Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ich glaube, ich habe ein Date :::

Besprochen: der Tag
Nicht besprochen: Wann, wo, wie, was!

Ich gehe entspannt davon aus, dass der Prinz mich mit dem Trecker... ähm... Kombi abholt. Für den Rest fehlt mir die Phantasie. Nein! Die Vorstellung. Ne, aber die Beweglichkeit! Oder vielleicht, ach, ich weiß es nicht.

Wolfgang sagt: Attacke, das ganze Menü!
Ich sage: ich will erst mal sehen, wie der die Distanz überwinden wird.
Die Mädels sagen: Das Höschen bleibt an!
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Shari sagt: "Was für n Höschen? :::"

(... sorry Leeloo, der musste! :blush::grins:)
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Liebe Leeloo,
ich finde deine Schreibweise super erheiternd und mag deine Sicht auf die Dinge :thumbsup:
Ich bin mega gespannt, ob es wirklich zu dem Date kommt und wie du dich dabei/danach fühlst.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Hallo Hanna,
Jaaaaaa, so geht es allen... dass sie wissen wollen, wie die Geschichte um Leeloo und Kirsche weiter geht.
Sogar Netflix&Chill, mit dem ich den Samstag verbracht habe. :lach:

Wir waren zusammen beim Schnelltest und so, ich hatte lange überlegt und mich eigentlich dagegen entschieden, ihm von dem vielleicht-Date zu erzählen. Schlussendlich bin ich froh, dass ich offen mit ihm sein kann.
Der kleine Hase ist mir wirklich als Freund ans Herz gewachsen.

Felis, meine Liebe. Was sagst du denn zum Höschen?

Ich stell den Dialog, wie das mit dem „Date“ entstanden ist nicht hier rein. Das glaubt mir kein Mensch... Teenager! Alte Kinder, die Blödsinn von sich geben.

Verrückt ist wirklich, dass es nur den Tag gibt. Ich habe einmal drauf verwiesen, er heute auch. Also scheint das ernst gemeint zu sein.
Aber es ist wirklich nichts geplant.
Sonst hatten wir ja einen Zeitpunkt und ein Hotel, kam er mit der Bahn, hab ich ihn am Gleis abgeholt, kam er mit dem Auto, haben wir uns meist beim Hotel getroffen.

Abgeholt hat er mich auch schon, oder heim gebracht.

Jetzt ist Pandemie, Hotels sind zu, Ausgangssperre ab 21 Uhr.
Ich bin getestet, sehe bis dahin niemanden, sobald er am Vorabend bestätigt, sage ich ihm, dass ich einen frischen Test auch von ihm möchte.

denkt der an eine schnelle Auto Nummer?
Er fast 2 Meter, ich schön rund - das klingt nach einem super Plan. :schuettel:

Ich hab schon wenig Lust, den Kistenteufel zu machen, wenn er nur alle Monate mal Lust hat, den Deckel zu lüften. Und dann, Zack! Alles zu geben!
Andererseits denke ich, dass gerade dieses „Offen lassen“, was denn nun wie wo nächste Woche... also dass das total angemessen ist.
Und hätte er ein (Tages) Hotel organisiert, dann hätte ich abgelehnt.

jetzt lasse ich mich überraschen, ein Bein reißt er sich nicht aus (wäre auch voll blöd, dann würde er ja krumm humpeln müssen.... oder schlimmeres! :lach: ).
Ich glaub das erst, wenn ich ihn vor mir stehen sehe.

ach und Geburtstag hatte er auch noch (und ich habe ein Geschenk).

Felis? Was sagst du?
Und ihr anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Felis? Was sagst du?
Und ihr anderen?


ok, also, ich würd das Höschen als Reizwäsche einsetzen, nicht als Rüstung.

ich würd ein erotisches Treffen mit ihm haben und das in vollen Zügen genießen. Wofür sonst steht Kirsche in deinem Leben ? zur Unterhaltung ? Nein - dafür sind seine Witze zu schlecht. Als guter Freund ? Nein - da hast du bessere, allen voran vermute ich deinen Mann und natürlich deine Freundin/nen. Kirsche ist die Affäre. Und wenn er endlich mal wieder von der Couch hochkommt, würde ich die Gelegenheit nutzen, mit ihm den Spaß zu haben, den ihr ja immer geteilt habt.

Ich mein, ganz ehrlich, wozu ihn sonst treffen ?
Um den See laufen und hinterher irgendein Witzbildchen geschickt zu bekommen, das kannst du schöner mit anderen Menschen machen.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit so höher, dass es zu weiteren Treffen kommt (wenn er wieder angefixt ist).

Geburtstagsgeschenk weglassen ! :lach::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Guten Morgen, Leeloo
Wolfgang sagt: Attacke, das ganze Menü!
Ich sehe es wie Wolfgang und Felis. :smile:

Als ich Peter nach unserem ersten Cut wiedertreffen sollte, war ja auch die Überlegung tugendhaft zu bleiben und das Höschen anzulassen. Hat null geklappt. :schuettel:

Ich würde Kirsche als das genießen, was er ist, als Affärenmann. Schöpfe aus dem Vollen, lass es Dir mit ihm so richtig gut gehen und lass ihn ans Honigtöpfchen. :coolwink:

Alles andere (also standhaft bleiben) kann man sich zwar vornehmen, wird aber 1. nicht funktionieren und 2. hat er als AM eben eher die Aufgaben ohne Höschen zu erfüllen. :love:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Und wenn er endlich mal wieder von der Couch hochkommt, würde ich die Gelegenheit nutzen, mit ihm den Spaß zu haben, den ihr ja immer geteilt habt.
Hach ja, es ist halt schon so... dass unser Spaß vielschichtiger war.
Eigentlich hatten wir immer Händchen halten, turteln und lachen, Restaurants und Events mit dabei. Und das mochte ich so sehr!
Und auch den Gedanken, dass wir ein bisschen mehr wären, als nur eine Affäre. :nanu:

Ich mein, ganz ehrlich, wozu ihn sonst treffen ?
Um den See laufen und hinterher irgendein Witzbildchen geschickt zu bekommen, das kannst du schöner mit anderen Menschen machen.
DAS!
Das trifft es. War mal anders, hat sich aber gezeigt, dass es wirklich so ist... püh, was will ich lahmarschig mit Trantüte.
:naegel_macht_smiley:

Geburtstagsgeschenk weglassen
Hmmmm, weiß ich noch nicht. Ich finds so witzig!!!

Ich würde Kirsche als das genießen, was er ist, als Affärenmann

Ich verstehe. Ihr habt recht, Ladies! :coolwink:

Und jetzt eine organisatorische Frage: IM AUTO???!!!???

Ich bin keine zwanzig mehr! Der Mann ist knapp 30 cm größer als ich!
Und was ziehe ich an????
:hibbelig_smiley:
(Den wollte ich immer mal posten!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Leeloo,


ich würde ihm trotzdem nichts schenken. Er hat sich nicht so verhalten, dass er den Status hätte, in den Genuß eines Geburtstagsgeschenkes zu kommen. Das wird er wohl auch selbst wissen - vielleicht ist er dann sogar etwas peinlich berührt.

Heb es doch auf, vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit, es ihm einfach zu schenken. Außerdem : dies rockige Geschenk passt doch eigentlich gar nicht (mehr) zu ihm, dem Couch Potatoe der letzten Monate :grins:

wegen des Autos: ich würde mir da im Vorfeld keine Gedanken machen, denn wenn die Lust einen packt, dann spielt es im Gewühl der Leidenschaft doch keine Rolle mehr, ob im Auto, einer Wanderhütte, Hochsitz....und auch Größe und dass man nicht mehr 20 ist, nicht :smile: zieh etwas Schönes an, sexy aber bequem und nicht zu umständlich ;):) und sei einfach wie die Leeloo, der er sich nicht entziehen kann :smile:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich würde ihm das Shirt auch nicht schenken, vorallem wegen dem Aufdruck.

Treffen im Auto geht immer :coolwink: Meiner ist ja auch über 30cm größer als ich und dann hatte er halt ggf draußen vorm Auto zu stehen :coolwink: Je nach Auto geht die Rücksitzbank bzw der Kofferraum auch immer. Ich würde wahrscheinlich einen Rock anziehen und ggf ohne Höschen gehen :blush:Ihr wollt doch eh Sex und das zeigst du damit ganz eindeutig :coolwink:
Zeig ihm, dass du dich schon lange vorher für den Sex entschieden hast und nicht erst vor Ort, weil er da so tolle Sachen erzählt hat oder weil er dich da um den Finger gewickelt hat. Zeig ihm, dass du dir das nimmst was dir gut tut und was du von ihm brauchst/willst :zwinkern::coolwink: Und nicht umgedreht.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Leeloo,

ICh bin ja selbst schon ganz aufgeregt wie euer Treffen sein wird und was du danach berichtest:coolwink:

Das Geschenk finde ich mega witzig, würde es aber auch weg lassen und wenn zu einem späteren Zeitpunkt schenken.

Und im Auto kann sehr gut sein. Ich spreche aus Erfahrung :lach: Wenn die Lust einmal kommt ist alles andere nebensächlich.

Du wirst so und so hammermäßig aussehen :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Hanna, hier ist Winter! Ohne drunter ist mir zu kalt! :lach:

Bimota, ich werde langsam auch ein bisschen aufgeregt. :smile:

Hab vorhin nachgefragt, wie er sich das den denkt (nochmal, wir haben keine Uhrzeit, keinen Treffpunkt!).

Windet der sich erst, und schreibt dann wir treffen uns in meiner Stadt und knutschen. Oder gehen Spazieren. Oder beides

Da hat mein kleines Einhorn-Herz ein bisschen freudig geklopft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
:smile:

das wird bestimmt gut, gerade wegen mangelnder Zimmer Planung usw. - so muss man kreativ sein :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Mein Gedanke, Felis. :smile:

Ach ja. Eigentlich hat der Kerl das ja mal total verknackt. Mehrfach. Aber ich mag ihn halt. Auch aus Gründen :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben