Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Aber du bist da leider auch wieder vollkommen vorhersehbar

"Gehen" kann man auch, wenn man einfach mal ohne eine Antwort aussteigt.
Denn du kannst ja tatsächlich mal was anderes, Spannenderes vorhaben oder schon unterwegs sein, als ihn.
Alleine durch diese Schreiberei merkt er schon, dass er die oberste Priorität bei dir hat.

Ich weiß Venus, wollte den Abschluss heute für mich. Damit ich nicht ständig draufstarre. Hab heute schon deutlich länger gebraucht zum antworten - was er natürlich direkt spiegelt. Versuche weiterhin mich zurückzuziehen, hab aber das Gefühl, er durchschaut das irgendwie.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß Venus, wollte den Abschluss heute für mich. Damit ich nicht ständig draufstarre. Hab heute schon deutlich länger gebraucht zum antworten - was er natürlich direkt spiegelt. Versuche weiterhin mich zurückzuziehen, hab aber das Gefühl, er durchschaut das irgendwie.

So abrupt würde ich da keine Änderung empfehlen. Das fällt natürlich auf. Zumal er dich ja so (verfügbar eben) kennt und er weiss auch, denke ich, dass du nun alleine auf ihn stehst.

Versuche da eher tolle Dinge, Beschäftigungen für dich zu finden, die dich ablenken und Freude bereiten.
Ein super spannendes Buch z.B.
Erst, wenn du das Kapitel zuende gelesen hast, schaust du mal nach dem Handy..
und wenn er das ist, liest du noch ein Kapitel, weil gerade so spannend. ;)
Lege deinen Fokus auf deine Dinge, nicht nur auf ihn.

Also nicht zwingen, diesen Kontakt einzuschränken, sondern ihn eher aufgrund deines ausgefüllten Tages nach hinten rutschen lassen.
Und das kannst du langsam! versuchen, für dich umzusetzen.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
So abrupt würde ich da keine Änderung empfehlen. Das fällt natürlich auf. Zumal er dich ja so (verfügbar eben) kennt und er weiss auch, denke ich, dass du nun alleine auf ihn stehst.

Und das kannst du langsam! versuchen, für dich umzusetzen.

Das ist mein Plan. Hab mir für die Woche viel vorgenommen und da auch automatisch weniger Zeit.

Also soll ich mich quasi schleichend zurückziehen? Ich mein, selbst wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, schau ich immer mal aufs Handy. Das weiß er ja auch.
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Man kann ja auch so viel Spaß haben, das einem das Handy egal ist. Oder es einfach zuhause lassen, wenn du verabredet bist :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich schließe mich Mohnschnecke an. ;)

Ich mein, selbst wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, schau ich immer mal aufs Handy. Das weiß er ja auch.

Camilla, wenn du einen tollen Abend mit Freundinnen hast, dann genieße diesen doch für dich.
Lass ihn halt schreiben... du bist beschäftigt und er kann sich hinten anstellen. :PP
Du setzt da deine Prioritäten und nicht seine.

Wenn ich einen schönen Abend mit Freunden habe, bleibt mein Handy zuhause. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Man kann ja auch so viel Spaß haben, das einem das Handy egal ist. Oder es einfach zuhause lassen, wenn du verabredet bist :smile:

Ich schließe mich Mohnschnecke an. ;)

Camilla, wenn du einen tollen Abend mit Freundinnen hast, dann genieße diesen doch für dich.
Lass ihn halt schreiben... du bist beschäftigt und er kann sich hinten anstellen. :PP
Du setzt da deine Prioritäten und nicht seine.

Wenn ich einen schönen Abend mit Freunden habe, bleibt mein Handy zuhause. ;)

Ihr habt natürlich Recht. Mich verunsichert das total. Die ganze Woche schreibt er total viel (auch als ich quasi bei ihm war - hab von seiner Wohnung aus gearbeitet, er war normal arbeiten - er hat die ganze Zeit geschrieben mit mir, als er arbeiten war). Und pünktlich zum WE schreibt er total wenig und die Nachricht von 17.45 Uhr bei WA ist immer noch ungelesen. Ich weiß, dass er nicht unterwegs ist und auch alleine daheim. Warum lässt er mich da so zappeln?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und ich möchte mich Leila gerne anschließen...

Alles Gute zu deinem Geburtstag!! :smile:

:silvester_sekt:

Ein tolles, neues Lebensjahr wünsche ich dir, liebe Camilla.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich wollte noch was Wichtiges in Deinem Strang lassen;)

Danke Mod Leila Hope
Alles Gute zu deinem Geburtstag!! :smile:
Ein tolles, neues Lebensjahr wünsche ich dir, liebe Camilla.

Und danke auch dir, Mod Venusstern.
Vielleicht lässt er dich nicht wissentlich zappeln?
Camilla, er weiss doch (leider) ganz genau, dass du auf seine Nachrichten wartest....
Für ihn ein Leichtes, das eben dann zu beantworten, wenn er Lust dazu hat.

Ja er weiß ganz genau, wie er mich damit triggert.

Er hat übrigens eben geantwortet, auf die Nachricht von gestern.

Ich: Nein, hab anderes Eis gegessen :oh:
Er: Du leckst fremd :oh: oh nein
Ich: ich kann halt nicht genug davon bekommen :oh:
Er: oh nein, dann wirst du ja Eis süchtig :oh:

Was könnte man scherzhaft antworten? Antworten will ich schon, damit er mich nicht durchschaut.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Finde einer Antwort bedarf es da nicht unbedingt:coolwink: mal sehen was die Profis sagen:smile:

Ich weiß, wir schreiben immer so bisschen hin und her über den Tag verteil und will nicht, dass er was von der Strategie mitbekommt. Mit dem herunterfahren der Verfügbarkeit, das möchte ich schleichend vollziehen :smile:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Mit dem herunterfahren der Verfügbarkeit, das möchte ich schleichend vollziehen :smile:
Verstehe ich.
Allerdings musst du irgendwann anfangen und nur weil du jetzt nicht antwortest, heißt es ja nicht, dass du bei der nächsten Nachricht gar nicht mehr antworten darfst:zwinkern:
Es geht ja auch um die Unvorhersehbarkeit, die du dadurch bekommst.
Erstmal stehen lassen kannst du es auf alle Fälle
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Du kannst es ja lesen und antwortest erst sehr viel später. Du bist jetzt halt grad sehr beschäftigt und hast keine Zeit für ihn. :zwinkern:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Es geht ja auch um die Unvorhersehbarkeit, die du dadurch bekommst.
Erstmal stehen lassen kannst du es auf alle Fälle
Du kannst es ja lesen und antwortest erst sehr viel später. Du bist jetzt halt grad sehr beschäftigt und hast keine Zeit für ihn. :zwinkern:

Also ich hab es gelesen. Er war auch schon mehrfach online, also weiß er, dass ich es gelesen hab.

Würde später dann irgendwann antworten: Nein, das passt nicht zu meinen Plänen :PP [will paar Kilo abnehmen] oder hat jemand einen anderen tollen Vorschlag, was ich später schreiben kann?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Du kannst es auch getrost einfach mal stehen lassen, allerhöchstens würde ich einfach den hier schicken :oh:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hab jetzt zweimal geantwortet, ich merke aber, dass er irgendwie distanzierter wird.
Er schreibt sonst viel den Kicher-Smiley (also Smiley mit der Hand vor dem Mund), den nutzt er nicht, stattdessen dieses :oh: oder dieses mit den Männchen was die Schultern so hochzieht.

Ich: Ach ich find da schon was :smile:
Er: Ja du machst das schon *Daumen hoch* So lange du nix fallen lässt :oh:

Keine Ahnung was er mit dem fallen lassen meint, es ging immer noch ums Eis lecken. Hab es nicht gelesen und geh auch nicht online.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Er ist eifersüchtig.
Er hat auf einen Status von mir geantwortet.

Er: biste wieder mit dem Typen aus X unterwegs?
Ich: Welcher Typ?
Er: na der ausm Nachbarort

Was mach ich denn jetzt :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.928
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben