Kontakt Sperre ! Er ist mein Mr. Right

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Kein Drama ein nettes völlig normales Gespräch gewesen indem ich mir nochmal Klarheit geschaffen habe ..
Auch meine Therapeutin der ich alles komplett erzählt habe , war der Meinung das ist völlig ok... wenn Missverständnisse herrschen , wie soll man das ohne ein Gespräch verstehen..
Sender und Empfänger .. genau das ist das woran wir arbeiten müssen ...
da es in der Vergangenheit immer wieder von mir falsch interpretiert wurde ... jetzt frag ich und bekomme antworten, fertig !
Hey Angel,
das ganze war nicht böse gemeint von mir :brav:
Wenn das so für Dich und für ihn so absolut ok ist, ist alles fein.

Keine Spitze !!! Necken sagt man dazu ...

Man kann hier nur schreiben und hört somit auch keine Betonungen und Zwischentöne.
Wir haben keine weiteren Termine abgesprochen geplant etc...
wir haben gesagt wir schauen mal... was ist daran Gas geben... zumal ich auch keine Zeit habe !!!
Aber Du warst ja auch hauptsächlich sauer, weil er sich nicht gemeldet hat, oder?
Auch das ist ein bissl aufs Gas gedrückt....Ich verstehe das schon so, das Du da mehr Erwartungen hast als er im Moment gibt. Ich schrieb Dir doch auch gestern Abend, das er wahrscheinlich unsicher ist :cry


Jetzt wo klar ist das wir mal wieder aneinander vorbei interpretiert haben und ich weiß wie er gedacht hat , was ich nicht so gesehen habe , bin ich tiefen entspannt und kann schlafen und mich auf meine Arbeit konzentrieren..
Das hört sich gut an und dann ist es für Dich auch so stimmig :herz:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Ich muss hier nochmal sagen , das ich dieses Katz und maus spiel nicht länger ertragen kann... es macht mir mehr zu schaffen als das ich den Weg gehe ein offenes Gespräch zu führen um zu wissen was ich falsch verstanden habe...
es ist mir durchaus bewusst das ich hinter ihm bleibe dies tue ich, indem ich ihm sage das wir es langsam angehen und ich erst sehen muss wir wir uns in unserer Kommunikation fühlen ... nach und nach ...
wäre Tessi heute nicht da gewesen , hätte ich ihn nicht gesehen.. wäre fertig gewesen da wieder Funkstille herrschte und das Ende vom Lied ist... das wir beide das langsam angehen falsch verstanden haben!
Er hätte sich nicht gemeldet, da er dachte ich möchte nach wie vor meinen Abstand haben und nachdenken ob ich will oder nicht! so war es von mir aber nicht ausgedrückt...
Nun wir wollen ja beide unsere Beziehung miteinander haben ... das geht aber nur wenn man auch Kontakt hat ...
so! Und es war genau richtig so...
also alles gut ..
Ich hoffe ihr könnt mich jetzt verstehen?????
Sorry, jeder Mensch tickt halt anders
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
ähhh... er wollte das treffe nicht ich!!!!

Ich meinte damit eher die "Hundeübergabe". Du warst da schon tendenziell im Beziehungsmodus und er wollte erstmal schauen, wie sich das entwickelt.

Nun wir wollen ja beide unsere Beziehung miteinander haben ... das geht aber nur wenn man auch Kontakt hat ...
so! Und es war genau richtig so..

Jetzt weißt du wenigstens, dass es eher ein Missverständnis war und ich bin mal gespannt, wie sich das bei euch noch entwickelt.:smile:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Aber Du warst ja auch hauptsächlich sauer, weil er sich nicht gemeldet hat, oder?

genau so ist es , das hast du richtig verstanden...
aber das lag einzig und allein daran, weil er dachte ich möchte jetzt erstmal Abstand um nachzudenken ob ich will oder nicht... das war ein Missverständnis in unserer Kommunikation... deshalb das von mir gewünschte klärende Gespräch, was auch gut war...
er hätte sich nicht gemeldet bei mir die nächste Zeit... das kam nur da ich zum Glück Tessi hatte und heute früh hin musste ...
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
genau so ist es , das hast du richtig verstanden...
aber das lag einzig und allein daran, weil er dachte ich möchte jetzt erstmal Abstand um nachzudenken ob ich will oder nicht... das war ein Missverständnis in unserer Kommunikation... deshalb das von mir gewünschte klärende Gespräch, was auch gut war...
er hätte sich nicht gemeldet bei mir die nächste Zeit... das kam nur da ich zum Glück Tessi hatte und heute früh hin musste ...
Ihr habt ja nun dieses Missverständnis klären können....dank Tessi :herz:
Wichtig ist ja bei allem, das Du Dich in Deinem Handeln wohl fühlst :trost:
Bin auch total gespannt, wie es bei Euch weitergeht :coolwink:

Liebe Grüße und mach Dir einen schönen Abend :prost:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Guten Morgen zusammen,

hier ein kleines Update...
Gestern hatte Ex mich spontan zum Essen eingeladen bei sich zu Hause..
Wir hatten Dienstag und Mittwoch geschrieben und am Abend kurz telefoniert, gestern kam er dann um die Ecke und fragte ob ich Lust auf ein Abendessen bei ihm auf seinen sonnen Balkon habe... hatte mich sehr gefreut.
War dann um 18 Uhr da... er hatte ein sehr leckeres Essen gebrutzelt und zum Nachtisch mein Lieblings Eis ... mövenpick Schoko crisp mit schokostückchen... lecker. haben uns super toll unterhalten, auch über seine Depressionen und auch ich war sehr bei ihm und konnte ihm da auch helfen Dinge anders anzugehen um zu verarbeiten. Wir wollen jetzt anfangen langsam zusammen joggen zu gehen, er fragte mich ob ich ihn mitziehen würde..
fand ich super...
Gläschen Wein getrunken und um 21 Uhr brav nach Hause gefahren...
Knutschen zum Abschluss war für mich sehr schön... ich hab es genossen.
Er fragte auch ob ich über Ostern Zeit habe, er würde mich gerne sehen, aber da hab ich absagen müssen, da ich nicht da bin ...
Wir telefonieren aber und mal sehen vielleicht nächste Woche wieder ..,
Läuft doch ...!!!:herz::herz::herz:

wünsche euch allen schone Osterfeiertage...
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Gläschen Wein getrunken und um 21 Uhr brav nach Hause gefahren...
Knutschen zum Abschluss war für mich sehr schön... ich hab es genossen.
Er fragte auch ob ich über Ostern Zeit habe, er würde mich gerne sehen, aber da hab ich absagen müssen, da ich nicht da bin ...
Wir telefonieren aber und mal sehen vielleicht nächste Woche wieder ..,
Läuft doch ...!!!:herz::herz::herz:
Mensch Angel,
das ist toll Dich zu lesen und genauso toll, das es bei Euch wieder gut läuft mit der Annäherung :herz: Das hört sich aus meiner Sicht recht ausgewogen an, und er gibt sich ja auch richtig Mühe :smile:
Ich hatte mir gestern Abend schon vorgenommen, heute mal zu schreiben, um Dich zu fragen, wie es Dir geht.
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo Wabi

Lieb von dir danke :PP
Ich wollte erstmal Schauen was noch so kommt von ihm und euch auf dem laufenden halten...
Ja, er gibt sich außerordentlich Mühe..
Er hatte mir auch angeboten zu bleiben. Er würde dann im Gästezimmer schlafen... war schon sehr verlockend :herz:
Aber ich wollte nicht... ich wollte nach Hause fahren... das wäre mir definitiv zu schnell...

wie läuft es bei dir?

ich werde heute Abend bei dir auch mal schauen was so los ist. War nur sehr erledigt die Tage , Arbeit muss ich mich auch erstmal wieder dran gewöhnen...

LG Angel
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen zusammen,

hier ein kleines Update...
Gestern hatte Ex mich spontan zum Essen eingeladen bei sich zu Hause..
Wir hatten Dienstag und Mittwoch geschrieben und am Abend kurz telefoniert, gestern kam er dann um die Ecke und fragte ob ich Lust auf ein Abendessen bei ihm auf seinen sonnen Balkon habe... hatte mich sehr gefreut.
War dann um 18 Uhr da... er hatte ein sehr leckeres Essen gebrutzelt und zum Nachtisch mein Lieblings Eis ... mövenpick Schoko crisp mit schokostückchen... lecker. haben uns super toll unterhalten, auch über seine Depressionen und auch ich war sehr bei ihm und konnte ihm da auch helfen Dinge anders anzugehen um zu verarbeiten. Wir wollen jetzt anfangen langsam zusammen joggen zu gehen, er fragte mich ob ich ihn mitziehen würde..
fand ich super...
Gläschen Wein getrunken und um 21 Uhr brav nach Hause gefahren...
Knutschen zum Abschluss war für mich sehr schön... ich hab es genossen.
Er fragte auch ob ich über Ostern Zeit habe, er würde mich gerne sehen, aber da hab ich absagen müssen, da ich nicht da bin ...
Wir telefonieren aber und mal sehen vielleicht nächste Woche wieder ..,
Läuft doch ...!!!:herz::herz::herz:

wünsche euch allen schone Osterfeiertage...
Sehr schönes Update Liebe Angel:smile:
Freut mich wirklich sehr für Dich:smile:
Das du Ostern nicht kannst, finde ich sogar gut:grins:
So darf der Herr dich auch mal vermissen:grins:
Umso schöner wird dann das nächste Date.:zerknutschen:
Mach weiter so

Freue mich aufs nächste Update:smile:

Liebe Grüße
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo ihr lieben,

mir geht es gut. War über Ostern bei meiner Freundin und hab es wirklich genossen ... bin aber schon am Sonntag wieder zurück, da sie auch zu ihren Eltern wollte.
Mr. Ex meldete sich natürlich bei mir und fragte ob ich Lust auf Spaziergang hätte mit seinen Eltern... da konnte ich auch nicht ablehnen, da ich auch seine Eltern wieder sehen wollte . Ich hatte ihn dann abgeholt und wir sind in die Richtung seiner Eltern gefahren in die fischbecker Heide und haben uns getroffen dort. Ich hatte echt pipi in den Augen und hab mich riesig gefreut. Sein Papa hat mich ganz doll gedrückt und freute sich mega auch seine Mama ... die allerdings von nix weiß... 2,5 std spazieren... danach waren wir durch gefroren.
ich bin danach dann mit zu ihm und wir haben gemeinsam gekocht.. wie wir es immer getan haben ... war echt toll... schönes Glas rot Wein zum kochen dazu .. ne schöne Scheine Metall dazu herrlich ... nun ja... bin dann auch die Nacht geblieben :blush:

bitte nicht steinigen... wir hatten uns so vermisst...:herz::herz::herz:
Bin dann aber am Montag nach dem Frühstück gleich zu mir nach Hause gefahren....

Wir reden wirklich viel, und Sonntag Abend, hatten wir auch einen kleines Missverständnis gehabt , ich war schon sehr beleidigt, was so meine Macke ist und hab ihm das auch gesagt ... wir konnten dann aber auch darüber sprechen und haben es geklärt...
es ging lediglich darum, das er ein wenig lesen wollte nach dem Essen, einen Artikel den ihn sehr interessiert hat über einen Sänger den er sehr mag, und er fragte mich auch, ich sagte ja mach war aber beleidigt... hab ihn dann beim lesen unterbrochen, weil ich was erzählen wollte... er sagte dann, lass mich das doch eben zu Ende lesen , dann kannst du mir alles erzählen... fand ich doof und war zickig !!!!
Danach kam er an und wollte es humorvoll beenden das gezicke, hatte mich erstmal nicht drauf eingelassen und dann später doch. Wir konnten dann auch über diese Situation sehr gut sprechen und für mich war das ein neuer Zug den ich nicht kannte von ihm, und für ihn war es wichtig auch für sich die Dinge umzusetzen die er dann möchte da er das in der Vergangenheit nicht tat... sondern nur darauf bedacht war, das ich zufrieden bin...
wir haben uns dann geeinigt das wir weiterhin immer gleich sprechen und das es irgendwie schon wie ein neues kennenlernen ist , da wir beide uns etwas geändert haben, was aber nicht negativ zu deuten ist....
Er setzt sich nach wie vor mit seiner Depression auseinander und wir reden darüber. Ich versuche für ihn da zu sein , da ich ebenfalls in solch Einser Situation war ... und weiß wie es ihm geht. Wir hören auch Podcast von Psychologen zusammen an ... das hilf gut....

es läuft aktuell ech gut und treffen sind vorerst nur fürs Wochenende vorgesehen. In der Woche spontan wenn es bei mir passt , aber ich fahre immer nach Hause zu mir....

er wiederholte mir ebenfalls, das er auf mich wartet und mir die Zeit gibt die ich brauche....
morgen hat er mich zum Theater eingeladen... von thalia gibt es ein schönes Stück... auch eine unserer gemeinsamen Leidenschaften ... ins Theater gehen ... haben wir geliebt... jetzt gehts nur von der Couch aus !!! Leider...

Seid lieb gegrüßt und bitte nicht hauen :oh:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Huhu Angel,
danke fürs Update. Das liest sich doch alles total schön und ich freue mich sehr das es Dir gutgeht. :herz:
Wir reden wirklich viel, und Sonntag Abend, hatten wir auch einen kleines Missverständnis gehabt , ich war schon sehr beleidigt, was so meine Macke ist und hab ihm das auch gesagt
Da könntest Du ja auch unabhängig von ihm da ein bisschen an Dir arbeiten ;)
es läuft aktuell ech gut und treffen sind vorerst nur fürs Wochenende vorgesehen. In der Woche spontan wenn es bei mir passt , aber ich fahre immer nach Hause zu mir....

er wiederholte mir ebenfalls, das er auf mich wartet und mir die Zeit gibt die ich brauche....
morgen hat er mich zum Theater eingeladen... von thalia gibt es ein schönes Stück... auch eine unserer gemeinsamen Leidenschaften ... ins Theater gehen ... haben wir geliebt... jetzt gehts nur von der Couch aus !!! Leider...
Ich wünsche Dir das es so weitergeht und Du wieder richtig glücklich mit ihm wirst. Aber die Zeichen stehen ja gut :herz:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo liebe Wabi

Vielen lieben Dank , das hoffe ich auch das wir wieder glücklich werden, so wie wir es immer gewesen sind... jedoch merkt man schon nach solch einer Trennung auch wenn es die light Version war, es liegen immer noch viele Scherben und das wird auch noch eine Weile dauern , das bedeutet Arbeit die wir nicht aus den Augen verlieren dürfen , sonst landet man in der alten Schleife , und dann habt ihr mich wieder als Frack hier sitzen ...

Aber wir sind beide der Meinung das uns diese Erfahrung nicht als etwas negatives ereilt sondern wir das positive daraus ziehen und daran gemeinsam wachsen:herz::herz::herz:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin immer noch hier bei euch , wie versprochen und lese weiter in anderes Strängen... ich hoffe ich kann da auch ein wenig helfen und ich hoffe allen die mir hier bei Seite gestanden sind geht es gut...:PP

nun Update zu mir ...
Mir geht es nach wie vor gut . Ich bin die ganze Woche ja bei mir gewesen und habe es auch sehr genossen die Zeit mit meinem Sohn ... ich merke auch das die enge Bindung zu meinem Kind dadurch intensiver wird... der Bub hat sich natürlich daran gewöhnt und ich genieße es, aber ich möchte natürlich auch Ihn sehen . Wie nenne ich ihn denn jetzt ??? Ex passt ja nicht mehr ...:smile:
Es ist gerade echt ein wenig das hin und her gefühlt was in mir brodelt... einer Seite will ich zu ihm andererseits sag ich mir .. nee ich will zu mir . Das war vorher anders. Ich muss allerdings auch dazu erzählen, das könnt ihr noch nicht wissen, ich bin letztes Jahr im Juni in die jetzige Wohnung gezogen . In der corona Zeit.. dies ist die Wohnung meiner Eltern , bzw. Die gehört dem Mann meiner Mutter der mich als seine Tochter sieht und mein Sohn ist sein Enkel.
Ich habe kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter, war schon immer so ... jedoch musste ich letztes Jahr die Entscheidung treffen meine Wohnung zu verlassen, da ich das finanziell nicht mehr wuppen konnte. Ich hatte dann gefragt ob ich in die Wohnung ziehen darf. Die Wohnung ist quasi in dem Haus in dem Opa lebt im Dachgeschoss. Ich wohne oben , drei Zimmer mit dem Bub und Opa wohnt unten . Er ist mittlerweile 94 Jahre alt . Ein ganz lieber aber auch anstrengender alter Herr.
Der Umzug letztes Jahr war echt mega . Mein Freund hat mir geholfen von Anfang bis Ende . Die Wohnung würde komplett saniert für mich . Mit neuen Fenstern Küche neue Wände etc. Echt mega Arbeit. Aber mein Schatz war von Anfang an jeden Tag dabei und hat mir geholfen. Egal was .. dafür war ich ihm sehr dankbar. Jedoch konnte ich mich nach dem Einzug in die Wohnung nicht so wohl fühlen . Wohnung meiner Eltern halt. Kam mir kontrolliert vor . Nach über 30 Jahren quasi wieder ins Elternhaus zurück... nun ja, da hatte es dann angefangen das ich dann die meiste Zeit tatsächlich bei ihm verbrachte ... er ließ es mir immer offen und sagte es wäre auch mein zu Hause und ich könnte bei ihm bleiben so viel und oft ich will....
Es pendelte sich dann ein ... Montag bis Mittwoch war ich in meiner Wohnung und Donnerstag bis Sonntag bzw. Montag früh waren wir zusammen. Und haben dann die Wochenenden immer im Wechsel verbracht aber gemeinsam. Einmal bei ihm einmal bei mir ... mein Sohn fand es gut und freute sich auch wenn wir da waren . Die beiden haben sich mega gut verstanden... gleiche Interessen wie Fußball. Wir haben zusammen auch was getrunken und ab und zu haben wir zusammen auch mal ne Tüte geraucht.. sorry hatte ich bisher hier auch noch nicht erzählt :blush:

ja, wir rauchen ab und zu mal Gras ... aber das hab ich schon immer gemacht. meinem Sohn kann ich es mir 20ig nicht mehr verbieten . Aber wir rauchen nicht immer ... auf jeden Fall haben die beiden und das war für mich echt wichtig, sich hervorragend gut verstanden...
ich hab jetzt natürlich Angst, das sich was ändert, den mein Bub war natürlich sehr enttäuscht darüber was passiert ist .
Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll... ich merke schon das mein Freund gerne mal wieder mit zu mir möchte ... er drängt mich jetzt nicht, er merkt ja auch das ich da sehr auf Abstand bin.... und Zeit brauche...
die lässt er mir....
ich bin hin und her gerissen.
Ich bin jetzt gerade bei ihm liege wach im Bett trinke meinen Kaffee und werde gleich meine Morgen Runde mit Tessi gehen ... werde dann heute am Nachmittag zu mir fahren... er weiß es noch nicht und denkt ich bleibe wie früher bis morgen früh und fahre von ihm aus zu Arbeit was dichter ist für mich ...
Wie soll ich mich verhalten??? m
Ich bin mir gerade nicht so sicher ... es läuft alles ganz gut soweit...
auch wenn ich merke das wir noch Zeit brauchen... so eine Depression ist ja auch auf einmal nicht verschwunden...
ich merke auch , das seine Libido noch nicht wieder zurück ist. Wir hatten bisher wirklich nur einmal sex ... aber dafür unwahrscheinlich viel körperliche Zärtlichkeit ausgetauscht...und sogenannte emotionale Liebe gegeben ... was wunderschön ist. Nur mir fehlt auch der Sex der liebes Sex ... er sagte auch , er weiß es , nur da braucht er ein wenig Zeit ....
alles gar nicht so einfach so ein neu anfang
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich bin immer noch hier bei euch , wie versprochen und lese weiter in anderes Strängen... ich hoffe ich kann da auch ein wenig helfen und ich hoffe allen die mir hier bei Seite gestanden sind geht es gut...:PP
Huhu Angel, das ist klasse von Dir...dachte schon bist im Liebestaumel abgetaucht ;) Schön Dich mal wieder zu lesen :herz:
Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll... ich merke schon das mein Freund gerne mal wieder mit zu mir möchte ... er drängt mich jetzt nicht, er merkt ja auch das ich da sehr auf Abstand bin.... und Zeit brauche...
die lässt er mir....
ich bin hin und her gerissen.
Möchtest Du denn nicht das er auch mal bei Dir ist?
ich merke auch , das seine Libido noch nicht wieder zurück ist. Wir hatten bisher wirklich nur einmal sex ... aber dafür unwahrscheinlich viel körperliche Zärtlichkeit ausgetauscht...und sogenannte emotionale Liebe gegeben ... was wunderschön ist. Nur mir fehlt auch der Sex der liebes Sex ... er sagte auch , er weiß es , nur da braucht er ein wenig Zeit ....
Ist er denn wegen Depressionen in Behandlung und nimmt er Medikamente? Diese drücken nämlich die Libido extrem runter .
alles gar nicht so einfach so ein neu anfang
Das kann ich mir gut vorstellen, jetzt gehts ja eigentlich erst los ;)
ja, wir rauchen ab und zu mal Gras ... aber das hab ich schon immer gemacht. meinem Sohn kann ich es mir 20ig nicht mehr verbieten . Aber wir rauchen nicht immer ...
Du schlimmer Finger Du (kleiner Witz am Rande:lach:) Achso ja, wirken auch nicht gerade förderlich auf die Libido ;)
auf jeden Fall haben die beiden und das war für mich echt wichtig, sich hervorragend gut verstanden...
Vor oder nach der Tüte?:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Freue mich so sehr darüber, diese positiven Nachrichten von dir zu lesen, liebe Angel. Wenigstens läuft es bei dir gut.

Ich gönne es dir vom ganzen Herzen!!:herz:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Liebestaumel abgetaucht ;) Schön Dich mal wieder zu lesen :herz:
Hallo liebe Wabi
Liebestaumel :herz: JA:blush: aber nicht abgetaucht :PP
Möchtest Du denn nicht das er auch mal bei Dir ist?
Doch natürlich möchte ich das... sehr sogar , ich weiß nicht warum ich mich so zierte, ich habe mit meinem Sohn darüber gesprochen und ihn gefragt, wie er darüber denkt , er sagte nur, „ Mama , wenn du ihm eine 2 Chance gibts , tu ich das auch, aber wenn das nochmal passiert, möchte ich ihn nicht wieder hier haben ! Das hast du nicht verdient!!!
Mir kamen die Tränen und ich war stolz auf ihn:herz:
Wir kommen jetzt Freitag hier her und bleiben bis Sonntag, wie immer.


Ist er denn wegen Depressionen in Behandlung und nimmt er Medikamente? Diese drücken nämlich die Libido extrem runter .
Nein! Das will er nicht, da bin ich auch froh drüber , er hat versucht einen Therapeuten zu finden , hat auch seinen alten angerufen, aber kein Platz zu finden! Er ließt viel im Internet...
ich muss da aber glaube ich ein wenig unterstützen! ich wollte mit meiner Therapeutin mal reden, ob sie einen top für ihn hat ... am 20.4 sehe ich sie wieder


Achso ja, wirken auch nicht gerade förderlich auf die Libido ;)
Ach :coolwink: davon hab ich nix gemerkt :silvester13:

Vor oder nach der Tüte?
Naja... Du weißt doch, Manner reden nicht viel, aber doch doch , die waren sich schon sehr einig in vielen Dingen :prost:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Freue mich so sehr darüber, diese positiven Nachrichten von dir zu lesen, liebe Angel. Wenigstens läuft es bei dir gut.

Ich gönne es dir vom ganzen Herzen!!:herz:

Guten Morgen motiviert
Lieben Dank :herz:... ich bin auch glücklich darüber, aber wie auch geschrieben.. es ist nicht so einfach. Ich bin vom Typ her ein sehr misstrauischer Mensch und wenn mein Vertrauen gebrochen wurde , fällt es mir sehr schwer wieder meine Leichtigkeit zu finden. Einfach da weiter machen , wo wir aufgehört haben , geht nicht , obwohl wir es uns wünschen würden... er will es auch , das sagte er , ich kann es aber nicht.
Ich bin heute früh wach geworden und denke schon wieder darüber nach , ob es richtig ist , das er jetzt Freitag zu mir kommt oder ob ich damit noch warten soll, was ist richtig was ist falsch??? Ich bin mir momentan so unsicher , was daran liegt das ich Angst habe nochmal verletzt zu werden:cry
Und das tut weh....
Wie du siehst, auch nicht einfach !!!

uch wünsche jedoch jedem einzelnen hier von ganzem Herzen , das er /sie die Liebe ihres Herzen findet oder zurück erobert, wenn es denn das richtig ist für einen selbst ... darauf kommt es an!
In sich spüren und fühlen ob es wirklich das ist was einem gut tut und richtig ist...
Im Liebeskummer verwechselt man leicht dieses Gefühl mit der Abhängigkeit zu seinem EX.... und denkt es ist die Liebe des lebens und will sie zurück... in dem Moment ist es auch so, nur wenn sie dann zurück ist, so wie jetzt bei mir, dann gehen die Gedanken weiter!
Das Ding bei mir ist .... es war nichts passiert in unserer Beziehung! Rein gar nichts ... ich habe hier ne Menge gelesen in den Strängen und habe festgestellt, das es irgendwie überall etwas gab wo es ggf. auch hackte in der Beziehung... was arbeit bedeutet, etwas was halt nicht so passte, aber was der Grund war woran es scheiterte , bei mir gab es keinen Grund! Was unsere Beziehung betraf ... er hat Depressionen und ist sich bewusst geworden darüber und wollte mich schützen !!! Er wollte mich nicht mit runter ziehen aus Angst ich könnte es nicht verkraften ihn so zu sehen...
Wisst ihr wie schlimm dieses Gefühl ist...
was mache ich wenn es nochmal passiert !!!
Kann mir hier jemand einen Rat geben, wie ich meine Unsicherheiten in den Griff bekommen und wieder vertrauen kann!
Hier ist nicht die Frage ob liebe oder nicht ... sondern wie erlange ich das Vertrauen zurück und kann mich wieder anlehnen!!!
Wir Lieben uns!!! Sehr sogar ... diese Worte sind für uns beide keine Hürde !
Das fühlen wir nach wie vor :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Angel,
Das freut mich So sehr für dich :prost:
Find ich Einfach klasse fühl Dich kräftig Umarmt.
Wünsche euch nur das beste :together:

Liebe Grüße vom Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.267
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben