Barfuß unterwegs...

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Das ist doch klar und auch so verstanden.

Prima:smile:
Und trotzdem kannst du den AM nicht festnageln wollen, was du aber mit deinen Forderungen an ihn tust.

Ich glaube, genau das ist der Punkt, an dem ich Schwierigkeiten habe und lernen muss, lockerer zu sein und zu nehmen, was ich eben bekomme. Und wenn ich es nicht bekomme, nicht endlos darum zu kämpfen, sondern zu gehen.
Das ist eine verdammte Gratwanderung, die -denke ich-ursächlich für viele Missverständnisse innerhalb Affären sind. Und damit schließe ich mich natürlich selbst ein -ich hab sicherlich generell hohe soziale Ansprüche an mich und meine Umgebung (und die schließt eben momentan meinen AM mit ein). Ich arbeite daran -vielen Dank für deine Geduld mit mir:herz::blush:
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Hallo zusammen:herz:

Ich wollte nur einfach mal berichten und mich damit nochmal bedanken, dass der AM und ich gerade voll im flow sind:smile:...

Er schreibt ganz regelmäßig, auch über die Feiertage, ganz nett, ganz witzig, ganz schön:herz:, zum Beispiel heut Morgen das, auf meine Spinnerei, dass es cool wäre, wenn sich Gedanken von selbst verschriftlichen könnten:

Wenn ich etwas Zeit für ein paar freie Gedanken finde bist Du die erste (und einzige), die davon erfährt zwinkersmiley

Oder:

habe für Dich (und indirekt auch für mich) gerade ein paar nachträgliche Ostergeschenke lächelnder Smiley (gemeint: Spielzeug) bestellt bin mal gespannt, wann der Hase liefert Zwinkersmiley

Morgen früh haben wir bereits ein Date, das er kurzerhand eingeschoben hat:herz:

Gerade gehts mir sehr gut und wollte euch einfach teilhaben lassen:smile:

Und danke sagen, dass ihr es geschafft, mich wieder etwas auf den Affärenboden zu bringen und damit auch den AM schnurstracks wieder " in die Spur zu bringen":lach:

Ihr seid echt toll:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Guten Morgen Ihr Lieben,

Nur mal zwischendurch eine weitere Statusmeldung von mir, obwohl es eigentlich gar nix Neues gibt...

Aber ich wollte euch gerne auf dem Laufenden halten und einfach nochmal danke dafür sagen, dass ihr mir etwas aus diesem Strudel geholfen habt. ()Rückblickend hat die vorgeschlagene Antwort von Venus (die mit den Eiern:PP) die "Umkehr" ausgelöst und wir befinden uns momentan auch weiterhin in einem ziemlich ungebremsten flow:herz:.
Er schreibt viel, häufig und va abends auch länger, ausgiebiger und wieder sehr heiß:smile:...es gibt
zwar keine Sexchats in dem Sinne, aber ein ständiges Anheizen des KK, viele Andeutungen und Überlegungen für die nächsten Dates, die ihm gerade seeehhr wichtig sind...letzte Woche hatten wir zwei sehr lange und heiße und gestern schon wieder:herz:. Und er hat ein seeehhhr schönes Spielchen angefangen: er kauft "Spielzeug", zu dem ich über Tage verteilt versteckte Hinweise und Detailfotos bekomme, um zu raten, was es ist und zu überlegen, was wir damit anstellen. Oder ich bekomme etwas, das ich erst zu einem bestimmten Zeitpunkt auspacken darf...Wunderschön:herz:

Ich bemühe mich sehr, das nicht wieder mit übergroßen Erwartungen zu zerstören und genieße einfach gerade das, was kommt und lasse mich bezaubern()...versuche, hinter ihm und möglichst locker und witzig zu bleiben...bisher funktioniert das prima.
Vielen Dank euch:smile:...das hab ich hier gelernt!

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch Allen, Sista:herz:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich freu mich sehr von dir hier so positives zu lesen, liebe @Sista :smile:
Ich drücke weiter fest die Daumen, dass noch lange euer so entspanntes Miteinander genießen kannst :smile:
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Daaaankeee:herz: Das wünsch ich mir natürlich auch...

Mir war einfach wichtig, hier nicht nur "wenn es brennt" zu schreiben. Vielleicht tut es ja auch Anderen gut, einfach mal was Positives zu lesen und zu erkennen, dass die Tipps hier echt hilfreich sind und man den Verlauf irgendwie natürlich auch selbst mit beeinflussen kann...:smile:

Danke, liebe Hanna, für deine netten Worte:herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Sista,
das hört sich wirklich gut bei dir an :coolwink:
Ja, wenn man die Affäre lockerer sieht, die Schwere rausnimmt, fällt "Frau" nicht so leicht, es einfach nur als Bereicherung zur bestehenden Beziehung sieht, läuft es gut. Sehe ich bei mir auch. Fällt mir auch nicht immer leicht, erwarte irgendwie manchmal auch mehr von AM, muss mir dann immer wieder sagen, es ist nur eine Affäre.

Ich drück dir die Daumen das es bei dir so gut weiter läuft :herz:
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Danke, liebe Fatu, das stimmt: so läuft es sehr unbeschwert und locker, macht richtig Spaß und setzt Glückshormone frei...alles, so wie es sein soll...:herz:

Allerdings gibt er mir durch seine Präsenz, durch das was er schreibt und sagt, durch diese vielen netten Überraschungen und die vielen von ihm initiierten Dates auch sehr viel "Sicherheit", die mich so entspannt sein lässt.
Das ist so ein bisschen die Frage nach dem Huhn und dem Ei...was war zuerst da? Meine Lockerheit oder seine "Sicherheiten"...egal:PP....sehr wahrscheinlich bedingt sich das ja gegenseitig. Ich hinterfrage nicht, genieße einfach...:smile:
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Mal wieder eine kleine Zwischenmeldung von mir...nicht mehr gaaaaanz so ungetrübt und verbunden mit ein, zwei Fragen an die Erfahrenen unter euch...()

Wir hatten jetzt -seit diesem "Einbruch", von dem ich in meinen vorletzten Nachrichten geschrieben hatte, eine wahnsinnig schöne und sehr innige Zeit:herz:...
Wir haben ziemlich viel, über den ganzen Tag verteilt geschrieben, abends öfters auch länger, intensiver, heißer, auch mit ein paar Bildchen und ein wenig virtuellen Sex:grins:.
Wir haben mit viel Hingabe unser Spielchen gespielt: er schenkt mir "Spielsachen", die ich ausprobiere und für ihn dann ausführlich beschreibe()
Vorher gibt es immer ein heißes Ratespiel um den Gegenstand, mit Hinweisen und Detailfotos von ihm. Das macht riiiieeesig Spaß, uns beiden...von ihm kam auf mein:
Dieses Spiel macht sooo viel Spaß !
das hier:
Das macht es in der Tat. Das soll so nie enden Kusssmiley
...einige ähnliche sehr schöne Bemerkungen über das, was wir haben...ohne das irgendwie zu benennen, ohne großartiges Honig um den Mund, ohne Trief und Liebesschmerz. Aber er drückt sein Glück aus, das er durch mich empfindet, dass er die Zweisamkeit, die Zeit mit mir sehr genießt...:smile:
Alles sehr zärtlich, entspannt, ausgewogen, leicht und witzig...

Wir hatten auch mehrere Treffen, immer ca 3-4Stunden, immer von ihm initiiert und teils abenteuerlich dazwischengeschoben. Auch die sind immer sehr schön, wir reden immer noch viel, hatten aber auch zunehmend heißen Sex...wir entdecken gerade gemeinsame Neigungen...sehr aufregend:schuettel:

Also...alles paletti für mehrere Wochen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, eine neue Ebene erreicht zu haben. Er war sehr angefixt und schrieb sehr viel von sich aus, auch viel erotisches kam von ihm...das hatte ich mir ja gewünscht...

Ihr habt bemerkt: ich bin in die Vergangenheit gerutscht:cry...seit vorgestern nehme ich plötzlich zarte Veränderungen wahr...Schwingungen. Das Geschreibe wurde weniger...auch mal 3-4Stunden Pause, vorgestern erstmals kein GuteNacht (war aufm Sofa eingepennt).
Wir hatten zwar gestern ein Treffen, das war auch schön...auch wieder ein paar Mitgebsel für mich. Aber sie kamen noch nicht zum Einsatz, weil plötzlich die Stimmung dafür weg ist:::...kein heißer Austausch mehr. Ich hatte gestern -vielleicht mit etwas beleidigtem Unterton geschrieben, dass ich erst wieder teste und beschreibe, wenn er Zeit und Muse dafür hat. Weil es mir sonst keinen Spaß macht:nanu:...vielleicht war das auch mal wieder der falsche Text...?
Das Treffen war irgendwie etwas unentspannter als die 5 oder 6 davor...er hatte weniger Zeit und musste bzw wollte sich unter einem Vorwand zuhause rausstehlen (Urlaub).
Das wurde dann doch tatsächlich auch beim Sex deutlich:blush:...ich hab ihm dann einen gebl****:PP
Er hat artig seine "war schön" Meldung abgegeben, aber es sei ihm zu kurz gewesen....
Heute haben wir auch geschrieben, mehrere kurze und eher belanglose Nachrichten, aber insgesamt weniger...
Seine letzte Meldung heute Nachmittag war:
Sorry.Bei mir ist es heute etwas unentspannt saurer Smiley
Während ich hier schreibe, hat er auch geschrieben. Habs aber noch nicht gelesen.

Ich weiß...das ist alles kein Drama. Und ich überbewerte und zerdenke vermutlich. Es sind höchstens ein paar Schleierwölkchen am strahlenden Himmel:lach:
Aber ich merke, wie ich wieder unruhig werde. Und ich will auf keinen Fall wieder die gleichen Fehler machen...

Also: wie verhalte ich mich am besten? Was sollte ich machen, was nicht?

Was könnte hinter so einem AM Verhalten stecken? Wenn ich das Verhalten verstehe, kann ich bestimmt souveräner damit umgehen...wer kann es mir erklären?:zwinkern:

Sorry, dass es jetzt doch mal wieder ziemlich lang geworden ist...:blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sista, ich glaube, du hängst schon wieder zu sehr auf dem Mann.

Wir haben ziemlich viel, über den ganzen Tag verteilt geschrieben, abends öfters auch länger, intensiver, heißer, auch mit ein paar Bildchen und ein wenig virtuellen Sex:grins:.

Jeden Tag schreiben und das schon ziemlich viel und abends nochmal mit Aufschlag, sozusagen, ist dann auch mal ein "zu viel".
Der Mann scheint mir inzwischen einfach vollkommen übersättigt.

Und dann kommt hinzu

Ich hatte gestern -vielleicht mit etwas beleidigtem Unterton geschrieben, dass ich erst wieder teste und beschreibe, wenn er Zeit und Muse dafür hat. Weil es mir sonst keinen Spaß macht:nanu:...vielleicht war das auch mal wieder der falsche Text...?

Auch, wenn du recht hast, Sista, so lockt man niemandem hinter dem Ofen hervor.
Wenn es dir keinen Spaß amcht, dann tue etwas anderes für dich und lasse den AM mal da, wo er ist.
Er kriegt dich jeden Tag auf dem Silbertablett präsentiert... du legst dich selbst darauf.
Ihr habt euren ganzen Kontakt schon so festgezurrt, das klingt einfach anstrengend.... irgendwann ist es auch genug mit der Lust und dem Prickeln.
..... dann hat man, bildlich gesehen, Bauchschmerzen von der ganzen Schokolade und möchte sie nicht mehr sehen.
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Hallo Venusstern,

Schön, dich so schnell und wie immer so deutlich zu lesen :herz:
Das stimmt schon, dass das viel und ziemlich eng war in den letzten Wochen und ein Sattsein natürlich irgendwann einsetzt...auch bei mir. Allerdings ging diese Häufigkeit ja tatsächlich nicht von mir aus...ich hab immer versucht, schön hinter ihm zu bleiben und nur zu reagieren...:smile:

Wenn es dir keinen Spaß amcht, dann tue etwas anderes für dich und lasse den AM mal da, wo er ist.
Das hab ich ja gestern auch gemacht (und auch heute) ...da hab ich keine "Produktbeschreibungen" fortgesetzt und ihm eben das obige geantwortet, als er nachgefragt hatte...

Also gut...ich hatte ja nach möglichen Gründen für so einen kleinen "Rückzug" gefragt. Ich hab jetzt als Antwort rausgelesen: Übersättigung.
Da kann ich gut mit und finde das auch nur normal und nachvollziehbar...kein Mensch kann und will ja so einen Dauerstrom aufrechterhalten...

Die logische Konsequenz daraus hieße dann als Verhaltensregel für mich jetzt: weiter hinter ihm bleiben und nur abwarten, bis er wieder einsteigt. So richtig?:lach:

Und ansonsten...hab ich eine message überlesen?()
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Guten Morgen,

Der Vollständigkeit halber... Er hatte ja gestern, während ich meinen langen Text geschrieben habe Folgendes geschickt:

Dicke Luft deluxe. Ich melde mich morgen nach der Impfung Kusssmiley

Das hab ich ca ne dreiviertel Stunde später gelesen und das geantwortet:

Ohjee, alles klar (Affe Auge zu)und schön tapfer sein Kusssmilex

Ich hoffe, das war so in Ordnung?
Ich will ihn keinesfalls irgendwie drängen und hinter ihm bleiben. Eigentlich denke ich, dass mir das die letzten Wochen auch gut gelungen ist...und es war ja auch alles prima.

Für mein Gefühl zeichnet sich eben gerade ab, dass er wieder - wie letztes Mal - in einer Stress-Situation steckt und ich bei mir leichte Unruhe bemerke. Ich neige dazu, das auf mich/uns zu beziehen und werde dann unentspannt.
Das möcht ich gern mit eurer Hilfe verhindern und auch so einen "Einbruch" locker und souverän meistern...

Danke euch:herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Sista,
ich sehe das wie Venus. Ich habe beim Lesen auch gedacht: auf so einem Level kann das doch nicht dauerhaft gehen. Venus hat das sehr treffend beschrieben: irgendwann hat man dann auch keinen Bock mehr. Fürs Erste :zwinkern:

Und seine Nachricht signalisiert ganz deutlich: er braucht etwas Luft, ihm wird das gerade zuviel. Er schiebt dann halt immer noch nen Grund nach, um dich nicht vor den Kopf zustoßen.

Mein Rat: ich würde mal ein bisschen das Tempo rausnehmen. Er kommt dir nicht abhanden :smile:. Und mir persönlich wären ja diese täglichen“Guten Morgen und Gute Nacht“ Nachrichten ein Graus. Weil es, wie du ja auch schreibst, irgendwie Erwartungen schürt und ja auch nix Besonderes mehr ist. Mein AM hat das anfangs auch gemacht, ich habe das dann stehen lassen und irgendwann hat er’s gelassen :lach:
Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu. :smile:

Ansonsten liest sich das doch gut bei dir. Ich sehe da keine Schleierwölkchen :smile:
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe sista,

liest sich doch im ersten Moment ganz gut bei Dir. Ich weiß sehr genau, was Du meinst, wenn Du Dir Gedanken machst, wenn dann nach einer sehr intensiven Phase so ein kleiner "Einbruch" kommt. Ich kenne das sehr genau. Aber ich habe mir inzwischen angewöhnt dann erst mal abzuwarten. Meistens relativiert sich das doch recht schnell und er meldet sich wieder. Und tatsächlich haben wir ja auch alle mal einen schlechteren/volleren/stressigeren Tag und kommen dann nicht zu einem intensiven Austausch.

vielleicht war das auch mal wieder der falsche Text...?
Auch die Gedanken kommen mir sehr bekannt vor. Inzwischen schreibe ich auch Dinge, wo ich kurz darauf denke: "hmmm.. war das jetzt gut?" und gebe mir selbst meine Antwort: Ja! Denn es musste dann in dem Moment eben sein. So lange es kein Dauergenörgel wird ist es m.E. durchaus ok, meine Meinung zu vertreten, wenn mich was stört. Samthandschuhe brauchen die AM nun wirklich nicht - die haben sie ja im Umgang mit uns auch nicht immer dabei. Würde sich für mich zu sehr nach Verbiegen anfühlen.

Genieß doch die wenigen Schleierwölkchen... im richtigen Leben machen sie den Himmel doch auch irgendwie schön, statt immer nur strahlend blau :smile:.

Liebe Grüße
Soraya
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Liebe Schmetterling, liebe Soraya:smile:

Vielen Dank für eure vielen Gedanken, die mir echt sehr geholfen haben, nicht den Optimismus zu verlieren...
Denn: er hat meine Antwort von gestern Abend tatsächlich bis jetzt stehen lassen....und damit kann ich tatsächlich schon wieder kaum umgehen. Ich verstehe es einfach nicht...
Dass es nicht auf diesem Niveau der letzten Wochen weitergeht, ist völlig okay. Dieses Geschreibe über die Spielzeuge hatte ja ich eingestellt...aber dass er urplötzlich meine Nachrichten stehen lässt, noch sagt, dass er sich nach dem Termin heut Morgen meldet und dann bis jetzt gar nix kommt...das ärgert mich, verunsichert mich und lässt mich mit vielen Fragezeichen zurück...

Denkst du, liebe Schmetterling,
Und seine Nachricht signalisiert ganz deutlich: er braucht etwas Luft, ihm wird das gerade zuviel. Er schiebt dann halt immer noch nen Grund nach, um dich nicht vor den Kopf zustoßen.
tatsächlich, dass hinter dieser Nachricht der Drang nach etwas Abstand zu mir steht? Und die dicke Luft nur vorgeschoben ist?

Warum denn so plötzlich? Dieser ganze Hype die letzten Wochen, das ging fast ausschließlich von ihm aus. Ich hab sehr engagiert mitgemacht, ja...war es doch das, wo ich hinwollte...
Warum so ein Absturz? Er könnte doch wenigstens meine Nachricht lesen und kurz was schreiben. Man kann mir das auch einfach sagen...ich hatte es ihm ja auch gesagt, dass es nur Spaß macht, wenn er voll dabei ist. Dann setzt man das Spielchen eben mal ne Weile aus...
Ansonsten liest sich das doch gut bei dir. Ich sehe da keine Schleierwölkchen
Siehst du die auch jetzt noch nicht? Ich finde inzwischen, dass es ein ganz schöner Wetterumschwung ist...

Sooo...genug rumgeheult. Jetzt mal konstruktiv: wenn er irgendwann heut oder morgen noch schreibt: wie reagiere ich am besten?

Auch ein oder zwei Tage lang stehen lassen?
Oder besser: mir gar nix anmerken lassen und lustig-flirty antworten?
Was ratet ihr mir?

. Aber ich habe mir inzwischen angewöhnt dann erst mal abzuwarten. Meistens relativiert sich das doch recht schnell und er meldet sich wieder. Und tatsächlich haben wir ja auch alle mal einen schlechteren/volleren/stressigeren Tag und kommen dann nicht zu einem intensiven Austausch.
Liebe Soraya....gestern Abend hab ich das auch noch so gesehen und mich gefreut, dass er mir Bescheid gesagt hat.
Wie gesagt: auf den intensiven Austausch kann ich auch gut mal ein Weilchen verzichten. Stimmt, man hat dafür nicht immer Zeit und Muße...aber muss man deshalb gleich den gesamten Kontakt komplett runterfahren?
Und wie auch schon gesagt: kann man doch offen kommunizieren...ich bin ja nicht aus Zucker.
Das fällt mir auch seeehr schwer und bin auch nicht ich.
Würde sich für mich zu sehr nach Verbiegen anfühlen
Ich möchte dieses Mal aber nicht reagieren, wie mir der Schmabel gewachsen ist...sonst geht es wieder schief...
Genieß doch die wenigen Schleierwölkchen... im richtigen Leben machen sie den Himmel doch auch irgendwie schön, statt immer nur strahlend blau :smile:.
Danke auch für deine lieben und aufbauenden Worte. Von Stunde zu Stunde schieben sich mehr Wolken vor den blauen Himmel...und ich dachte die letzten Wochen, wir hätten dieses Thema und dieses krampfige soll ich schteiben/warten und was schreibe ich und wie formuliere ich es...hinter uns gelassen...

Danke euch:herz:
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe sista,

Stimmt, man hat dafür nicht immer Zeit und Muße...aber muss man deshalb gleich den gesamten Kontakt komplett runterfahren?
Wenn Du mich persönlich fragst: muss man sicherlich nicht. Aber das ist nur die Sicht einer emotional völlig involvierten Frau, die definitiv am liebsten auch regelmäßig quasi alles teilen wollen würde (). In den vielen Geschichten, die ich hier schon gelesen habe, ist das jedoch ein Verhalten von AM, was sich irgendwie regelmäßig zu wiederholen scheint. Muss nichts heißen und ist wohl auch nicht ungewöhnlich.

War die Impfung für ihn denn etwas besonderes? Hat er sich besonders darauf gefreut (dass er endlich einen Termin hat) oder hatte er Sorgen (ob er es verträgt) oder war es einfach ein Alltagsding (was danach nicht unbedingt einer besonderen Aufmerksamkeit bedurfte)? Ich lese auch aus seiner Nachricht, dass er sich nach dem Termin melden wollte (also zeitlich danach), aber nicht unbedingt im direkten Kontext.

Warum denn so plötzlich? Dieser ganze Hype die letzten Wochen, das ging fast ausschließlich von ihm aus.
Die logische Konsequenz daraus hieße dann als Verhaltensregel für mich jetzt: weiter hinter ihm bleiben und nur abwarten, bis er wieder einsteigt.
Vielleicht denke ich hier auch "falsch". Ich verstehe durchaus den Hintergrund - ihn kommen lassen, nicht zu viel Interesse zeigen, auch mal warten lassen und nicht zu verfügbar sein. Das funktioniert auch vermutlich, denn viele hier haben ja diese Erfahrung gemacht, dass der AM dann wieder anfängt zu "jagen". Dennoch frage ich mich oft: Wie habe ich mich in den Phasen gefühlt, wenn ich immer diejenige war, die sich zuerst gemeldet hat. Mich hat das genervt, dass die Ausgewogenheit fehlte. Vielleicht ist ihm auch aufgefallen, dass von Dir keine initiale Initiative mehr kommt und das empfindet er als unausgewogen? Das sind nur meine persönlichen Überlegungen, wie gehabt: nie mit Anspruch auf Richtigkeit. Es sind nur die Gedanken, die mir dazu in den Kopf kommen. Oder es ist tatsächlich die bereits angesprochene "Übersättigung". Denk mal an das Schokoladen-Beispiel, das an der ein oder anderen Stelle schon genannt wurde ;).

Jetzt mal konstruktiv: wenn er irgendwann heut oder morgen noch schreibt: wie reagiere ich am besten?

Auch ein oder zwei Tage lang stehen lassen?
Oder besser: mir gar nix anmerken lassen und lustig-flirty antworten?
Was ratet ihr mir?
Du weißt ja, wer hier auf total charmante Weise die passenden Worte finden hilft :herz: (@Mod Venusstern). Sie ist da sicherlich die richtige Ansprechpartnerin.

Lass den Kopf nicht hängen, sista. Ihr hattet eine lustige, intensive und anregende Zeit die letzten Tage. Das wird ihm Spaß gemacht haben. Warum sollte er jetzt plötzlich wieder für längere Zeit einfach verschwinden. Er taucht gewiss bald wieder auf. Halt durch :brav:.

Liebe Grüße
Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Allerdings ging diese Häufigkeit ja tatsächlich nicht von mir aus...

Das lese ich ganz oft hier... der Kontakt ging ja nicht von mir aus, sondern er hat sich immer gemeldet...
Sista, das mag sein. Aber stehst du halt auch immer parat für ihn? - Hast du denn nichts für dich zu tun?
Ich denke, er hat sich von der ganzen Euphorie und dem Neuen mitreissen lassen, konnte natürlich nicht genug bekommen.
Und plötzlich ist dann doch alles zu viel.
Denn

Denn: er hat meine Antwort von gestern Abend tatsächlich bis jetzt stehen lassen....und damit kann ich tatsächlich schon wieder kaum umgehen. Ich verstehe es einfach nicht...

Sista, jeden Tag Nachrichten... jeden Tag!
Ihr habt aber eine unverbindliche Affaire, keine Beziehung.
Er hat noch ein Leben, neben eurer Affaire. Und er kann das nocht so locker leben, wie du.
Siehst du die Parallelen zu AM1?

Ich habe AM1 kennengelernt, das virtuelle Dings hat sich verloren und ich hab mich von AM1 bezaubern lassen. Er war von Anfang an verliebt in mich und machte auch keinen Hehl daraus. Über lange Zeit lief das wunderbar: wir schrieben viel und intensiv, über alles. Irgendwann telefonierten wir und ab da meist mehrmals täglich. Ich war seine Königin, er las mir jeden Wunsch von den Augen ab und tat mir unendlich gut:herz:
Aber: ihr ahnt es schon...so was geht nie lang gut.

Auch hier, täglicher, intensiver Kontakt...
Dir mag es gut tun... und du kannst das vielleicht auch besser trennen, wie die AMs.
Aber es ist einfach mal ein "zu viel" für eine Affaire.

Weisst du, euer Spiel war eine gute Idee, ja.
Aber ihr habt dieses Spiel zu schnell ausgereizt... quasi ohne Pause durch gespielt.
Der Reiz geht dadurch verloren, erstens.
Zweitens entsteht durch diesen täglichen Kontakt schon auch ein gewisser Druck, diesen ständigen Kontakt nun auch weiter so halten zu müssen.

Ich denke, der Gute braucht einfach mal wieder einen Abstand, ohne große Erklärungen und Diskussionen. Also bleibt er erst mal weg.

Sista, du (be)treibst deine Affairen immer sehr intensiv in allem und bringst diese ganze Sache so auch schnell wieder zum Erliegen.
Denn irgendwann ist es nicht mehr locker, reizvoll, aufregend.... sondern irgendwie ein "muss".
Wie gesagt, irgendwann ist man von der leckersten Schokolade einfach übersättigt und bekommt Bauchweh.
Und wenn das Bauchweh abgeklungen ist, mag man erst mal trotzdem so schnell keine Schokolade mehr.

Versuche mal von diesem Extrem runter zu kommen und mehr die Mitte zu finden. mal Kontakt, mal wieder nicht.
Lasse Pausen dazwischen und mache das Ganze zu etwas Besonderem.... und etwas Besonders hat man eben nicht jeden Tag.
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Danke danke ihr Zwei, dass ihr so schnell zur Stelle wart:herz:

Ich schreib auch gleich noch was dazu...nur vorher, falls ihr jetzt auch so schnell sein könnt.

Er hat vor ca ner halben Stunde geschrieben...ich weiß aber noch nicht was...

Soll ich mal nachsehen und seine Nachricht hier reinstellen?
Oder auch bis morgen oder übermorgen stehen lassen?
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Lass Dir doch die Vorschau anzeigen, dann bleibt die Nachricht ja ungelesen.
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Liebe Soraya, liebe Venusstern :smile:

Lass Dir doch die Vorschau anzeigen, dann bleibt die Nachricht ja ungelesen.
Das geht bei dem messenger leider nicht...


Wenn Du mich persönlich fragst: muss man sicherlich nicht. Aber das ist nur die Sicht einer emotional völlig involvierten Frau, die definitiv am liebsten auch regelmäßig quasi alles teilen wollen würde (). In den vielen Geschichten, die ich hier schon gelesen habe, ist das jedoch ein Verhalten von AM, was sich irgendwie regelmäßig zu wiederholen scheint. Muss nichts heißen und ist wohl auch nicht ungewöhnlich.

Stimmt, ich hab das natürlich auch schon oft gelesen...aber nie verstanden. Weil das einfach so gar nicht meine Art ist...ich lasse in keiner Situation jemanden warten...finde das einfach unhöflich.

Schreibe im nächsten Post weiter:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.766
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben