Verheiratet und Affäre - durcheinander

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
ich persönlich empfinde es gerade als übertrieben, wie du es handelst. Entweder möchtest du ihm unbewusst oder bewusst etwas heimzahlen, oder du hast eine kleine sadistische Ader entdeckt - es macht dich in meinen Augen nicht gerade sympatisch :( du spielst zuviel und bei dem Einsatz kann man sich leicht verzocken :coolwink:


Es geht nicht darum was du geschrieben hast, sondern was du über ihn denkst und hier auch so schreibst. Du willst um jeden Preis die Macht haben und behalten, das ist zwar für einen gewissen Zeitraum ok - und ein muss wenn man strategiert, aber hier läuft die Affaire. Augenhöhe und ein bisschen mehr Oberwasser als er, wäre das optimale. Aber mir scheint es so, als würde dir das nicht reichen.

Keine Ahnung welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, aber mir auf die Art und Weise in meinem eigenen Strang zu schreiben finde ich nicht in Ordnung. Luke hatte den Zusammenhang missverstanden und es scheint mir als wärst Du gerne sofort auf den Zug mit aufgesprungen um Dich hier negativ zu äußern.
Wenn die Affäre so toll laufen würde wie Du sagst, dann würde ich hier wohl kaum um Rat fragen.
Welcher Zeitraum ist Deiner Meinung denn ok um Oberwasser zu behalten?
Ich bin nicht bereit die Beta Rolle in der Affäre zu übernehmen, denn in dem Moment ist man angreifbarer und deshalb unterstellst Du mir hier ich würde mit ihm spielen?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Guten Morgen Honey,
niemand hat geschrieben, dass du die Betarolle einnehmen sollst oder gar must.
Es fällt m.E. auf, dass du schon sehr stark in der letzten Zeit darauf fokussiert bist, deine Alpharolle noch weiter aufzubauen und ihn hier schriftlich schon klein machst.

Er ist ein Weichei, er jammert zuviel, er ist so Beta ... wie Dexter es auch geschrieben hat, du treibst ihn durch die Manege.

Eure Affaire läuft gut - also warum nicht wieder ein bisschen mehr auf Augenhöhe zu ihm gehen?

Ich bin nicht hier um dich zu ärgern - manchmal helfen andere Sichtweisen.
Du betasierst ihn momentan noch mehr, als er eh schon ist. Das machen leider ganz ganz viele Frauen auch unbewusst und wundern sich dann, wo der tolle Mann geblieben ist, den sie kennengelernt haben.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Guten Morgen:smile:

Luke hatte den Zusammenhang missverstanden

Nein, so war es nicht. Ich habe dich nicht missverstanden, sondern nachgefragt. Denn nachdem hier darüber geschrieben wurde, was du schreiben könntest, folgte nachfolgender Eingangssatz von dir:
So, habe ihm geschrieben

Woraus sich nun wirklich nicht ableiten lässt, dass er dich vorher gefragt hat, wie es dir geht.

Eine sachlich Antwort wäre völlig ausreichend gewesen.

um Dich hier negativ zu äußern

Honey, ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mich frage, weshalb du so unsachlich und mit Vorwürfen 'um dich schlägst'.

Ich habe mich hier in keiner Zeile negativ geäußert, sondern nüchtern, sachlich dir erklärt, welchen Eindruck dein Beitrag sowohl auf den Leser hat, als auch welche Dynamik sich abzeichnet.

Schade, dass die Beiträge, in denen nicht alles rosarot ist, so unsachlich abgebügelt werden, und sie keinerlei Raum in deinem Strang bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich vermute, da ist jetzt einfach was durcheinander gerutscht.... zum einen, der Versuch von Honey, den AM a bisserl zu locken und reizen (mit dem „ach, nur ein wenig vermissen“) und zum anderen das „schimpfen“ über ihn... (was ich im Übrigen voll verstehe, mach ich ja auch... über meinen AM sudern, ihn vom Podest holen... ihn klein machen, damit ich mich handlungsfähig fühle....).

Letztlich ist die Frage doch, wie kannst du Honey, Dich in der Affäre ohne Zukunftsperspektiven wohl und gut fühlen.... und wie passt es für euch beide.
Natürlich ist da erstmal die Kränkung, dass seine Pläne bei genauer Betrachtung Luftschlösser sind, das bedarf auch ner neuen Positionierung deinerseits.... und das stell ich mir wirklich emotional herausfordernd vor...


Fühl dich mal umarmt:herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Honey,
So, habe ihm geschrieben, nur kurz und knapp, aber mit einem Kusssmiley und was ist? Erst fragt er, ob ich ihn morgen schon sehen möchte? Und, dass er mich etwas vermisst hat. Ich schrieb daraufhin: nur etwas? :zwinkern:
Weil ich aber gleich wieder offline war, kam sofort die Frage hinterher, ob ich eine Pause möchte?
Der ist völlig verwirrt. :lach::lach::lach:
irgendwie amüsiert mich das gerade sehr.

Welcher Zeitraum ist Deiner Meinung denn ok um Oberwasser zu behalten?
Ich bin nicht bereit die Beta Rolle in der Affäre zu übernehmen, denn in dem Moment ist man angreifbarer

Ich denke, das, was manche irritieren könnte ist, dass du dich amüsiert liest (bzw. das ja auch so schreibst), wenn er verwirrt ist und du diese Verwirrung initiiert hast (obwohl du ihn ja liebst). Du selbst willst aber diese Verwirrung ja auch nicht haben - und du schreibst ja auch, dass du nicht bereit bist, die BetaRolle zu übernehmen, weil du dann angreifbarer bist. Das impliziert ja dann aber, dass er gerne die BetaRolle übernehmen (und somit auch angreifbarer sein) sollte, was sich eben auch "ethisch" etwas seltsam lesen könnte, denn hauptsache du hast sie (die BetaRolle) nicht. Und eigentlich liebst du ihn ja, so habe ich das zumindest verstanden. Oder ist es eher die Aufmerksamkeit, die du suchst? Was ja auch nicht per se schlimm wäre, aber dann wäre es stimmiger/nachvollziehbarer. So liest es sich schon ein wenig widersprüchlich und vielleicht auch ein wenig gehässig bzw. prinzessinenhaft. So als würde es eben rein um Dominanz (du) und Subdomianz (er) gehen und um einen Machtkampf.

Und dann kommt eben noch dazu, dass zu bedenken ist, dass es dich ja vermutlich anlaschen würde, wäre er konstant in der BetaRolle und dann wiederum vielleicht eine weitere Enttäuschung. Den Denkanstoß fand ich auch ganz gut.
So oder so finde ich schon, dass ein paar Denkanstöße in der Diskussion der letzten Tage stecken könnten. Sie müssen ja nicht passen für dich und ich kann auch nachvollziehen, wenn du dich missverstanden fühlst. Dann wäre es schön, wenn du es vielleicht sachlich nochmal zum besseren Verständnis erklärt hättest.

Also, bestimmt meinst du es ja gar nicht so....vielleicht kannst du das refraimen als Feedback, manche sind ja durchaus dankbar, wenn sie so ein Feedback lesen, eben weil es gar nicht dem eigenen inneren Erleben entspricht und vielleicht auch an der Art und Weise der eigenen Kommunikation liegen könnte. Oder es könnte eben tatsächlich ein Körnchen Nachdenkenswertes drin stecken.
 
T

Tzanda

Gelöschter User
Hey Honey,

wie geht es Dir?
Hast Du Dich weiter sorieren können?

Liebe Grüße
Tzanda
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Hallo liebe Forumianer,
ich bin zurück. Ich hatte ja bereits einen anderen Strang, den ich aber habe schließen lassen, weil ich ehrlich gesagt Abstand zum Forum brauchte. So sehr es mir geholfen hat, so sehr hat es mich am Ende auch täglich zusätzlich belastet. Zu Wolfgang hatte ich aber regelmäßig telefonischen Kontakt.

Im anderen Strang berichte ich von einer Affäre mit einem verheirateten Mann, der zwei Cuts gemacht hat, mich täglich gestalked hat und von dem ich nicht loskam. Dank des Forums habe ich ihn immer wieder zurück bekommen. Das ging zum Schluss auch fünf Monate richtig gut, bis er von heute auf Morgen den dritten Cut gemacht hat. Sechs Wochen Kontaktsperre, Hilfe von Wolfgang und meiner lieben Freundin @Seastar und er kam wieder in die Affäre.

Was dieses Mal anders war, war das ich in der Kontaktsperre anfing mich bei SB anzumelden und wie wild zu daten.
Ich brauchte die Ablenkung und genoss die Aufmerksamkeit. Es war wirklich ein Abchecken meines Marktwertes. Ich hatte auch plötzlich das große Bedürfnis die vielen sexlosen Jahre nachzuholen.

Dabei lernte ich auch einen wesentlichen jüngeren Mann kennen (zehn Jahre) und begann mit ihm eine Affäre. Er wusste von Anfang an von meinem Status und fand das alles sehr aufregend. Für mich war klar, dass wir keine Zukunft haben werden, aber ich genoss seine Aufmerksamkeit und hatte viel besseren Sex als mit meinem älteren AM. :::

Dann kam jedoch mein Herzens AM wieder an und so hatte ich plötzlich zwei AM.
Mir tut der Jüngere eigentlich viel besser. Er hat in der Woche bis zu 12 Std Zeit für mich! Könnt ihr glauben wie sehr ich das genieße nachdem der ältere ja immer nur maximal 90 Min pro Woche aufbringen konnte.

Aber jetzt noch kurz zum Kennenlernen des Jungen AM.
Wir schrieben über eine Dating App und er wusste, dass ich eine feste Affäre suche. Wir trafen uns, waren uns sofort sympathisch, knutschten und merkten dass die Chemie stimmt.
Am nächsten Tag hatten wir unser Treffen. Ich blieb zwei Stunden, das war im vorwege von der Zeit vereinbart. Er war super verschmust und wild. Tolle Mischung. ()
Ich habe an seiner Art irgendwie gemerkt, dass es schon eine Weile her sein musste, dass er eine Frau im Bett hatte.

Er hatte als Teenie eine zehnjährige Beziehung, dann fünf jährige Beziehung und war nun zum ersten Mal zwei Jahre Single. Vom Typ her würde ich ihn als eher schüchtern bezeichnen, was er aber mit Coolness zu überspielen versucht.
So mein Eindruck. Den ich jetzt nach zwei Monaten auch noch immer habe.

Ich habe auch mit Wolfgang schon über ihn gesprochen. Er findet ihn sehr interessant, denn er verhält sich einerseits total verlovert, anderseits schreibt er nie von sich aus und auf Nachrichten von mir reagiert er auch mega zeitverzögert. Deshalb erhoffe ich mir von euch Ratschläge.
Wir haben immer super schöne Dates. Er ist dann auch total romantisch, merkt sich viele Sachen die ich erzähle, stellt ständig Gemeinsamkeiten zwischen uns fest und ist dann total verwundert und freut sich. Das ist alles mega süß. Ich genieße ihn sehr. Vor und nach dem Sex kuschelt er mich immer total lange. Manchmal dauert es eine Dreiviertelstunde bis er zur Sache kommt. Er genießt es total mich zu streicheln und ist super zärtlich. Ich bin das ja überhaupt nicht gewohnt nach den schnellen Auto-Dates mit meinem älteren AM, entsprechend überrascht und erfreut bin ich jedesmal aufs Neue. Ich bin natürlich immer diejenige die geht. Er möchte immer dass ich noch bleibe. Er hat auch extra eine Serie mit mir angefangen damit ich die mit ihm schaue, obwohl er sie bereits komplett gesehen hat.

Was mich irritiert und auch nervt ist, dass wir nie ein nächstes Date direkt verabreden. Er sich aber auch nicht von selber meldet. Ich habe das angesprochen und er hat sich auch sofort entschuldigt und meinte, dass er dachte dass er nicht schreiben soll/darf. Das habe ich aber richtig gestellt. Dann kam trotzdem nichts von ihm. Also habe ich es nochmal angesprochen. Er fragte auch ob ich am nächsten Tag Zeit hätte und wir nochmals deswegen schreiben wollen. Daraufhin habe ich ihn angelächelt und gesagt, wir schreiben? Er musste lachen und sagte, dass er den Wink verstanden habe. Tja, er schrieb nicht. Ich verstehe es nicht.

Ist es sein Selbstschutz? Ist er verliebt oder nicht? Im Grunde macht er ja eigentlich alles richtig um sich zu schützen, aber ich komme damit nicht klar. Ich möchte nicht bedürftig rüberkommen indem ich ihn immer anschreibe. Wir hatten am Anfang abgemacht dass wir uns zweimal wöchentlich für Sex treffen wollen.
Ein langes Date bei dem wir etwas gemeinsam unternehmen und ein kurzes von 2 Std. Dazu meinte er im Übrigen, dass zwei Stunden ja wirklich nur eine schnelle Nummer sei. :lach::lach::lach: So viel Zeit hätte ich mit dem älteren niemals.
Ihr merkt vielleicht dass ich schon kristallisiere. :blush:
Ich möchte ihn gerne als feste Affäre behalten. Es ist schön so! Ich kann es auch gut trennen. Und er sagt, dass Familienplanung für ihn noch in ganz weiter Ferne liegt. Deshalb denke ich und Wolfgang im übrigen auch, dass es mit uns so echt super passt, weil ich ja nicht greifbar bin und keine Gefahr in der Hinsicht darstelle und er als Student für mich als Affäre toll ist, weil er viel Freizeit hat.
Aber dass ich immer auf ihn zugehen muss nervt mich extrem. :nanu:
Habt ihr Ratschläge? Wie schätzt ihr ihn ein? Warum macht er das?

Vielen Dank im voraus und ganz liebe Grüße,
Honey
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Hey Honey :herz:

Also Zuallererst interessiert mich natürlich, ob es jetzt AM 1 (den älteren) aktuell noch gibt und ob ihr euch seht?

Was mich irritiert und auch nervt ist, dass wir nie ein nächstes Date direkt verabreden. Er sich aber auch nicht von selber meldet.

Das finde ich spannend :lach:

Also so vom Lesen her klingt es für mich, dass er total cool ist mit der Situation und es ihm reicht wie es ist. Du willst aber gern mehr (mehr schreiben, vermutlich auch gern mehr Gefühlsäußerungen von ihm oder?)

Ihr merkt vielleicht dass ich schon kristallisiere. :blush:
Ja, merkt man total :zwinkern:

Ich möchte ihn gerne als feste Affäre behalten.

Es spricht doch aktuell auch nichts dagegen ? Es läuft doch an sich sehr gut. Einer muss wohl immer "mehr geben" und aktuell bist das halt du, weil du die Dates aus machst.

Wie schätzt ihr ihn ein?
Also ich bin in sowas aktuell eher schlecht :blush: Aber für mich klingt es so, dass er die Zeit mit dir mega genießt und dich auch gern hat aber dann auch sehr gut ohne dich leben kann und sich deswegen nicht meldet.
An sich perfekt für eine Affäre, wenn du damit klar kommst. Für mich wäre das nichts:lach: Ich brauchte immer diese Gefühlsduselei.

Bimota:herz:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Liebe Bimota,:herz:
Also Zuallererst interessiert mich natürlich, ob es jetzt AM 1 (den älteren) aktuell noch gibt und ob ihr euch seht?
Ja, den älteren AM gibt’s wieder, aber ich sehe ihn weniger als vor den Cuts und wir haben vereinbart, dass es immer im Wechsel geht (Treffen mit und ohne Sex). Er steht täglich vor meinem Haus. Aber ich gehe nicht mehr oft ans Fenster. Er würde mich auch gerne zwischendurch mal kurz sehen, aber das fahre ich auch runter.
Das finde ich spannend :lach:
Wir hatten grob Wochentage abgesprochen, aber eben nicht fest, also muss ich nachfragen. :nanu:
Du willst aber gern mehr (mehr schreiben, vermutlich auch gern mehr Gefühlsäußerungen von ihm oder?)
Ich will tatsächlich nicht mehr schreiben. Damit komme ich total gut klar. Wahrscheinlich weil AM 1 mich so überschüttet. Aber ich möchte nicht immer nach Dates fragen. Nun könnte ich es natürlich aussitzen, aber ich muss ja auch organisieren wegen meiner Kids und meine freien Tage mit meinem Mann absprechen. Aber ansonsten komme ich damit klar nicht mit ihm zu schreiben.

Er hat heute Nachmittag tatsächlich zum ersten Mal von sich aus geschrieben. :lach:
Und es kam sogar zu einem richtigen Austausch. Als hätte er gespürt dass ich ihn jetzt hier thematisiere. :lach: Er hat mir außerdem Ort und Zeit seines Fußballspiels mitgeteilt. :smile:
Aber ein Date ist dabei noch nicht rausgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
haben vereinbart, dass es immer im Wechsel geht (Treffen mit und ohne Sex).
Gefällt dir das ? Klingt ja nach einem richtigen exakten Plan.

hatten grob Wochentage abgesprochen, aber eben nicht fest, also muss ich nachfragen. :nanu:

Na gut, du könntest ja testen ob von ihm was kommt, wenn du dich gar nicht mehr meldest. Aber ich denke, das fällt dir auch schwer oder? Läuft ja gut bei euch :smile:

Er hat heute Nachmittag tatsächlich zum ersten Mal von sich aus geschrieben. :lach:
Und es kam sogar zu einem richtigen Austausch. Als hätte er gespürt dass ich ihn jetzt hier thematisiere. :lach: Er hat mir außerdem Ort und Zeit seines Fußballspiels mitgeteilt. :smile:

Na also!!!!! Läuft doch!
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Gefällt dir das ? Klingt ja nach einem richtigen exakten Plan.
Ja gefällt mir sehr. Denn obwohl ich den Sex ja mit ihm genieße und alles freiwillig mache, komme ich mir sonst etwas benutzt vor, weil die Treffen immer so kurz sind. So gleicht es das aus und bei unserem Gespräch nach dem Cut hat er es sogar von sich aus vorgeschlagen. Ich wollte es auch ansprechen aber er war mir da zuvor gekommen. Nun sagt er immer „erst ein Romantisches Date“. :lach: Wolfgang hatte mir dazu geraten alles vorher genau festzulegen. Auch Regeln damit es nicht gleich wieder zu einem Cut kommt. Das haben wir dann auch gemacht.

Na gut, du könntest ja testen ob von ihm was kommt, wenn du dich gar nicht mehr meldest. Aber ich denke, das fällt dir auch schwer oder? Läuft ja gut bei euch :smile:
Als hätte er es gespürt kam gerade eine Nachricht mit Tagen an denen er kann. Echt unglaublich. Da sehe ich mir das Ganze zwei Monate so an, verfasse einen Post und just an dem Tag schreibt er. Verrückt! Aber trotzdem interessiert mich eure Meinung zu ihm. Denn er scheint echt übervorsichtig zu sein. Ich möchte ihn auf keinen Fall verletzen, aber ich möchte schon wissen wie ich am besten mit ihm umgehen sollte.

Dankeschön liebe Bimota! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.948
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben