Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Schlaflos,
Ohwei da hat sich deine Dame ja echt was aufgehalst,da stehe ich sprachlos da wie man so drauf sein kein.Aber wie du schon sagst das Geld wird alle gehen Umzug muß getan werden usw usw es ist gut das du für den Umzug vorgesorgt hast das geht echt an die Substanz:cry.

Ich drücke dich dolle, Der-Troll
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Sie hat vielleicht Angst ihre Sachen bei Ebay wiederzufinden:lach::lach::lach:
Sehr coole Idee...da wird sie dann aber staunen :zungezeigen:
Natürlich gibt es hier und da Momente und Situationen, wo ich traurig darüber bin, dass es soweit gekommen ist zwischen uns, aber der Schmerz geht nicht mehr so tief und dauert auch nicht mehr tagelang an.
Das hast Du sehr schön beschrieben, genauso empfinde ich das auch mittlerweile. Es haut einen nur noch kurz aus der Bahn und dann kann man auch wieder herzhaft lachen, weil was Schönes passiert im eigenen Leben.
Irgendwann ist das Geld alle, weil man geht ja nicht malochen, bewerben kann man sich auch nicht, auf Kosten des Staates leben auch nicht...wirklich was machen in Corona-Zeiten auch nicht...der Alten auf der Tasche liegen...juhu das geht:lach:
Na da bin ich ja echt mal gespannt wie das weitergeht

Du machst das alles richtig :herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ohwei da hat sich deine Dame ja echt was aufgehalst,da stehe ich sprachlos da wie man so drauf sein kein.
Es hat Sie anscheinend richtig erwischt und da schaltet der Kopf aus?!
Ich hab' echt keine Ahnung und ich versuche da auch möglichst nicht drüber nachzudenken, warum genau Sie Dieses oder Jenes macht.
Na da bin ich ja echt mal gespannt wie das weitergeht
Ich auch:coolwink:
Das hast Du sehr schön beschrieben, genauso empfinde ich das auch mittlerweile. Es haut einen nur noch kurz aus der Bahn und dann kann man auch wieder herzhaft lachen, weil was Schönes passiert im eigenen Leben.
Dankeschön:smile:
Zum Glück ist das so:smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Also...ich hab' jetzt nach Feierabend ihre 22sec. Voicemail abgehört.
Sie hatte mir ja, wie schon erwähnt Sonntag Vormittag Schöne Ostern gewünscht.
In der Nacht nun folgender Text.
He Du Liebe...Ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest und hast die gemeinsame Zeit mit deinen Eltern genossen.
Morgen geht es ja wieder zurück.
Ich wünsche Dir eine Gute Fahrt.
Pass' auf Dich auf.
Gaaaaanz liebe Grüße

Gesprochen war das sehr langsam und betont. Irgendwie nicht so locker, wie sonst fand ich, es klang eher nach viel Überlegung vorm Sprechen.
Sie hat mich auch noch nie so angesprochen...auch nicht in der Beziehung...diese Formulierung ist neu.


 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Schlaflos,
Mmh ich denke da hat sie sich schon vor der Aufnahme überlegt was sie sagen möchte, und um alles richtig zu sagen keine Fehler zu machen langsam und bedacht gesprochen.
Ich denke auch das sie aufgeregt dabei War.
Aber ich finde die Naricht schön,ich glaube sie muß viel an dich denken.
Es drückt dich
Der-Troll
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sie hat mich auch noch nie so angesprochen...auch nicht in der Beziehung...diese Formulierung ist neu.


Guten Morgen Schlaflos :smile:

du bist ja auch ' die Liebe' für sie.
Sie ist bei der Neuen, sie kann aber sporadisch Kontakt zu dir halten, wenn was ist wegen Arbeit oder Post kann sie sich darauf verlassen, dass du das Richtige tust.
Ihr Zimmer behält sie. Wie ist das denn eigentlich mit der Miete, beteiligt sie sich da verlässlich weiterhin, auch wenn sie nicht mehr arbeitet jetzt ?
Habt ihr das aufgeteilt ?
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Gesprochen war das sehr langsam und betont. Irgendwie nicht so locker, wie sonst fand ich, es klang eher nach viel Überlegung vorm Sprechen.
Sie hat mich auch noch nie so angesprochen...auch nicht in der Beziehung...diese Formulierung ist neu.
Wahrscheinlich hat sie auch viel überlegt vorher und auch währenddessen. Es klingt trotzdem alles so ein bisschen nach „Warmhalten“, weil sie ja quasi da noch so einen losen Faden hängen hat bzgl des Auszugs und der Wohnung usw. Dazu kommt, das Du Dich ja sehr zurücknimmst und auch sehr emotionslos antwortest...da wirft man dann ab und zu ein kleines Bröckchen raus.
Wie ist das denn eigentlich mit der Miete, beteiligt sie sich da verlässlich weiterhin, auch wenn sie nicht mehr arbeitet jetzt ?
Würde mich auch interessieren. Und läuft der Mietvertrag eigentlich auf Euch beide?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Wie ist das denn eigentlich mit der Miete, beteiligt sie sich da verlässlich weiterhin, auch wenn sie nicht mehr arbeitet jetzt ?
Habt ihr das aufgeteilt ?
Würde mich auch interessieren. Und läuft der Mietvertrag eigentlich auf Euch beide?
Der Mietvertrag läuft auf Beide...bisher hab' ich ihren Mietanteil weiterhin bekommen, ihr Anteil geht Anfang des Monats auf mein Konto...von dort aus geht alles ab.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen Schlaflos :smile:

du bist ja auch ' die Liebe' für sie.
Sie ist bei der Neuen, sie kann aber sporadisch Kontakt zu dir halten, wenn was ist wegen Arbeit oder Post kann sie sich darauf verlassen, dass du das Richtige tust.
Ihr Zimmer behält sie.
Oh man()()()...das klingt echt furchtbar:lach::lach::lach:
Schlaflos, Schlaflos...:nanu::nanu::nanu::kopf_haut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Der Mietvertrag läuft auf Beide...bisher hab' ich ihren Mietanteil weiterhin bekommen, ihr Anteil geht Anfang des Monats auf mein Konto...von dort aus geht alles ab.
Dann könnt Ihr den auch nur zusammen kündigen und dann müsstest Du wieder einen neuen Mietvertrag mit dem Vermieter machen. Hast Du schon mal mit dem Vermieter gesprochen und kannst Du Dir die Wohnung auch alleine leisten?
bisher hab' ich ihren Mietanteil weiterhin bekommen, ihr Anteil geht Anfang des Monats auf mein Konto
Na da bin ich mal gespannt, jetzt wo sie quasi abgetaucht ist...:cry
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Dann könnt Ihr den auch nur zusammen kündigen und dann müsstest Du wieder einen neuen Mietvertrag mit dem Vermieter machen. Hast Du schon mal mit dem Vermieter gesprochen und kannst Du Dir die Wohnung auch alleine leisten?
Ich selbst wohne im November 11Jahre hier.
Davon 3Jahre in einer WG mit meiner Besten.
Hatte ihr damals durch eine Lebenskrise geholfen.(Ich war schon immer so sozial, wie man sieht):lachtsichtot:
Als Sie auszog, hab ich Sie nur aus dem Mietvertrag raus nehmen lassen mit einer beidseitig unterschriebene Mietvertragsänderung.
Der eigentliche Mietvertrag blieb unangetastet.
Ich denke, dass wäre auch diesmal wieder so möglich, werde mich da mal erkundigen.
Die Finanzierung allein ist kein Problem, hab' ich ja die Jahre dazwischen auch selbst gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Du kannst dir ja mal überlegen, ob du ihr demnächst mal so etwas in der Art schreiben möchtest

Hey du Liebe, ( :grins: das musste sein )

da du ja jetzt schon einige Zeit nicht mehr hier wohnst und unsere gemeinsame Zeit zuende ist, möchte ich dich jetzt zeitnah aus dem Mietvertrag nehmen lassen. Dazu bräuchten wir eine beidseitig unterschriebene Mietvertragsänderung. Wann wäre das für dich umsetzbar ?


ich denke, das könnte sie dann doch mal aufscheuchen auf ihrer Wolke.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hey du Liebe, ( :grins: das musste sein )
:lach::lach::lach:
Schön formuliert liebe Felis:smile:
ich denke, das könnte sie dann doch mal aufscheuchen auf ihrer Wolke.
Naja...ob Sie das wachrüttelt ...so eine Mietvertragsänderung und Sie dazu bewegt nun mal endlich Stellung zu beziehen, was mit Möbeln etc. passiert, wage ich noch zu bezweifeln...auch wenn das mal ein anständiger Zug von ihr wäre:nanu:
Nur das geänderte Papier ändert doch nicht wirklich was...zumal ich mich, weil es ja meine Wohnung ist, um sämtliche Abwicklungen mit dem Vermieter und der Hausverwaltung gekümmert hab.

Eins kann ich Euch sagen...ihr zieht nie wieder jemand ein:lach:
Ich dachte schon mit der Mitbewohnerin damals war das Ausziehen anstrengend(da musste ich (bildlich gesehen) auch erst die Klamotten vor die Tür stellen) aber das war ja dagegen ein Kinderspiel:nanu:

Ihr müsst doch schon denken...Mensch Schlaflos...biste bekloppt oder wat?:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skorpionin

Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
27
Ihr müsst doch schon denken...Mensch Schlaflos...biste bekloppt oder wat?:lach::lach::lach:

ich denke, Du bist ne ganz Liebe, vielleicht zu lieb für diese Welt? :brav:
Ich würde ihr auch kurz und trocken die Nachricht zur Mietvertragsänderung schreiben, wie sie vorgeschlagen worden ist. Damit Madame wieder in der Realität ankommt...
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hey Leute,

schöne Grüße von Schlaflos....jetzt gehts jetzt richtig bei ihr ab...sie ist im Moment leider etwas out of Order...und hat mich gebeten kurz zu schreiben...ich kann jetzt leider auch gerade nicht so ausführlich schreiben

Ich sage nur...Madame kommt heute nach Hause :hilfeeeee_smiley:

Alles weitere später
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hey Leute,

schöne Grüße von Schlaflos....jetzt gehts jetzt richtig bei ihr ab...sie ist im Moment leider etwas out of Order...und hat mich gebeten kurz zu schreiben...ich kann jetzt leider auch gerade nicht so ausführlich schreiben

Ich sage nur...Madame kommt heute nach Hause :hilfeeeee_smiley:

Alles weitere später

Auf das Update bin ich aber gespannt. :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.647
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben