Kontaktsperre nach 8 Monaten Trennung

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo Zusammen,

Es ist mal wieder soweit.
Ich bin ab Montag offiziell Filialleitung und habe dies vorhin gepostet weil ich mich einfach so freue und irgendwie bin ich immer noch am aufrechterhalten meines Frames.
Ich hatte den Hintergedanken dass wenn ich poste beruflich erfolgreich zu sein, dass in mir nicht mehr die schwache verlassene Frau gesehen wird. Ich weiß nicht ob man das nachvollziehen kann?
Hoffe ihr haltet mich nicht für bescheuert.

Auf jeden Fall habe ich meine Visitenkarte gepostet: New Year - New Job. :smile: #happy

Und er hat mir sofort geschrieben:
Zweimal die daumen hoch smileys und dann den :smile:

Ich weiß wir hatten das Thema schon. Das sind Shit Nachrichten und ich soll nicht reagieren oder?
Wüsste auch nicht was ich auf diese Smileys schreiben soll.
Auch weiß ich dass ich mir über solche Nachrichten keine Gedanken machen sollte. Aber irgendwie frage ich mich schon warum vermehrt solche nachrichten kommen.. :nanu:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich weiß wir hatten das Thema schon. Das sind Shit Nachrichten und ich soll nicht reagieren oder?
Nein, da reagierste auch nicht drauf. Das ist ein freundliches "zur Kenntnis genommen" von ihm und mehr auch nicht.
Aber irgendwie frage ich mich schon warum vermehrt solche nachrichten kommen..
Sei mal ehrlich Puzzle, du hast es ja auch schon mit gepostet eben um zu sehen ob er es sich anschaut und was sagt. Da kommen also vermehrt Nachrichten, weil du es provozierst. Hätteste den Status nicht eingestellt, wäre ja auch nichts gekommen.

Nimm du es am besten auch einfach nur zur Kenntnis, dass er dir Smileys geschickt hat und mehr auch nicht, denn mehr war es auch nicht.
Geht es dir sonst soweit gut? Hoffe du kannst am Montag schön starten :smile:
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Nein, da reagierste auch nicht drauf. Das ist ein freundliches "zur Kenntnis genommen" von ihm und mehr auch nicht.

Sei mal ehrlich Puzzle, du hast es ja auch schon mit gepostet eben um zu sehen ob er es sich anschaut und was sagt. Da kommen also vermehrt Nachrichten, weil du es provozierst. Hätteste den Status nicht eingestellt, wäre ja auch nichts gekommen.

Nimm du es am besten auch einfach nur zur Kenntnis, dass er dir Smileys geschickt hat und mehr auch nicht, denn mehr war es auch nicht.
Geht es dir sonst soweit gut? Hoffe du kannst am Montag schön starten :smile:

OK dann schreibe ich nichts :smile:
Danke Silver!
Ich weiß nicht.. Ich will ihm immer noch unbewusst wahrscheinlich zeigen "schau was dir entgeht."
Mit einer Nachricht von ihm habe ich nicht gerechnet, wenn ich ehrlich bin.
Ich will nur dass er sich selbst in den Po beißt mich gehen zu lassen.
Das allein wäre eine Genugtuung..

Naja heute sind es 11 Monate der Trennung und ich vermisse ihn furchtbar und denke viel an unsere gemeinsame Zeit zurück..

Am Mittwoch hat sich der Tag gejährt als er mir gesagt hat er liebt mich so sehr und freut sich auf das gemeinsame Jahr mit mir und möchte mit mir zusammenziehen und so weiter..
Da ging es mir schlecht..
Aber ich Kämpfe mich so durch

Danke :smile: naja ich bin dort alleine und habe nicht mal in der Arbeit Gesellschaft. Das ist in Zeiten von corona natürlich nicht so toll.. Aber vielen Dank :smile:
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
OK dann schreibe ich nichts :smile:
Danke Silver!
Ich weiß nicht.. Ich will ihm immer noch unbewusst wahrscheinlich zeigen "schau was dir entgeht."
Mit einer Nachricht von ihm habe ich nicht gerechnet, wenn ich ehrlich bin.
Ich will nur dass er sich selbst in den Po beißt mich gehen zu lassen.
Das allein wäre eine Genugtuung..

Naja heute sind es 11 Monate der Trennung und ich vermisse ihn furchtbar und denke viel an unsere gemeinsame Zeit zurück..


Ich kann dich total verstehen. :cry Ich finde aber auch nicht, dass das jetzt als "mit der Nase drauf stoßen" gewertet werden muss. Du freust dich über einen neuen Job und teilst das halt über social media - finde ich jetzt nichts Verwerfliches dran oder dass man da jetzt unbedingt reininterpretieren muss, dass du es wegen deines Ex' gemacht hast - vor allem 11 (!!!) Monate nach der Trennung. Klar, wenn man direkt nach der Trennung plötzlich anfängt, jeden Tag drei Fotos zu posten - okay. Aber in dem Fall finde ich nicht, dass du dich da in irgendeiner Form zurückhalten musst.

Ich poste nach wie vor Dinge, die ich sonst auch gepostet hätte, wenn ich natürlich auch gestehen muss, dass es für mich nur ein Like gibt, das mir wirklich was bedeutet.:Nichtwissen:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich poste nach wie vor Dinge, die ich sonst auch gepostet hätte
Genau das ist der Punkt Thea. Man soll sich so natürlich wie sonst auch zeigen, aber Puzzle schrieb ja
Ich will ihm immer noch unbewusst wahrscheinlich zeigen "schau was dir entgeht."
Da steckt ja ganz klar eine Motivation dahinter und ist somit nicht "natürlich".
Ich rechne es Puzzle aber hoch an, dass sie wenigstens so ehrlich zu sich selbst und uns sein kann, dass da doch mehr dahinter steckte, das machen hier nämlich nur die Wenigsten :coolwink:
Zu jedem EB gehört auch das Loslassen mit dazu. Bewusst oder unbewusst einen Status zu erstellen oder einen Post zu verfassen, mit der Hoffnung, dass der Ex das auch sieht, ist kein Loslassen.
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Genau das ist der Punkt Thea. Man soll sich so natürlich wie sonst auch zeigen, aber Puzzle schrieb ja

Da steckt ja ganz klar eine Motivation dahinter und ist somit nicht "natürlich".

Aber das weiß ER ja nicht:lach: Also ich finde, wenn man jetzt Bilder postet, die einen entsprechenden Inhalt zeigen (z.B. von einem Ort, an dem man häufig mit Ex war, o.ä.), ist das was anderes. Aber nach 11 Monaten was zum Job posten würde ICH als Ex jetzt nicht als auf mich abgezielt werten... :Nichtwissen:
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Also ihr habt beide recht :smile:
Meiner Meinung nach..
Ja silver eine gewisse Motivation dahinter ist es ihm zu zeigen aber es ist nicht auffällig oder unnatürlich für mich weil ich sonst auch viele Dinge poste und auch regelmäßig :smile: also es ist nicht offensichtlich auf ihn gezielt.
Ihr habt beide Recht..
Ich sollte ihn mehr loslassen aber ich denke ich habe mich gleichzeitig nicht zjm Affen gemacht in dem er denkt ich würde ihn mit Sowas provozieren :smile:
Danke dass ihr mir so helft heute :smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Man soll sich ja auch weiterhin so verhalten nach einer Trennung, wie man es vorher auch gemacht hat. Aber seine Motive dahinter darf und sollte man ehrlich hinterfragen. Wenn man etwas postet, weil man es möchte, die Situation z.B. genossen hat, dann ist da auch nichts verwerfliches dahinter. Aber wenn man sich erhofft, so wie du es gesagt hast Puzzle, dass der Ex sieht was er da verpasst, ist die Motivation schon fraglich, egal ob er es weiß oder nicht.
Denn es geht hier sehr viel darum sich mit sich selbst zu beschäftigen und loszulassen, da das eines der Grundsteine dafür ist, wenn ein EB Erfolg haben soll.
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo:smile:ich bins wieder..
Heute habe ich eher einen schlimmen Tag
Das erste Pärchenbild ist aufgetaucht.. Habe es leider zufällig gesehen
Habe seine Nummer gelöscht gehabt und auch sie blockiert aber durch gemeinsame online Freunde sieht man das leider doch :cry
Sie grault ihm den Kopf während er Auto fährt.. Und sie grinst selbstgefällig in die Kamera. Er hat sehr zugenommen.
Ich habe furchtbar geweint :cry

Mittlerweile habe ich mich auf lovoo angemeldet und hatte zwei dates mit zwei Männern. Beiden habe ich nach dem ersten Treffen abgesagt.. Beide dates haben mich eher traurig gemacht..
Beide wollten mich wieder sehen.. Ich habe abgelehnt. Ich habe auch 3 Monate mit einem Mann geschrieben mit dem ich im Juli schon mal geschrieben hatte.. In den habe ich mich leicht verguckt online.. Es hat sich irgendwann rausgestellt dass er eine freundin hat.. Habe das durch Bekannte von mir erfahren.

All meine Erfahrungen mit den anderen Männern haben mich immer mehr dazu gebracht dass ich meinen Ex mehr und mehr vermisse..

Wahrscheinlich haltet ihr mich für bescheuert.
Ich mache richtig viel für mich. Mittlerweile mache ich jeden Tag Sport und habe 2 Kilo abgenommen und beruflich bin ich sehr erfolgreich. Aber wie ihr vielleicht lesen könnt bin ich immer wieder ganz unten..

Tut mir leid für das Gejammere.
Hoffe ihr haltet mich nicht für bescheuert ()
Corona trägt wohl auch viel dazu bei..
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Puzzle,
Ich habe mir mal deinen Strang durchgelesen.
Auch ich bin jetzt 8 Monate getrennt und komme nicht von ihm los da wir immer wieder zueinander gefunden haben. Mittlerweile haben wir seit 11 Tagen KS..
Ich hoffe sehr das du schnellstmöglich auf die Beine kommst!
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo Puzzle,
Ich habe mir mal deinen Strang durchgelesen.
Auch ich bin jetzt 8 Monate getrennt und komme nicht von ihm los da wir immer wieder zueinander gefunden haben. Mittlerweile haben wir seit 11 Tagen KS..
Ich hoffe sehr das du schnellstmöglich auf die Beine kommst!

Hallo liebe durcheinander! Danke für das durchlesen von meinem Strang! Ich weiß dass es sehr viel zu lesen ist.
Ich hoffe auch dass du schnell auf die Beine kommst!
Generell kann ich sagen dass mir die Kontaktsperre hilft.
Man findet ein Stück weit zu sich selbst zurück und er ist nicht mehr Thema Nummer Eins in meinem Kopf.
Sobald man noch Kontakt hat neigt man dazu jedes Wort von ihm zu analysieren und macht sich fast schon abhängig.
Bleib weiterhin stark! :smile:
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Hallo Puzzlequeen,

Hab jetzt deinen Strang komplett durchgelesen. Ich kann das alles so gut nachvollziehen, da ich mich quasi in genau der gleichen Situation wie du befinde. Hatte auch diverse Dates mit anderen Männern und wenn das mal wieder ein Reinfall war, denkt man umso wehmütiger an den Ex zurück.

Werde dann auch mal ein Update in meinem Strang schreiben. Habe ich schon viel zu lange nicht mehr.

Manchmal denke ich ohne Corona würde es uns allen schon viel besser gehen und wir wären ein Schritt weiter vom Ex weg.

Halte weiter tapfer durch. Was kommen soll, wird kommen. :brav:


Alles Liebe
Pokerqueen
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo Puzzlequeen,

Hab jetzt deinen Strang komplett durchgelesen. Ich kann das alles so gut nachvollziehen, da ich mich quasi in genau der gleichen Situation wie du befinde. Hatte auch diverse Dates mit anderen Männern und wenn das mal wieder ein Reinfall war, denkt man umso wehmütiger an den Ex zurück.

Werde dann auch mal ein Update in meinem Strang schreiben. Habe ich schon viel zu lange nicht mehr.

Manchmal denke ich ohne Corona würde es uns allen schon viel besser gehen und wir wären ein Schritt weiter vom Ex weg.

Halte weiter tapfer durch. Was kommen soll, wird kommen. :brav:


Alles Liebe
Pokerqueen

Hallo liebe Pokerqueen,

Vielen Dank für deinen Beitrag und dafür dass du dir alles durchgelesen hast.

Ich bin auch so wie du davon überzeugt dass wenn corona nicht wäre wie ein paar Schritte weiter wären aber wir schaffen das.

Mich hat ein wirklich toller Mann angeschrieben.. Er hat mich gefragt wo ich her komme und geschrieben dass ich ihm gut gefalle..
Als ich geantwortet habe hat er meine Antwort nicht mehr gelesen obwohl er ständig online ist. Das nennt man wohl korb.. :cry

Bleib auch du tapfer :smile:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Mich hat ein wirklich toller Mann angeschrieben.. Er hat mich gefragt wo ich her komme und geschrieben dass ich ihm gut gefalle..
Als ich geantwortet habe hat er meine Antwort nicht mehr gelesen obwohl er ständig online ist. Das nennt man wohl korb.. :cry
Na sowas muss ja nicht zwangsläufig ein Korb sein. Kann ja auch sein das der gute ein wenig taktiert um sich interessanter zu machen, oder er hat es einfach übersehen das du geschrieben hast?:smile: Stay positive :herz:
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo ihr zwei :smile: danke fürs fragen!
Mittlerweile habe ich eine gute Phase.
Gestern kam mir die neue von meinem Ex wieder entgegen offensichtlich auf dem weg zu ihm und es hat nicht mehr so wehgetan.

Der andere Typ hat sich tatsächlich gemeldet. Er hat am Wochenende sogar gefragt ob ich mit einer Freundin zu einem bierpong Abend zu seinem Kumpel vorbeikommen will. Hab abgelehnt :smile: weil ich schon was vor hatte.. Er meinte dann dass wir uns ja mal so sehen können. :smile: und wir das nachholen können.
Dann hab ich gemeint dass wir das machen können.
Dann kamen am Sonntag noch ein paar Nachrichten und seitdem nichts.
Ich habe ein Bild hochgeladen von mir wo er gefällt mir gedrückt hat und er hat seibst auch sein Bild geändert aber liest meine letzten Nachrichten nicht.
Gestern war es dann so dass der Kumpel bei dem er am Samstag war mir eine Anfrage geschickt hat obwohl wir uns nicht kennen?

Ich bin bei ihm sehr unsicher. Er sieht verdammt gut aus und weiß es wahrscheinlich auch. Er hat sein Profil öffentlich und viele Frauen kommentieren seine Bilder.

Ich habe mir aber fest vorgenommen keinem Typ hinterherzurennen. Aber ich komme mir so doof vor. Ich schreibe ihm selbst auch erst Stunden später zurück und dann kommt Tage lang nichts mehr von ihm von wegen sorry deine Nachrichten hat es night angezeigt, ich hoffe du liest meine Nachrichten :herz:
Was meint ihr? Finger weg?
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Hmm schwer zu sagen...Ich finde das Verhalten mit den Nachrichten schon ein bisschen eigenartig. Kommt halt drauf an, was du im Moment willst. Wenn dir zunächst unverbindlicher Spaß zur Ablenkung reicht, dann schau doch einfach wohin sich das ganze entwickelt. Wenn du aber nicht die Frau für sowas bist und schon nach etwas Ernsthaften suchst, solltest du da bisschen vorsichtig sein. Aber nicht jeder gutausehende Mann, ist einfach nur ein Aufreisser :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben