Aufgeben oder weiter machen

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Wie ernst war das Ganze? Sprich wie weit er da in deinem Alltag präsent durch Gebote, Verbote, Ansagen usw? Oder spielte das alles nur eine Rolle bei Treffen?
Das spielt auch im Alltag eine Rolle und zwischen den Treffen war es immer präsent, inzwischen eben nur noch virtuell. Mittlerweile versuche ich dafür aber auch einen festen Zeitrahmen festzusetzen, also damit ich trennen kann. Und es gibt natürlich auch Grenzen. Trotzdem ist es so natürlich schwierig, sich nur auf dieses Konstrukt zu konzentrieren.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Es ist gut, dass du versuchst dir dafür einen festen Zeitrahmen zu setzen. Weiß er das? Wenn ja, wie hat er darauf reagiert?
War er dein erster Dom?

Ich finde es ziemlich traurig, dass er sich scheinbar seiner Verantwortung als Dom nicht bewusst ist. Er sollte sich in solchen Dymaniken nicht so dir gegenüber verhalten :brav:
Diese Dynamikenn basieren auf tiefem Vertrauen, auf Hingabe und der Bereitwilligkeit auf gewisse Dinge zu verzichten. Damit trägt der Dom natürlich eine riesen Portion Verantwortung und sollte er dieser nicht gewachsen sein, dann sollte er es beim spielen in einem zeitlich begrenzten Rahmen lassen und es nie mit in den Alltag nehmen. Boar mich regt das gerade richtig auf.
Er hält dich warm, macht dir immer wieder Hoffnung, drückt gewisse Knöpfe bei dir (dir er gut zu kennen scheint) und lässt dich dann wieder fallen. Das geht in solchen Dymaniken gar nicht. Das macht den S-Part auf Dauer kaputt.

Ich habe das Gefühl, du bist in einem Lösungsprozess und übrigens muss er dich dafür auch nicht "freigeben" (keine Ahnung wie eure Vereinbarung dazu ist). Er kommt seiner Verantwortung als Dom nicht mehr nach, also bist du auch nicht mehr an ihn gebunden.

Kannst du ihm nach der ganzen Zeit und seinem Verhalten dir gegenüber noch bedingungslos vertrauen?
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Liebe Hanna,
danke für deine lieben Worte!

Es ist gut, dass du versuchst dir dafür einen festen Zeitrahmen zu setzen. Weiß er das? Wenn ja, wie hat er darauf reagiert?
War er dein erster Dom?

Er ist nicht mein erster Dom, aber ich wohl seine erste Sub. Ich habe auch sehr viel mehr Erfahrung als er, nur offensichtlich nicht, wie ich meine Gefühle, bei einer reinen Spielbeziehung, in Schach halten kann.

Dass ich die Spielzeit begrenze, stört ihn nicht, er bekommt ja trotzdem genug von mir, aber mir tut es gut.
Da wären wir dann wieder beim Thema, dass ich mich nicht mehr so verfügbar machen sollte...

Er hält dich warm

Ob er mich warm hält, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich denke, er hat sich am Anfang mitreißen lassen, genauso wie ich und dann gemerkt "Hoppla, das wird meiner Ehe gefährlich". Die logische Konsequenz war, dass er sich zurück zieht, denn es war am Anfang einfach zu viel.
Nun zieht er einfach das Beste daraus, was ich ja eigentlich auch tun sollte.

Leider ist er kein besonders eloquenter Mensch, das ist er aber grundsätzlich und nicht nur zu mir.
Vieles musste ich mir zusammen reimen. Ich glaube nicht, dass er mir grundsätzlich Schlechtes will. Er tut das was seine Fähigkeiten zu lassen, aber auch nicht mehr. Meine Gefühlsausbrüche erträgt er, auf Diskussionen lässt er sich nicht ein.
Er ist sehr viel konsequenter als ich, um das Beste aus der Spielbeziehung rauszuholen.
Dass er seiner Verantwortung bzw unserer anfänglichen Vereinbarung nicht nachkommt, ist ihm absolut bewusst. Aber so richtig loslassen, können wir offensichtlich beide nicht.
Kannst du ihm nach der ganzen Zeit und seinem Verhalten dir gegenüber noch bedingungslos vertrauen?
Puh, das ist eine gute Frage. Ich hatte es mir ja so ausgesucht. Eine Spielbeziehung auf Affären- Basis ist ja offensichtlich so gestrickt. Ich könnte das mir ja sonst einfach bei meinem Partner holen, bzw daran arbeiten.

Ich weiß auch nicht was meine Spielbeziehung denn anderes tun sollte. Er ist nun mal in einer ganz anderen Situation als ich, nur leider vergesse ich das immer wieder. Meine logische Konsequenz sollte doch sein, dass ich mir dann eben jmd suche, der in einer offenen Beziehung ist.
Aber loslassen kann ich auch nicht, weil ich sehr gut weiß, dass es schwierig ist jmd zu finden, mit dem man DS in solcher Intensität ausleben kann.

Also würde ich ihn mir gerne "warm halten", mit der Hoffnung, dass er sich weiter entwickelt, irgendwann seine Prioritäten etwas anders setzt.

Wenn das denn nicht immer so schwierig wäre und ich mich nicht immer so mitreißen lassen würde. Klare Grenzen setzen, meine Hauptbeziehung zur alleinigen ersten Priorität machen würde, genauso wie er das macht.
Oder dass ich konsequent sagen würde, dann ist das eben nichts für mich, Punkt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Na ja, so umgehst du aber schon auch deine Verfügbarkeit... ;) bzw. das ist dein Hintertürchen, um ihn dann doch wieder anzuschreiben.
Und so bleibst du eben auch weiter in deiner Position der Bedürftigkeit nach ihm.




Wäre gut und auch besser. :)



...vor allem ist es unverbindlich.
Und da sehe ich auch ein wenig dein Problem.



Du versuchst schon, ihn festzuhalten und auch eure Affaire irgendwie fest zu zurren.
Weil



Und von dieser Sucht, quasi, willst du nicht lassen. Gibt dir diese eben eine "Befriedigung", so oder so. ;)
Und ja, wenn er sich verliebt, dann kann auch er nicht genug von dir bekommen und das würde dir mehr Sicherheit geben.

Und deshalb auch der Rat, erst mal einen emotionalen Abstand zu schaffen oder mehr Abstand, damit du alles wieder etwas klarer sehen und besser damit umgehen kannst.

Lieben Dank, eine andere Sichtweise hilft enorm.
Ich frage mich nur wie viel Abstand, wie viel KS. Tage, Wochen,Monate, gar nicht mehr antworten auf seine Nachrichten, einen Cut machen.
Ich habe schon hin und wieder 1-2 Wochen KS gehalten oder mich anderweitig emotional distanziert. in letzter Zeit habe ich es leider nur immer wieder angekündigt, aber nicht durchgezogen. Macht mich natürlich unglaubwürdig.
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Es ist gut, dass du versuchst dir dafür einen festen Zeitrahmen zu setzen. Weiß er das? Wenn ja, wie hat er darauf reagiert?
War er dein erster Dom?

Ich finde es ziemlich traurig, dass er sich scheinbar seiner Verantwortung als Dom nicht bewusst ist. Er sollte sich in solchen Dymaniken nicht so dir gegenüber verhalten :brav:
Diese Dynamikenn basieren auf tiefem Vertrauen, auf Hingabe und der Bereitwilligkeit auf gewisse Dinge zu verzichten. Damit trägt der Dom natürlich eine riesen Portion Verantwortung und sollte er dieser nicht gewachsen sein, dann sollte er es beim spielen in einem zeitlich begrenzten Rahmen lassen und es nie mit in den Alltag nehmen. Boar mich regt das gerade richtig auf.
Er hält dich warm, macht dir immer wieder Hoffnung, drückt gewisse Knöpfe bei dir (dir er gut zu kennen scheint) und lässt dich dann wieder fallen. Das geht in solchen Dymaniken gar nicht. Das macht den S-Part auf Dauer kaputt.

Ich habe das Gefühl, du bist in einem Lösungsprozess und übrigens muss er dich dafür auch nicht "freigeben" (keine Ahnung wie eure Vereinbarung dazu ist). Er kommt seiner Verantwortung als Dom nicht mehr nach, also bist du auch nicht mehr an ihn gebunden.

Kannst du ihm nach der ganzen Zeit und seinem Verhalten dir gegenüber noch bedingungslos vertrauen?

Hallo Hanna,

deine Zeilen kann ich so komplett unterschreiben.

In meiner Affäre habe ich meine Neigungen im BDSM Bereich ausgelebt.
Mein AM hat mit der Zeit immer mehr die Grenzen zwischen dem Spiel und dem Alltag verwischt. Plötzlich wollte er im Alltag auch gewisse Dinge, die teilweise während der Arbeitszeit oder Familienzeit ausgeführt werden sollten um mich dann fallen zu lassen.

Konsequenz des ganzen war, dass die Dynamik ungesunde Züge annahm und das Vertrauen gelitten hat.

Taya
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Hanna,
danke für deine lieben Worte!



Er ist nicht mein erster Dom, aber ich wohl seine erste Sub. Ich habe auch sehr viel mehr Erfahrung als er, nur offensichtlich nicht, wie ich meine Gefühle, bei einer reinen Spielbeziehung, in Schach halten kann.

Dass ich die Spielzeit begrenze, stört ihn nicht, er bekommt ja trotzdem genug von mir, aber mir tut es gut.
Da wären wir dann wieder beim Thema, dass ich mich nicht mehr so verfügbar machen sollte...



Ob er mich warm hält, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich denke, er hat sich am Anfang mitreißen lassen, genauso wie ich und dann gemerkt "Hoppla, das wird meiner Ehe gefährlich". Die logische Konsequenz war, dass er sich zurück zieht, denn es war am Anfang einfach zu viel.
Nun zieht er einfach das Beste daraus, was ich ja eigentlich auch tun sollte.

Leider ist er kein besonders eloquenter Mensch, das ist er aber grundsätzlich und nicht nur zu mir.
Vieles musste ich mir zusammen reimen. Ich glaube nicht, dass er mir grundsätzlich Schlechtes will. Er tut das was seine Fähigkeiten zu lassen, aber auch nicht mehr. Meine Gefühlsausbrüche erträgt er, auf Diskussionen lässt er sich nicht ein.
Er ist sehr viel konsequenter als ich, um das Beste aus der Spielbeziehung rauszuholen.
Dass er seiner Verantwortung bzw unserer anfänglichen Vereinbarung nicht nachkommt, ist ihm absolut bewusst. Aber so richtig loslassen, können wir offensichtlich beide nicht.

Puh, das ist eine gute Frage. Ich hatte es mir ja so ausgesucht. Eine Spielbeziehung auf Affären- Basis ist ja offensichtlich so gestrickt. Ich könnte das mir ja sonst einfach bei meinem Partner holen, bzw daran arbeiten.

Ich weiß auch nicht was meine Spielbeziehung denn anderes tun sollte. Er ist nun mal in einer ganz anderen Situation als ich, nur leider vergesse ich das immer wieder. Meine logische Konsequenz sollte doch sein, dass ich mir dann eben jmd suche, der in einer offenen Beziehung ist.
Aber loslassen kann ich auch nicht, weil ich sehr gut weiß, dass es schwierig ist jmd zu finden, mit dem man DS in solcher Intensität ausleben kann.

Also würde ich ihn mir gerne "warm halten", mit der Hoffnung, dass er sich weiter entwickelt, irgendwann seine Prioritäten etwas anders setzt.

Wenn das denn nicht immer so schwierig wäre und ich mich nicht immer so mitreißen lassen würde. Klare Grenzen setzen, meine Hauptbeziehung zur alleinigen ersten Priorität machen würde, genauso wie er das macht.
Oder dass ich konsequent sagen würde, dann ist das eben nichts für mich, Punkt aus.


Liebe Nikita,

das man in einer Spielbeziehung Gefühle entwickelt, finde ich sogar nachvollziehbar. Gerade extreme Hingabe, der gewollte Kontrollverlust und die Intensität befeuern ja Gefühle.
Je hingebungsvoller das Spiel war, je größer das Vertrauen wurde, je tiefer wurden meine Gefühle.

Auch einschlägigen Seiten findet man schon Männer, die eine Sub suchen.
Letztlich ist meine Suche daran gescheitert, weil ich emotional zu sehr an meinem AM hing.

Überlege dir gut, ob du so eine Spielbeziehung auf Dauer haben willst.
Mein AM war immer vorne dabei wenn es um Worte ging. Letztlich war ich diejenige, die echte Gefühle hatte. Je mehr Gefühle ich hatte, desto weniger scheint er für mich empfunden zu haben.
Er hat meine komplette Hingabe dankend angenommen und mich emotional verhungern lassen.

Darf ich fragen, wo genau momentan dein „Lustgewinn“ bei dieser virtuellen Spielbeziehung ist?

taya
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Liebe Nikita,

das man in einer Spielbeziehung Gefühle entwickelt, finde ich sogar nachvollziehbar. Gerade extreme Hingabe, der gewollte Kontrollverlust und die Intensität befeuern ja Gefühle.
Je hingebungsvoller das Spiel war, je größer das Vertrauen wurde, je tiefer wurden meine Gefühle.

Auch einschlägigen Seiten findet man schon Männer, die eine Sub suchen.
Letztlich ist meine Suche daran gescheitert, weil ich emotional zu sehr an meinem AM hing.

Überlege dir gut, ob du so eine Spielbeziehung auf Dauer haben willst.
Mein AM war immer vorne dabei wenn es um Worte ging. Letztlich war ich diejenige, die echte Gefühle hatte. Je mehr Gefühle ich hatte, desto weniger scheint er für mich empfunden zu haben.
Er hat meine komplette Hingabe dankend angenommen und mich emotional verhungern lassen.

Darf ich fragen, wo genau momentan dein „Lustgewinn“ bei dieser virtuellen Spielbeziehung ist?

taya

Liebe Taya,
ich frage mich nur, was bringen mir meine echten Gefühle? Ich möchte nicht, dass er sich von seiner EF trennt, ich möchte nicht, dass er plötzlich vor meiner Haustür steht und sagt, dass er mit mir eine Beziehung haben will. Was würde das für ein Einfluss auf meine Familie haben... Ich kann das nicht abschätzen, es würde nur wahnsinnig kompliziert werden, auch für die Kinder Vielleicht bin ich Polyamore, aber vielleicht er nicht. Das sollte ich ja auch so akzeptieren und ihm sein Glück genauso gönnen.

Ich wollte ja Einfluss auf meinen Alltag, mit der Zeit habe ich erst meine Grenzen gefunden, manche Grenzen haben wir direkt festgelegt. Manchmal musste ich mit Nachdruck meine Grenzen festhalten, das erfordert Mut, letztendlich hat er mich da aber nicht im Stich gelassen.
Ich wollte keine reine virtuelle Spielbeziehung, momentan ist es aber so, dass es mir in die Karten spielt, weil meine Lebenssituation kaum was anderes zulässt.
Allerdings wird das aber nicht immer so bleiben. Mich graut es davor mich eines Tages komplett abzugrenzen, weil er mir weiterhin nur die Hälfte gibt oder mich unfair behandelt wie er es vor einigen Monaten getan hat.

Meinen Lustgewinn habe ich an seiner Aufmerksamkeit, dass er mir das Gefühl gibt mich sehr zu begehren und seiner Dominanz. Ob ich das nun unbedingt brauche..., ich weiß es nicht.
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hallo zusammen,
ich wollte ein kleines Update abgeben: Wir haben uns getroffen und wie sollte es anders sein, es war der absolute Hammer.
Natürlich bin ich schon wieder stark in ihn verknallt und komme nicht damit zurecht.
Wir schreiben wenig, ich habe mich zurück gezogen, trotzdem vermisse ich ihn sehr stark.
Es ist kaum auszuhalten.
Wie geht ihr nur damit um? Warum sollte man sich dieses Drama antun. :blush:
Ich bin gerade etwas ratlos.
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Liebe Nikita,

jetzt hab ich alles bei dir gelesen.
Dir geht es ähnlich, wie mir.
Ja das blöde vermissen...
Ich versuche mich viel abzulenken, was leider nur bedingt funktioniert. Die Gedanken wandern doch immer wieder zur selben Stelle zurück...

Warum man sich sowas antut, hab ich mich auch schon gefragt. Und warum man so schwer los kommt.

Wie seid ihr denn jetzt verblieben?

Ganz liebe Grüße!
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Liebe Nikita,

jetzt hab ich alles bei dir gelesen.
Dir geht es ähnlich, wie mir.
Ja das blöde vermissen...
Ich versuche mich viel abzulenken, was leider nur bedingt funktioniert. Die Gedanken wandern doch immer wieder zur selben Stelle zurück...

Warum man sich sowas antut, hab ich mich auch schon gefragt. Und warum man so schwer los kommt.

Wie seid ihr denn jetzt verblieben?

Ganz liebe Grüße!

Liebe Moneyponey, vielen Dank für deinen Post.
Wir sind so verblieben, dass wir uns weiterhin treffen, das haben wir nie in Frage gestellt. Aber wann wir uns sehen, ist fraglich.
Wir schreiben viel, telefonieren ab und zu.
Mittlerweile habe ich mich wieder etwas berruhigt und der Kontakt läuft wieder recht gut. Vermutlich bis zum nächsten emotionalen Absturz. :blush::lach:
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Kleines Update und Ratlosigkeit.
Es lief in letzter Zeit ganz gut, wir haben uns vor 2,5 Wochen gesehen, umso mehr freute ich mich, dass er heute von sich aus mit einem Treffen für heute anfing.
Es war zwar von beiden Seiten etwas schwierig, aber trotzdem sagte er nicht ab, als ich ihm vorschlug es zu verschieben.
Wir schrieben weiter, es fühlte sich alles in Ordnung an und dann das: Er meldete sich einfach nicht mehr.

Ich hing völlig in der Luft, wartete ob es nun klappt oder nicht, am ausgemachten Zeitpunkt, meldete er sich immer noch nicht.
Erst später kam die Nachricht, "sorry, war so lange mit dem Haustier unterwegs."
Als ob er nicht kurz bescheid hätte geben können.
Und da frag ich mich, was soll das?? !))
Warum benimmt man sich absichtlich so arschig.
Ich dachte, wir wären auf einen ganz guten Weg und dann behandelt er mich so respektlos. Da kann mein Selbstwert noch so gut sein.

Ich habe hin und her überlegt, wie ich diese Situation bewerten soll. Rote Flagge, geht gar nicht, am besten blockieren oder das komplette Gegenteil sich freuen, dass er einen schönen Abend beim Gassi gehen hatte.
Letztendlich ist ihm sein Haustier wichtiger, als mir kurz bescheid zu geben und das lass ich mir nicht gefallen. So habe ich ihm das auch geschrieben.
Was haltet ihr davon? Wie hättet ihr reagiert?
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Claudia,

ich habe mich mal bei dir eingelesen und bin sehr irritiert über deinen letzten Post... m. M. nach ist das mit seinem Haustier eine lahme Ausrede.. im Zeitalter der digitalen Medien sollte es währenddessen möglich sein entsprechend vorab/währenddessen zu kommunizieren.. Darüber hinaus wusste er ja um euer Treffen und das vergisst man ja nicht mal eben so im Eifer des Gefechts...

Wie du nun darauf reagieren sollst?! Ich glaube, um da mit einer gewissen Würde rauszugehen solltest du wahrscheinlich eher locker flockig reagieren... so spaßig wie möglich verpackt... doch innerlich vermute ich, dass du da auch eher aufgebracht bist... das nicht so stehen lassen möchtest.. doch ich glaube eine ""Szene"" machen bringt nichts und wäre nur kontraproduktiv...dementsprechend lieber locker reagieren, JEDOCH meine eigenen Schlüsse daraus ziehen und mich ggf. selbst ein wenig distanzieren...versuchen mir da keine allzu großen Hoffnungen zu machen, denn für mich liest sich das eindeutig...in seiner Prioritätenliste stehst du dem Verhalten nach (denn man hätte ja absagen können) weiter unten.... Das würde ich mir nicht geben wollen... jedoch kommt es hier darauf an inwieweit du emotional nicht mehr so an ihm hängst... denn ich kann ja gut reden so als Außenstehende... :zwinkern: Wenn man jedoch emotional drin hängt ist das was anderes und definitiv nicht leicht...

Deshalb mein Ratschlag... eher locker reagieren..damit rechnet er nicht... und mich zumindest reservierter zeigen/geben. :zwinkern: Freundlich doch mehr selbst bestimmt, mehr bei dir agierend...
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hallo liebe Claudia,

ich habe mich mal bei dir eingelesen und bin sehr irritiert über deinen letzten Post... m. M. nach ist das mit seinem Haustier eine lahme Ausrede.. im Zeitalter der digitalen Medien sollte es währenddessen möglich sein entsprechend vorab/währenddessen zu kommunizieren.. Darüber hinaus wusste er ja um euer Treffen und das vergisst man ja nicht mal eben so im Eifer des Gefechts...

Wie du nun darauf reagieren sollst?! Ich glaube, um da mit einer gewissen Würde rauszugehen solltest du wahrscheinlich eher locker flockig reagieren... so spaßig wie möglich verpackt... doch innerlich vermute ich, dass du da auch eher aufgebracht bist... das nicht so stehen lassen möchtest.. doch ich glaube eine ""Szene"" machen bringt nichts und wäre nur kontraproduktiv...dementsprechend lieber locker reagieren, JEDOCH meine eigenen Schlüsse daraus ziehen und mich ggf. selbst ein wenig distanzieren...versuchen mir da keine allzu großen Hoffnungen zu machen, denn für mich liest sich das eindeutig...in seiner Prioritätenliste stehst du dem Verhalten nach (denn man hätte ja absagen können) weiter unten.... Das würde ich mir nicht geben wollen... jedoch kommt es hier darauf an inwieweit du emotional nicht mehr so an ihm hängst... denn ich kann ja gut reden so als Außenstehende... :zwinkern: Wenn man jedoch emotional drin hängt ist das was anderes und definitiv nicht leicht...

Deshalb mein Ratschlag... eher locker reagieren..damit rechnet er nicht... und mich zumindest reservierter zeigen/geben. :zwinkern: Freundlich doch mehr selbst bestimmt, mehr bei dir agierend...

Liebe Joy90, vielen lieben Dank für deinen Ratschlag.
So ungefähr habe ich es getan, es hat auf jeden Fall geholfen, dass ich selbst etwas runter gefahren bin.
Dass mit dem Haustier war definitiv eine Ausrede. Er hatte die Eier nicht in der Hose mir abzusagen und den Grund, dass er absagen musste, werde ich wohl nicht erfahren, aber vielleicht muss es das auch nicht.

Ja, ich hänge da emotional drin. Leider rutsche ich immer wieder in die bedürftige Schiene, er macht es mir aber auch schwer
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Guten Tag zusammen, nun schreibe ich hier wieder einmal weiter, mit der Hoffnung ein paar Tipps bekommen.
Kurzes Update: Ich führe immer noch eine Affäre, ich selbst bin in einer offenen Beziehung, er verheiratet in einer nicht offenen Ehe. Letztes Jahr trafen wir uns mehrmals, trotzdem gestaltete sich unsere Beziehung immer wieder schwierig. Es lief mal gut, es lief mal nicht so gut. Ich nahm mich immer wieder zurück, ich versuchte zu genießen, nur die Affäre darin zu sehen. Mal gelang es mir gut, mal nicht so gut. Trotzdem dachte ich, dass ich auf einem ganz guten Weg wäre.

Es ist es zwei Monate her, dass wir uns gesehen haben und nun kam ein gesundheitlicher Grund hinzu, dass wir uns eventuell in nächster Zeit nicht mehr sehen werden. Ich weiß es allerdings nicht. Es könnte sein, es könnte nicht sein. Es kommt auf ihn drauf an. Schon wieder entscheidet er es und so langsam habe ich keine Lust mehr drauf. Meine Verlustängste kamen plötzlich richtig stark durch. Ich hatte mich so gut im Griff und es erwischte mich eiskalt. Ich habe so sehr Angst, dass wir uns in den nächsten Monaten/Jahren nicht mehr sehen werden.
Wir schreiben fast täglich, telefonieren ab und zu. Ich überlege eine KS einzulegen, weil ich einfach diese starken Gefühle nicht mehr aushalten will. Ich möchte mich nicht ständig zusammen reißen müssen, selbstregulieren, bangen, hoffen usw. Ich möchte einfach davon laufen, es nicht mehr spüren müssen. Ich finde es so immens anstrengend mich mit dieser Angst auseinander zu setzen, andererseits weiß ich auch nicht, ob ich die KS aushalten werde. Ich habe aber auch keine Lust auf seine Entscheidung zu warten, die wahrscheinlich eh nicht kommen wird. Er wird mich einfach hinhalten, das Schreiben genießen oder mich auf Entzug setzten, dann komme ich eh schon wieder an.
Ich weiß einfach nicht wie das weiter gehen soll und wie ich mich verhalten soll. Ich mag ihn, ich will ihn auch nicht einfach so weg stoßen.
Soll ich weiter versuchen mich als smarte, sexy Affäre zu verkaufen und daran arbeiten, die Affäre für mich passend zu machen oder einfach aufgeben, eine KS einlegen.
Wie entscheidet man so etwas?
 

cinderella01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2022
Beiträge
129
Ja, so geht es mir auch gerade. Ich weiß absolut nicht, was ich machen soll und was er für mich empfindet.
 

Mary-

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2022
Beiträge
101
Hallo liebe Claudia,

hier bin ich nun, wie angekündigt ;)
Darf ich fragen, wie der aktuelle Stand ist? Habt ihr Kontakt? Wo habt ihr euch kennengelernt?

Es nervt mich sehr, dass ich nicht einfach aufhören kann mit ihm zu schreiben, zu telefonieren und zu hoffen, dass wir uns bald wiedersehen werden.
Es ist einerseits eine sehr besondere Verbindung und ich würde wohl auch 5/10 Jahre warten bis wir uns wieder sehen

Und genau das kenne ich leider auch. Es ist zermürbend, weil man sich eigentlich selbst nicht so verhalten will, aber man irgendwie doch dazu geneigt ist. Ich verstehe dich da, weil es mir ähnlich geht!

Und andererseits frage ich mich wirklich, warum ich unbewusst oder bewusst immer wieder versuche, ihn zu erobern. Er soll sich nicht in mich verlieben. Wenn man das ganze weiter spinnt und er würde sich in mich verlieben, würde ich ihm sagen müssen, dass das nicht läuft. Ich würde niemals meine Familie für ihn verlassen. Ich weiß nur nicht, warum das nicht in meinen Kopf geht und dort auch bleibt vor allem. Wieso kann ich es nicht einfach so hinnehmen wie es ist.

Dito! Hat sich sein Verhalten von Beginn eurer Affäre geändert? Also hat er sich anfänglich mehr gemeldet/bemüht?

Liebe Grüße
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Darf ich fragen, wie der aktuelle Stand ist? Habt ihr Kontakt? Wo habt ihr euch kennengelernt
Hallo Mary, danke schön, dass du schreibst!
Wir haben fast täglich Kontakt, telefonieren ab und zu, aber ein Treffen ist in weiter Ferne. Wir haben uns seit drei Monaten nicht mehr gesehen.
Ich versuche es zur Zeit zu akzeptieren wie es ist und daran zu arbeiten mich emotional zu distanzieren. Mal klappt das gut, mal weniger.
Leider kann es dann ja sein, dass er urplötzlich mit einem Treffen anfängt, weil sich spontan eine Möglichkeit auftut. Dann kann ich entweder schauen, dass ich es hinbekomme, aber meistens ist das Ganze mit Stress verbunden oder es klappt nicht und ich bin sehr enttäuscht.
Also alles in allem ist die Situation nicht sehr befriedigend. Ich arbeite daran.
Wir haben uns über eine BDSM - Seite kennengelernt.

Hat sich sein Verhalten von Beginn eurer Affäre geändert? Also hat er sich anfänglich mehr gemeldet/bemüht

Am Anfang hat er sich total bemüht. Er hat sogenanntes "Love Bombing" betrieben und ich bin voll in seine Falle getappt. :lach:
Ich hab mich so gefreut und dachte, das ist zu schön um wahr zu sein. War es ja letztendlich auch.
Dann hat er seine Bemühungen rapide zurück gefahren und ich stand nur ratlos da und wusste nicht wie mir geschehen ist.

Mittlerweile, nach 2,5 Jahren, hat es sich etwas eingependelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mary-

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2022
Beiträge
101
Ach Claudia,
das kommt mir alles bekannt vor. () Wenn es denn mal zu einem Treffen kommt, schlägt er es vor, oder bist du vorwiegend diejenige, die die Initiative ergreift?

Manchmal hab ich das Gefühl, dass manchen AM S6ting irgendwie genügend...
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Ach Claudia,
das kommt mir alles bekannt vor. () Wenn es denn mal zu einem Treffen kommt, schlägt er es vor, oder bist du vorwiegend diejenige, die die Initiative ergreift?

Manchmal hab ich das Gefühl, dass manchen AM S6ting irgendwie genügend...
Hallo Mary, ja, ich denke S6ting ist eben weniger gefährlich und weniger mit Aufwand verbunden.
Wenn er ein Zeitfenster findet, dann meldet er sich. Ich frage ab und zu, aber meistens geht das je eh nach hinten los. Ich habe es mir weitestgehend angewöhnt. Er weiß, dass ich ihn gerne häufiger sehen wollen würde. Das ist kein Geheimnis mehr.
Ich denke, den Spieß könnte ich nur noch umdrehen, wenn ich den Kontakt beende
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Hallo liebe Claudia,
nun hab ich deine Geschichte auch endlich gelesen:smile:

Uff ....da machst du ja schon ne ganze Weile was mit:oh:
Die hier viel zitierte Achterbahn ist bei dir wirklich schon sehr lange permanent präsent. Das ist echt hart.

Ich habe keine Erfahrung was BDSM Beziehungen, Abmachungen, Grenzen, Vereinbahrungen und dergleichen angeht, aber ich finde es spannend und würde gerne mehr wissen.
Ist es nicht die "Aufgabe" einer Sub unterwürfig zu sein? Und damit auch in gewissermassen "bedürftig"? Ausgeliefert? Wartend...auf "Ansagen"?
Bitte verzeih wenn ich falsches Bild davon habe, ich habe wie gesagt überhaupt keinerlei Erfahrung damit.

Ich könnte mir vorstellen das es dir in der Subrolle noch schwerer fällt keine Nachrichten, Ansagen oder dergleichen von ihm zu bekommen. Es scheint ja eine "Strafe" zu sein wenn er sich so still verhält und triggert dich in deiner Position potentiell noch mehr.
Besonders wenn er dich mit Treffen "lockt" und dann, bitte auch hier um Entschuldigung, mit einer fantasielosen, absolut unkreativen gelangweilten(?) Ausrede mit dem Haustier versetzt. Das ist krass gesagt "entwürdigend"
Ich hätte da echt schon einen Cutt gemacht!
Aber es ist ja irgendwie auch deine "Rolle"? Sowas auszuhalten? Reizt dich sowas?
Sorry nochmal!!!! Ich bin da völlig ahnungslos...ich versuche nur dein Festhalten zu verstehen.
Warum hältst du noch an ihm fest? das versuche ich gerade herauszufinden.

Steigert sein Verhalten deine Lust auf ihn?

Ich finde deine Geschichte wirklich spannend. Aber auch traurig, weil du schon so lange in dieser Schleife hängst.
Was ist genau die "Verantwortung " eines Dom gegenüber seiner Sub?
Hält er das ein?

Ich freue mich auf dein Feedback. Alles Liebe und Gute
Angel
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben