Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hm, vermutlich hast du ihm doch wieder signalisiert, dass du kommen möchtest?

Hab gefragt wann es ihm passt (Ich mein er muss ja daheim sein, ist ja schließlich seine Wohnung).
Da hat er dich auflaufen lassen. Denn er hätte dir ja auch gleich sagen können, dass er am Freitag nicht kann.
Aber er ist eben auch gesättigt.

Er wusste ja nicht, dass ich nur Freitag kann. Denke ihm wäre es lieb gewesen, ich komme heute noch vorbei, bleib dann bis Freitag und hau dann ab.
Ja gesättigt ist er. Ich versteht auch, dass er mal wieder mit seinem Kumpel alleine sein möchte - war ja die letzten beiden Freitage immer mit dort.

Unternehmt ihr eigentlich auch etwas zusammen?

Das mit dem zu mir kommen verstehe ich, er hat auch oft gesagt, er würde gerne mal zu mir kommen.

Unternehmen ja. Durch Corona jetzt natürlich nicht. Aber sonst gehen wir immer mal bummeln, Eis essen, Kino. Waren im Sommer auch gemeinsam im Zoo, im Museum und in einem Schloss. Wobei ich sagen muss, das waren die ersten beiden Treffen mit Datecharakter. Derzeit dann halt eher spazieren.
Oha.... das klingt hart

Ja Miss Verständnis. Find es auch etwas hart.

Er: wie du magst

Was soll das denn? So viel Auswahl hab ich ja dann nicht :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Auf meine Absage, also dass wir es dann lassen, kam übrigens noch nichts.
Naja, das war jetzt nicht so glücklich formuliert- außer du willst ihn echt lassen.
Ansonsten wäre ein: Macht euch nen netten Abend, bis bald mal... entspannter gewesen
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Naja, seine Antwort ist ja nun auch nicht unbedingt das, was das eigene Ego hebt
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich wäre 5 Stunden unterwegs um das Geschenk zu holen am Samstag. Das ist doch Käse. Vielleicht sollte ich sowas schreiben wie: passt schon, macht ihr euch mal nen schönen Abend :zwinkern:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Er hat jetzt nach 20 Minuten noch unseren Kichersmiley hinterher geschickt, weil er weiß, ich mag es nicht ohne Smileys zu schreiben :lach::lach::lach: WOW WOW WOW

Aber Leute ich bin so froh, dass der Ball jetzt bei ihm liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Lass ihn dort- den Ball.
N paar Smileys sind jetzt zu wenig
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Lass ihn dort- den Ball.
N paar Smileys sind jetzt zu wenig

Auf jeden Fall Miss Verständnis. Was denkt er sich denn bloß?
Gut andererseits bin ich immer auf sowas angesprungen.
Habe es auch nachmittags gedacht. Da hatte er meine Nachricht gelesen und erst 4 Stunden später geantwortet. Normalerweise hab ich dann immer sowas geschrieben wie "Hey, nicht nur lesen, auch antworten" - das hab ich nicht und da hat er dann doch geantwortet. Er macht das aus Berechnung, weil er weiß das pusht Gefühle bei mir
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Mmh ja den musst du halt behutsam von seinem Trohn holen. :smile:
Wäre es nicht eine Möglichkeit, wenn er dir das Geschenk kurz rumbringt?

Dann würde er mal die WG sehen und er muss ja nicht lange bleiben, wenn dir das dort unangenehm ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab gefragt wann es ihm passt (Ich mein er muss ja daheim sein, ist ja schließlich seine Wohnung).

Ja, aber so hast du eben wieder das Geschehen in seine Hänge gelegt, anstatt gleich zu sagen, dass es dieses WE bei dir leider nicht passt.

Denke ihm wäre es lieb gewesen, ich komme heute noch vorbei, bleib dann bis Freitag und hau dann ab.

Nicht darüber nachdenken, was er denken könnte.

Ich versteht auch, dass er mal wieder mit seinem Kumpel alleine sein möchte - war ja die letzten beiden Freitage immer mit dort.

Da hätte ich z.B. schon mal den nächsten Freitag ausgelassen.
Denn hast du nicht auch Freunde, mit denen du Zeit verbringen willst? - Wie gesagt, du passt dich alleine seinem Leben an.

Das mit dem zu mir kommen verstehe ich, er hat auch oft gesagt, er würde gerne mal zu mir kommen.

Ich würde dir raten, Camilla, das jetzt auch mal möglich zu machen.
Lass ihn an deinem Leben teilhaben, dich in deinem Leben kennenlernen, deinem Umfeld, deinem Ort.

Naja, das war jetzt nicht so glücklich formuliert- außer du willst ihn echt lassen.

Deine Antwort war wirklich unglücklich formuliert.
Lass dir doch nicht so schnell in die Karten schauen, Camilla. Du trägst deine Emotionen auf dem Silbertablett vor dir her.

Normalerweise hab ich dann immer sowas geschrieben wie "Hey, nicht nur lesen, auch antworten" -

Und bitte, schreibe sowas nie wieder.
Wenn er nicht antwortet, lasse ihn einfach....

Er macht das aus Berechnung, weil er weiß das pusht Gefühle bei mir

Er macht es sich so einfach, weil du es ihm einfach machst.

Schreib nix mehr...

Gar nichts.


Warum behutsam? ;)

Wäre es nicht eine Möglichkeit, wenn er dir das Geschenk kurz rumbringt?

Dann würde er mal die WG sehen und er muss ja nicht lange bleiben, wenn dir das dort unangenehm ist.

Finde ich auch eine gute Idee...
Wie siehts aus, Camilla?
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ja, aber so hast du eben wieder das Geschehen in seine Hänge gelegt, anstatt gleich zu sagen, dass es dieses WE bei dir leider nicht passt.

Hatte gehofft das Geschenk noch irgendwie zu bekommen :cry
Da hätte ich z.B. schon mal den nächsten Freitag ausgelassen.
Denn hast du nicht auch Freunde, mit denen du Zeit verbringen willst? - Wie gesagt, du passt dich alleine seinem Leben an.

Ich hab doch nicht geschrieben, dass ich Freitags Zeit hab. Er meinte er kann Freitag nicht, dann hab ich geschrieben, dass nur Samstag früh bleibt (die anderen Tage bin ich verplant). Hab dann nach Verbindung geschaut und es geht einfach nicht, da hab ich dann geschrieben, dass wir es erstmal lassen und ich es bei Gelegenheit hole.

Und bitte, schreibe sowas nie wieder.
Wenn er nicht antwortet, lasse ihn einfach....
Das mach ich auch nie wieder, versprochen. Merke selbst wie dumm ich da immer war.

Naja, das war jetzt nicht so glücklich formuliert- außer du willst ihn echt lassen.
Ansonsten wäre ein: Macht euch nen netten Abend, bis bald mal... entspannter gewesen
Deine Antwort war wirklich unglücklich formuliert.
Wie meint ihr das mit dem lassen? Das versteht ich nicht. Wie liest sich die Nachricht denn für euch?

Finde ich auch eine gute Idee...
Wie siehts aus, Camilla?
Naja ich bin gewillt, ihn mal zu mir kommen zu lassen. Aber diese Woche definitiv nicht. Nach seiner Abfuhr hab ich erstmal keine sonderliche Lust ihn zu sehen. Mental hab ich mich noch nicht genug distanziert.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hatte gehofft das Geschenk noch irgendwie zu bekommen

Und ihn eben zu sehen...
Vielleicht hättest du das anders formuliren können...
"Ich würde das Geschenk am We brauchen, können wir das irgendwie möglich machen?"

So hättest du in erster Linie das Geschenk angesprochen und nicht ihn.
Verstehst du?

da hab ich dann geschrieben, dass wir es erstmal lassen und ich es bei Gelegenheit hole.

Auch hier, die Formulierung
"Schade, dann klappt es nicht. Ok, ich überlege mir etwas anderes."

Klingt schon anders, oder?
Lasse dir doch bei den Nachrichten hier helfen, Camilla. :)

Naja ich bin gewillt, ihn mal zu mir kommen zu lassen.

Lasse ihn was für dich tun.
Vielleicht dann beim nächsten Treffen.

Nach seiner Abfuhr hab ich erstmal keine sonderliche Lust ihn zu sehen. Mental hab ich mich noch nicht genug distanziert.

Jetzt sollte erst mal etwas Ruhe einkehren, richtig.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
So hättest du in erster Linie das Geschenk angesprochen und nicht ihn.
Verstehst du?
Ja versteh ich, er hat ja gefragt und naja. Ist ja jetzt eh vom Tisch das Thema mit dem Geschenk.
"Schade, dann klappt es nicht. Ok, ich überlege mir etwas anderes."

Das mit dem Schade hätte ich schreiben sollen oder wie meinst das?

Ich hab normal geschrieben, dass es zu viel Stress wäre und wir das erstmal aufschieben.
Lasse dir doch bei den Nachrichten hier helfen, Camilla. :)

Ja ich frag demnächst nach. Bin auch wirklich dankbar für eure ganze Hilfe.
Lasse ihn was für dich tun.
Vielleicht dann beim nächsten Treffen.
Glaub ehrlich nicht, dass er in nächster Zeit nach nem Treffen fragt und ich werde es auch nicht tun.
Jetzt sollte erst mal etwas Ruhe einkehren, richtig.

Ich halte mich bedeckt. Fest versprochen. :herz:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hab mir was überlegt und würde gern eure Meinung wissen.

Würde ihn fragen, ob er das Geschenk am Freitag Abend zur Bahn bringt (die Bahn fährt von mir zu ihm, hält dann dort 6 Minuten wegen Schienenersatzverkehr und fährt wieder zurück).

Wäre das ne Idee oder ist das dann wieder zu viel Invest von mir? Er könnte direkt nach der Arbeit kurz am Bahnhof halten.
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hallo nochmal,

Du könntest ihm das ja vorschlagen, mit Alternative, ob er es dir sonst kurz vorbei bringen kann :smile:

Wenn du das Geschenk haben möchtest, würde ich da nicht strategieren.

Das ist ja Orga Kram und wenn du das brauchst, geht das vor.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Zu mir kommen geht ja nicht, weil er sich direkt nach der Arbeit mit dem Kumpel trifft und eh er zu mir kommt und wieder bei sich ist, sind das 60 min.
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Könnte er dir ja morgen bringen oder Samstag im Laufe des Tages :smile:
Aber sonst mach das mit der Bahn, finde ne alternative aber auch nicht verkehrt
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Finde die Idee mit der Bahn auch gut. Dann nimmst du es quasi im Vorbeifahren mit und forcierst so kein Treffen. Darum müsste er sich selbst bemühen
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Könnte er dir ja morgen bringen oder Samstag im Laufe des Tages :smile:
Aber sonst mach das mit der Bahn, finde ne alternative aber auch nicht verkehrt
Finde die Idee mit der Bahn auch gut. Dann nimmst du es quasi im Vorbeifahren mit und forcierst so kein Treffen. Darum müsste er sich selbst bemühen


Also Freitag geht klar. Da arbeitet er kürzer und da klappt es mit der Bahn. Da hol ich es ab und fahr dann wieder.

Wie soll ich mich verhalten? Tipps?
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.851
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben