit unserer Beziehung (seine Worte) viele Beweise geliefert, die seine sehr zugewandten Worte deutlich unterstrichen haben. Meine Freundinnen sagten zu einigen seiner Taten, Respekt, dass rechnen wir ihm hoch an! Er war immer für mich da und ja jetzt ist er es nicht mehr und die Entscheidung hat er getroffen und die muss ich sollte ich respektieren! Sie meinen aber auch, egal wie er sich gerade fühlt, wenn dann müsstest ich einen Schritt auf ihn zugehen und das ist halt gerade mein Problem, das Engelchen sagt, JA - du hast nichts zu verlieren und das Teufelchen sagt, NEIN - wer so handelt sollte den ersten Schritt tun, er hat meine Aufmerksamkeit gerade nicht verdient!

Ja, ich finde ich habe ein Gespräch verdient, wie auch immer es danach ausgeht!
Klar, im Hinterkopf habe ich natürlich auch, dass er es gerade überhaupt nicht möchte.

Ich weiß noch nicht ob ich das mit dem PLING mache, vielleicht schicke ich das Paket auch einfach ohne Kommentar zu ihm! Und so lange ich es nicht weiß, verrottet es im Keller!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, irgendwann wird für jeden von uns wieder die Sonne scheinen oder das KK sich verflüchtigen und wer weiß welche Tür sich dann öffnet oder wofür es gut war! Was uns nicht umbringt macht uns stärker! In dem Falle würde ich gerne die Uhr einmal fix voraus drehen, ich mag mich so selbst nicht.

Ich sende euch einen virtuellen dollen Drücker für die gestrige Unterstützung :herz::herz::herz::kommt_alle_her:und wünsche Euch ein sonniges Wochenende!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ja, ich finde ich habe ein Gespräch verdient, wie auch immer es danach ausgeht!
Klar, im Hinterkopf habe ich natürlich auch, dass er es gerade überhaupt nicht möchte.
Das denke ich auch, einfach gehen ohne ein Wort und sich nicht mehr melden, das geht gar nicht. Da überlegt man wirklich, was geht in seinem Kopf vor? Als Frau hätte man das Bedürfnis sich zu entschuldigen, es zu erklären, wenn es nicht sofort geht, ok, aber nach einer Zeit bestimmt. Verstehe einer die Männer :shakehead:

Ich weiß aus eigener Erfahrung, irgendwann wird für jeden von uns wieder die Sonne scheinen oder das KK sich verflüchtigen und wer weiß welche Tür sich dann öffnet oder wofür es gut war! Was uns nicht umbringt macht uns stärker! In dem Falle würde ich gerne die Uhr einmal fix voraus drehen, ich mag mich so selbst nicht.
Irgendwann denkt man an die Zeit zurück und es tut nicht mehr weh.:zwinkern:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Mit mir sind wohl gestern etwas die Pferde durchgegangen und sorry wenn ich jemanden auf die Füße getreten habe,
Liebe Meerliebe, es gibt rein gar nix, wofür du dich entschuldigen musst. Dafür sind wir hier alle da.:herz:
Der Pling sollte für mich erst einmal als Möglichkeit der Kontaktaufnahme dienen,
Sehr verständlich. Und die Möglichkeit hast du weiterhin mit den Pling. Es ist vielleicht besser, den Pling dann zu setzen, wenn man emotional fester ist und er ganz überlegt ist. Setzen würde ich den auch. Da bin ich voll bei Dir. Ich könnte das, was bei Dir passiert ist, nicht so stehen lassen.
Der Moment muss nur gewählt werden.

irgendwann wird für jeden von uns wieder die Sonne scheinen
So ist es. Bleib weiterhin tapfer, du machst das gut:zerknutschen:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hi meerliebe.

Hab mir jetzt auch einmal deinen Strang vorgenommen. Du machst das ganz prima.
Ich denke das er vielleicht schon mit den Fotos im Status dir etwas sagen bzw zeigen wollte. Vielleicht. Vielleicht war es auch einfach nur so. Ich kenne dieses Gehirnkreiseln. Man versucht alles was AM macht oder nicht macht zu zerdenken.
Ich :trost:dich auf jeden Fall mal.

Liebe Grüße
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe meerliebe,

wie geht es dir?
Ich drück dich mal ganz fest :trost:
 
T

Tzanda

Gelöschter User
Hallo Meerliebe,

würde mich freuen, von Dir wieder zu lesen :)

Liebe Grüße
Tzanda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben