und jetzt ..... ?

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Habe mal kurz geschaut ob AM (Widder) und Zwilling (EM) zur Widderfrau passt, kommt drauf an wo man schaut :schuettel::schuettel::schuettel: aber im Großen und Ganzen sollte es passen :grins::grins::grins:

Naja das hat leider mich richtiger Astologie nichts zu tun - das was du meinst sind nur die Sternzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Mir würde schon reichen wenn er mich mal abholt und wir irgendwo was unternehmen könnten . Das wäre ein weiterer kleiner Schritt , den ich mir wünschen würde . Er sagt es zwar auch , aber es folgen keine Taten , das geht mir gerade immer mehr ans Herz, und ich spüre eine Enttäuschung . wir haben uns zwar schon ein paar mal im wald getroffen , aber nur unter dem Vorwand er geht joggen , wir haben uns geküsst und umarmt , aber sehen durfte uns keiner.
Liebe KleineLillith,
ich habe mich ein bisschen in den Anfang eingelesen. Werde heute Abend weiter lesen. Vorweg eine Frage: Wie häufig seht ihr euch, wie lange und wo? Dass ist ja das was mich bei mir und meinem AM so stört. Immer nur kurze Treffen, meistens im Auto. Ich könnte immer viel mehr Zeit mit ihm verbringen, aber er muss sich Zuhause immer sofort rechtfertigen und anrufen. Unsere AM ähneln sich sehr, auch die Dauer wie lange sie in einer Beziehung und verheiratet sind ist fast gleich.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Wie häufig seht ihr euch, wie lange und wo?

Liebe Honey,

Wir versuchen uns 1x die Woche zu sehen zwischen 30 Minuten oder einer Stunde , je nachdem wann er kann , und ob Frau zuhause wartet wegen Spätschicht , seit Januar treffen wir uns wieder nur bei mir zuhause - vor 2 Tagen aber wieder kurz im Auto , noch ein kurzes treffen vor Ostern , und da zuhause ja die Kids sind ging es nicht anders. Schriftlich meldet er sich immer , und ruft auch an, ein fester Kontakt .

Ich könnte immer viel mehr Zeit mit ihm verbringen, aber er muss sich Zuhause immer sofort rechtfertigen und anrufen.

Das selbe hier , letztes Jahr kam es sogar vor das seine Frau immer wieder anrufte bei unseren Treffen - hatte sofort ein komisches Gefühl - Naja, sie wird das sicher auch gespürt haben , irgendwie . Das kam jetzt nicht mehr vor , aber ich sehe ja wenn er nach der Schicht zu mir kommt das er zuerst ihr schreibt ( wegen Online )das er länger muss , und mir danach schreib das er jetzt losfährt . Das baute alles seltsamen Druck auf - aber mittlerweile merke ich es nicht mehr , das scheint er wohl "unter Kontrolle" zu haben.

Unsere AM ähneln sich sehr, auch die Dauer wie lange sie in einer Beziehung und verheiratet sind ist fast gleich.

Gut , dann werde ich ich nochmal genauer bei dir einlesen , als Abendlektüre , ich muss auch immer dazu sagen , ich lese immer so viel Kreuz und Quer das man vieles vermischt und dann den totalen überblick verliert !
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hall zusammen -

AM und ich haben seit 3 Tagen keinen Kontakt -

Ich habe viel nachgedacht , versucht meine Gefühle zu analysieren , nochmal alles gesagte durch den Kopf gehen lassen -

Hatte sogar wieder das Gefühl von tiefer Verliebtheit -
es hielt aber nicht so lange an , aber in der Phase habe ich es total genossen .

Ich habe das Gefühl das sich diese Verliebtheit langsam ausgeschlichen hat -
Gut, diese Phase war auch weit über ein Jahr im Rausch der Begierde ...
Da ist es wieder das - UND JETZT ? -


Nur für eine rein Sexuelle Verbindung bin ich mir irgendwie zu schade ,
ich will ja auch in gefühlen der Leidenschaft ertrinken ,
Begehrt werden , und Begehren ...
aber irgendwie ist da die Luft raus !
Ich bin nach wie vor gerne mit ihm zusammen -
aber mir fehlt da was um mich neu zu entflammen ,
neue Eindrücke , neue Seiten an ihm die ich entdecken möchte ,
aber die werde ich wohl nicht erleben .
Das wird wohl ein Auslaufmodell werden , und ich kann nicht mal
etwas dagegen tun . Das ist so schade , da ich ihn mal so geliebt habe ,
es immer noch tue als "besonderen Mann" aber ...

Ja, das ist gerade so mein Emotionaler Stand, ziemlich runtergefahren .
Denke immer noch an ihn , aber emotionsloser , habe sogar heute Nacht von ihm geträumt ...

Kennt das jemand ? Erfahrungen damit ?
Wie geht sowas weiter ?

Vielleicht kommen die Gefühle ja zurück , jetzt am 3.Tag spüre ich schon eine zarte Sehnsucht nach ihm , aber keinen brennenden Schmerz der mich fast tötet vor Gier nach ihm . Ich werde mich erstmal nicht von mir aus melden , vielleicht geht es ihm ja gleich , und er ist froh gerade mal ruhe zu haben .

Ich bin gerade etwas Ratlos :shakehead:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,
tut mir Leid das es dir heute nicht gut geht. Ich denke es gibt immer Tage da fällt man in ein tiefes Loch und dann gibt es wieder Tage da ist alles ok. Man muss für sich schauen, dass die Tage mit den Tiefs nicht überhand nehmen.

Bei mir schwankt es immer mit den Gefühlen, mal mehr mal weniger. Aktuell sehe ich ihn ja und da wird einfach lustig, nett geschrieben, geredet, dann ist alles ok. Sehe ich ihn eine Weile nicht und höre nichts von ihm dann habe ich wieder Zweifel, echt schwierig.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Lillith
Ich bin gerade etwas Ratlos
Wenn man ratlos ist, macht man am besten nix. :smile:

Generell ist es so, dass man sich innerhalb einer Affäre nicht so zusammen weiter entwickeln kann wie in einer Beziehung. Irgendwann ist der Peak erreicht und dann ist da nicht mehr. Man kann diese Verbindung nicht durch zusätzliche gemeinsame Erlebnisse nähren (Familienfeiern, gemeinsame Urlaube etc.) und auch emotional fährt man ständig mit angezogener Handbremse, kann sich nicht so zeigen und geben, wie man ist und bekommt es vom Gegenüber auch nicht. Das mag für eine Weile in Ordnung sein, erfüllend ist es auf Dauer jedoch nicht.

Zeit sich zu fragen, ob und wie man das weiterführen möchte. :smile:

In Deinen Träumen verarbeitest Du viel, für mich ein Zeichen, dass Dich Eure Verbindung gedanklich derzeit einfach ziemlich beschäftigt.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Man muss für sich schauen, dass die Tage mit den Tiefs nicht überhand nehmen.

Ach meine liebe Fatu , ja das sind weise Worte !

Aktuell sehe ich ihn ja und da wird einfach lustig, nett geschrieben, geredet, dann ist alles ok. Sehe ich ihn eine Weile nicht und höre nichts von ihm dann habe ich wieder Zweifel, echt schwierig.

Ja, das stimmt das ewige auf und ab , ein Mittelmaß darin zu finden wäre eine wirklich Erleichterung !
Aber ehrlich gesagt , wenn man das gefunden hat ist alles gut ! Ich denke dass das Wetter , und Corona einen öfters in ein Loch fallen lässt .
Das gute ist das wir ja eigentlich geborene Optimisten sind , und sogar noch lachen können wenn die Welt über uns (emotional) zusammen bricht - wir sehen immer irgendwie die Sonne nach dem Regen und freuen uns wieder :)

Schön das es dieses Forum gibt ! :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Wenn man ratlos ist, macht man am besten nix. :smile:

Generell ist es so, dass man sich innerhalb einer Affäre nicht so zusammen weiter entwickeln kann wie in einer Beziehung. Irgendwann ist der Peak erreicht und dann ist da nicht mehr. Man kann diese Verbindung nicht durch zusätzliche gemeinsame Erlebnisse nähren (Familienfeiern, gemeinsame Urlaube etc.) und auch emotional fährt man ständig mit angezogener Handbremse, kann sich nicht so zeigen und geben, wie man ist und bekommt es vom Gegenüber auch nicht. Das mag für eine Weile in Ordnung sein, erfüllend ist es auf Dauer jedoch nicht.

Zeit sich zu fragen, ob und wie man das weiterführen möchte. :smile:

In Deinen Träumen verarbeitest Du viel, für mich ein Zeichen, dass Dich Eure Verbindung gedanklich derzeit einfach ziemlich beschäftigt.


Liebe Goldstück !
Deine Worte sind Gold Wert !
Sie helfen mir , weil sie Klar sind und Klarheit bringen !
Ja, du hast mit jedem Wort absolut recht !
Nur die Gedanken sortieren und sie auch zu
Akzeptieren sind wohl die nächsten Schritte in dieser Verbindung zu meinem AM .
Im Moment denke ich "nicht mit , aber auch nicht ohne ".
Es ist wohl einer dieser verzwickten Verbindungen die kleben wie Shit am Schuh .
Gerade heute als ich mich mit dem Gedanken beschäftigte es sein zu lassen -
klingelte mein Telefon und er rief an , es ist wie verhext mit ihm .

:Nichtwissen:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Lillith.

Ich melde mich auch mal wieder. :lach:

Das was du beschreibst hatte ich ,rückblickend, gesehen auch empfunden.
Sogar noch etwas krasser.
In den letzten Wochen unserer Affäre war er teilweise schlecht gelaunt nur am negativ reden, alles war ihm zuviel usw.
Teilweise war ich sogar genervt von ihm.
Das wurde mir aber, so komisch es klingt, nach dem Cut klar. Als ich auf dem Weg der Besserung war.
Was du beschreibst hatte ich auch. Die Luft war teilweise raus.

Ich gebe Goldstück recht. Das liegt wahrscheinlich daran das man einfach keine gemeinsamen Erlebnisse hat. Jedenfalls nicht wie in einer richtigen Beziehung.

Vielleicht ist das loslösen auch gut.

Liebe Grüße erstmal
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gerade heute als ich mich mit dem Gedanken beschäftigte es sein zu lassen -
klingelte mein Telefon und er rief an , es ist wie verhext mit ihm .
Da kann man leider die Uhr nach stellen, dass sowas passiert. ()

Ich sag auch nicht, dass Du die Antwort für Dich sofort hast. Nur wird über kurz oder lang sich bezüglich der Gesamtsituation ein Wohlsein oder ein Unwohlsein einstellen. Wenn es ein dauerhaftes Unwohlsein ist, sollte man sich schon fragen, ob man die Weichen für die ganz eigene persönliche Zukunft und auch Zufriedenheit nicht anders stellen möchte und sollte...
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :herz:
:happy_birthday_to_you:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Kurzes Update

So mein Geburtstag ist vorbei , und ich hatte mich ja etwas aus der Situation mit AM zurückgezogen , mich etwas sortiert - für mich war ja alles ziemlich konfus im Kopf und im Herz , das Gefühl flaute ab , alles zu verwirrend für mich - hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet .

Ich war letzten Freitag mit ein paar Leuten in einer Kneipe -
hatte Bilder gepostet bei WA - es war ein toller Abend-

AM rief am nächsten Tag gleich an - wie mein Abend war usw.
Ich sagte nur das ich nur mit Männern unterwegs war - und es ein toller Abend war .
Später dann über WA
Er wollte wissen mit wem ich unterwegs war , hab das aber nicht kommentiert .

Danach flaute der Kontakt total ab , war mir auch wurst , hab die Zeit herrlich für mich genutzt ! Kaum Kontakt . bis gar nicht .

Wollte mal abschalten - nichts von ihm hören , sehen oder sonst was !

Das letzte treffen im Auto war auch schei** .
Ich habe mich schon drauf eingestellt dass das sich jetzt dem Ende neigt ,
das es hin und wieder etwas zwicken wird im Herz , aber so ist das halt , habe ja immer wieder die Geschichten hier weiter verfolgt - und dachte so bei mir das es wohl jetzt gerade im Kollektiv so ist , die einen trennen sich und die anderen finden wieder zusammen. Dann bin ich wohl auch in der Welle der Trennung dabei .

Hatte mir sogar eine Negativ liste geschrieben :grins:
Alles vorbereitet zum Absprung :thumbsup:

Das er sich noch meldet wegen meinem Geburtstag war klar :

AM :Hello.Alles Liebe zum Geburstag Kussmilie
Ich : Dankeschön

Ein paar Stunden später Anruf - ich bin hin und dann .....
Seine Stimme , seine Worte .. heijeijei !
Der hat sich Ordentlich ins Zeug gelegt - eine Wucht an Gefühlen knallte an mein Ohr - verpackt in seinem Charme ... mir wurde ganz schwindlig .
Er war Eifersüchtig , deswegen hätte er sich nicht gemeldet , ich meinte dann Tja - weißt du ich habe nun mal ein paar Männer die eben auch Interesse haben. und wie denkst du darüber das du da auch noch jemand hast ? Ja , aber ich würde ja darauf bestehen das er in der Verbindung bleibt, und es wäre noch lange nicht so wie mit mir usw. wollte da kein Drama draus machen - am ende meinte ich dann - Na dann wäre es ja überflüssig zu fragen ob er seine Frau mal nach einem Dreier fragen würde .
( Ab und zu ist mein Humor etwas schräg in unangebrachten Situationen)
dann haben wir beide gelacht - er meinte das er dann eh nur an mir hängen würde und ich an ihm , und sich das ja in dem Sinne erledigt hätte .
Naja da hat er mich dann wieder gehabt .
Und plopp da waren sie wieder die Gefühle , die verschollene Begierde und die Leidenschaft . Seit gestern wieder nonstop Nachrichten , und heute gleich getroffen .
Halleluja war das ein Erlebnis nächträglich zum Geburtstag - Leidenschaft ohne Ende und ein Verwöhnprogramm PUUUUH :nanu::nanu:
Von 9-11 Uhr war ich echt im Himmel - und was er alles gesagt hat :nanu:
AM Überrascht mich immer wieder , aber heute war extrem . Das wieder rum mit seine Emotionalen Ergüsse die so unerwartet schwallartig aus ihm raus bricht ,
das überfordert mich, vor allem beim S6 .
Jetzt ist er weg , und heute war das erste mal das ich mir wirklich gewünscht hätte er würde länger bleiben .

Das wird immer heftiger - genau ins Detail werde ich jetzt nicht gehen , bin gerade noch in der Verarbeitungsphase . Mal sehen wohin das noch geht
Ich bin erstmal Satt - überfordert und finde keine Worte . AM hat vorher geschrieben lauter schöne und liebe Worte , hab nur mit Kusssmilie geantwortet - Ich kann gerade nichts wiedergeben, Kopf zu voll.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey Kleine Lillith,

alles gute nachträglich zum Geburtstag!:herz:

Jetzt ist er weg , und heute war das erste mal das ich mir wirklich gewünscht hätte er würde länger bleiben .
:trost: ich drücke dich. Die Gefühle sind extrem, wenn die Nähe so intensiv ist. Und auf einmal ist man auf Entzug:::

Du möchtest es aber weiterführen, auch wenn alles für den Absprung bereit war oder?:herz:

hab nur mit Kusssmilie geantwortet - Ich kann gerade nichts wiedergeben, Kopf zu voll.

Ein bißchen Rückzug hilft dir wieder den Kopf durchzulüften, finde ich richtig!
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hey Kleine Lillith,

alles gute nachträglich zum Geburtstag!:herz:


Daaanke :herz:

Die Gefühle sind extrem, wenn die Nähe so intensiv ist. Und auf einmal ist man auf Entzug:::

Ja ich verstehe was du meinst , aber ich bin glücklich wenn er da ist , bin aber auch glücklich wenn er nicht da ist - aber heute war er wirklich extrem aufmerksam das hätte ich gerne noch länger genossen -
der richtige Entzug wird hart, da mich mein AM sehr verwöhnt .

Du möchtest es aber weiterführen, auch wenn alles für den Absprung bereit war oder?:herz:

Ja, ich habe mich entschieden - ich werde bleiben ! Jetzt wo er so herrlich in seinen Gefühlen auftaut , und wie ein kleiner schnurrender Kater um mich rumschmiert -
aber ich werde weiterhin versuchen nichts erwarten, und mich besser Reflektieren !

Ein bißchen Rückzug hilft dir wieder den Kopf durchzulüften, finde ich richtig!

Tut auch immer wieder gut !!


So jetzt ab ins Wochenende :coolwink: juhuuuuu :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.032
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben