Die 1millionste Affärenstory...

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Danke @DonCamilla und @ModVenusstern

Ja genau das ist auch das was ich denke.

Ich werde mich natürlich nicht melden wenn ich Zeit habe. Ich bin keine kostenlose Pros.....

Aber das ist mein Fehler.
Normal das der Mann so denkt:Nichtwissen:
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Hallo ihr Lieben,

So morgen fahre ich wieder zurück nach Hause. Ich habe es geschafft ihm zu widerstehen.

Letzter Stand war, das er geschrieben hatte ich solle mich melden wenn ich Zeit hätte.
Ich habe mich gemeldet aber habe ihm für alles gedankt was wir erleben durften und ihm ein schönes Leben gewünscht.
Er antwortete auch sehr nett und schrieb das das sehr lieb von mir wäre und er mir auch alles gute wünscht und ich sehr besonders für ihn wäre.

Jetzt ist es offiziell vorbei!

Ich bin erleichtert aber auch wehmütig.
Musste heute kurz weinen.
Naja Gefühle sind wohl noch etwas vorhanden bei mir aber es fühlt sich richtig an so.
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Hey Leute,

heute geht es mir wieder sehr bescheiden.
Musste vorhin wieder weinen.
Ich hatte Mal gelesen das sich der abrupte Kontaktabbruch für einige so anfühlt als wäre jemand gestorben. So ist es teils auch bei mir. Es ist ein komischer sehr tiefer Schmerz manchmal.
Wow, wie kann man sich in 4 Monaten so in einem Menschen verlieben?
Insgeheim wünsche ich mir das es ihm genauso geht, aber das ist nur Wunschdenken.

Wann hört das endlich auf?

Brauche gerade echt eueren Zuspruch
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lostmonkey,

ich denke, das war es, was dich so hat festhalten lassen an ihm - einfach dieses so schöne Gefühl, begehrt und verstanden zu werden

Ich war auf Wolke 7, meine Libido lief auf Hochtouren, die die solange eingeschlafen war.
Es war wie auf einem LSD Trip.

Schnell sagte er auch das er sich verliebt habe

Männer können das alles einfach sehr viel besser trennen, liebe Monkey, während wir Frauen jedes schöne Wort aufsaugen und ja, es eben auch glauben. - leider.
Meistens ist es schon so, wenn die Männer spüren, da ist "mehr" auf der anderen Seite bzw. das könnte doch noch gefährlich (für die eigene Ehe) werden, dann ziehen sie ganz schnell die Reißleine für sich.

Ich weiss, es ist kein großer Trost. Aber doch ein etwas nüchterner Blick darauf...
Manchmal hilft eben auch dieser nüchterne Blick.

:trost:

Liebe Lostmonkey, bitte schaue auch in die anderen Geschichten und beteilige dich. Umso mehr Feedback kannst du dann auch erhalten.
Das Forum lebt von der Gegenseitigkeit. :)
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
heute geht es mir wieder sehr bescheiden.
Musste vorhin wieder weinen.
Ich hatte Mal gelesen das sich der abrupte Kontaktabbruch für einige so anfühlt als wäre jemand gestorben. So ist es teils auch bei mir. Es ist ein komischer sehr tiefer Schmerz manchmal.
Wow, wie kann man sich in 4 Monaten so in einem Menschen verlieben?
Insgeheim wünsche ich mir das es ihm genauso geht, aber das ist nur Wunschdenken.

Wann hört das endlich auf?

Hallo liebe Lostmonkey,
fühl dich mal gedrückt!! :brav:

Ich verstehe deinen Schmerz...weiß wie sich so ein plötzlicher Kontaktabbruch anfühlt und da erst Recht das KK losgeht bzw. die "Warum?"-Fragen gestellt werden.... Das nicht Wahrhabenwollen... vielleicht nicht sooo intensiv wie bei einem wortlosen Kontaktabbruch dennoch vorhanden...eben weil man nicht damit gerechnet hat.

Solltest du noch offene Fragen in dir haben, dann versuch dir diese selbst zu beantworten... Aus seiner und auch deiner Sicht.
Halte dir zusätzlich auch die Dinge, die nicht so toll waren, vor Augen. Ggf. kannst du durch die Erkenntnis negativer Anteile auch merken was nicht gepasst hat bzw. warum es eben zum Scheitern verurteilt gewesen ist... Das beinhaltet seine und auch deine Anteile... :zwinkern: Zusätzlich zu dem was Venus gesagt hat.. das Männer einfach besser trennen können.. ich weiß wie schwer das nachzuempfinden ist.

Doch vielleicht kannst du die Gesamtsituation von außen betrachtet beleuchten.. Einfach, dass du irgendwann...das muss nicht sofort sein... damit abschließen kannst....

Wir helfen dir aus deinem Loch raus!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Danke @Mod Venusstern, du hast natürlich wie immer recht. Ich weiß das alles ja auch aber es tut einfach immer noch verdammt weh. Ich sehe ihn überall, wenn sein Automodell vorbeifährt, wenn seine Lieblingsmusik spielt, wenn ich jemanden mit Glatze sehe:PP es ist zum verzweifeln.

Ich werde mich natürlich reger am Stranggeschehen beteiligen versprochen!


@Joy90
Dir auch einen lieben Dank. Da haben wir uns emotional was eingebrockt was?
Und ich das mit 42:cry
Ich bin so froh hier Menschen zu haben die einen verstehen und nicht verurteilen.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Hallo Lostmonkey



Ich habe auch niemals gedacht das mir sowas mal passieren kann und das mit 41 aber ich wurde eines besseren belehrt ....

Wie geht es dir?? Und hast du nochmal was von ihm gehört??

LG Pirschblüte
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Ich sehe ihn überall, wenn sein Automodell vorbeifährt, wenn seine Lieblingsmusik spielt, wenn ich jemanden mit Glatze sehe:PP es ist zum verzweifeln.

Das kenne ich...hmm mit Glatze..dito....


Dir auch einen lieben Dank. Da haben wir uns emotional was eingebrockt was?
Und ich das mit 42:cry
Ich bin so froh hier Menschen zu haben die einen verstehen und nicht verurteilen.


Wem sagst du das?! Niemals hab ich das für möglich gehalten... es schien doch alles so perfekt in meiner Ehe...tja anscheinend wohl doch nicht...
Seltsamerweise hab ich auch im nahen Umfeld nur sehr wenige Verurteilungen bekommen...die Meisten meinten: Gegen Gefühle kannst du nichts machen.... Doch ich verstehe was du meinst... Man fühlt sich hier einfach wertgeschätzt, verstanden.. gut aufgehoben!
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Lostmonkey,

bei Dir ist der letzte Kontakt zu Deinem AM ja inzwischen auch schon einige Zeit her. Gibt es da eine neue Entwicklung, oder ist er tatsächlich komplett abgetaucht bisher?

Hoffe, Dir geht's inzwischen schon etwas besser :trost:.

Liebe Grüße
Soraya
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Hallo ihr lieben

ich war jetzt lange Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum aber fast wöchentlich online um mir neue Beiträge durchzulesen
Denn dieses Forum hilft mir enorm weiter und dafür bin ich unendlich dankbar

Ich habe die Affäre von der ich hier erzählt habe seit Juni letzten Jahres weitergeführt
Wir haben uns wieder zusammengerauft und es lief bis dato super, ohne irgendwelche Probleme oder Streitigkeiten
Da wir beide immer noch in festen Händen sind und das auch so bleiben soll haben wir uns nie in der Hinsicht bedrängt

Die Affäre läuft so das man dem anderen nichts verbietet oder vorschreibt, wie zum Beispiel das man nur als einzige/er rechte auf den anderen hat
Zu dem stehe ich immer noch doch nun ist es so das er mit meiner Bekannten schreibt die Single ist
Und das nun schon seit über einem Monat
Ich bekomme von ihr dann immer vorgeschwärmt wie toll er doch ist und das sie sich bald treffen und so
Jedes Mal bekomme ich dabei richtige Herzschmerzen und eine regelrechte Eifersucht

ich hätte nicht gedacht das mir das so zusetzen würde

Ich habe ihn darauf angesprochen und gesagt wie weh mir das tut doch er sagt er möchte sich nichts vorschreiben lassen

Es ist natürlich sein Leben und ich habe keinerlei Rechte ihm was zu verbieten aber ich hätte mir gewünscht das er wenigstens nachdem er sieht wie sehr ich leide damit aufhören würde, doch bei ihm geht es anscheinend nur um den Trieb der gestillt werden muss

ich bin richtig enttäuscht und leide seit Tagen vor mich hin

die Bekannte weiß natürlich nicht das wir was miteinander haben und erzählt mir immer lauwarm was man alles geredet hat usw
Getroffen haben sie sich noch nicht

wie soll ich mit der ganzen Situation umgehen

ich habe schon seit einer Woche den Kontakt zu AM eingestellt aber die Bekannte lebt hier unmittelbar in meiner Nähe

ich versuche ihr schon aus dem Weg zu gehen aber das ist nicht so einfach

ich bin so verzweifelt

was meint ihr dazu
 

Phalaenopsis

Mitglied
Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
21
Liebe Lostmonkey,

Fühl dich gedrückt. :herz:
Als ich deine Geschichte las, erinnerte es mich an unsere Affäre, die etwas mehr als 3 Monaten lief, genau so wie du es beschrieben hast, wie LSD Trip, Libido auf Hochtouren, im 7. Himmel, Nachrichten durch den ganzen Tag und plötzlich kalter Entzug. Vor etwa einem Monat hat es bei uns aufgehört, weil seine EF dahinter kam. Er hinterlässt eine grosse Leere bei mir.

Es ist schön, dass ihr euch zusammenraufen konntet, aber wie es aussieht, stimmt die Vereinbarung für dich nicht mehr, da doch mehr Gefühle in dir steckt. Schwierig, ich weiss nicht, was ich dir da raten kann, denn wenn die Bekannte dir immer wieder von ihm erzählt, dann kann ich gut verstehen, dass es dich dabei sehr belastet. Einerseits weisst du dann mehr über ihn Bescheid, aber anderseits eben die Eifersucht... Willst du die Affäre so weiterführen, obwohl du so darunter leidest?

LG Phalaenopsis
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben