Ich war die Andere und bin jetzt sie

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebste Grace :herz:
Ersteinmal :brav::brav::brav:

Wenn ich schreibe, ich will Zeit für mich, dass ruft er an und fragt, was los ist. Will ich gerade alles nicht.
Zunächst mal dein EM :herz:
Verstehe ich es richtig, gestern anreisen, hat er verschlafen?
Ok, ich denke, das muss man nicht böse bewerten, siehst du ja selbst so.
Heute soll er aber besser nicht kommen, weil du Ruhe brauchst?
Das ist doch ok. Du musst auf dich achten.

Magst du ihm das und auch den Grund (Kind) aber nicht einfach ganz neutral genau so schreiben/sagen wie es ist?
So in etwa:
Hey mein Schatz. Wäre es ok für dich, wenn du morgen früh kommst?
Ich bin richtig k.o., hatte Ärger mit (Kind), erzähl ich dir gern morgen. Ich bekomme das hin, aber ich brauche heute einfach etwas Zeit für mich, mag früh ins Bett gehen.
Ich würde mich sehr sehr freuen, dich morgen früh endlich zu sehen.
Kuss.


Also nur als Idee, keine Vorlage.

Er erfährt, dass du gerade Chaos hast und Ruhe brauchst. Du erbittest keine Lösung von ihm. Und du bist ihm wegen Do nicht böse, sondern freust dich auf Sa.

Zum Kind-Problem melde ich mich gleich nochmal :herz:


Nachtrag:
Oder was, wenn er doch heute kommt und ihr einfach nen gemütlichen TV-Abend macht?
Also falls es für dich ok ist, dass er da ist, wenn du bisschen runterkommen musst von dem Stress.
Er ist ja auch dein Partner :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grace35

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2021
Beiträge
74
Liebe Toni,

Danke :herz::herz:

Ich bin heute echt durch den Wind.

Ich bewerte das nicht böse, das kann echt passieren. War zwar gestern Abend etwas angesäuert, aber das bezog sich echt auf die Situation und nicht auf ihn. Das passiert halt, wenn zwei Menschen mitten im Alltag stehen.

Dein Textvorschlag ist toll.

Ich werde ihn natürlich nicht so übernehmen, weil das nicht zu uns/mir passt mit der Forumulierung, aber ich lese genau heraus, was Du meinst und das gibt genau das wieder, was ich auch meine :grins::grins: Ich kann es gerade nicht besser formulieren.

Ich schreib ihm jetzt mal, damit er sich nicht so viele Gedanken machen muss. Der hat bestimmt voll das schlechte Gewissen.

Dank Dir noch mal, Toni. Mir hilft das gerade. Wenn man so emotional ist, dann steht man manchmal echt auf dem Schlauch. :coolwink:
 

Grace35

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2021
Beiträge
74
Hat gleich geantwortet:

Schön, dass Du schreibst.

Der ist echt süß.
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Liebe Grace,
ich weiß nicht was ich Dir raten soll. Wahrscheinlich hast Du inzwischen auch schon alles geregelt. Ich hoffe es geht Dir gut und ich möchte Dir einen lieben Gruß hier lassen.
Alles Liebe,
Honey

(ich sehe gerade das einige Nachrichten erst jetzt angezeigt wurden).
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben