Wo ist das Mauseloch, in das ich mich verkriechen kann? :-(

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
. Ich hoffe, dass es Dir in der Situation gerade gut geht :).

Vielen lieben Dank! :D
Momentan ja... aber das kann sich ja immer schnell ändern:lach: ...aber ich arbeite ja an meiner "Coolness" was das angeht:grins:

Das kann ich vollumfänglich unterschreiben... Verstand, Bauch und Herz sind sich völlig uneinig und diese negativen Gedanken kenne ich sehr gut.

...irgendwie ticken wir Frauen dahingehend alle gleich... ()

Liebe Grüße
FlyingHeart:herz:
 

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

ich habe schon länger nichts in meinem Strang geschrieben. Mir geht es seit Tagen mehr als besch.... und ich weiß einfach nicht weiter, vielleicht habt ihr einen Rat?

Es geht nicht um meinen AM, der meldet sich sporadisch mal, aber wir haben uns nicht mehr getroffen.

Ich weiß gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Im Haus meiner Mutter (Großes Mietshaus) wohnt ein Mann, den ich hin und wieder mal vor oder im Haus getroffen habe und wir uns nett unterhalten haben. Er hat meiner Mutter auch des öfteren geholfen in der Wohnung. Seit einiger Zeit machte er mir Komplimente und wir schrieben hin und wieder über WhatsApp. Nachdem ich ihm vor knapp 2 Wochen einen Gefallen getan hatte, wurde das Schreiben mehr und auch deutlicher. Er würde mich gerne auf einen Kaffee einladen. Ich verneinte mit dem Grund, dass ich in einer Beziehung bin. Jedoch ließ er nicht locker. Er merkte auch, dass es mir nicht besonders gut ging, seit meine Mutter so krank geworden ist. Er ist also durchaus emphatisch. Jedenfalls kamen wir über das Schreiben immer näher in Kontakt und machten uns dann auch gegenseitig ziemlich heiß. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das wirklich wollte, konnte es aber auch nicht sein lassen. Ich verbrachte Ostern bei meinem Freund (er wohnt etwas weiter weg) und wir verabredeten uns für Mittwoch nach Ostern. Am Vorabend telefonierten wir, er erzählte mir einiges über sich, berufliches, familiäres etc. Am Mittwoch kam er dann zu mir und brachte wie verabredet (2 Flaschen) Wein mit. Ich kannte ihn ja vorher nur vom kurzen Ansehen, als er aber dann vor meiner Tür stand, hat es mich wie der Blitz getroffen, ich war sofort geflasht von ihm und er wohl auch von mir. Wir gaben uns direkt einen Begrüßungskuss und es dauerte nicht lange, bis es dann auch von mir aus ausgehend zur Sache ging. Es war irre, die Luft hat nur so geknistert. Hört sich total blöd an, war aber so.
Nun kommt das Dilemma :cry Leider war ich zuerst so aufgeregt, dass ich den Wein zu schnell getrunken habe (wir machten dann auch noch die 2. Flasche auf) und ich habe im Rausch der Gefühle nicht gemerkt, dass ich ziemlich angetrunken war. Ich ging irgendwann zur Toilette und danach legte er mich wohl ins Bett (ich kann mich nicht zu 100% daran erinnern wie es war). Dort übergab ich mich dann auch noch:blush::headshake::blush:
Er kam dann zu mir und sagte, dass er fährt, da ich mich alleine sicher besser fühlen würde. Ich bat ihn aber zu bleiben, weil wir vorher auch ausgemacht hatten, dass er bei mir übernachtet (wegen des Alkohols). Das tat er dann auch. Er zog das Bett ab und legte sich dann zu mir. Ich war mittlerweile ein wenig klarer und es kam nochmal zum 6s. Wir unterhielten uns dann noch einige Zeit über alles mögliche, unter anderem schlug er vor, dass wir ja mal ein paar Tage wegfahren könnten. Und es ging auch um meinen Freund, von dem ich mich (unabhängig von ihm) trennen will und er sagte mehrmals "tu ihm nicht weh". Morgens hatten wir nochmal 6s und dann standen wir auf (da er zur Arbeit musste) und er umarmte mich kurz, gab mir einen Kuß (der jedoch eher von mir ausging) und er sagte "Pass auf dich auf" und dann ging er.

Ich sollte noch erwähnen, dass er mir abends noch erzählt hat, dass es schon komisch sei, dass wir uns jetzt näher gekommen wären, als er gerade auf einem Dating Portal eine Frau kennengelernt hat, er aber ja schon so lange für mich schwärmen würde.

Das Ende vom Lied:
Ich schrieb ihm über den Tag verteilt 2 Nachrichten (frug ihn, was seine Kopfschmerzen machen und später dann ob alles okay wäre), er hat sich auf keine der beiden gemeldet, sie noch nichtmal angesehen. Abends machte ich mir Unruhe und rief ihn an. Er ging nicht dran. Ich schrieb ihm dann, ob er nicht mehr mit mir sprechen möchte. Die Nachricht las er erst morgens und schrieb mir dann "doch natürlich" aber er hätte viel Stress gehabt, hätte einiges klarstellen müssen und wäre müde gewesen. Er würde sich abends melden.

Bisher KEINE Reaktion:shakehead:

Gestern kam ich aus dem Haus meiner Mutter, da fuhr er gerade mit dem Auto vor. Obwohl ich extra etwas länger an meinem Auto hantiert habe, stieg er nicht aus.

Vielleicht ist es schwer nachvollziehbar, weil ich ihn ja kaum kenne, aber es tut SO weh:'(:'( Ich fühle mich gedemütigt und weiß einfach nicht, warum er so reagiert.

Ich habe mit 2 Freundinnen darüber gesprochen. Jede hat ihre eigene Meinung dazu.
Die erste: er hat mich verarscht und nur Honig ums Maul geschmiert, um mich flachzulegen.
Die zweite: Da er so viel Gutes schon getan hat und bislang so emphatisch reagiert hat in verschiedenen Situationen glaubt meine Freundin daran, dass irgendetwas anderes dahinter steckt, dass er sich nicht meldet, was aber nichts mit mir zu tun hat (im positiven Sinne) oder weil er mehrmals sagte "Tu ihm nicht weh", dass er nicht schuld am Ende meiner Beziehung sein möchte und sich deshalb zurückzieht.


Ich weiß, dass es ziemliches Wirrwarr und ein ziemlich langer Text ist und ich mich such wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert habe. Ich wäre aber mehr als dankbar für jedem noch so kleinen Rat, weil ich hier bald durchdrehe:cry

FlyingHeart
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe FlyingHeart,

lass dich erstmal drücken:trost:

Er würde sich abends melden.

Bisher KEINE Reaktion:shakehead:
Oh je, das ist ja furchtbar nervig und anstrengend. Wenn er keinen Kontakt haben will, soll er es doch einfach sagen:shakehead:

Weshalb er sich nicht meldet, kann ich auch schwer einschätzen. Spontan hätte ich gesagt, dass es ihm alles zu viel war... Sorry für die Direktheit.

Obwohl ich extra etwas länger an meinem Auto hantiert habe, stieg er nicht aus.
Hmmm das spricht zumindest dafür, dass er dir aus dem Weg gehen möchte.

Auch wenn es wehtut, würde ich jetzt keinen Kontakt mehr suchen. Du hast es schon mehrmals versucht und nun wäre er an der Reihe.
Ich wäre aber mehr als dankbar für jedem noch so kleinen Rat, weil ich hier bald durchdrehe:cry
Das tut mir leid liebe FlyingHeart. Du bist nicht allein:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe FlyingHeart, was ein Schlamassel...
Ich drück dich mal...

:trost:


Nachdem ich ihm vor knapp 2 Wochen einen Gefallen getan hatte, wurde das Schreiben mehr und auch deutlicher. Er würde mich gerne auf einen Kaffee einladen. Ich verneinte mit dem Grund, dass ich in einer Beziehung bin.

Also hier verneinst du einen gemeinamen Kaffee, weil du in einer Beziehung bist.
Aber warum bist du dann auf diese Schreiberei eingestiegen?

über das Schreiben immer näher in Kontakt und machten uns dann auch gegenseitig ziemlich heiß.

Und es ist klar, dass er dann auch das "haben möchte", was er sich von dieser Schreiberei erhofft hat - Sex.
Und klar, er geht davon aus, dass du das auch möchtest.
Denn du hast ihn eingeladen

wir verabredeten uns für Mittwoch nach Ostern. Am Vorabend telefonierten wir, er erzählte mir einiges über sich, berufliches, familiäres etc. Am Mittwoch kam er dann zu mir und brachte wie verabredet (2 Flaschen) Wein mit.

Weiter ging es dann...

unterhielten uns dann noch einige Zeit über alles mögliche, unter anderem schlug er vor, dass wir ja mal ein paar Tage wegfahren könnten. Und es ging auch um meinen Freund, von dem ich mich (unabhängig von ihm) trennen will und er sagte mehrmals "tu ihm nicht weh".

Es ist schon ziemlich ungünstig, hier von deinem Freund zu erzählen bzw. gleich, dass du dich trennen willst... am ersten gemeinsamen Abend.
Und deshalb brachte er dann wohl eine andere Frau ins Gespräch

dass wir uns jetzt näher gekommen wären, als er gerade auf einem Dating Portal eine Frau kennengelernt hat,

Ich denke, er war tatsächlich auf was Lockeres aus, erst mal...
Nun ziehst du die Zügel aber eben auch ziemlich schnell an

Ich schrieb ihm über den Tag verteilt 2 Nachrichten (frug ihn, was seine Kopfschmerzen machen und später dann ob alles okay wäre), er hat sich auf keine der beiden gemeldet, sie noch nichtmal angesehen. Abends machte ich mir Unruhe und rief ihn an. Er ging nicht dran. Ich schrieb ihm dann, ob er nicht mehr mit mir sprechen möchte. Die Nachricht las er erst morgens und schrieb mir dann "doch natürlich" aber er hätte viel Stress gehabt, hätte einiges klarstellen müssen und wäre müde gewesen. Er würde sich abends melden.

Bisher KEINE Reaktion

Flying, mache mal eine Pause bitte... du überrollst den Mann ja förmlich.

Ich würde ihm jetzt gar nichts mehr schreiben.
Maximal freundlich grüßen und sonst nichts.

Vielleicht ist es schwer nachvollziehbar, weil ich ihn ja kaum kenne, aber es tut SO weh:'(:'( Ich fühle mich gedemütigt und weiß einfach nicht, warum er so reagiert.

Du wolltest das alles selbst, Flying.
Hast heiß mit ihm geschrieben, ihn eingeladen, Sex mit ihm gehabt, ihm erzählt, dass du dich von deinem Freund trennst...
Und erwartest nun was genau von ihm?
Er wollte mal einen Kaffee mit dir trinken, weil er von dir schwärmen würde... aber mehr doch erst mal nicht? :cry

Ich denke, er geht dir jetzt aus dem Weg, weil du ihm wohl alleine durch dein Verhalten klar gemacht hast, dass du ihn jetzt quasi fest zurren möchtest.


Ich frage mal: Was genau willst du nun von dem Mann?
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Liebe Carrie,

ich danke dir sehr für deine Antwort!

Weshalb er sich nicht meldet, kann ich auch schwer einschätzen. Spontan hätte ich gesagt, dass es ihm alles zu viel war... Sorry für die Direktheit.

Nein, das ist schon okay, ich habe ja selber schon gedacht, dass ich ihn total überrollt habe mit meinem Verhalten.

Auch wenn es wehtut, würde ich jetzt keinen Kontakt mehr suchen. Du hast es schon mehrmals versucht und nun wäre er an der Reihe.

Ja, das wäre er. Auch wenn es mir schwer fällt, weil mich dieses Ungewisse wahnsinnig macht.



Liebe Venusstern,

ganz vielen lieben Dank auch für deine Nachricht und fürs Kopf waschen.

Ich muss da aber noch was richtig stellen. Ich bin nicht traurig darüber, dass wir Sex hatten, absolut nicht. Nur darüber, wie es dann gelaufen ist mit den Folgen des Alkohols. Weißt du, ich denke mir ständig "warum konntest du dich nicht zügeln", aber in dem Moment war das irgendwie nicht machbar. Leider:shakehead:

Also hier verneinst du einen gemeinamen Kaffee, weil du in einer Beziehung bist.
Aber warum bist du dann auf diese Schreiberei eingestiegen?

Ganz ehrlich, ich weiß es selber nicht. Wir haben uns da an dem Abend auch drüber amüsiert, dass ich den Kaffee abgelehnt habe, aber den Sex nicht:blush: Er hat aber auch ordentlich darauf hingearbeitet.
Als es um ein Treffen ging, schrieb er "wir müssen ja nicht sofort miteinander schlafen". Hat aber viel von Zärtlichkeit und Küssen geschrieben.

Es ist schon ziemlich ungünstig, hier von deinem Freund zu erzählen bzw. gleich, dass du dich trennen willst... am ersten gemeinsamen Abend.
Und deshalb brachte er dann wohl eine andere Frau ins Gespräch

Da hatten wir vorher drüber geschrieben und gesprochen. Es ging eher von ihm aus als von mir. Er hat irgendwann auch mal geschrieben, dass ich mir im Klaren darüber sein sollte, dass ich nur offen auf ihn reagieren kann, weil was in meiner Beziehung nicht stimmt.

Flying, mache mal eine Pause bitte... du überrollst den Mann ja förmlich.

Du hast recht. Ich habe das bis ich das eben hier schrieb gar nicht so wahrgenommen. Ich wäre wahrscheinlich auch genervt von mir:cry

Er wollte mal einen Kaffee mit dir trinken, weil er von dir schwärmen würde... aber mehr doch erst mal nicht? :cry

Nein, das stimmt. Ich habs verbockt:::
Was ich mir wünsche? Ich würde ihn gerne näher kennenlernen wollen und sehen, ob da was ist. Aber ob ich diese Chance nochmal bekomme??!

Alles Liebe,

FlyingHeart
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Was ich mir wünsche? Ich würde ihn gerne näher kennenlernen wollen und sehen, ob da was ist. Aber ob ich diese Chance nochmal bekomme??!
Hallo Flying Heart,

ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten. Wenn er sich meldet dann kannst weiter schauen. Aber ihm nochmal schreiben oder hinterher telefonieren würde ich nicht.

Kann mir vorstellen, dass es eine unschöne Situation ist. Kopf hoch :smile:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe FlyingHeart,

lass Dich mal drücken, was für eine doofe Situation.
Es liest sich ein bisschen so, als ob er schon nur ein Abenteuer gesucht hat. Du bist ihm da ja auch entgegengenommen (heißes Schreiben etc). Du hast ihm dein Herz ausgeschüttet und warst empfänglich für seine zuhewandte Art und bist auch drauf eingegangen. Ihr hattet Sex und er taucht ab, weil mehr Verbindlichkeit will er momentan nicht.
Seine Reaktion ist gerade sehr deutlich.
Ich würde mich nicht melden. Wenn er mehr will, muss er kommen.
Ach liebe FlyingHeart, du bist doch eine tolle Frau, ihm wird ja was an dir Gefallen haben ;)
Ich weiß nicht, ob es Mod Venusstern war, aber heute habe ich bei Hanna im Strang den Satz gelesen:
Wir werden den Hund ja nicht zum jagen tragen:lach:

Ich fand den Satz so treffend.
Von daher würde ich ihm nichts schreiben.
Ich hoffe, dir gehts bald besser:herz:
LG Seastar
 

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten. Wenn er sich meldet dann kannst weiter schauen. Aber ihm nochmal schreiben oder hinterher telefonieren würde ich nicht.

Liebe Don Camilla,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Nein, das mache ich auch nicht. Heute abend war ich drauf und dran, ihm eine Nachricht in WhatsApp zu sprechen. Ich wollte mich nochmal bei ihm dafür entschuldigen, dass es so blöd gelaufen ist am Mittwoch. Ich habs dann dank eurer Nachrichten hier nicht getan. :smile:

Liebe Seastar,

vielen lieben Dank auch dir für deine Antwort.

Es liest sich ein bisschen so, als ob er schon nur ein Abenteuer gesucht hat. Du bist ihm da ja auch entgegengenommen (heißes Schreiben etc). Du hast ihm dein Herz ausgeschüttet und warst empfänglich für seine zuhewandte Art und bist auch drauf eingegangen. Ihr hattet Sex und er taucht ab, weil mehr Verbindlichkeit will er momentan nicht.
Das schlimme daran ist ja, dass er das quasi aus mir "rausgekitzelt" hat. Von mir aus hätte ich ihm nicht erzählt, dass es mir in der Beziehung nicht so gut geht. Das fand ich halt so toll an ihm, dass er als quasi fremder mir das so angemerkt hat. Dass ich oft traurig bin und so. Und das jetzt für einen ONS auszunutzen, fände ich sch.... Aber klar, ich war diejenige, die mitgemacht hat und das sehr aktiv.
Ach liebe FlyingHeart, du bist doch eine tolle Frau, ihm wird ja was an dir Gefallen haben

Danke dir:herz: Ja, das hat er ja auch oft genug gesagt, wie toll er mich findet. Hoffentlich jetzt auch noch:blush: (wenns keine Phrasen waren, um mich rumzukriegen).

Wir werden den Hund ja nicht zum jagen tragen:lach:

Das ist wirklich ein sehr guter Satz, den werd ich mir hinter die Löffel schreiben:lach:

Alles Liebe
FlyingHeart
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Und das jetzt für einen ONS auszunutzen,
Hmmm ja, ich weiß was Du meinst...es hat sich auch so ein bisschen für mich gelesen, er hat da schon gut drauf hingearbeitet, man will und freut sich dann auf Zuspruch, macht mit und wenn man dann so behandelt wird, kommt man sich komisch vor. Aber den Gedanken musst du versuchen umzudrehen.:herz:
In dem Moment wolltest du es auch, es lief ein bisschen schief, er hat danach das Weite gesucht, so what, hat er Dich halt nicht verdient;):herz:
Und mal ganz ehrlich liebe FlyingHeart, er kannte Dich ja auch schon ein wenig vorher, ihr habt geschrieben etc. Wenn er sich danach nicht meldet, nur weil da vielleicht nicht alles optimal lief beim 1. Mal, dann war er vielleicht auch nicht der Richtige für Dich:zwinkern::herz:
 

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Liebe Seastar,

ich danke dir sehr für deine aufbauenden und lieben Worte, das tut gerade richtig gut :herz:
Und mal ganz ehrlich liebe FlyingHeart, er kannte Dich ja auch schon ein wenig vorher, ihr habt geschrieben etc. Wenn er sich danach nicht meldet, nur weil da vielleicht nicht alles optimal lief beim 1. Mal, dann war er vielleicht auch nicht der Richtige für Dich:zwinkern::herz:

Genau darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wir kennen uns ja nicht erst seit kurzem, auch wenn wir bis vor 2 Wochen nicht so engen Kontakt hatten, aber wenn er mich wirklich so toll findet wie er es mehrmals sagte und schrieb, dann sollte ihm mein Fauxpas mit dem Alkohol ziemlich egal sein.

Nichts desto trotz bin ich einfach nur maßlos enttäuscht, dass er nicht mal den Schneid hat, mir das ins Gesicht zu sagen. Oder ich bin ihm komplett egal.
Nun ja, es hilft alles nichts...ich kann nur abwarten, mich ablenken und in erster Linie mich um die Trennung kümmern.

Alles Liebe,

FlyingHeart
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe FlyingHeart,

ich hoffe, es geht dir heute etwas besser.

Was ich mir wünsche? Ich würde ihn gerne näher kennenlernen wollen und sehen, ob da was ist. Aber ob ich diese Chance nochmal bekomme??!

In einem nächsten Kennenlernen einfach nur bei einem Kaffee bleiben. ;)
Lasse den Mann jagen, sich richtig um dich bemühen.... und verzichte auch auf diesen Sextalk gleich am Anfang. Genau das lenkt nämlich schon in eine andere Richtung, als du dir wünschst.

Je mehr ein Mann sich bemühen muss, um etwas zu bekommen, umso wertvoller wird es in seinen Augen.
:smile:

Und das jetzt für einen ONS auszunutzen, fände ich sch....

Er hat das nicht ausgenutzt, sondern er hat das mitgenommen, was du ihm freiwillig geben wolltest.

Ja, das hat er ja auch oft genug gesagt, wie toll er mich findet.

So erregt man ja auch erst mal die Aufmerksamkeit dieser anderen Person.... um dann mal weiter zu schauen.

Nichts desto trotz bin ich einfach nur maßlos enttäuscht, dass er nicht mal den Schneid hat, mir das ins Gesicht zu sagen. Oder ich bin ihm komplett egal.

Männer sind nun mal feige.
Vermutlich will er dir das eben nicht direkt sagen, dass es vielleicht doch nicht so passt.
Für ihn war es wahrscheinlich eher ein ONS. Ja und da gibt es kein "Hinterher".
Und deshalb

Und mal ganz ehrlich liebe FlyingHeart, er kannte Dich ja auch schon ein wenig vorher, ihr habt geschrieben etc. Wenn er sich danach nicht meldet, nur weil da vielleicht nicht alles optimal lief beim 1. Mal, dann war er vielleicht auch nicht der Richtige für Dich:zwinkern::herz:

Eben.
Letztendlich hast du das gemacht, weil du selbst es genau so wolltest... du hattest wahnsinnige Lust auf ihn und hast dir "genommen", was du wolltest.
So solltest du das sehen.
Wenn das für ihn genug war, ok.

Du weisst nun aber auch selbst klar, was du nun für dich zu tun hast. Nämlich deine Beziehung "aufräumen". ;)
 

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Liebe Venusstern,

tausend Dank für deine liebe und ausführliche Nachricht und die ehrlichen Worte. Sie tun zwar etwas weh, aber sie sind die Wahrheit (leider). :herz:

In einem nächsten Kennenlernen einfach nur bei einem Kaffee bleiben. ;)

Das werde ich definitiv!! Den Fehler mach ich nicht nochmal. Obwohl ich glaube, dass er eher wegen der Auswirkungen des Alkohols auf mich zurückschreckt als davor, dass wir direkt Sex hatten, denn genau das hat er ja auch gewollt. Ich hatte ihn im Telefonat am Tag vor dem Treffen gefragt was er sich eigentlich so vorstellt. Ob er eine einmalige Sache will, eine Affäre oder eine Beziehung. Da sagte er mir, dass er ja schön blöd wäre, wenn es nur für einmal wäre. Ich habs echt verbockt und das ärgert mich.
Weißt du, wenn alles super gelaufen wäre und er sich dann nicht mehr gemeldet hätte, wäre das sicherlich ähnlich schmerzhaft gewesen, aber dass ich das selber schuld bin, macht mich echt kirre :shakehead::cry

Aber was ich nach wie vor nicht verstehe ist seine Nachricht auf meine Frage, ob er nicht mehr mit mir spricht. Er antwortete ja u.a. darauf mit "doch natürlich...". Warum hat er sich das dann nicht auch gespart? Ich begreif das echt nicht.

Er hat das nicht ausgenutzt, sondern er hat das mitgenommen, was du ihm freiwillig geben wolltest.

Das stimmt wohl... ich hätts halt gerne nur öfter gehabt und nicht nur den einen Abend:lach:

Du weisst nun aber auch selbst klar, was du nun für dich zu tun hast. Nämlich deine Beziehung "aufräumen". ;)

Ja, das werde ich jetzt angehen. Denn meinem Freund gegenüber ist das absolut unfair. Ich bin nur noch aus Mitleid mit ihm zusammen, weil ich nicht weiß wie er die Trennung mit seinen psychischen Problemen verkraftet.

Alles Liebe,

FlyingHeart:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
tausend Dank für deine liebe und ausführliche Nachricht und die ehrlichen Worte. Sie tun zwar etwas weh, aber sie sind die Wahrheit (leider).

Es war nicht meine Absicht, dich zu verletzen, liebe Flyingheart.
Aber so viel war ja auch nicht mehr raus zu holen aus der Geschichte.

Ich hatte ihn im Telefonat am Tag vor dem Treffen gefragt was er sich eigentlich so vorstellt. Ob er eine einmalige Sache will, eine Affäre oder eine Beziehung. Da sagte er mir, dass er ja schön blöd wäre, wenn es nur für einmal wäre. Ich habs echt verbockt und das ärgert mich.

Schau, Flying, du bist schon im Sextalk mit ihm, heizt ihm da schon ein... und fragst dann, was er sich so vorstellt? - einmalig, Affaire oder Beziehung :cry

Ich meine, was hätte er dir darauf für eine Antwort geben sollen, als eben diese, die er dir gegeben hat?
Er hat seine Chance auf Sex gesehen, den du ihm offeriert hast und das wollte er nun auch - am besten problemlos.

Niemand wird dir doch sagen "na ich will unbedingt eine Beziehung mit dir".
Man kennt sich ja noch nicht mal.

Bitte stelle keinem Mann mehr diese Frage.
Man kann ja nicht wirklich ehrlich darauf antworten. Und das wird auch kein Mann tun, wenn er seine Chance auf Sex wittert.

Weißt du, wenn alles super gelaufen wäre und er sich dann nicht mehr gemeldet hätte, wäre das sicherlich ähnlich schmerzhaft gewesen, aber dass ich das selber schuld bin, macht mich echt kirre :shakehead::cry

Weisst du, der Mann war bis jetzt freundlich. Gut.
Aber du kennst ihn doch gar nicht und du weisst auch nicht, wie er wirklich so unterwegs ist.
Selbst, wenn ihr tatsächlich nur einen Kaffee getrunken hättet, so wäre vielleicht auch nichts weiter passiert.

Und, auch wenn du die Aktive warst, er hätte den Sex auch ausschlagen und heim gehen können, wenn es ihm ernst(er) gewesen wäre.
Also bitte nicht dir die "Schuld" geben. Vielleicht hätte es auch so nicht gepasst.
Denn

Aber was ich nach wie vor nicht verstehe ist seine Nachricht auf meine Frage, ob er nicht mehr mit mir spricht. Er antwortete ja u.a. darauf mit "doch natürlich...". Warum hat er sich das dann nicht auch gespart? Ich begreif das echt nicht.

Das spricht auch nicht gerade für ihn, oder?
Klar, er weiss sicher nicht, was er sagen soll, weil er deine Erwartung an ihn spürt.
Aber sich eben am liebsten in Luft aufzulösen ist auch nicht die feine Art.
Oder?
(Männer sind furchtbar feige, liebe Flying ;))

Sieh es am besten so:
Sei nicht traurig über das, was du nicht bekommen hast, sondern sei froh, dass du nicht bekommen hast, was du wolltest. ;)

:lach:
 

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Es war nicht meine Absicht, dich zu verletzen, liebe Flyingheart.

Liebe Venusstern,

das habe ich auch gar nicht so gemeint. Ich bin ja froh für ehrliche Worte:smile:

Schau, Flying, du bist schon im Sextalk mit ihm, heizt ihm da schon ein... und fragst dann, was er sich so vorstellt? - einmalig, Affaire oder Beziehung :cry

Ja, wenn ich jetzt drüber nachdenke, war das schon ziemlich blöd von mir.

Was mir aber noch einfiel eben war, dass er mir schrieb, dass er möchte, dass das mit uns etwas ganz besonderes wird und dass er froh ist, mit mir ganz offen auch über sexuelles zu sprechen und ihm das wichtig ist, das diesmal von Anfang an zu machen. Er sagte bei unserem Treffen auch, dass meine Mutter das mit uns sicherlich auch schön fände und er das Gefühl hat, dass auch meine Brüder ihn mögen.
Tja, da war für mich schon irgendwie klar, dass er sich mehr vorstellen kann. Falsch gedacht. Passt für mich zwar alles irgendwie nicht zusammen, aber nun gut.

Bitte stelle keinem Mann mehr diese Frage

Nein, soviel habe ich gelernt, dass ich das nicht mehr tun werde und es auch generell anders angehen lasse.

Weisst du, der Mann war bis jetzt freundlich. Gut.
Aber du kennst ihn doch gar nicht und du weisst auch nicht, wie er wirklich so unterwegs ist.
Selbst, wenn ihr tatsächlich nur einen Kaffee getrunken hättet, so wäre vielleicht

Ja, das kann gut sein. Wer weiß.
Wirklich kennen tu ich ihn nicht, aber mir hat schon sehr imponiert, wie bemüht er war, was meine Mutter angeht.

Klar, er weiss sicher nicht, was er sagen soll, weil er deine Erwartung an ihn spürt.
Aber sich eben am liebsten in Luft aufzulösen ist auch nicht die feine Art.
Od

Das ist definitiv nicht die feine Art.
Vielleicht habe ich auch in meiner Alkohol-Trance irgendetwas gesagt, was ihm Angst machte, so in Richtung Beziehung. Und hab ihn damit quasi in die Flucht geschlagen...
Sieh es am besten so:
Sei nicht traurig über das, was du nicht bekommen hast, sondern sei froh, dass du nicht bekommen hast, was du wolltest. ;)

So werde ich es sicher irgendwann sehen. Im Moment tut es noch zu sehr weh, dass ich so einfach stehen gelassen wurde.

Alles Liebe,

FlyingHeart
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.653
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben