Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hab gerade wieder mal ne Downphase.
Ich vermisse ihn, seine Nachrichten. Würde ihn so gerne für mich gewinnen, ihn kristallisieren lassen. Er soll mich vermissen und mich nach Treffen fragen...

Er hat mich gestern und auch vorgestern als erstes angeschrieben. Heute kam noch nichts. Er merkt es auch mit dem wenig schreiben. Gestern meinte er "du hast so lange gebraucht zum Antworten".

Hoffe er erkennt irgendwann, dass er mich will. :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schaue, dass du da nicht versuchst, ihm entgegen zu kommen und ihm es recht zu machen, sondern
Er merkt es auch mit dem wenig schreiben. Gestern meinte er "du hast so lange gebraucht zum Antworten".

Lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen, Camilla.
Schließlich hast du auch noch etwas anderes zu tun, als ihm immer zu antworten. ;)
Jetzt wird zumindest das Wetter schon sehr viel besser, dass man wieder raus kann.

Eine Anmerkung noch

Auch hier, die Formulierung
"Schade, dann klappt es nicht. Ok, ich überlege mir etwas anderes."

Schaue, dass du versuchst, ihm da nicht immer entgegen zu kommen und es ihm recht zu machen, sondern mehr bei dir zu bleiben, in deine Richtung zu agieren.

Also nicht "Wir lassen das dann erst mal..."

Sondern

"Dann ein anderes Mal :)"

Gib ihm da nicht mehr so viele Sicherheiten von deiner Seite.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich hab geschrieben, dass ich viel zu tun habe.

Ich lasse ihn kommen und werde nicht nach einem Treffen fragen. Morgen hol ich die Sachen ab, da sehen wir uns quasi 10 Minuten am Bahnhof. Bin gespannt wie er da reagiert. Theoretisch führen wir ja eine Beziehung laut ihm. Er investiert nur nichts.

Schaue, dass du versuchst, ihm da nicht immer entgegen zu kommen und es ihm recht zu machen, sondern mehr bei dir zu bleiben, in deine Richtung zu agieren.

Also nicht "Wir lassen das dann erst mal..."

Sondern

"Dann ein anderes Mal :)"

Gib ihm da nicht mehr so viele Sicherheiten von deiner Seite.

Ich habe geantwortet: Seh gerade das wird nichts. Das wäre ein riesen Aufwand das zu holen. Dann lass es erstmal da und ich hol es bei Gelegenheit mal.

Das war mein genauer Wortlaut. Ich mein ich brauche ja was von ihm, nicht er von mir.

Hatte überlegt ihm einen schönen Tag bei dem tollen Wetter zu wünschen, aber das soll ich vermutlich nicht oder Venus?

Die letzten drei Tage hat er ja den Anfang gemacht. Auch gestern hab ich dann irgendwann nur noch einen Smiley geantwortet und da hat er abends nochmal nachgelegt und eine Frage gestellt.

Gibt es überhaupt ne Chance, dass er irgendwann kristallisiert? Im Mai und im August war er wirklich verliebt, bis ich wieder zu verfügbar und anhänglich war.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe geantwortet: Seh gerade das wird nichts. Das wäre ein riesen Aufwand das zu holen. Dann lass es erstmal da und ich hol es bei Gelegenheit mal.

Das war mein genauer Wortlaut. Ich mein ich brauche ja was von ihm, nicht er von mir.

Das passt auch so.
Meine Anmerkung war zukünftig gedacht. ;)

Theoretisch führen wir ja eine Beziehung laut ihm.

Ja, theoretisch. Und damit hat er dich eben ganz sicher geparkt.
Stichwort Kristallisation.
Ich schrieb ja schon, dass seine Gefühle noch gar nicht richtig hochfahren konnten, weil er von Anfang an zu viele Sicherheiten deinerseits hatte.

Hatte überlegt ihm einen schönen Tag bei dem tollen Wetter zu wünschen, aber das soll ich vermutlich nicht oder Venus?

Nicht von dir aus... denn dann zeigst du ihm ja wieder, dass du ständig an ihn denkst. Und genau das weiss er ja.

Wenn das wieder besser mit euch läuft, spricht natürlich nichts dagegen. :)
Einfach einen schönen Tag wünschen und eben deins machen. Ich würde dir wirklich raten, diese ständige Schreiberei nicht wieder aufzunehmen.

Gibt es überhaupt ne Chance, dass er irgendwann kristallisiert? Im Mai und im August war er wirklich verliebt, bis ich wieder zu verfügbar und anhänglich war.

Wir können dir das leider nicht sagen, Camilla.
Aber was ich dir sagen kann, dass du mehr auf dich und dein Leben schauen solltest, es dir schön einrichten, damit du gar nicht erst wieder in diese Abhängigkeit kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Stichwort Kristallisation.
Ich schrieb ja schon, dass seine Gefühle noch gar nicht richtig hochfahren konnten, weil er von Anfang an zu viele Sicherheiten deinerseits hatte.

Nicht von dir aus... denn dann zeigst du ihm ja wieder, dass du ständig an ihn denkst. Und genau das weiss er ja

Ich dachte einmal. Weil er ja die letzten drei Tage immer geschrieben hat. Das wäre dann schon zu viel Sicherheit?

Stimmt, er konnte kaum kristallisieren. Hab quasi immer geschrieben, immer nachgefragt und auch immer Zeit gehabt. Im Nachhinein find ich das selbst dumm und anstrengend :oh:

Hoffe wirklich, dass er mal in sich geht und bemerkt, was er verliert. Rein menschlich sind wir perfekt füreinander. Nur ist er mehr so der Distanz Typ, ich eher der Nähe Typ.

Problem war auch, dass wir uns sonst immer nur am WE gesehen haben. Da hockt man dann aufeinander und alles wird zuviel. Als wir uns jetzt die letzten 3 Wochen immer unter der Woche gesehen haben und er arbeiten war, war es wirklich schön. Gemeinsame Zeit, aber auch Abstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich dachte einmal. Weil er ja die letzten drei Tage immer geschrieben hat. Das wäre dann schon zu viel Sicherheit?

Heute Nachmittag wäre das aber ungünstig... wenn du ihm jetzt (noch) einen schönen Tag und tolles Wetter wünschst, klingt das eher nach "Ich möchte Aufmerksamkeit".

Mache das doch einfach mal am Morgen und dann klinkst du dich aus. - Passt doch besser, oder? ;)

Nur ist er mehr so der Distanz Typ, ich eher der Nähe Typ.

Eine Mischung aus beidem wäre doch prima. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Also ich hab jetzt meine Sachen geholt. Haben 15 Minuten im Auto gesessen, haben uns einen normalen Begrüßungskuss gegeben. Bisschen Smalltalk.

War wahrscheinlich dann zu bedürftig weil ich gesagt hab, dass ich noch nen Kuss möchte und dann los muss. Wir haben uns dann kurz richtig geküsst. Er hat mir ein schönes Wochenende gewünscht und ich hab die Sachen genommen und bin los.

Er war so ziemlich normal, aber schon noch etwas reserviert :cry

Das Positive, er hat mir nicht meine Klamotten mitgebracht, die ich noch dort habe.

Ich werde ihm heute nichts schreiben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
War wahrscheinlich dann zu bedürftig weil ich gesagt hab, dass ich noch nen Kuss möchte und dann los muss.

Du hast dein Kommen nun so irgendwie rüber gebracht, dass du ihn eigentlich nur sehen wolltest... das Geschenk quasi vorgeschoben.
Besser wäre gewesen deine Sachen zu schnappen, ihm fröhlich ein schönes Wochenende zu wünschen und wieder zu gehen.
So wären vielleicht seine Gedanken, sein KK, an dich angesprungen... was jetzt wahrscheinlich nicht passieren wird.
Kann nicht passieren, dafür hat er einfach alle Sicherheiten der Welt. (und gerade wieder neue Bestätigung bekommen)

Er war so ziemlich normal, aber schon noch etwas reserviert

Na ja, deine ständige Präsenz eben...
Mit etwas weniger Schreiben alleine ist es leider nicht getan.

Schaue bitte, dass du jetzt wirklich mal einen Abstand wahrst und ihn mal kräftig zur Seite schiebst.

Ich werde ihm heute nichts schreiben.

Du solltest ihm jetzt gar nicht mehr von dir aus schreiben. Lasse mal Luft an die Sache und schaue, dass du dich aktiv! ablenkst.
Ich denke auch, erst, wenn du dich tatsächlich ablenken und eben deine ganzen Fokus mal von ihm runter nehmen kannst, wirst du schon von alleine entspannter werden.
Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes raten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
So wären vielleicht seine Gedanken, sein KK, an dich angesprungen... was jetzt wahrscheinlich nicht passieren wird.
Kann nicht passieren, dafür hat er einfach alle Sicherheiten der Welt. (und gerade wieder neue Bestätigung bekommen)

Ja ich weiß, das war ein Fehler. Ich wollte auch stark bleiben. Ärgere mich über mich selbst.

Er hat mir dann abends noch ein Bild geschickt vom Essen von den Beiden (hatte im Auto gefragt was es gibt). Hab viel später dann ein Bild von "unserem" Essen zurückgeschickt. Er meinte, dass es leckerer aussieht. Hab dann nur geantwortet, dass ich eben ein Glückspilz bin. Da war er schon neugierig und hat nachgefragt.

Abends war ein Bekannter bei mir und der hat mich bei FB markiert (hab ich erst später gemerkt), das hat mein OdB auch gesehen. Er hat vermutlich gedacht, ich sitz den Freitag daheim und heule ihm hinterher.

Schaue bitte, dass du jetzt wirklich mal einen Abstand wahrst und ihn mal kräftig zur Seite schiebst.
Ich versuche es wirklich. Von 100 Nachrichten am Tag, sind wir jetzt schon eher so bei 15. Versuche es weiter zu reduzieren.

Du solltest ihm jetzt gar nicht mehr von dir aus schreiben. Lasse mal Luft an die Sache und schaue, dass du dich aktiv! ablenkst.

Das ist mein Plan. Heute bin ich ja eh auf dem Geburtstag und hab abends was mit einem Bekannten ausgemacht. Da bin ich gut verplant.

Meine Freundin meinte gestern ich muss mich wirklich mal rar machen. Und dass er vermutlich auch distanziert war, weil ihm mein Verhalten nimmer passt. Klar hat er Sicherheit bekommen durch das Treffen, aber ich antworte deutlich weniger und deutlich später, stelle ihm kaum Fragen. So kennt er mich ja nicht und das wird ihm auch nicht gefallen, weil er gern schreibt, wenn er nicht viel zu tun hat.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Abends war ein Bekannter bei mir und der hat mich bei FB markiert (hab ich erst später gemerkt), das hat mein OdB auch gesehen. Er hat vermutlich gedacht, ich sitz den Freitag daheim und heule ihm hinterher.

Das sieht eher so aus, als ob du den AM damit pieksen möchtest, mit dem Markieren von dem Bekannten eben.
Denn dein AM weiss doch ganz sicher, dass du ihn unbedingt willst.
Ich glaube leider nicht, dass er sich nun Gedanken darüber macht.
Passe da auf, dass das mit solchen Aktionen nicht aussieht, als würdest du ihn nun eifersüchtig machen wollen. Das ist nämlich schon ziemlich offensichtlich.

Das ist mein Plan. Heute bin ich ja eh auf dem Geburtstag und hab abends was mit einem Bekannten ausgemacht. Da bin ich gut verplant.

Sehr gut.
Und, Camilla, tauche heute abend auch vollkommen ab und schalte am besten dein Handy aus.
Das ist dein Abend und nicht seiner... heisst, interessiere dich gar nicht für ihn, sondern hab Spaß.
Denn auch

So kennt er mich ja nicht und das wird ihm auch nicht gefallen, weil er gern schreibt, wenn er nicht viel zu tun hat.

Für seine Langeweile solltest du nicht zur Verfügung stehen.

Ich versuche es wirklich. Von 100 Nachrichten am Tag, sind wir jetzt schon eher so bei 15. Versuche es weiter zu reduzieren.

Das wäre super, wenn du das schaffen könntest, Camilla. :)
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Denn dein AM weiss doch ganz sicher, dass du ihn unbedingt willst.
Ich glaube leider nicht, dass er sich nun Gedanken darüber macht.
Passe da auf, dass das mit solchen Aktionen nicht aussieht, als würdest du ihn nun eifersüchtig machen
Er hat mich ja markiert, hab das auch erst nachts gelesen.

Hab ihm auf seine letzte Nachricht erst spät geantwortet, da war sein Handy schon aus. Jetzt hat er es an und schreibt nicht zurück. Er spielt mit mir, weil er genau weiß, dass mich sowas immer genervt hat.

Stimmt, für seine Langeweile bin ich nicht da. Er will mich nicht, dann bekommt er auch den Kontakt nicht.

Dass er sich Gedanken macht, denke ich schon. Er war ja auch letztens schon eifersüchtig. Vielleicht hat er Angst, dass der Sex dann für ihn wegfällt.

Will durch das wenige schreiben aber auch nicht, dass er denkt ich bin irgendwie traurig und bockig.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat mich ja markiert, hab das auch erst nachts gelesen.

Hab ich auch so verstanden.
Ich wollte nur erklären, wie das nach außen ankommen könnte.

Hab ihm auf seine letzte Nachricht erst spät geantwortet

"Spät" hast du aber vielleicht einen tollen Abend für dich und bist für ihn nicht mehr erreichbar.
Da wäre auch mal so ein Punkt, ihm doch ein klein wenig KK verschaffen zu können.

Dass er sich Gedanken macht, denke ich schon. Er war ja auch letztens schon eifersüchtig. Vielleicht hat er Angst, dass der Sex dann für ihn wegfällt.

Ich sage mal so, ich glaube eher weniger, dass seine evtl. Eifersucht aus seiner Verliebtheit entspringt.
Schon eher so, dass eine Konkurrenz natürlich immer irgendwie anstachelt, sich wieder präsent zu zeigen.

Will durch das wenige schreiben aber auch nicht, dass er denkt ich bin irgendwie traurig und bockig.

Das kannst du doch durch deine Nachrichten selbst steuern.
Fröhlich, entspannt.... "Ich bin gerade erst rein, war so ein toller Tag. Jetzt falle ich nur noch in mein Bett. Nachti. :)"

Wie schon geschrieben, Camilla, denke nicht in seine Richtung, was ihm gefallen könnte, sondern denke in deine Richtung, wie es dir gerade gefällt.
Und wenn er sauer wäre, weil es dir gut geht - auch ohne ihn - dann wäre das doch gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich sage mal so, ich glaube eher weniger, dass seine evtl. Eifersucht aus seiner Verliebtheit entspringt.
Schon eher so, dass eine Konkurrenz natürlich immer irgendwie anstachelt, sich wieder präsent zu zeigen.

Ich hab halt sonst auch geschrieben, wenn ich irgendwo war und da hat er viel mehr Sicherheit bekommen als jetzt. Glaub schon, dass er es merkt. Muss es jetzt nur durchhalten.

Präsent zeigen funktioniert ja bei ihm noch nicht. Er ist immer noch distanziert. Und meine Nachricht wurde nicht gelesen. Normal hätte ich dann noch was hinterher geschrieben (so was wie: du bist schon lange wach, da kannst auch antworten). So kennt er mich. Still und zurückhaltend kennt er mich nicht.

Er sollte ruhig wissen, dass es Konkurrenz gibt.

Das kannst du doch durch deine Nachrichten selbst steuern.
Fröhlich, entspannt.... "Ich bin gerade erst rein, war so ein toller Tag. Jetzt falle ich nur noch in mein Bett. Nachti. :)"

Und wenn er sauer wäre, weil es dir gut geht - auch ohne ihn - dann wäre das doch gut. ;)

Ja das versuch ich mal wenn es sich ergibt.
Wie gesagt, denke schon, dass ihm auffällt, dass ich anders bin. Sauer vielleicht nicht, aber etwas wundern wird er sich schon. Und das ist auch gut so. Normalerweise hätte ich auch schon nach einem Treffen gefragt, das mach ich natürlich auf keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Liebe Camilla :)

Will durch das wenige schreiben aber auch nicht, dass er denkt ich bin irgendwie traurig und bockig.
Wie schon geschrieben, Camilla, denke nicht in seine Richtung, was ihm gefallen könnte, sondern denke in deine Richtung, wie es dir gerade gefällt. Und wenn er sauer wäre, weil es dir gut geht - auch ohne ihn - dann wäre das doch gut. ;)
Das kann ich nur unterschreiben. Ich glaube, das braucht er auch ein bisschen - diese Art von Widerstand. Er hatte dich ja aus einer Beziehung herausgelöst und schrieb mit seiner Ex, die ebenfalls in einer Beziehung war. Er scheint Herausforderung zu suchen. Vielleicht ist er gerade in so ner Phase, wer weiß. Von daher ist von deiner Seite ihm gegenüber derzeit alles besser als eben liebevolle Zuneigung in Form einer Verfügbarkeit. Du darfst dich ihm auf keinen Fall anbieten - auch wenn dein Herz sich nach ihm sehnt.

All das, was Venus dir schreibt, ist dann ja nicht nur gut für dich - sondern im Weiteren auch gut für seine Gefühle in Bezug auf dich. Es ist auch das, was ihm gefällt. So strange und falsch sich das für ein liebendes Herz auch anfühlen mag; dass es sich ausgerechnet nicht offen zeigen darf.

Wie gesagt, denke schon, dass ihm auffällt, dass ich anders bin. Sauer vielleicht nicht, aber etwas wundern wird er sich schon. Und das ist auch gut so.
Auf jeden Fall. Du kannst da nach meinem Gefühl auch noch ordentlich was drauflegen. Von diesem hier, was Venus oben schrieb:
Und wenn er sauer wäre, weil es dir gut geht - auch ohne ihn - dann wäre das doch gut. ;)
Also keine Angst - wenn deine Nachrichten auch mal für einen Tag oder ein Wochenende auf 0 runter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Das kann ich nur unterschreiben. Ich glaube, das braucht er auch ein bisschen - diese Art von Widerstand.

Von daher ist von deiner Seite ihm gegenüber derzeit alles besser als eben liebevolle Zuneigung in Form einer Verfügbarkeit. Du darfst dich ihm auf keinen Fall anbieten - auch wenn dein Herz sich nach ihm sehnt.

Hallo klangbild, schön dich zu lesen.

Seine Ex ist noch in einer Beziehung und will heiraten. Keine Ahnung was es ihm bringt, das zerstören zu wollen. Denke, wenn sie ihn ermutigen würde, würde er wieder nen Rückzieher machen...

Ich werde mich nicht anbieten! Ich hab mir echt geschworen ihn nicht nach einem Treffen zu fragen und er wird das in nächster Zeit auch nicht tun - also bleibt es erstmal bei den wenigen seichten Nachrichten am Tag. Und ja, mein Herz schreit nach ihm, vermisse ihn wirklich dolle.

All das, was Venus dir schreibt, ist dann ja nicht nur gut für dich - sondern im Weiteren auch gut für seine Gefühle in Bezug auf dich. Es ist auch das, was ihm gefällt. So strange und falsch sich das für ein liebendes Herz auch anfühlen mag; dass es sich ausgerechnet nicht offen zeigen darf.

Ich hoffe ihr habt Recht und durch den wenigen Kontakt und dem wenigen Invest von mir, beginnt er irgendwann endlich mal zu kristallisieren. Bin mir ehrlich auch zu schade dafür ihm zu schreiben, wenn er Langeweile hat (meist wenn er arbeitet). Am WE kommt nämlich oft viel weniger.

Auf jeden Fall. Du kannst da nach meinem Gefühl auch noch ordentlich was drauflegen.

Gebe mir die größte Mühe. Für mich auch nicht einfach, weil ich sehr gerne so hin und her klimpere. Aber ich weiß, dass es bei ihm zu nichts führen würde und eher seine Gefühle für mich verhindert. Mal schauen wann es bei ihm Klick macht und er bemerkt, dass ich mich dahingehend wirklich verändert hab.

Ich bin immer noch oft in einem Strudel, wo er mir wahnsinnig fehlt - kurze Zeit später denk ich mir dann: Nein, er hat mich nicht verdient, wenn er mich so dumm behandelt. Merke selbst, dass ich das Gespräch nicht mehr so forciere wie früher und jede Winzigkeit aufnehme, damit das Gespräch nicht abbricht.

Was ich festgestellt hab, er lässt sich dann auch immer viel Zeit, um zu antworten. Er weiß halt, dass mich das im Normalfall wahnsinnig ärgert. Er geht auch zu 100% davon aus, dass es bei mir nur ne Phase ist und ich ihm in ein paar Tagen wieder in die Arme springe und nach einem Treffen frage - war leider bis jetzt oft so.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich werde mich nicht anbieten! Ich hab mir echt geschworen ihn nicht nach einem Treffen zu fragen und er wird das in nächster Zeit auch nicht tun - also bleibt es erstmal bei den wenigen seichten Nachrichten am Tag. Und ja, mein Herz schreit nach ihm, vermisse ihn wirklich dolle.
Ich bin immer noch oft in einem Strudel, wo er mir wahnsinnig fehlt - kurze Zeit später denk ich mir dann: Nein, er hat mich nicht verdient, wenn er mich so dumm behandelt. Merke selbst, dass ich das Gespräch nicht mehr so forciere wie früher und jede Winzigkeit aufnehme, damit das Gespräch nicht abbricht.
Liebe Camilla,
was mir sehr positiv auffällt ist, das Du Dich mittlerweile viel stärker und selbstbewusster anhörst bzw. liest. :ritter: Das finde ich echt toll und möchte Dich gerne bestärken in dieser neuen Haltung zu bleiben bzw die noch weiter ausbaust.
Was ich festgestellt hab, er lässt sich dann auch immer viel Zeit, um zu antworten. Er weiß halt, dass mich das im Normalfall wahnsinnig ärgert. Er geht auch zu 100% davon aus, dass es bei mir nur ne Phase ist und ich ihm in ein paar Tagen wieder in die Arme springe und nach einem Treffen frage - war leider bis jetzt oft so.
Na da wird er sich dann aber echt wundern das dem dann (hoffentlich) nicht so ist. Das wird ihn verwirren und er wird darüber sicher nachdenken = und das ist gut für die Kristallisation.
Du schaffst das :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.911
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben