Affäre beide verliebt

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Hallo ihr Lieben

obwohl es kein Update von Hans Franz gibt, möchte ich meinen Sträng gerne weiterführen, wenns nur für mich selber ist. Ich hoffe das ist gestattet?

Nun rückblickend erstmal einen grossen Fehler zugeben: am Neujahrstag um kurz vor 1 Uhr nachts habe ich Hans Franz leider Neujahrsgrüsse gesendet auf Handy, nachdem ich die Nummer rausgekramt habe. Wie man es kennt, war ich angeheitert und sentimental von Neujahr, Corona-Scheisszeit und der schmerzhaften Einsicht das 2020 zu Ende gegangen ist ohne Hans Franz. Er hat die Nachricht gelesen (2 blaue Häkchen) und NICHT geantwortet. Tags darauf hätte ich mir in den Hintern beissen können, dass ich schwach geworden bin. Die Nachricht war zum Glück eher oberflächlich, eine die ich auch an 20 andere Freunde geschickt habe. Keine Gefühlsdusselei, nichts Persönliches, kein Namen, keine Smileys.

Die letzten Wochen ging es stetig bergauf. Es gab sogar Tage an denen ich garnicht an ihn dachte. Ich bin gut beschäftigt bzw beschäftige mich, nur in stillen Momenten taucht er manchmal auf. Teilweise tat es auch garnicht mehr weh. Heute hab ich mich ertappt wie ich dacht, ich würde gern nochmal lesen was wir letztes Jahr um die Zeit geschrieben haben. Zum Glück hab ich alles gelöscht.....mir geht es also wie gesagt ziemlich gut und ich hoffe das ich das alles bis in ein paar Monaten verarbeitet habe.

Lese mich jetzt mal durch die anderen Stränge um zu sehen, was bei allen so passiert ist.

Ich drücke Euch lieb

PS: ach so nee, es gibt keinen anderen AM und hab auch keine Interesse.:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Die letzten Wochen ging es stetig bergauf. Es gab sogar Tage an denen ich garnicht an ihn dachte.
Gut so liebe Delia und weiter so:rambo: Ich habe mir deinen Strang komplett durchgelesen. Ich habe da auch das Gefühl bekommen, dass da Abstand das Mittel der Wahl sind. Dein AM war ja teilweise auch sehr unehrlich zu Dir und auch die Art der Kontaktaufnahme nach dem Ende der Affäre taten Dir nicht gut. Dein AM hat ja auch mehrmals deutlich gemacht, er wolle seine Ehe retten. Gut, dass du nicht in der Freundeschiene gelandet bist. Du bist auf dem richtigen Weg. Gib weiterhin gut auf Dich acht:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Hallo ihr Lieben

wie schön, dass hier noch einige mitlesen. Mir geht es zunehmend gut. HF ist irgendwie aus dem Kopf und ich bemerke dass ich auch wieder Augen für andere Männer habe. Ob das so gut ist? Hmm.....ich bin mir da selber ziemlich unschlüssig gerade. Einerseits hatte ich mir fest vorgenommen sowas wie mit HF nicht nochmal zu wollen. Der ganze Herzschmerz, ich hing da total drinn. Es hat mich 5 Jahre an Falten gekostet. Zudem läuft mit EM alles wie es soll oder wie man es nach solanger Ehe erwarten kann. Er ist auch lieb (EM) und seit dem ich wieder stärker bin, ist sogar EM zunehmend lieb zu mir.....ich hab die letzten Wochen einfach mein Ding durchgezogen wie ICH es will.

Ich schaffe mir Freiräume und verwirkliche Pläne, auch wenn es EM mal nicht passt.

Es gibt aber auch einen neuen Kontakt der mich mehr und mehr in den Bann zieht. Ich will äusserst vorsichtig sein. Vielleicht ist es, weil ich HF ganz abschreiben will. Ich hatte den Gedanken ja schonmal: einmal mit nem Anderen und HF ist dann ganz vergessen. Das hab ich beim weitaus jüngeren, hübschen Bubi Bubi Michi dann weggeschoben.

Das "neue" Model, ist jedoch von einem gaaaanz anderen Kaliber. Das macht schwer Eindruck und ist schwer zu widerstehen oder ich müsste mich echt ganz ausklingen. Vorerst bleibt es mit "Beau" bei Fliterei die jetzt schon wochenlang andauert....vermischt mit heissen Gesprächen aber auch immer mehr alltäglichem, Beruf, Familie, Träume und Ziele. Ich weiss garnicht ob ich in dem Sträng hier noch weiterschreiben darf über Beau? Es ist ja keine Affäre und ich weiss niemand berät in Affäre rein.....ich will einfach mal berichten was mich gerade bewegt.

Erstens Frage ich mich: Warum ist es so anziehend? Ein anderer Mann? Noch dazu ist dieser Mann alles andere was HF war. Er ist gross, stark, sehr männlich, anders als anders, Single, charmant (klar ich weiss sie sind immer nett wenn sie einen rumkriegen wollen). Er meldet sich zuverlässig und oft, täglich mehrmals sogar in seiner Arbeitszeit. Sagt mir wo er hingeht, was er macht, wenn er trifft. 2-3x die Woche meldet er sich mit Fotos, einmal auch ne Videonachricht.....die Fotos die er schickt besorgen mir jetzt schon Herzklopfen......wow, was für eine Bombe:oh::blush:. Ich werd beinah verlegen wenn ich das Foto von seinem nackten Öberkörper sehe. Natürlich weiss er das er gut aussieht. Er präsentiert sich regelrecht auf den Fotos und ich denke er hat schon massenhaft Frauen abgeschleppt. Seine Bilder strahlen diese "Bad boy Image" aus.

Montagmorgen denke ich dann: Delia Du musst da aussteigen, der ist zu heiss, Du verbrennst Dir die Finger oder brichst Dir das Herz. Bleib stark und jetzt einfach treu an Deine Ehe (von der ich Beau natürlich erzählt habe, stört ihn nicht, seine letzte "Beziehung" so nennt er es, war mit einer noch-Verheirateten und ging über ein paar Jahre...??) Der ist mit allen Wässern gewaschen.


Dienstag wickelt er mich um den Finger und gegen Ende der Woche sehe ich mich schon in seinem Traumhaus zwischen den Kissen liegen.....

Warum erzähl ich das? Ich muss es irgendwo loswerden. Bin gerade im Zwiespalt. Die Verführung ruft und das Gewissen auch.....ich schieb dann auf und sag mir: ach ein bisschen mit ihm flirten ist doch ok....und "Du musst ihn ja nicht treffen"......bislang deutet er zwar an, dass er gern würde, konkret hat er nicht nach nem Treffen gefragt. Wie gesagt, es ist ein heisses Rumgeflirte.

Beau wäre in Mann bei dem Frau nen starken "Frame" braucht. Er strotzt von Selbstbewusstsein. HF erscheint mir wie ein Waschlappen dagegen....:coolwink:ohje. Zudem wäre er vermutlich der Typ "love them and leave them fast" also mal gut für ein paar Runden zwischen den Laken. Vielleicht sogar zur Selbstbestätigung. So schätze ich ihn momentan ein. Er fährt da ne ziemlich Sexschiene mit wenig Gefühlsdusselei.

Wenn ich jemand so anziehend finde, ist es für mich schwer, mein Herz nicht einzubringen. Wenn, dann müsste man diesen Mann treffen und denken: ok wir lassen mal gut die :schweindrueck: raus und danach sehen wir uns vermutlich nie wieder. Völlig erwartungslos muss man da rangehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Warum erzähl ich das? Ich muss es irgendwo loswerden. Bin gerade im Zwiespalt. Die Verführung ruft und das Gewissen auch.....ich schieb dann auf und sag mir: ach ein bisschen mit ihm flirten ist doch ok....und "Du musst ihn ja nicht treffen"......bislang deutet er zwar an, dass er gern würde, konkret hat er nicht nach nem Treffen gefragt. Wie gesagt, es ist ein heisses Rumgeflirte.

Beau wäre in Mann bei dem Frau nen starken "Frame" braucht. Er strotzt von Selbstbewusstsein.


Hallo liebe Delia,


es ist schön zu lesen, dass es dir gut geht und du HF hinter dir lassen kannst ! :smile:

wegen Beau: wir beraten hier ja, wie in den Regeln nachzulesen, nicht in Affären hinein. Daher werden wir dich da diesbezüglich nicht in die Affäre begleiten.

Besser wäre, es zu lassen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Hallo Felis

lieben Dank für Deine Worte! Ja es war mir bewusst das es hier nicht hingehört als "Hilferuf" ;) Ich wollte trotzdem mal einfach runterschreiben was in mir umgeht. Es hilft mir auch, mich selber zu sortieren. Wenn ich dann in 2-3 Wochen meine eigenen Worte wieder lese ist das oft aufschlussreich!

Ich habe aus meinem Sträng mit HF ja auch viel gelernt und bin "gewachsen". Es war die Hölle und ich weiss zu gut, dass ich nicht die Frau bin für die "S6 und hopp" einfach so geht. Darum bin ich vorsichtig geworden

Es fühlt sich gerade auch gut an, dass es schon Februar ist und ich also dieses Jahr noch garnichts mehr von HF gehört habe und auch nicht den Implus hatte mich zu melden. Endlich befreit.

Trotzdem geniesse ich natürlich die Flirterei mit Beau ;)

Ich bin froh, dass ich hier noch immer schreiben kann und darf! Das hilft enorm zur Reflektion!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Ach Delia :trost:

Weisst, ich bin ja echt sehr froh, dass du diesen blöden (tschuldigung) HansFranz jetzt zu den Akten zu legen scheinst.

Zur Beratung in Affären hinein hat die Admina ja schon alles gesagt. Pass halt ein bisschen auf dich und dein Herz auf, ja?
Er präsentiert sich regelrecht auf den Fotos und ich denke er hat schon massenhaft Frauen abgeschleppt. Seine Bilder strahlen diese "Bad boy Image" aus.
Ja *lol* da kenne ich auch so einen.....:lach:
Wenn ich mir diesen Hinweis erlauben darf - ich hoffe das wird nicht als Beratung gesehen, ich sehe es eher als Randnotiz - mach es dem Beau nicht zu leicht.
Bei dem wirst eventuell eine Kerbe im Bettpfosten, daher wird er sich auch nicht stören an deiner Geschichte.

Besser wäre es sein zu lassen, definitiv. Da bin ich ganz der Meinung von Felis.

Wenn ich dann in 2-3 Wochen meine eigenen Worte wieder lese ist das oft aufschlussreich!
Das finde ich eine gute Ansicht und auch eine hilfreiche.
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Danke liebe Sleepy! :) Nee momentan geht da nichts und ist auch nicht echt auf der Planung. Es ist ja auch Corona, da geht dan sowieso nichts. Es bleibt vorläufig bei Flirterei, wobei ich mir auch vornehme dass ich die Zügel in der Hand behalte.

Beau ist nett, crazy, anders als Andere schon vom Äusserlichen her. Vllt macht das ja auch den Reiz aus gerade? Er ist nicht der typische Haus, Baum, Frau Typ wie HF sondern der living la vida loca Typ.

Ich nehme es auch als Erfahrung. Lacht mich nicht aus wenn ich es sogar Training nenne. Für mich. Ich möchte sehen ob ich das locker flockig unter Kontrolle haben kann, dabei denk ich garnicht dran ihn zu treffen, schliesse das auch nicht aus. Wenn er so ein bad boy ist, dann kann er ja gut als Versuchsobjekt dienen, :lach: oder Versuchungsobjekt.

Sein Bettpfosten ist aus Metall, dass wird hart um mich da einzukerben :grins::coolwink:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Sein Bettpfosten ist aus Metall, dass wird hart um mich da einzukerben :grins:
Woher du wohl weisst, aus was für einem Material sein Bett ist *hust hust*

sondern der living la vida loca Typ.
Ja, die taugen meistens nichts für eine Beziehung sondern eher als Häppchen zwischendurch. Und sie üben natürlich einen gewissen Reiz aus, weil man die Frau sein will, bei der er es dann ernst meint :grins::grins::grins:

Weisst, mir wäre es ja egal. Ein bisschen Spaß würde ich dir in der Tat schon gönnen und mir war das auch klar, dass es bei deiner Beziehungskonstellation einen Next geben wird... aber du hast auf mich eher immer wie eine Prinzessin auf der Suche nach ihrem Ritter gewirkt... weniger wie ein Luderchen, dass sich den Mann dann einfach nimmt und ihn im Anschluss wieder vergessen kann.

Ich sehe hier schon viele Beau Kristalle auf uns zukommen. Aber vielleicht bin ich heute im Orakel-Modus, man weiß es nicht. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Woher du wohl weisst, aus was für einem Material sein Bett ist *hust hust*
Sleeeepyyy! Nein nicht doch.....:schuettel:. Er schickt gern Selfies vor seinem Schlafzimmerspiegel (bekleidet ;)) und da sieht man sein Bett im Hintergrund. NICHt was Du denkst....böse böse

ber du hast auf mich eher immer wie eine Prinzessin auf der Suche nach ihrem Ritter gewirkt... weniger wie ein Luderchen, dass sich den Mann dann einfach nimmt und ihn im Anschluss wieder vergessen kann.
Da hast du vollkommen recht und ich weiss auch, dass ich das nicht kann...."nu" das Luderchen sein ^^.....ach und Beau ist der Prinz auch nicht. Wenn er so toll wär wie er sich beschreibt, hätte er bestimmt auch ne tolle Frau an seiner Seite. Es ist gerade wohl mehr ein Zeitvertreib....also kristallisieren tu ich nicht. Da check ich mich selber und es macht mir nichtmal was aus, wenn er sich nicht meldet, wo ich früher bei HF am Rad gedreht hab......bin ausserdem auch enorm misstrauisch geworden seit HF. Wer sagt denn das Beau seine Fotos echt von ihm sind? Sein Name stimmt etc? Da schau ich mittlerweile erst 3x hin. Glaub es gibt viele Faker in der Online Welt.

Wenne er nett zu mir ist, dann können wir ein wenig Spass haben, sei es online. Wenn nicht dann nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
So, glaub das Beau Fieber ist wieder vorbei. Hab so n Gefühl das es Fakebilder sind und wirklich erleuchtet ist er wohl auch nicht. Der schreibt den ganzen Tag, ist nett aber fährt immer nur die Sextalk Schiene:heia:. Das ermüdet mich schon wieder. Zum Glück :PP......irgendwann fragt man sich. Was will so ein Typ? Vllt ist es irgendein 16jähriger der gerade Home Schooling hat:headshake:. Wo geht die Welt nur hin.

Ich starte erstmal schön entspannt ins WE und tauch unter in meine reale Welt. Euch allen einen schönen Valentinstag:herz:.
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Oh schon wieder ein ganzer Monat rum....ich wollte mal wieder was notieren......es gibt eigentlich nicht viel zu berichten. Diese Flirterei mit dem komischen Beau hatte sich schnell erledigt, nachdem ich nicht mehr auf ihn eingegangen bin qua Sextalk hat er mich geghostet. Oder bzw sich selber. Er ist in betroffenem Forum komplett von der Bildfläche verschwunden, nie wieder online gewesen. Ich lege es zu den Akten als: Faker entlarvt.

Selber bin ich auch nur noch wenig Online. Diese ganze "fake" Welt stösst mich mehr und mehr ab.

Hans Franz ist leider nicht ganz weg aus den Gedanken. Es gibt jeden Tag einen Moment an dem ich an ihn denke. Manchmal vermisse ich unsere Gespräche oder sein Lächeln oder die strahlenden Augen. Es ist nun lange her und dieses Jahr gab es auch keinen Kontakt mehr. Oftmals stand ich auf dem Punkt das Handy zunehmen und das "geheime Zeichen" zu nutzen. Tat es aber zum Glück nicht. Denn ich weiss, dass entweder nichts kommt oder nur das was ich schon kenne. Ich kann nicht mehr an ihm ziehen. Es ist wie gesagt nun auch lange her, vermutlich hat er mich längst vergessen.

Selber hab ich auch alles probiert um ihn komplett zu begraben. Aus den Gedanken zu verbannen. Doch es gelingt nicht. Ich hab mir vorgestellt, er wäre umgezogen. Unbekannt, und seine Handynummer würde nicht mehr funktionieren. Er wäre noch 2x Vater geworden von seiner EF. Er wäre ins Ausland abgereist oder an Corona gestorben (ja echt krass....).....hab mir sogar vorgestellt wie er eine SMS von mir kriegt und laut denkt: was will diese Schla....schon wieder (nur das ich wütend auf ihn sein kann). ach es ist alles Quatsch.

Mein Weg ist nun, mir nicht mehr zu verbieten an ihn zu denken. Ich muss ihn nicht verleugnen und auch unsere schönen Momente nicht. Ich gestehe es mir zu, daran zurück zu denken und auch an das Gefühl das wir, wenn auch nur kurz, hatten. Manchmal, abends im Bett, muss ich dann auch nochmal ne Träne wegfegen. Ich lasse es zu. Der Schmerz ist weniger, aber er ist nicht weg. Dann trag ich ihn halt mit in Gedanken. Bis sein Bild irgendwann ganz verblasst. Es hält mich nicht auf im Leben, bremst mich nicht. Ich lebe nicht in Hoffnung, oder Erwartung. Er ist wie ein Foto in meinem Geldbeutel. Ich nehm ihn mit und leb mein Leben und bin nicht mehr böse oder enttäuscht.

Ich habe alles was ich von ihm hatte, jedes Foto, jede Nachricht von meinem PC gelöscht. Seine Nummer ist irgendwo noch notierte, aber die such ich nicht raus.....

Ich frag mich oft, warum es so ist, dass ich diese Person noch immer vermisse. Sowas hatte ich noch nie. Vielleicht kommt es gerade dadurch, dass wir keinen Kontakt haben, er mir das alles verwehrt.Wie gesagt, unsere Gespräche vermisse ich. Es ist etwas was sehr speziell zwischen uns war. Ich muss auch nicht probieren, dass durch jemanden zu ersetzen. Auch mein EM kann diese Art von Gespräch nicht führen. Das muss er auch nicht, er hat andere Qualitäten. Das Leben ist gut, ruhig. Das Leben ist voller Reichtum. Gesundheit. Liebe Menschen um mich. Ich übe mich in Zufriedenheit. Arbeite weiter an mir. Bin immernoch auf dem Fitnesstrip. Hab mich äusserlich bereits sehr verändert......und innerlich sicherlich auch.

Diese ganze Geschichte hat mich verändert. Vielleicht sogar stärker gemacht, und .....vorsichtiger.....Ich mag mich wie ich jetzt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Hmm es ist immernoch schwer. Alle Tage taucht HansFranz in meinen Gedanken auf. Nicht das ich hoffe oder warte. Alles was ihn angeht ist gelöscht. Nur im Kopf gelingt das nicht. Immer wieder vergleiche ich ihn. Mit Männern auf der Strasse, im Supermarkt, in der Werbung. Frag mich was er macht, wie es ihm geht und ergeht.....ich denke an Dinge die er erzählte. Das Baumhaus was er letzten Frühling bauen wollte

Wenn der Lieblingssänger seiner Frau im Radio kommt, denk ich an ihn. Ich lebe, bin.gut zu mir. Ich hab mich sehr verändert. Mit EM ist alles sehr harmonisch....doch ist ER immer im Hinterkopf.......bald ist es 1 Jahr her das er ging. 1 Jahr! Ich schaffe es nicht ihm böse zu sein....ich hab noch nie so lange an jemandem gehangen

Es tut nicht mehr so weh
Aber das Vermissen ist immernoch da....
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
.ich hab noch nie so lange an jemandem gehangen
Liebe Delia,
mit ihm sind viele deiner inneren Wünsche und auch Hoffnungen gegangen. Du hast wahrscheinlich viel in ihn reinprojiziert - und dann ist er verschwunden, war einfach nicht mehr da.

Vielleicht ist das jetzt etwas "schräg" was ich dir rate, mir persönlich hat dieses "Ritual" aber sehr gut beim loslassen sowie akzeptieren geholfen.

Kurz nach meinen ehemaligen EB Versuch und meiner FG war ich auf Föhr und als ich dort durch einen Wald schlenderte merkte ich, das ich an einem besonderen Ort war. In den Bäumen hingen viele Bilder, Briefe und Schmetterlinge - es war ein Ort, wo Eltern an ihre toten Kinder gedenken. Freunde hingen dort Briefe auf, mit all den Worten die noch ungesagt waren - mit Hoffnungen und Wünschen. Ich hab ein paar Stunden dort verbracht und diese Briefe gelesen, die mich so tief berührt haben.

Abends in meinem Hotel angekommen fing ich an einen Brief zu schreiben- an mein ungeborenes Kind, an meinen Ex und auch an meinen toten Vater. Mir liefen die Tränen und ich packte all meine "gestorbenen" Wünsche und Hoffnungen in diese Briefe. Ich bastelte aus diesen Briefen kleine Schiffe und mit dem Sonnenaufgang schickte ich sie auf das Meer, in die Weite - diesen Abschied habe ich bewusst erlebt und konnte das erste Mal wirklich akzeptieren und loslassen. Diese Schiffchen waren greifbar, ich hielt sie in den Händen und konnte sie auch davon schwimmen sehen. Für mein Herz und mein Verstand war es plötzlich alles greifbar.

Selbst 4 Jahre später mache ich dieses "Ritual" auch noch ab und zu. Wenn ich Dinge nicht sein lassen kann oder akzeptieren möchte. Ich schreib mir die Last aus meinem Herzen und bastel Schiffchen. Heute muss allerdings ein Bach dafür herhalten und leider nicht das Meer. ()

Vielleicht hilft es dir, wenn du noch einmal loslässt, akzeptierst - symbolisch.

Alles Liebe dir.
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Liebe Clara, vielen Dank für diese tiefen Einblicke in Dein Ritual. Ich hab auch schon einige durchgeführt. Allein schon das löschen von seinen Fotos und Nachrichten/Videonachrichten auf meiner Festplatte, war ein grosser Schritt, den ich erst anfang dieses Jahres noch vollzogen hab. Ich hab seine Nummer aus dem Handy gelöscht. Ich hab keinerlei Zugang mehr auf seine Daten oder ein Bild. Kann ihn höchstens googlen, aber da wûrde nichts rauskommen.


Die letzten Wochen denke ich auch oft wie hirnrissig es ist jemandem so nachzutrauern. Noch dazu jemandem der keine Kontakt mehr will. Mir kommen immer mal wieder Dinge in den Sinn die ich nun so lächerlich von ihm finde. Ich empfinde immernoch einen gewissen "Hass"/"Ärger" wenn ich dran denk wie er sagt: "Aber Delia, wie sind doch Freunde, auch wenn wir uns nie wieder sehen können. Ich bin Dein Freund"....und er sich dann nie wieder gemeldet hat, mich sogar teilweise regelrecht ignoriert durch seine Aktionen. Der letzte Kontakt war im Dezember glaub ich, oder Novemeber.

Am 27. April verjährt sich unsere Trennung. Das ist der Tag an dem er Abschied genommen hat mit den Worten: "Ich möchte gehen Delia...lässt du mich gehen ohne das du mich grollst? Ich möchte mich mehr auf mein "hier" konzentrieren. Es belastet mich momentan sehr und ich fühle mich nicht gut dabei..."

und wie ich ihn grolle. Wenn ich könnte wollte ich gerade heute nur Folgendes tun. Ich mal mir die Szene aus und ich muss dabei beinah lachen


Wie ich dort bin, dort irgendwo, wo er wohnt. Ich, so wie ich heute bin. 10 kg schlanker, noch doppeltso hübsch und sexy als wo er mich zum letzten Mal gesehen hat:lach::birthday:.....der Mund würde ihm auffallen. Verblendet durch meine neue Schönheit und dem Gedanken: Scheisse was macht die hier.

Ich würde auf ihn zugehen, schön langsam und lächeln. Und "hey" sagen....und er würde wahrscheinlich versuchen zu flüchten, sich panisch umgucken ob ihn niemand mit mir sieht und nur sagen: "was machst Du hier ...Delia" (denn er muss das immer tun, meinen Namen erwähnen. Ich denke es ist eine Art "Macht" ausüben). Nun ja, die Frage würd ich nicht beantworten. Ich würde ihn nur anlächeln und ihm nen Kuss auf die Lippen drücken (haha ja genau das) um ihm danach ne knallende Ohrfeige zu geben die er noch 5 Minuten später fühlt, mich umdrehen und weglaufen....und er? er würde da stehen und glotzen, vielleicht probieren mich beim weggehen zu halten oder mich einfach laufen lassen. Egal was. Die Ohrfeige hätte er verdient. Vermutlich müsste ich mich zusammenreissen um nicht noch hinter zu schieben, dass er ein Arschloch ist oder nie der Mann sein wird, der er sein will:ritter: rachsüchtig wäre ich, verletzt, böse. Er sollte meinen Schmerz fühlen können. Denn sogar das hat er mir genommen, die Möglichkeit ihm zu grollen und ihm das ins Gesicht zu sagen. Wie feige er doch war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Hallo ihr Lieben

ich bin erlöst...es hat lange gedauert! Ich hab das Kapitel nun komplett abschliessen können. Der Schmerz ist noch minimal da, aber nicht mehr so ziehend im Herzen. Nein, es ist viel mehr ein Lächeln, vielleicht mit einer Träne im Augenwinkel. Und dem Gedanken: Du kannst mich nicht mehr haben.:lach:

Herrlich. Die Zeit war schön, ich war verliebt. Er nicht, oder nicht genug. Es war eine Erfahrung mit Hans Franz und ich habe dazu gelernt.

Ich weiss es ist im Forum nicht erwünscht über beginnende Affären zu sprechen. Nun, bislang hab ich auch keinen Grund mich an Euch zu wenden;). Ja, es gibt da jemand, AM2. Und ja, ich bin mir sicher das ich es will. Ich fühle wie ich wieder lebe.

Trotzdem werde ich weiterhin treu in Eurem Forum mitlesen, denn es gibt Halt, Tipps. Es bringt mich immer mal wieder an den Boden, wenn ich schon halb fliege. Mir ist bewusst geworden wie ein Mann kristallisiert, und was ich falsch gemacht habe. Ich bin nun leichter, ehrlich, manchmal schon auch forderend, aber ich weiche nicht von dem ab, was ICH möchte. Ich gebe wenn ich kann und erwarte auch nicht mehr als das. Ich fühle mich stärker dann je, ausgeglichen. Ich habe es bislang im Griff und das fühlt sich verdammt gut an. Und vieles davon habe ich Euch und diesem Forum zu danken. Es fühlt sich nicht mehr an als ob ich "ihn/etwas brauche" und komischerweise fühle ich die Angst nicht dass er morgen weg sein könnte. Es ist mir bewusst, aber es macht mir keine Angst mehr. Das hatte ich noch nie!

Doch lese ich mir auch heute nochmal den Beitrag von Wolfgang durch um den Gedanken zu festigen

:namaste:

Oh PS: - 11 kg seit dem Abschied von Hans Franz - I am so hot and sexy :herz::verliebt: Könnte mich glatt in mich selber verlieben. Mädels, dass ist glaub 10 Jahre her, dass ich so aussah! Ich mache Sport, lebe gesund, meditiere, entwickele mich auch psychisch. Ich lerne gerade eine neue Sprache: eigentlich ist dieses Unheilsjahr das Beste was mir passieren konnte! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Hi Delia,

naja ich hätte eine Torte darauf verwettet, dass es einen AM 2 geben wird. Daher wundert mich das jetzt auch nicht.

Wir beraten nicht in Affären rein, ja das ist richtig. Eben weil das immer auch mit Leid verbunden ist und wir uns daran nicht beteiligen wollen. In einer Affäre kannst du selbstverständlich um Rat bitten, da ist das Kind dann eh schon in den Brunnen gefallen.

Besser wäre natürlich es sein zu lassen aber es ist wie es ist.

Der Schnulzen Hans Franz der war mir immer schon ein Dorn im Auge und wir haben ja auch schon mehr als 1x hier disputiert. Der Bettpfosten-Beau wäre wahrscheinlich auch ein Griff ins Klo gewesen. Hoffen wir mal, dass der jetzige nicht wieder so einer ist und dass du vor allem bei dir bleibst und nicht wieder auf :wolke: davontanzt.

Wenn du etwas für dich mitnehmen konntest, dann hat sich doch die HansFranz Geschichte "gelohnt".

Nein ich freue mich aufrichtig, dass es dir gut geht. Ich hoffe es bleibt dabei. :herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
:blush: manchmal sind meine Fingerchen schneller als der Kopf, aber hey wenigstens kreativ.
Aber du weisst ja, Delia, wie ich das meine?

Ich habe allerdings eine Frage und würde das gerne hier ansprechen da mir der andere Strang fremd ist, du hast da was gepostet:

Ich denke die Wurzel von allem liegt daran, dass wir uns von auferlegten Normen befreien müssen. Optimal wäre dazu einen Partner zu haben, der ebenso befreit ist. Dann müsste man sich die ganzen Fragen garnicht mehr stellen. WIR, dass sind Du und ich. 2 eigenständige Menschen die FREIWILLIG 1 Paar werden und dennoch ihren eigen Weg gehen müssen und gehen dürfen sollten.....

Ich weiss, einfacher gesagt als getan.

Liebe ist im Grunde frei. Auch die romantische Liebe. Romantische Liebe muss nicht monogam sein.

Magst du ein bisschen erläutern, wie du das gemeint hast? Und wie du das bezogen auf deine Ehe / Liebe siehst?

Ich möchte das nicht eventuell falsch verstehen und es würde mich interessieren, wie du das meinst.
Aber nur wenn das ok ist, so direkt zu fragen.

LG Sleepy
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
11 kg seit dem Abschied von Hans Franz - I am so hot and sexy :herz::verliebt: Könnte mich glatt in mich selber verlieben. Mädels, dass ist glaub 10 Jahre her, dass ich so aussah! Ich mache Sport, lebe gesund, meditiere, entwickele mich auch psychisch. Ich lerne gerade eine neue Sprache: eigentlich ist dieses Unheilsjahr das Beste was mir passieren konnte! :D
Wow :herz: Da verliebe ich mich ja fast schon beim Lesen :lach: Absolut toll klingst du!

Und dein neuer verinnerlichter Frame klingt sehr gesund und stark :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.731
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben