Trennung bahnt sich an - Wie reagieren..

CrazyTime01

Mitglied
Registriert
17 Aug. 2020
Beiträge
22
Neuer so zur Info.. Nach der Absage kam 2 Stunden später ne trotzige Nachricht, weil ich nicht mehr online war und gute Nacht..

War dann noch mal online spät abends und mitten in der nach bekam ich noch eine lange Nachricht, dass sie traurig sei und ob wir uns heute um treffen zum reden.

Heute habe ich aber keine Zeit.. ;)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Crazy,

ein lockeres natürliches Kennenlernen ist das ja nicht - wie beurteilst du selbst denn dieses Kennenlernen, meinst du, dass es in eine stabile bereichernde Verbindung münden könnte ? oder warum möchtest du es auf diese Weise weiter verfolgen ?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen CT,

Heute habe ich aber keine Zeit.. ;)

Ich bin da ganz bei Felis. Warum möchtest du denn jetzt eine KS durchziehen bei einer Frau, die schon im Kennenlernen dich dermaßen stresst und die du als Drama Queen und LSE klassifizierst. Wäre jetzt nicht die Chance gegeben, dir eine Partnerin zu suchen, die besser zu dir passt und die dich eben nicht mit diesem ganzen Drama überhäuft? Denn eines ist ja klar, dass Drama wird nicht aufhören. Bist du also bereit, dir dass die nächsten vier Jahre, die nächsten sieben Jahre, die nächsten zehn Jahre anzutun?
 

kakau

Neues Mitglied
Registriert
18 Aug. 2020
Beiträge
2
Post gelöscht, keine Schreibrechte

Admina Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Kakau, ohne eigenen Strang hast du keine Schreibrechte in den Unterforen 1-5
 

CrazyTime01

Mitglied
Registriert
17 Aug. 2020
Beiträge
22
Hier noch ein Nachtrag für euch:

Wurde wohl auch schon mal betasiert, aber konnte das wohl wieder auffangen. Waren vor 2 Wochen auch im Urlaub.

Jetzt zum Problem. Gab mal wieder leichte Probleme. Sie wollte dann reden. Ich hab immer etwas abgeblockt. Glaube sie wollte mir sagen, dass sie mehr hören möchte, welche Gefühle ich für sie habe.

Muss dazu sagen, dass ich das aber schon immer getan habe, bzw. vor allem gezeigt. Sie ist eher etwas kalt, was sie aber laut ihrer Aussage schon immer war. In der letzten Zeit wurde es bei ihr weniger (merkt man ja auch) und da habe ich natürlich auch weniger gemacht. Also Machtspielchen.

Jetzt sollte es also zur Aussprache kommen, da wir uns wenig sehen und über die Probleme sprechen, die sie unbedingt wollte. Wollten uns am Dienstag treffen. Also schrieb ich ihr und sagte, sie solle sich melden wann sie an dem Tag könne. Es kam keine Absage und abends schrieb sie nur, dass sie bei ner Freundin zu ner anderen Aussprache gewesen sei. Muss dazu sagen, dass sie die 2 Tage davor sehr viel drama schob und unbedingt sich treffen wolle. Aber an dem Tag war jemand anderes wichtiger ohne Absage ihrerseits.

Ich machte kein Drama und sagte nur, dass ich normalerweise bevorzuge das man absagt und soviel Anstand vorhanden sein sollte - war aber nicht vorwurfsvoll. Sie verstand das auch usw. Dann wollten wir uns Mittwoch treffen. Sie war aber den halben Tag unterwegs und abends kam dann nur, das sie jetzt sehr müde sei und es wahrscheinlich nicht mehr viel bei rum käme. Sie kam sich auch doof dabei vor, mich schon wieder zu versetzen. Wenn ich jedoch das Bedürfnis hätte, könnte ich vorbei kommen. Hab dann abgesagt (alles ohne Vorwürfe und kein Stress gemacht) und ihr geschrieben, dass ich eventuell am nächsten Tag käme. Je nachdem ob es passt und ich ihr nochmal bescheid sage. Leider passte es nicht, da ich einen Tag darauf ins Ausland zum Urlaub mit Kumpels gefahren bin. Sagte ihr also höflich und nett ab und darauf kam schlimmstes Drama. Das sie mich nicht versteht und was das alles soll. Das sie ja doch nicht das wichtigste in meinem Leben ist. Warum ich dann 3 Tage zuvor noch gesagt hätte, dass ich sie lieb habe und vermisse. Und weiter lauter Anschuldigungen inkl. Das ich noch was von ihr hätte + schönen Urlaub gewünscht. Das sie es einfach nicht versteht wie ich bin. Daraufhin blieb ich nur sachlich und schrieb lediglich, dass ich mir doch 2 Tage freigehalten habe und habe mich bedankt. Darauf wieder Drama usw.

Daraufhin kam 1 1/2 Tage nichts mehr. Ich schrieb dann nur mal kurz, dass wir uns gerne treffen treffen können und wenn sie das doch nicht wolle, ich ihre Uhr dann bei ihrer Mum vorbei bringe.

Daraufhin kam auch erst wieder einen halben Tag später (frühs), dass sie mich nicht versteht und wir reden. Und ne gute Zeit gewünscht.

Am Abend schrieb ich dann, dass mir durch die langen Diskussionen auch langsam der nerv zu Ende geht und ich immer ehrlich zu ihr war und ihr gezeigt habe, wie ich fühle. War ja auch so..
So, auf meine letzte Nachricht folgten wieder 5 Nachrichten mit leichteren Drama und Terminvorschlägen. Also eigentlich die ganze Woche jetzt.

Habe ihr dann heute geschrieben das ich morgen um 18 Uhr vorbei komme. Darauf kam ok.. Danke für dich info.. Danach haben wir uns einen schönen Tag gewünscht.


Jetzt kam es also zur Aussprache:

Sie schickte mir vorgestern noch ein Bild vom Urlaub und wünschte mir "Gute Nacht" ..

Gestern kam es dann zum Treffen.. Sie war erst gut drauf und erzählte über alles.. Das sie es selber schlecht fand, wie sie im Urlaub war und wahrscheinlich nicht so ruhig geblieben wäre, wie ich. Auch regte Sie sich auf, dass sie mir ja nix wert wäre, da ich die Woche davor nicht beim 3 Versuch zu ihr gekommen wäre. Das würde ihr viel zeigen (da wo ich 2 mal fragte und sozusagen 2 mal versetzt wurde)

Ihr aber alles Missfallen hat, also das ich nicht mal nen lieben guten Morgen geschrieben hat und wir uns so wenig sehen. Auch hätte sie den Urlaub noch mal reflektiert und gemerkt, dass es nicht passt. Hab überall zugestimmt und gesagt, dass ich das auch doof fand. Gespräche halt über alles.. Und das sie so nicht mehr kann und eh wenig Zeit hat für ne Beziehung und ich der erste seit Jahren gewesen wäre, mit dem sie sich was hätte vorstellen können. Ich war relativ gefasst und habe auch meinen Standpunkt klar gemacht.

Dennoch war sie relativ gut drauf. Dann fragte sie mich wie ich über alles denke. Ich sagte ihr, dass ich das auch nicht schön fände, aber dachte wir "bereinigen" das in Zukunft. Wenn sie jedoch so denke, es keinen Sinn mehr hätte. Hab dann das Gespräch abgebrochen, ihr gesagt das es dennoch schön mit ihr war in gewissen Momenten und habe tschüss gesagt.. Sie hat weinend dagesessen.

Ich bin heim gefahren. Habe sie bei FB gelöscht und eine letzte Nachricht geschrieben das ich dachte, dass wir uns eigentlich treffen um zu reden, wie wir es in Zukunft besser machen. Ich zwar noch Gefühle hätte, aber es so besser mit der Trennung wäre, wenn sie so denkt. Von ihr kamen dann noch einmal viele Vorwürfe und das ja nur Sie investiert hätte, aber auch Eingeständnisse, dass auch sie schuld daran war und das wir schon so oft darüber geredet hätten und keiner hätte was geändert. Dann entschuldigte sie sich noch wegen dem Urlaub und wünschte mir "Alles gute von Herzen".

Ich bin in der KS. Ich denke hier ist nichts mehr zu holen. Schade, hatte sie echt gerne aber das ständige Drama hat viel kaputt gemacht.

Hab auch mal zusammengezählt. In den 6 Monaten gab es 26000 WhatsApp NAchrichten und über 1000 Bilder die hin und her gingen. Es gab in dieser Zeit genau 1 Tag ohne WhatsApp Kontakt. Als ich mal nicht so viel schrieb, sagte sie mir auch das sie das aber brauche. Also das ständige schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo lieber Crazy,

du bist ja nun schon eine Weile bei uns.
Schaust du bitte mal nach einem Avatar für dich, damit du ein "Gesicht" für uns bekommst? :smile:
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Hallo Crazy,

Ich habe mich mal bei dir eingelesen. Ich denke, dass es das Beste ist, wenn du dich jetzt erstmal auf dich konzentrierst und die KS nutzt, um dich wieder aufzubauen.
Ich weiß diese Antwort ist eher unbefriedigend, allerdings hast du so die Möglichkeit Dinge für dich zu tun und von dem Geschehenen Abstand zu gewinnen.

Kannst du dich denn irgendwie ablenken?

Liebe Grüße :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kann dazu noch mal jemand was sagen? Einfach so.. Brauche jemanden zum reden..

Lieber Crazy,

ich weiß, dich beschäftigen gerade ganz viele Gedanken..
Aber schau mal hier

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Das Forum "lebt" von einem Geben und Nehmen, sozusagen.
Schau auch mal in andere Geschichten und beteilige dich gerne.
Über ein tröstendes Wort freut sich jeder.
Dann wirst du auch wieder mehr Feeback zu deiner Geschichte erhalten. :)

Es wäre auch schön, meinen letzten Post zu beachten.

Hallo lieber Crazy,

du bist ja nun schon eine Weile bei uns.
Schaust du bitte mal nach einem Avatar für dich, damit du ein "Gesicht" für uns bekommst? :smile:

Danke, Crazy.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Crazy,

du hast nun leider wiederholt nicht auf unsere Hinweise reagiert. Bitte kümmere dich erst einmal darum.

du bist ja nun schon eine Weile bei uns.
Schaust du bitte mal nach einem Avatar für dich, damit du ein "Gesicht" für uns bekommst? :smile:

Und

Das Forum "lebt" von einem Geben und Nehmen, sozusagen.
Schau auch mal in andere Geschichten und beteilige dich gerne.
Über ein tröstendes Wort freut sich jeder.
Dann wirst du auch wieder mehr Feeback zu deiner Geschichte erhalten. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.719
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben