Neuer Mann, neues Glück

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das ist auch so ein wenig die innere Einstellung, dich gerne mit dir zu beschäftigen und nicht, weil es sein muss.
Verstehst du?
Deine Priorität liegt eben nur bei ihm, anstatt auch bei dir.
In einer Beziehung ganz normal, dass man an den anderen denkt, natürlich.
Aber ich z.B. kann einen Mädelsabend super für mich genießen. Da ist der Partner dann mal nicht da. Gedanklich nicht und auch per Handy dann nicht. Denn das ist mein Abend.
Genau so, wenn der Partner mit Kumpels verabredet ist... dann ist das alleine sein Abend und er brauchst sich dann auch nicht melden. Ist doch alles gut.
Das sind auch die Freiräume, die eine Beziehung braucht.
Wenn ich bei einer Freundin bin, kann auch prima abschalten und schaue nicht unbedingt aufs Handy. Das ist nicht mein Problem.
Das Problem ist das allein sein und zur Ruhe kommen. Die Angst das dann evtl gar nichts mehr von ihm Kommt. Ich bin dann einfach innerlich unruhig und denke mir, er denkt ja gar nicht an mich. Aus den aus dem Sinn.
Während dann an anderen Tagen 8 Nachrichten aufeinander kommen, weil er so viel zu erzählen hat.

Versuche da mal etwas für dich zu finden, was dich da etwas runter bringen könnte.
Vielleicht schaltest du das Handy mal stumm oder besser ganz aus.
Es ist auch so, dass er sicher auch froh über seinen Feierabend ist und auch entspannt... für sich einfach mal eine Pause macht oder auch noch etwas zu tun hat.
Warte das mal ab, Ela und gönne ihm doch seine Zeit.
Es passiert doch nichts, wenn er sich mal nicht oder eben später meldet...
Probiere das mal aus und du wirst sehen, dass alles in bester Ordnung ist.
Des sagt sich so leicht, Venus. :cry Ich habe es ja gestern Abend echt versucht.
Besprich das auf jeden Fall mal mit deiner Therapeutin, die dir da sicher ein paar Tipps in die Hand geben kann, wie du dir in dem Moment selbst helfen kannst.
Das mache ich. Aber das ist wie so Teufelskreis, einmal drin in dem Gedankenkarussel komm ich alleine nicht mehr raus.

Ich bemüheich auch immer, seine Nachrichten möglichst lange stehen zu lassen. Ich meine er ist ja schon auch Kommunikativ, erzählt viel von seinem Tag, was er gemacht hat, was er noch machen will.
Momentan ist er am umgestalten des Hauses und bezieht mich da mit ein. Was ich schön finde. Er sagt er hat von so Dingen einfach keinen Plan, aber ich habe einen guten Geschmack.

Hier im Forum kann dir auch der Strang von Vanessa gut helfen. Du kennst diesen ja schon...
Tausche dich da aus, frage, wie sie es schafft... ihr könnt euch doch prima unterstützen.
Ich lese schon mit, aber ich bin da grad keine gute Hilfe, er meldet sich ja noch viel weniger als meiner. :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das Problem ist das allein sein und zur Ruhe kommen. Die Angst das dann evtl gar nichts mehr von ihm Kommt.

Warum sollte aber nichts mehr kommen?
Er mag dich und es läuft doch eigentlich gut bei euch?
Ela, man kann sich ja nicht rund um die Uhr melden, damit du keine Angst haben musst. Du überforderst ihn damit.
Diese Angst ist wirklich nicht schön. Aber er kann dir da nicht helfen. Und er kann auch nichts tun, dass es dir besser geht.
Denn das ist dein Part, den du selbst lösen musst. - in deiner Therapie z.B.

Ich bin dann einfach innerlich unruhig und denke mir, er denkt ja gar nicht an mich. Aus den aus dem Sinn.

Du darfst nicht vergessen, dass er nicht so handelt, wie du.
Du denkst an deinen Partner den ganzen Tag.
Männer sind da anders. Erst die lebenswichtigen Prioritäten, wie Job z.B.
das ist ihre Existenz, das muss zuerst laufen...
Und dann noch viele wichtige Dinge, die sonst so zu tun sind.
das wird erst mal erledigt.
Es wird auch an den Partner gedacht, klar. Aber nicht so in dem Maße, wie wir Frauen das gerne tun.

Ich habe es ja gestern Abend echt versucht.

Ela, gib ihm seine eigene Zeit und so auch die Möglichkeit sich selbst bei dir zu melden.
Hier sind wir wieder bei der Kristallisation, die bei ihm nicht greifen kann, weil du nur verfügbar bist.
Mit Verfügbarkeit alleine kann man aber nicht kristallisieren.
Sondern mit allen "Zutaten".... Unvorhersehbarkeit, Unsicherheit, Vermissen... die Dosis macht es dann.
Und er kann dich ja nicht mal richtig vermissen, weil du immer präsent bist bei ihm.

Er wird sich dann schon gerne bei dir melden, wenn das dann dran ist

Während dann an anderen Tagen 8 Nachrichten aufeinander kommen, weil er so viel zu erzählen hat.

Siehst du, dann erzählt er auch... :)
Aber eben dann, wenn er die Zeit dazu hat und nicht du es einforderst.

Wenn du abends wieder diese Angst bekommst, dann schaue hier ins Forum... hier ist immer jemand für dich da.
Das ist besser, als ihm dann so unbedingt zu schreiben

Ich bemüheich auch immer, seine Nachrichten möglichst lange stehen zu lassen. Ich meine er ist ja schon auch Kommunikativ, erzählt viel von seinem Tag, was er gemacht hat, was er noch machen will.
Momentan ist er am umgestalten des Hauses und bezieht mich da mit ein. Was ich schön finde. Er sagt er hat von so Dingen einfach keinen Plan, aber ich habe einen guten Geschmack.

Ich sehe, das alles wunderbar in Ordnung ist und du dir keine Gedanken machen brauchst. :)
Und er wird vielleicht auch mal abends mit dem Umbau beschäftigt sein...
Also lasse ihn das auch in Ruhe tun.
Du wirst sehen, je locker du lässt, umso lieber wieder er wieder auf dich zu kommen.

Ich lese schon mit, aber ich bin da grad keine gute Hilfe, er meldet sich ja noch viel weniger als meiner. :blush:


Es geht doch einfach um Austausch und gegenseitige Unterstützung.
Vanessa hat ja die gleichen Probleme, wie du auch. Und sie kämpft da wirklich ganz super gegen an. Das ist doch auch eine Motivation für dich, Ela.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Juhu liebe Ela, ich finde es immer wieder unglaublich wie ähnlich zu mir bist . Viele viele deiner Texte könnten von mit stammen. Auch ich hab sofort gedacht er vergisst mich wenn er sich einen Tag kaum gemeldet hat...Ich denke/ dachte immer das er sich jeden Tag gegen mich entscheiden könnte.

Zum Anfang hab ich ihm das oft geschrieben das ich Angst habe..ganz ganz oft.. Er hat mir sie dann immer genommen aber durch Gespräche weiss ich das ihm das genervt hat.
Dann habe ich gemerkt er bleibt ja und als die ganzen verliebten Nachrichten langsam weniger wurden, habe ich dann mehr gemacht und gehofft das es von ihm zurück kommt.
Meine Therapeutin hat zu mir gesagt das es doch gar nicht wichtig ist wie oft man schreibt.. Jeder Tag ist anders.
Ich bin der Meinung wir brauchen das um unser Sicherheitsbedürfnis zu befriedigen.. Ich für mich bin da bestimmt ein Kontrollfreak..vllt bist du auch so ?
Ich möchte am liebsten den ganzen Tag Kontakt haben wie früher und wissen was er macht, wie sein Tag war usw..
Das wäre aber jeden Tag auch wieder langweilig..
Höre bitte auf Venus.. alles was sie und die anderen sagen stimmt.
Was hast du zu verlieren? Im allerschlimmsten Fall ihn..
Ich sage mir oft..wie wäre mein Leben ohne ihn? Würde ich sterben ? Nein..ich würde eine Zeit leiden und iwann wird es dann besser..

Guck dir sonst bei YouTube Videos über Verlustangst an oder wie du deinen Selbstwert stärken kannst. Wenn es dir einen Tag egal ist ob er dir schreibt oder nicht mehr so wichtig dann wird es für sehr viel besser gehen..
Für mich haben paar Tage ohne Kontakt und die Zeit im Forum echt klasse geholfen das ich da iwie aussteigen konnte..ewig zu schreiben..
Weil man raus ist aus dem Kreis.. mach doch ein paar Tage Handy Detox..früher gab es auch kein Handy..
ist doch egal was es macht..du musst das doch nicht unbedingt wissen..
Du hast ein tolles Leben und machst schöne Dinge für dich.. OHNE auf Nachrichten von ihm zu warten..
Mach dich frei
Ist natürlich jetzt auch nicht so einfach weil er ja an dir was auszusetzen hatte aber er ist ja mit dir zusammen und das wird nicht deswegen sein weil er keine andere findet oder etc.. das wird schon deswegen sein weil er dich mag/ liebt und sich bewusst dafür entschieden hat.
Gucke doch mal deine guten Seiten und so eine Frau wird er bestimmt nicht so schnell gehen lassen.. vertraue einfach darauf..
und ich gebe dir noch den Tipp ihn zu spiegeln und wenn er mal viel schreiben möchte ihn trotzdem bissi liebevoll auszubremsen..
Die Männer merken das wenn Frauen unlocker werden
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Warum sollte aber nichts mehr kommen?
Er mag dich und es läuft doch eigentlich gut bei euch?
Ela, man kann sich ja nicht rund um die Uhr melden, damit du keine Angst haben musst. Du überforderst ihn damit.
Diese Angst ist wirklich nicht schön. Aber er kann dir da nicht helfen. Und er kann auch nichts tun, dass es dir besser geht.
Denn das ist dein Part, den du selbst lösen musst. - in deiner Therapie z.
Das ist wohl einfach mein Kopf, der denkt es kommt dann nichts mehr. Oder das sein Interesse nicht gross genug ist. :blush:
Ich weiss, das auf jedenfall etwas wo ich dran arbeiten muss.

Du darfst nicht vergessen, dass er nicht so handelt, wie du.
Du denkst an deinen Partner den ganzen Tag.
Männer sind da anders. Erst die lebenswichtigen Prioritäten, wie Job z.B.
das ist ihre Existenz, das muss zuerst laufen...
Und dann noch viele wichtige Dinge, die sonst so zu tun sind.
das wird erst mal erledigt.
Es wird auch an den Partner gedacht, klar. Aber nicht so in dem Maße, wie wir Frauen das gerne tun.
Ja das stimmt, er denkt und fühlt nicht wie ich. Aber weisst ich finde es so schade das er gar nicht fragt wie es mir geht oder was ich mache. Es ist doch aber auch nicht meine Aufgabe es ihm einfach zu erzählen, oder?

Ela, gib ihm seine eigene Zeit und so auch die Möglichkeit sich selbst bei dir zu melden.
Hier sind wir wieder bei der Kristallisation, die bei ihm nicht greifen kann, weil du nur verfügbar bist.
Mit Verfügbarkeit alleine kann man aber nicht kristallisieren.
Sondern mit allen "Zutaten".... Unvorhersehbarkeit, Unsicherheit, Vermissen... die Dosis macht es dann.
Und er kann dich ja nicht mal richtig vermissen, weil du immer präsent bist bei ihm.

Er wird sich dann schon gerne bei dir melden, wenn das dann dran ist
Heute habe ich sehr wenig geschrieben, er dagegen extrem viel. Und es hat ihm gar nicht gepasst das ich mich so wenig gemeldet habe.

Wenn du abends wieder diese Angst bekommst, dann schaue hier ins Forum... hier ist immer jemand für dich da.
Das ist besser, als ihm dann so unbedingt zu schreiben
Das mache ich, danke dir :herz:


Huhu Vanessa,

Ich bewundere schon ein bisschen wie toll und tapfer du das meisterst. Da brauche ich noch lange hin, hab ich das Gefühl.
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Hallo liebe Ela,
jetzt habe ich mich bei dir auch mal eingelesen :smile:

Heute habe ich sehr wenig geschrieben, er dagegen extrem viel. Und es hat ihm gar nicht gepasst das ich mich so wenig gemeldet habe.

:lach::thumbsup:
Das klingt doch eigentlich ganz gut oder? Wie hat er denn seine Beschwerde formuliert :lach:

Wie geht es dir denn zur Zeit? Wie war dein bzw. euer Wochenende?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Oxana,

Schön das du bei mir rein schaust :smile: habe bei dir auch schon gelesen, auf Venus Empfehlung. :blush:

:lach::thumbsup:
Das klingt doch eigentlich ganz gut oder? Wie hat er denn seine Beschwerde formuliert :lach:
Ähm er hatte geschrieben so in etwa, was denn los ist mir, das ich mich ja kaum noch melde und ob ich ihn gar nicht vermisse.

Ich hatte dann geantwortet, das er sich ja gewünscht hat das ich mich weniger melde und ich halt jetzt auch beschäftigt bin mit meinem Kram.

Dann meinte er, es tut ihm leid, er schimpft nie wieder umd wenn ich ich gar nicht melde ist es auch komisch.

Darauf meinte ich dann, erst so dann wieder anders und er soll mir jetzt auch meine Zeit lassen.

Da kam dann noch ein :cry zurück.
Ich habe aber daran festgehalten, auch wenn ich am liebsten total drauf los geschrieben hätte :blush:

Wir haben uns das letzte WE nicht gesehen, ich war ja verplant. :PP Und er kann es jetzt schon kaum erwarten das er kommen darf. :lach: Ich werde ihm heute oder morgen mitteilen, wie es mir passt.

Diese Woche fällt es mir zb gar nicht so schwer, ihn hinten anzustellen, da ich sehr viel um die Ohren habe.

Ich bin gespannt, wie es ist, wenn er hier ist. Virallem sind wir dann auch nur zu zwei, da meine Tochter zur Oma darf.
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Ähm er hatte geschrieben so in etwa, was denn los ist mir, das ich mich ja kaum noch melde und ob ich ihn gar nicht vermisse.
super :lach:. Da sieht man, wenn man einige Schritte zurück geht, kommt er in das Gefühl des Vermissens. Das finde ich jetzt echt gut Ela :smile:

Dann meinte er, es tut ihm leid, er schimpft nie wieder umd wenn ich ich gar nicht melde ist es auch komisch.

Aha sieh an, er hat sich sogar entschuldigt:thumbsup:

Darauf meinte ich dann, erst so dann wieder anders und er soll mir jetzt auch meine Zeit lassen.

Das hast du gut formuliert. Hast ihm sogar sehr souverän die Stirn geboten, in dem du ihm so quasi mitteilst, er wünscht es sich mal so dann mal wieder anders..... :lach: da ist er sich sicher blöd vorgekommen:PP:thumbsup:.

Und du bist bei dir geblieben und deinen Aussagen, das war sehr wichtig. So nimmt er dich ernst und souverän wahr.
Finde ich jetzt wirklich klasse wie das gelaufen ist.

Und er kann es jetzt schon kaum erwarten das er kommen darf. :lach: Ich werde ihm heute oder morgen mitteilen, wie es mir passt.

Das kling super Ela, freut mich sehr das zu lesen. Ja genau so machst du das, so wie es für dich passt.

Freut mich sehr für Dich und dass man hier bei dir jetzt auch gut mitverfolgen kann, wie deine Verhaltensänderung bei ihm wirkt :thumbsup::herz::herz::herz:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Dankeschön :smile::blush:

Aber sind halt auch so Dinge noch da die mkch stören oder nachdenklich machen.
Zb. Das wenn er will, bock hat, zeit.. dann schreibt er wie Weltmeister. Eine Nachricht nach der anderen und dann motzt er wenn es zu lange dauert mit antworten.
Aber wenn er kein bock hat, dann lässt er meine Nachrichten ewig stehen und dann soll ich bloss nicht nerven.
Da ist noch gehörig Ungleichgewicht da.

Oder auch sexuell.. er hatte ja seine Wünsche geäußert, auf die ich gutmöglich eingehe. Aber leider ist er da sehr egoistisch und ich komme oft nicht so recht auf meine Kosten.
Das schlimme daran ist, er weiss das.. Denn dann komme aussagen wie.. tut mir leid ich vernachlässigt dich da total. :cryIch machs nächste mal wieder gut. Alles leeres bla bla. :::

Ich geh deswegen darauf auch nicht mehr ein, weil er es eh nicht ändert. Ich denke da hilft auch nur, ihn mal auf dem trockenen sitzen zu lassen. :lach:
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Liebe Ela,
ich muss mich kurz ausklinken und melde mich später nochmals, da fällt uns sicher was ein :smile:
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Zb. Das wenn er will, bock hat, zeit.. dann schreibt er wie Weltmeister. Eine Nachricht nach der anderen und dann motzt er wenn es zu lange dauert mit antworten.

Was genau sagt er oder schreibt er denn in so einem Fall?

Er misst da schon mit zweierlei Maß. Ihr trefft euch dieses WE oder? Spräche was dagegen, dies souverän anzusprechen? Da kann man gut einwerfen, dass du eben auch zu tun hast und nicht ständig am Handy sitzen kannst. Ein normaler Mensch versteht das, dass man verständlicherweise nicht immer Zeit haben kann (Arbeit, Freunde, Hobby zu Hause, etc)

Deshalb würde es mich schon interessieren, was er da schreibt und in welchem Ton wenn er da motzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Das schlimme daran ist, er weiss das.. Denn dann komme aussagen wie.. tut mir leid ich vernachlässigt dich da total. :cryIch machs nächste mal wieder gut.

Also er zieht sein Ding durch und danach sagt er das? Unmittelbar danach oder während eines Gespräches bzw. du ihn darauf angesprochen hast?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Was genau sagt er oder schreibt er denn in so einem Fall?
unterschiedlich. Sind halt Dinge die ihn betreffen. Beispiel er renoviert, schickt damm viele Bilder, was er so gemacht hat.
Oder wenn ihn was auf arbeit nervt.
Oder so halt, also halt die ihn betreffen.

Er misst da schon mit zweierlei Maß. Ihr trefft euch dieses WE oder? Spräche was dagegen, dies souverän anzusprechen? Da kann man gut einwerfen, dass du eben auch zu tun hast und nicht ständig am Handy sitzen kannst. Ein normaler Mensch versteht das, dass man verständlicherweise nicht immer Zeit haben kann (Arbeit, Freunde, Hobby zu Hause, etc)
Würde das nur ansprechen, wenn es zum Thema kommt. Er hat seit meiner kleinen Ansage nichts mehr gemacht. Es ist grad ein ausgeglichenes Ping Pong. :lach:

Deshalb würde es mich schon interessieren, was er da schreibt und in welchem Ton wenn er da motzt?
Er schreibt dann halt ohne Smileys. Das dann schon ein Zeichen das es ernst ist. Denn er schreibt immer mit unheimlich vielen Smileys.

Also er zieht sein Ding durch und danach sagt er das? Unmittelbar danach oder während eines Gespräches bzw. du ihn darauf angesprochen hast?
Ich spreche es ja nicht an.
Entweder er sagt es so mal, wenn wir zusammen sind. Beispiel ich steh zb in der Küche und er kommt von hinten umarmt mich u sagt, mmmmh ich han dich lange nicht mehr verwöhnt... dann sag ich jaja bla bla :lach: Musst halt mal machen. Und dam sagt er ja machen wir heute abend.. u dann passiert halt nichts.

Oder er schreibt es mir, wenn er so meint er vermisst den sex, und ich dann meine das hältst jetzt noch aus. U er dann so fragt, ob ich denn ausglichen bin, weil er mich ja schon länger nicht mehr verwöhnt hat.

Also so halt. Also er wekss ganz genau das er mich da vernachlässigt.
Und denke mir dann halt so, gut dann mache ich jetzt auch nichts mehr, weil es soll ja für beide erfüllen sein.
Er redet halt nur u lässt dann da leider keine Taten folgen.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ich hatte dann geantwortet, das er sich ja gewünscht hat das ich mich weniger melde und ich halt jetzt auch beschäftigt bin mit meinem Kram.
Huhu Ela also den ersten Teil hätte ich nicht geschrieben . du richtest dich ja da wieder nach ihm und möchtest es ihm recht machen :cry
Einfach wenig Zeit..bist toll beschäftigt . viel arbeiten.. fertig :herz: und dann noch lieb und freundlich dazu.. Zuckerbrot und Peitsche :lach:
Ähm er hatte geschrieben so in etwa, was denn los ist mir, das ich mich ja kaum noch melde und ob ich ihn gar nicht vermisse.
Das finde ich aber sehr geil..:lach: hättest du selber nie erwartet Ela oder? Was hat das in dir ausgelöst ? für Gefühle?
Huhu Vanessa,

Ich bewundere schon ein bisschen wie toll und tapfer du das meisterst. Da brauche ich noch lange hin, hab ich das Gefühl.
Danke:herz::herz::herz: aber so ewig brauchst du gar nicht :herz:
Darauf meinte ich dann, erst so dann wieder anders und er soll mir jetzt auch meine Zeit lassen.
Ela solche Worte :schuettel::schuettel::schuettel: man man..Klasse.. hätte dich dir jetzt ehrlich nicht zugetraut.. hätte ich mich nicht mal getraut.. wow
Ich hatte dann geantwortet, das er sich ja gewünscht hat das ich mich weniger melde und ich halt jetzt auch beschäftigt bin mit meinem Kram.
Wie hast du das genau gemacht ? einfach länger Zeit gelassen mit antworten? Oder weniger vom Text her geschrieben?
Ich werde ihm heute oder morgen mitteilen, wie es mir passt.
:thumbsup: du bist wie eine neue Ela:thumbsup::thumbsup:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ich geh deswegen darauf auch nicht mehr ein, weil er es eh nicht ändert. Ich denke da hilft auch nur, ihn mal auf dem trockenen sitzen zu lassen.
Kann ich total verstehen , dir fehlt das Konstante...ich wünsche dir sehr das er kein Egoist ist und wenn doch hoffe ich das man es ihm vermitteln kann mehr auf dich einzugehen.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Er schreibt dann halt ohne Smileys. Das dann schon ein Zeichen das es ernst ist. Denn er schreibt immer mit unheimlich vielen Smileys.
ohhh das kenne ich auch...dann schrillen die Verlustangstglocken und man kann die Genervtheit quasi fühlen :blush:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Musst halt mal machen. Und dam sagt er ja machen wir heute abend.. u dann passiert halt nichts.
vllt möchte er das du ihn mal so richtig...verwöhnst ? und die Initiative ergreifst?
er dann so fragt, ob ich denn ausglichen bin, weil er mich ja schon länger nicht mehr verwöhnt hat.
Möchte er vllt lesen das du Sehnsucht nach ihm hast und scharf auf ihn bist?
Und denke mir dann halt so, gut dann mache ich jetzt auch nichts mehr, weil es soll ja für beide erfüllen sein.
Das ist der Anfang vom Ende Ela, das ist keine Lösung.. ohne Liebe machen geht keine Beziehung lange gut.. dann könnt ihr auch Freunde sein .
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Huhu Ela also den ersten Teil hätte ich nicht geschrieben . du richtest dich ja da wieder nach ihm und möchtest es ihm recht machen :cry
Einfach wenig Zeit..bist toll beschäftigt . viel arbeiten.. fertig :herz: und dann noch lieb und freundlich dazu.. Zuckerbrot und Peitsche :lach:
Jetzt ist es schon zu spät :lach: Und ich hab es ja dennoch noch auf den rechten Weg geschafft :lach::coolwink:

Das finde ich aber sehr geil..:lach: hättest du selber nie erwartet Ela oder? Was hat das in dir ausgelöst ? für Gefühle?
Ich war irritiert,hab mir das erst paar mal durchlesen müssen :PP

Ela solche Worte :schuettel::schuettel::schuettel: man man
..Klasse.. hätte dich dir jetzt ehrlich nicht zugetraut.. hätte ich mich nicht mal getraut.. wow
Ich hatte dann eigentlich eine bissige Antwort erwartet von ihm, aber er war Handzahm..:lach:

Wie hast du das genau gemacht ? einfach länger Zeit gelassen mit antworten? Oder weniger vom Text her geschrieben?
Beides, ich mach beides.

:thumbsup: du bist wie eine neue Ela
Oh Dankeschön :blush:Aber ich glaub zu einer neuen Ela ist es noch ein weiter weg. :blush:

Kann ich total verstehen , dir fehlt das Konstante...ich wünsche dir sehr das er kein Egoist ist und wenn doch hoffe ich das man es ihm vermitteln kann mehr auf dich einzugehen.
Das hoffe ich auch. Das wäre wirklich bitter. Aber wir hatten ja ausführlich über unsere Wünsche gesprochen als er meinte der sex langweilt ihn.

vllt möchte er das du ihn mal so richtig...verwöhnst ? und die Initiative ergreifst?
Das habe ich seit dem Gespräch wirklich oft gemacht. Und er liebt es, das sagt er mir auch immer. Aber ich gehe leer aus, obwohl er weiss was ich gerne mag. Ich muss das ja nicht immer haben, aber so gar nicht, ist halt nicht erfüllend.

Möchte er vllt lesen das du Sehnsucht nach ihm hast und scharf auf ihn bist?
Ich weiss nicht, aber ich werde ihm sicher nicht sagen, das ich Sehnsucht habe und scharf auf ihn bin. Das treibt ihn nur wieder auf seinen Podest.:::

?
Das ist der Anfang vom Ende Ela, das ist keine Lösung.. ohne Liebe machen geht keine Beziehung lange gut.. dann könnt ihr auch Freunde sein .
Damit meine ich eher, kann man das hier so schreiben??? Wenn er mich nicht vorab heiss macht, warum sollte ich es dann immer machen? Ich mache wirklich immer das was ihn verrückt macht.. u er macht bei mir halt nichts.
Ich habe dann irgendwann auch keine lust mehr u habe lieber keinen sex.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Jetzt ist es schon zu spät :lach: Und ich hab es ja dennoch noch auf den rechten Weg geschafft :lach::coolwink:
Ja das hast du Klasse gemacht :thumbsup: super gemeistert..und du sieht ja selber es geht wenn du zu dir stehst.. ich finde du hast wirklich Stärke bewiesen. da hat keine Verlustangst gesprochen.
Ich hatte dann eigentlich eine bissige Antwort erwartet von ihm, aber er war Handzahm..:lach:
Hätte ich auch so gedacht wie du, so viel zum Thema wir denken was der andere denken könnte:thumbsup:
Aber ich glaub zu einer neuen Ela ist es noch ein weiter we
Du bist aber auf dem Weg..und es überhaupt in Angriff zu nehmen und anfangen zu ändern ist schon klasse und kostet echt Mut.
Das habe ich seit dem Gespräch wirklich oft gemacht. Und er liebt es, das sagt er mir auch immer. Aber ich gehe leer aus, obwohl er weiss was ich gerne mag. Ich muss das ja nicht immer haben, aber so gar nicht, ist halt nicht erfüllend.
Kann ich dich verstehen.. sollte ja auch ein geben und nehmen sein...war er von Anfang an so ? Oder ist er erst dazu mutiert?
Ich weiss nicht, aber ich werde ihm sicher nicht sagen, das ich Sehnsucht habe und scharf auf ihn bin. Das treibt ihn nur wieder auf seinen Podest.:::
Nein um Gottes Willen :PP:PP Jetzt zzt auf keinen Fall..aber wenn du ihn wieder in der richtigen Machtposition hast, im besten Fall bissi unter dir.. dann vllt.. könnte mir vorstellen das ihm sowas ab und an gefallen könnte
Wenn er mich nicht vorab heiss macht, warum sollte ich es dann immer machen? Ich mache wirklich immer das was ihn verrückt macht.. u er macht bei mir halt nichts.
Ich habe dann irgendwann auch keine lust mehr u habe lieber keinen sex.
Ich bin ja voll bei dir ...meiner ist auch dahin mutiert aber eher weil er dachte das ich wegen müde keine Lust habe..
Ich kann ihn aber nicht verstehen.. er findet es langweilig..du sollst machen und tun und er lehnt sich zurück und lässt sich berieseln..
Hätte ich auch keine Lust drauf..
hier nochmal meine Frage ob er schon immer so war..das er da eher an sich denkt..
Ich kann dir ja mal per Pn schreibe wie ich es mache wenn ich möchte das er das nur das macht.. :PP
Dann muss man nicht viel reden.:lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja das hast du Klasse gemacht :thumbsup: super gemeistert..und du sieht ja selber es geht wenn du zu dir stehst.. ich finde du hast wirklich Stärke bewiesen. da hat keine Verlustangst gesprochen.

Hätte ich auch so gedacht wie du, so viel zum Thema wir denken was der andere denken könnte:thumbsup:

Du bist aber auf dem Weg..und es überhaupt in Angriff zu nehmen und anfangen zu ändern ist schon klasse und kostet echt Mut.

Kann ich dich verstehen.. sollte ja auch ein geben und nehmen sein...war er von Anfang an so ? Oder ist er erst dazu mutiert?

Nein um Gottes Willen :PP:PP Jetzt zzt auf keinen Fall..aber wenn du ihn wieder in der richtigen Machtposition hast, im besten Fall bissi unter dir.. dann vllt.. könnte mir vorstellen das ihm sowas ab und an gefallen könnte

Ich bin ja voll bei dir ...meiner ist auch dahin mutiert aber eher weil er dachte das ich wegen müde keine Lust habe..
Ich kann ihn aber nicht verstehen.. er findet es langweilig..du sollst machen und tun und er lehnt sich zurück und lässt sich berieseln..
Hätte ich auch keine Lust drauf..
hier nochmal meine Frage ob er schon immer so war..das er da eher an sich denkt..
Ich kann dir ja mal per Pn schreibe wie ich es mache wenn ich möchte das er das nur das macht.. :PP
Dann muss man nicht viel reden.:lach:
Nee anfangs war er so nicht, da war er sehr bemüht. Ich bin da auch ne Harte nuss und er wollte unbedingt erfolgreich sein und er hatte dann auch den Dreh raus :lach: Aber seit einiger Zeit hat das echt nachgelassen und er macht es nur noch selten. Aber ich soll bei ihm am besten mehrmals täglich. Nööö seh ich gar nicht mehr ein. Weisst ich habe gezeigt, mir ist wichtig das es ihm auch gefällt. Aber wie du sagst, auch das ist ein nehmen und geben.

Ich kann dir ja mal per Pn schreibe wie ich es mache wenn ich möchte das er das nur das macht.. :PP
Dann muss man nicht viel reden.:lach:
Na vielleicht lerne ich ja noch was :lach::lach:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Nee anfangs war er so nicht, da war er sehr bemüht. Ich bin da auch ne Harte nuss und er wollte unbedingt erfolgreich sein und er hatte dann auch den Dreh raus :lach: Aber seit einiger Zeit hat das echt nachgelassen und er macht es nur noch selten. Aber ich soll bei ihm am besten mehrmals täglich. Nööö seh ich gar nicht mehr ein. Weisst ich habe gezeigt, mir ist wichtig das es ihm auch gefällt. Aber wie du sagst, auch das ist ein nehmen und geben.
Guten Morgen Ela, also ich bin überzeugt das er auch der " faule Ehemann ist wie Wolfgang es beschrieben hat in seinen Texten.
Ich bin sogar fast der Überzeugung das er mit der Aussage du bist zu " ruhig " nicht deinen Charakter an sich meint sondern das du ihm eben viel recht machen willst.. er braucht bestimmt das Gefühl das er dich nicht zu 100 Prozent sicher hat.
Er hat ja schon bewiesen das er am Ball bleiben kann und kämpft wenn du es ihm nicht gaaanz so einfach machst..
Dann wird sich auch die Sache wieder ändern..
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben