Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Update: auf Donnerstag verschoben :lach:

Allerdings meint er jetzt, ich könnte mir einen Treffpunkt oder so ausdenken, denn es ist ja meine Hood.

Blöd, jetzt springt die Projektmanagerin in mir wieder an, sucht in Gedanken schon mal die Picknickdecke raus, kocht Chai... ich bin super in Allwetter-Picknicks!
DAS habe ich während der Pandemie echt gelernt: sichs bei (fast) jedem Wetter draußen schön machen!

Anstrengend, den Fuß auf die Bremse zu packen. Anstrengender, als eben mal kurz ne draußen-Party zu schmeißen! Aber: Nö! :schuettel:

Ich denke, der darf mich abholen und dann fahren wir 10 Minuten zu einem Parkplatz an den See.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Hanna, hier ist Winter! Ohne drunter ist mir zu kalt! :lach:
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis :zwinkern::PP
Alles gut, ich verstehe das bei den Temperaturen zur Zeit mehr als gut :brav: Frau möchte danach ja keine Blasenentzündung haben :zwinkern:

Ich denke, der darf mich abholen und dann fahren wir 10 Minuten zu einem Parkplatz an den See.
Lass es einfach auf dich zukommen und schau was passiert. Er darf da gern mehr als 1 Schritt auf dich zumachen und sich ein wenig (mehr) um dich bemühen (und zwar in allen Belangen :zwinkern: :coolwink:)
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Bericht aus der Badewanne:

auf einer und unter einer weiteren Decke in der Eiseskälte gesessen, von allen Spaziergängern zwischen knutschen, kuscheln und knutschen freundlich angelächelt und gegrüßt worden. :lach:

dann kam er auf die Idee, unter der Decke Fingerfertigkeit zu beweisen :coolwink:
Hat er 2 mal sehr gut gemacht.

der Mann ist kein böser Schuft. Der ist nur faul, wenn er kein Ziel hat und feige und schüchtern gleichzeitig, wenn er’s verknackt hat.

ach ja. Ich mag den.
Es ist mir schwer gefallen, ihm kein Geburtstagsgeschenk zu geben. Selbst sein bester Freund hat es dieses Jahr vergessen. Von dem, was ihm Freude macht, ist grad nicht viel vorhanden, im Leben.
Heute haben wir zusammen von Wänden geträumt, ein bisschen Wärme und einem Bett. Aber träumen soll ja ganz hilfreich sein und ich fand’s schön.

zum bösen gif:
Er: wie kannst du nur so ein doofes Bild eines dicken Kindes auf dich beziehen?!
Ich: nein. Wie kannst du nur so ein doofes Bild eines überfetten Kindes auf mich beziehen!!!
:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Das klingt doch aber sehr sehr toll :smile:

Ich denke für das Geburtstagsgeschenk wirst du eine andere Möglichkeit haben ihm das Geschenk zu überreichen :zwinkern:

zum bösen gif:
Er: wie kannst du nur so ein doofes Bild eines dicken Kindes auf dich beziehen?!
Ich: nein. Wie kannst du nur so ein doofes Bild eines überfetten Kindes auf mich beziehen!!!

Also habt ihr das Thema jetzt abgehakt?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Also habt ihr das Thema jetzt abgehakt?
Das Gif war nicht das Problem, Bimota, sondern das, was danach kam: nichts.

Das hat mich echt erschüttert. Sehr verletzt.
Er sagte, da könne ich mal sehen, wie hoch die Hürde für ihn wäre.

Es nützt nichts, schon zu viel gesagt, sprechen darüber ist Blödsinn, weder geht etwas davon weg, noch gibt jemand in Worten etwas preis.
Insofern ja, abgehakt.

Mein Gefühl heute: natürlich ist er MEIN AM!
Das wird er immer sein.
Was auch immer das bedeutet.

Grau ist er geworden. Wird Zeit, dass er mal wieder Abenteuer mit Einhorn erlebt :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ihr Lieben, heute scheint die Sonne!

Und letzte Woche hatte ich.... eine Auszeit mit Obst! :coolwink:

Was war anders: ich habe mich nicht verliebt gefühlt. Es war eher ein "Ach du...". Er erzählt, und ich denke: die Geschichte hast du schon 5 Mal erzählt!
Ich denke: Hübscher, so hübsch bist du gar nicht.
Aber wenn ich auf diese eine spezifische Art in seinen Armen liege, dann wird noch immer alles still in mir.
Mono-Poly Dingsbums hin oder her... es ist schon so, mit niemand anderem ist es so schön - und könnte ich das häufiger haben, würde dieser Mann mir dafür wirklich reichen.

Alt ist er geworden, grau. Ein bisschen abgerockt. Er hat Jugend eingebüßt.
Und sprach auch von Opfern, unerwarteten, die Corona kostet. Damit meinte er irgendwie mich.

Wir hatten Glück, das Wetter war schön, so haben wir einen teil des Tages im Bett verbracht und waren mittags Döner essen auf der Parkbank in der Sonne.

Also alles wie immer: man weiß es nicht.

Gestern ist es mir gelungen, einen Impftermin für den Gatten zu vereinbaren! Es ist wirklich verrückt, er hat vor drei Wochen eine Bestätigung für Priogruppe 2 bekommen, sich angemeldet und stand... und stand.... und stand auf der Warteliste. Das System hier fürs Impfzentrum spottet wirklich jeder Beschreibung....

Kirsche ist schon seit über einer Woche geimpft!

Netflix und ich warten darauf, dass es für Gruppe 3 los geht, zu der gehören wir nämlich auch beide.

Meinen Bauchspeck bin ich übrigens nicht los geworden... ich merke, dass meine Nerven eben doch wackelig sind. Klassischer Indikator: meine Kopfhaut. Die explodiert schon seit Mitte/Ende letzten Jahres. Und so ist auch mein Essverhalten.
Ich habe entschieden, dass ich erst mal langsam mache, mich nicht über-diszipliniere.

Seit diesem Monat habe ich meine Trainingspläne auf ein anderes System umgeschaufelt. Zyklusorientiertes Training, drei feste Tage/Woche (statt jeden 2. Tag).
Und gestern prompt beim Kreuzheben verrechnet und 80 statt 70 Kilo genommen. Ich bin fast umgefallen ():lach:

Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch... da freu ich mich drauf.
Ätzend ist, dass ich gerade recht gut verdiene. Und ich definitiv auf Geld verzichten müsste. Im öffentlichen Dienst gibt es nicht ganz so viel Verhandlungsspielraum... aber ich glaube halt, wenn nicht genug Wahnsinnige wie ich jetzt einsteigen, dann wird das mit der Digitalisierung im Öffentlichen Sektor nichts! Und wir sehen ja in der Pandemie, wie dramatisch sich das auswirkt.
Ich hätte so gerne bei der Arbeit das Gefühl, dass ein tieferer Sinn hinter meinem Tun steht....

Na, wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
541
Hallo leeloo

Boohhh war das ein geiler starang vorallem wie du ihn geschrieben hast ich finde es irre


Kirsche ist noch der AM von Anfang richtig ??? Ihr habt auch echt lange zusammen durch gehalten ....ich bewunder das ja gerade zu der zeit

Ach es war so schön bei dir zu lesen....
Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch... da freu ich mich drauf.
Ätzend ist, dass ich gerade recht gut verdiene. Und ich definitiv auf Geld verzichten müsste. Im


Warum möchtest du dort wechseln bist du unzufrieden ???


Netflix und ich warten darauf, dass es für Gruppe 3 los geht, zu der gehören wir nämlich auch beide.

Bei uns is
Mit ihm kann ich die freie wilde 20-Jährige sein, die ich schon fast vergessen habe.


Da triffst du mir auch voll einen nerv so fühle ich mich auch gerade und es tut soooo gut ....hab mich früh gebunden ich hätte mich mehr ausleben sollen fällt mir jetzt auf die Füße


Sonnige Grüße Pfirsichblüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Hallo Pfirsichblüte,

Warum möchtest du dort wechseln bist du unzufrieden ???
Ich bin in einer Rolle, von der ich wusste, dass ich das höchstens zwei, drei Jahre machen werde (staubtrocken) und arbeite in einer Branche, die dank Pandemie derzeit komplett runter gefahren ist.
In einem Unternehmen, dem ich nicht so viel Innovationskraft für die Zukunft zutraue.

Kurz: Ich hätte mich eh schon längst auf den Arbeitsmarkt geworfen, Corona hat es jetzt nur verzögert und noch unangenehmer gemacht.

Kirsche ist noch der AM von Anfang richtig ??? Ihr habt auch echt lange zusammen durch gehalten ....ich bewunder das ja gerade zu der zeit
Ja, der Mann ist die ganz Zeit derselbe, die Affäre aber nicht :lach:

"Zusammen durchgehalten" klingt sehr nett, Pfirsich, ich würde das nicht so beschreiben... Letztes Jahr haben wir uns... ähm... ich glaube 5 Mal getroffen.
Und 3 Monate mit dem Ar*** nicht angeschaut.

Das hätte sich auch nicht geändert, wenn ich ihn nicht 2 (!) mal wieder angeschubst hätte.

Das erste Mal hat er nicht mal bemerkt, weil der blöde Kerl mich offensichtlich stumm geschaltet ins Archiv verschoben hat. Arrrrrrrrrrrrr :schuettel:

Weißt du, auch wenn ich gerne Konfetti werfe, dürfen wir nicht ganz vergessen, wo wir hier sind: im Luderforum.
Wir haben Affären! Hier geht es selten um die einzige große Disney-Liebe (vor der ich vermutlich schreiend davon rennen würde...)!

Es geht um Spaß und Sex, um Abenteuer, Lügen, Illusionen, Augenblicke voll Schönheit, Kraft und nachfolgend Enttäuschung und Schmerz. Wir erleben Momente voll erschütternder Nähe und bezahlen mit Kopfkirmes und Tränen.

Wenn es gut geht, wachsen wir an den Herausforderungen.
Oft läuft es nicht so gut, dann finden wir hier Unterstützung.
Meistens sind Affären shice.

Bei mir gehören sie mit zum "Lifestyle", da ist es manchmal ein bisschen anders, oft nicht.
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
541
Zusammen durchgehalten" klingt sehr nett, Pfirsich, ich würde das nicht so beschreiben... Letztes Jahr haben wir uns... ähm... ich glaube 5 Mal getroffen.
Und 3 Monate mit dem Ar*** nicht angeschaut.

Das hätte sich auch nicht geändert, wenn ich ihn nicht 2 (!) mal wieder angeschubst hätte.

Das erste Mal hat er nicht mal bemerkt, weil der blöde Kerl mich offensichtlich stumm geschaltet ins Archiv verschoben hat. Arrrrrrrrrrrrr :schuettel:



Eigentlich ist es traurig.....ich bin auf Arbeit und lieg unterm Tisch vor Lachen du bist voll mein Typ Frau ich finde dich sooo geil sowas von lustig und trocken....
dürfen wir nicht ganz vergessen, wo wir hier sind: im Luderforum.
Wir haben Affären! Hier geht es selten um die einzige große Disney-Liebe (vor der ich vermutlich schreiend davon rennen würde...)!



Da hast du recht affäre ist eben affäre die große Liebe wird das meistens nie sollte man sich schon bewusst drüber sein bevor man es anfängt....aber wir Frauen sind ja auch empfänglich für schöne Worte.......


Bei mir gehören sie mit zum "Lifestyle", da ist es manchmal ein bisschen anders, oft nicht.

Ich finde deine Einstellung gut auch wenn das warscheinlich nicht jeder versteht .....du bist echt eine mega coole sockeeee

Ich genieße einfach den Moment und der ist gerade sehr geil :blush:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Es geht um Spaß und Sex, um Abenteuer, Lügen, Illusionen, Augenblicke voll Schönheit, Kraft und nachfolgend Enttäuschung und Schmerz. Wir erleben Momente voll erschütternder Nähe und bezahlen mit Kopfkirmes und Tränen.

Danke für diesen tollen Text:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber wenn ich auf diese eine spezifische Art in seinen Armen liege, dann wird noch immer alles still in mir.
Oh ja. :herz:
Ich habe entschieden, dass ich erst mal langsam mache, mich nicht über-diszipliniere.
Ich denke das ist in diesen komischen Zeiten das Beste, was Du machen kannst. Die Welt spielt verrückt genug. Da braucht es manchmal einfach Schokolade und Vino, um das alles zu verkraften.
Ich hätte so gerne bei der Arbeit das Gefühl, dass ein tieferer Sinn hinter meinem Tun steht....
Vor diesem Scheideweg stehe ich auch gerade, spannend und anstrengend zugleich.
Wir haben Affären! Hier geht es selten um die einzige große Disney-Liebe (vor der ich vermutlich schreiend davon rennen würde...)!

Es geht um Spaß und Sex, um Abenteuer, Lügen, Illusionen, Augenblicke voll Schönheit, Kraft und nachfolgend Enttäuschung und Schmerz. Wir erleben Momente voll erschütternder Nähe und bezahlen mit Kopfkirmes und Tränen.

Wenn es gut geht, wachsen wir an den Herausforderungen.
Oft läuft es nicht so gut, dann finden wir hier Unterstützung.
Meistens sind Affären shice.
So ist es, liebe Leeloo. Und trotzdem... Du machst das mit der Kirsche großartig. :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Du machst das mit der Kirsche großartig. :herz:
Goldstück, du Goldstück, ich fühle mich immer ein wenig beschämt, wenn du und andere mich so positiv feedbacken. :smile:

Tatsächlich hab ich ja viel investiert in mich und mein Seelenheil. Ihr hier auch!
Und es ist insgesamt auch gut gelaufen - ich wäre doch nicht so entspannt und zufrieden mit dem Kerl, wenn er im Januar weg geblieben wäre.

Allerdings... ich hätte mich sehr gewundert darüber. Also freue ich mich, dass es wahr ist, und dass ich ihn ein bisschen kenne.

So, und jetzt zur besten Nachricht der Woche: ich hab den Job :grins:

Ich tausche mehr Geld gegen weniger, weniger Stress gegen mehr, Satelliten-Position gegen Team, komplette Selbstorganisation gegen Selbstorganisation plus Unterordnung.
Und ich tausche Entfremdung und Selbstzweck gegen Sinnhaftigkeit und Gemeinschaft.

Es wird noch bis in den Sommer hinein dauern, bis alle Gremien zugestimmt haben. Also kündigen kann ich dann erst.

Ärgerlich ist, dass meine Ausbildung "abgewertet" wird, weil diese bescheuerten Regularien mich per Definition als fachfremd deklarieren (schlechter Scherz... vor allem nach all der Berufserfahrung).

Aber egal.

Ich werde mit einem neuen Team in bestehenden Strukturen, die wir verändern wollen gemeinsam starten. Das wird spannend! ich hab da große Lust zu!
Mein Büro wird im schönsten Gebäude der Stadt liegen, plus pendeln (10 Minuten zu Fuß) zu einem anderen Projektraum.
Noch nie habe ich so zentral gearbeitet!
Das eröffnet für nach-Corona ganz neue Freizeitperspektiven!

Seit 2 Jahren denke ich über Veränderung nach.
Jetzt hab ichs gemacht. Ganz anders als vor 2 Jahren angedacht und doch sehr sehr schlüssig. Und wie das so ist: kaum kommt man in Bewegung, fällt einem diese immer leichter. Also ich unterschreibe ja nicht mit Blut... ich schaue mir das an und in 2 Jahren entscheide ich neu. :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Seit 2 Jahren denke ich über Veränderung nach.
Jetzt hab ichs gemacht. Ganz anders als vor 2 Jahren angedacht und doch sehr sehr schlüssig. Und wie das so ist: kaum kommt man in Bewegung, fällt einem diese immer leichter. Also ich unterschreibe ja nicht mit Blut... ich schaue mir das an und in 2 Jahren entscheide ich neu.
Das freut mich sehr, liebe Leeloo, dass sich da eine Tür für Dich geöffnet hat. Das wird neu und aufregend und schön - vor allem selbstbestimmter und sinnhafter. Und ich denke, das ist jetzt wichtig für Dich. :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Leeloo :thumbsup:


So, und jetzt zur besten Nachricht der Woche: ich hab den Job :grins:


super, Glückwunsch ! :smile::prost::thumbsup:


Ich tausche mehr Geld gegen weniger, weniger Stress gegen mehr, Satelliten-Position gegen Team, komplette Selbstorganisation gegen Selbstorganisation plus Unterordnung.
Und ich tausche Entfremdung und Selbstzweck gegen Sinnhaftigkeit und Gemeinschaft.


Ich werde mit einem neuen Team in bestehenden Strukturen, die wir verändern wollen gemeinsam starten. Das wird spannend! ich hab da große Lust zu!
Mein Büro wird im schönsten Gebäude der Stadt liegen, plus pendeln (10 Minuten zu Fuß) zu einem anderen Projektraum.
Noch nie habe ich so zentral gearbeitet!



also , das klingt doch wunderbar ! :herz::silvester_sekt::silvester_sekt::sonnensschein:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.728
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben