verlassen nach Fernbeziehung

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi annali,

ich kann dich so gut verstehen,die warterei bringt einen um,aber du bist stark und schaffst das:thumbsup:

es tut mir so leid zu lesen wie sehr du leidest,fuhl dich ganz doll gedrückt:trost:

das teufelchen:Teufel:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ach teufelchen, so stark fühle ich mich gar nicht.....

Er fehlt mir so sehr. Wir haben (noch...) zwar ne Fernbeziehung, aber waren wirklich täglich in Kontakt, tagsüber SMS und abends telefoniert.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Mir spuken heute den schon den ganzen Tag Szenen von unserem letzten WE, bzw. dem Fest durch den Kopf.....da gab es zum Teufel nochmal null Anzeichen dafür das er wieder "durchdreht" (ich nenn es jetzt einfach mal so). Wir hatten so viel Spaß und er klebte förmlich an mir und nicht ich an ihm. Und egal wie spät es war und wie k.o. wir waren, es hat immer noch für ein bißchen "Bettgymnastik" gerreicht :-) und auch das war echt klasse.....

Könnt ihr verstehen wie man sich dann fühlt wenn einem ein paar Tage später dann gesagt wird "ich weiß nicht mehr ob das mit uns noch was wird....." ???


Zuletzt modifiziert von Annali am 18.07.2012 - 13:49:58
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Kam grad ne SMS..

Er fragt ob er Samstag kommen kann, Freitag ginge nicht da da ein Kumpel Geburtstag feiert, ob mir das Recht ist.
Jetzt weiß ich nicht genau ob er diesen Samstag meint oder nächste Woche?
Klingt für mich als hätte er sich entschieden und will alles schnell über die Bühne bringen? Frag ich ihn jetzt bloß ob er diesen oder nächsten Samstag meint oder auch ob er sich schon entschieden hat, dann würde ich ihn am liebsten nämlich gar nicht sehen wollen......

Das wird das Ende...Sch..... :'( :'( :'( :'( :'(
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Annali,

erst mal keine Panik. er will sich mit dir treffen, warum gehst du denn davon aus, dass er sich trennen möchte.

Schreibe ihm einfach, welchen Samstag er meint. und weiter wirst du ja sehen. Egal, zu welchem Gespräch es auch kommen kann, ist es viel besser das unter vier Augen zu klären.

Versuch runterzukommen und mach dich nicht verrückt, sehr wahrscheinlich, es ist grundlos.

drück dich!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Na ja, so ein bißchen kenn ich ihn ja und die Formulierung ist halt komisch. So förmlich.

Gut, er entschuldigt sich ja praktisch das er nicht schon Freitag kommt.....wenn er diese Woche meint.

Wenn er nächste Woche meint, dann ist es für ihn praktischer da er dann gleich zu Bekannten weiter fahren kann, da wollten wir zusammen von Samstag zu Sonntag hin.

Na ja, werd ihn erstmal fragen welchen Samstag er meint, komme ja nicht drumrum.....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab ihn gefragt...

Er: Ja, diesen Samstag.
Ich: Nur Samstag?
Er: Könnte gegen 3 da sein, die Party wird hart.
Ich: Das war nicht meine Frage!
Er: Ich weiß, möchte persönlich mit dir sprechen.


Na wenn das nicht das Ende ist, was dann!!!!

Schreib ich ihm jetzt das ich ihn lieber nicht sehen will, weil er sich doch offensichtlich schon entschieden hat???
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So, hab geschrieben.

Da du dich offensichtlich schon entschieden hast, weiß ich nicht ob ich dich nochmal sehen will !!!!!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Er versteht das (wie nett!!!!) und es geht ihm auch nicht gut dabei (mir egal). Er will dann meine Sachen ner Freundin mitgeben, möchte mir aber unbedingt noch ne Mail schreiben! Ärgern tut mich am meisten das ich ja nicht gesagt habe das ich ihn nicht sehen möchte, sondern das ich es nicht weiß. Und er dann gleich, okay geb ich die Sachen jemandem mit!!!
Es kam übrigens wieder der Satz das er mich sehr mag, aber es nicht für eine Beziehung reicht!

Das ich noch recht gefasst bin ist der Schock, nachher geht bestimmt das Geheule los!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ist das jetzt gut oder schlecht das ich so ruhig bin? Oder liegt es daran das ich mir die letzten Wochen schon viele Gedanken gemacht habe wie ich ihm Sage das ich nicht zu ihm ziehen kann wegen dem Job. Hab ich da im Hinterkopf schon selbst Trennungsgedanken gehabt???
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Guten Abend,

dass Du das geschrieben hast, dass er sich offensichtlich schon entschieden hat, das war blöd, weißte selbst ;-)

Ich Denk, dass Du vielleicht wirklich insgeheim "erleichtert" bist, weil er Dir so zuvor kam und er jetzt "der Böse" ist ;-)

Fühl dich mal gedruckt!
Liebe Grüße
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Wie auch immer, so leicht kommt er mir nicht davon. Hab gesagt ich will es mir überlegen ob wir uns Samstag sehen, werd nochmal drüber schlafen. Dann muß er eben nochmal 400 km fahren wenn ich das will....
Hab grad eine etwas verwegene Idee, aber auch da muß ich erstnochmal drüber schlafen und weiß auch nicht ob sie hier reinschreibe, da fliegen mir bestimmt die Bratpfannen, Nudelhölzer und sonstiges um die Ohren. Aber definitiv werd ich keine Aktion starten ihn zurückzuerobern. Eher will ich langsam aus seinem Leben verschwinden.... Ein drittes Mal gibt es nicht, habe auch meinen Stolz. Und falls ich das mal vergessen sollte....dürft ihr mich gern diskret oder auch mit dem Nudelholz draufhinweisen.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Pony der Punkt war ja aber das er sich schon entschieden hat, das hab ich an seiner Art und Weise gemerkt. Bis Samstag hätte ich dann nicht mehr warten wollen. Er war glaub ich auch froh das ich es so gesagt habe.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich sehe ihn nicht unbedingt als Bösen, bin nur wahnsinnig enttäuscht und traurig.
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Hi Annali,

hmm, es tut mir leid, dass es so kommen musste. Du bist sehr stark und es ist gut, dass du dich halbwegs ok fühlst. Wenn es dir schlechter gehen sollte, vergiss nicht reinzuschreiben, dann können wir dich trösten.

Jetzt weisst du wenigstens, wie es steht und musst nicht bis zum Samstag warten. Nach seiner letzten sms würde ich auch auf Trennung tippen. Aber ich hätte nicht den Mut, ihm das selbst zu schreiben. Du kannst am besten entscheiden, ob du ihn doch am Sa sehen möchtest.

Drück dich!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Also er meint er mag mich sehr, aber es reicht nicht für ne Beziehung...

Aber wie kann er dann kurz vorher (seit wir wieder zusammen sind das erste Mal von ihm aus) sagen er liebt mich. Er hat mich dabei so angesehen wie lange nicht mehr, es war ihm echt ernst. Und die Woche davor kam von ihm "ich spekuliere ja darauf das wir nächstes Jahr zusammen ziehen".

Ich für mich denke er hat tatsächlich einfach die Trennung von seiner Ex noch nicht verarbeitet, ich wollte es ja nie so wahrhaben. Wir sind ja 4 Monate danach zusammengekommen, und er ist ja derjenige der verlassen wurde, wegen einem anderen, was übrigens mächtig an seinem Ego gekratzt hat!!!!

Unsere Trennung im November wo er schon Vorstellungsgespräche bei mir hatte und es auch richtig gut lief, war ja auch nachdem er sich sehr intensiv mit seiner anstehenden Scheidung im November beschäftigt hat und er auf einmal von heute auf morgen diesen Stimmungswandel hatte......und jetzt wieder nachdem uns seine Ex mehrfach über den Weg lief.

Er benimmt sich wie ein kleiner Junge dem man sein Spielzeug weggenommen hat, erst tobt er und dann findet er ein anderes mit dem er auch glücklich ist, aber wenn man ihm das alte vor die Nase hält, wirft er ohne nachzudenken das neue wieder weg, auch wenn er das alte gar nicht wiederbekommt.

Ihm geht es zwar nicht um seine Exfrau aber um seine Leben das sie ihm zerstört hat. Er hat auch dauernd gesagt das hatte ich mal, da hab ich mal gewohnt..... Ich denke echt er müßte das mal aufarbeiten, aber daurauf muß er selber kommen.

Ehrlich gesagt gaub ich auch das er mich noch liebt, aber im Moment steht sein Ego (ich hab ihn immer spaßeshalber Napoleon genannt) ihm im Weg. Er ist so fixiert darauf was er verloren hat, das ist echt nicht normal.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Es tut gut wenn man das einfach mal loswerden kann.

Ich hab ihm übrigens ne Mail geschrieben und ihm gesagt das ich noch die 2 Sachen machen möchte, zu denen wir eingeladen sind, da ich mich ja auch irgendwie von allen verabschieden möchte. Ich hab einige seiner Freunde halt sehr lieb gewonnen und habe mich auf das gemeinsame WE sehr gefreut.

Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Das schlimme ist das ich ihn halt liebe, das läßt sich nicht abstellen.

Aber unter den Voraussetzungen hätte das eh keinen Sinn, selbst wenn er es sich doch nochmal überlegt. Das sagt mein Kopf........mein Herz das schreit nach ihm!!!!
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Ach Annali,

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. ich lasse dir hier einen ganz dicken und lieben Drucker und fühle mit dir mit. Keine Ahnung, ob es eine gute Idee ist, mit ihm noch was zu unternehmen. Nicht, dass du ihn noch mehr vermisst.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Danke liebe Verlassene!

Ob es eine gute Idee ist weiß ich nicht, er hat sich ja bis jetzt auch nicht geäußert.

Aber ich will mich nicht einfach so, weil es ihm jetzt gerade in den Kopf schießt, abservieren lassen. Noch vor 2 Wochen hat er gedrängelt ich soll dem Termin Anfang August zusagen und derjenige der das organisiert hat sich auch ganz dolle gefreut, der ist irgendwie wie ein Papa für mich. Ich weiß das das die letzte Chance ist ihn zu sehen, komme sonst nicht in die Gegend....

Und irgendwie bin ich sauer das er mir das so versauen kann/will!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.834
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben