Ist das Märchen zu Ende...

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Die Nacht habe ich soweit einmal gut geschlafen,etwas Druck Ist von mir gefallen da man sich jetzt natürlich freier bewegen kann.
Über eBay Kleinanzeigen hab ich ne Gitarre gefunden die ich Samstag abhole mal wieder ein Hobby beleben :lach:.
Das klingt super Troll :thumbsup:
Fehlen tut sie mir sehr:cry allein unsere gespräche und Gemeinsames Lachen fehlt.
Manchmal denke ich wie soll ich das alles schaffen und wie geht es weiter.
Das wird auch noch ne Weile so gehen...siehste ja bei mir...aber ich sage Dir : Es wird echt besser mit der Zeit und es holt einen nur noch kurz runter und dann gehts weiter.
Ob sie in stillen Momenten auch solche Gedanken hat oder einfach nur nach vorne Blickt.Gedanken über Gedanken.
Was sie so denken kann Dir keiner sagen.
Aber ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und meine, das es gar nicht so hoffnungslos ist bei Euch...WENN Du es schaffst, wieder mehr in Dein Leben und Deine Männlichkeit zu kommen und natürlich die KS eisern durchhältst.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Waaabi danke für deine aufbauenden Worte :zerknutschen:
Ja daß war glaube ich auch Eines der größten Probleme Meine eigene Unzufriedenheit so Konnte ich ihr nicht die Nähe geben die sie gebraucht hätte,wenn Man selber mit sich nicht im Reinen ist färbt das Wohl auf alles ab.
Dann die bequemlichkeit nach der arbeit Jogginghose an ab auf die Couch.Aber Haushalt einkaufen usw.hab ich immer gemacht oder ihr auch mal Blumen mitgebracht oder kleine Narichten morgens geschrieben.Aber War wohl zu wenig auf dauer.
Ich muß jetzt nach mir schauen wie sie schonmal meinte du bist ganz anderst geworden nicht mehr der von damals.
Zeit für sich Kopf frei bekommen sich Selbst gutes tun an sich arbeiten Sind nun die wichtigen Schritte!:coolwink: Nur immer wieder blöd Das Es erst soweit kommen muß bis man aus seiner lethargie aufwacht.
Der-Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich muß jetzt nach mir schauen wie sie schonmal meinte du bist ganz anderst geworden nicht mehr der von damals.
Zeit für sich Kopf frei bekommen sich Selbst gutes tun an sich arbeiten Sind nun die wichtigen Schritte!
Das finde ich richtig richtig gut lieber Troll:smile:
:coolwink: Nur immer wieder blöd Das Es erst soweit kommen muß bis man aus seiner lethargie aufwacht.
Da hast du Recht...manchmal bedarf es einen richtigen Schuss vor den Bug, dass man aufwacht und aus der jahrelangen Tretmühle ausbricht.
Das Positive daran, dass diese Entwicklung immer wertvoll für uns ist, egal wie es ausgeht und egal wer dann an unserer Seite ist oder auch nicht.:smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
das es gar nicht so hoffnungslos ist bei Euch...WENN Du es schaffst, wieder mehr in Dein Leben und Deine Männlichkeit zu kommen und natürlich die KS eisern durchhältst.
Diese Gedanken teile ich übrigens lieber Troll:smile:
Es gibt natürlich keine Garantie dafür, dass es nochmal wird, da gibt es viele Faktoren, die mit einspielen...aber das weisst Du ja:zwinkern:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Danke Schlaflos,
Ich Hoffe es Natürlich aber wie du schon sagst eine Garantie gibt es nicht.Uns wird Beiden jetzt erstmal Ruhe gut tun.
Einerseits waren wir solange zusammen und sind verheiratet sozusagen miteinander verflochten das dauert bis man sich da komplett entflochten hat, alleine die emotionale Verbindung die Wir immer noch besitzen.So könnte man denken die Chancen stehen gut.
Aber im gegenzug wird sie lange darüber überlegt haben diesen Schritt zu tun,auch kennt sie mich zu gut, als das ich ihr irgendwas vor machen könnte.:zwinkern:
So muß ich alles von Grund auf richtig durchziehen Und ernst meinen und ihr eventuell einen Anreiz geben zu denken Mmh sieht ja anderst aus als ich dachte wer weiß.
Ein schmaler Grat.
Der-Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Madame hat mir nun gerade folgende Naricht Geschrieben.
Habe ihr das Auto gestern rüber gebracht.

Auto kannst abholen wann du willst,Papiere sind drin, Nen Paket und die gewaschene Bettwäsche im Kofferraum.
Eine Normale Orga Naricht
Hab ihr geantwortet Alles klar,danke dir.
So Versuche ich den nötigen Umgang gerade zu halten.
Der-Troll

 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Eine Normale Orga Naricht
Hab ihr geantwortet Alles klar,danke dir.
So Versuche ich den nötigen Umgang gerade zu halten.
Das machst Du sehr gut :thumbsup:

Wie ist das denn eigentlich jetzt mit Deiner Arbeit? Sitzt Du daheim in Kurzarbeit oder hast Du da ein bisschen Ablenkung?

Wieviele Leute seid Ihr in der WG und sind die in Ordnung? Passt das so ein bisschen vom Alter her?
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Danke Wabi :smile:
Diese Woche habe ich Urlaub gehabt,fange am Dienstag wieder mit arbeiten an.Ich versuche mir meine Tage Aktiv zu gestalten wenn das Wetter mitspielt viel draußen.

Es sind 5 Leute in der WG Alter von 25-54 also Passt alle nett nur meist am Wochenende bei Familie sind viele 2 die Pendeln und nur unter der Woche hier schlafen.
Ich Versuche die Wochenenden auch was mit Freunden zu Unternehmen wen die Zeit da ist.

Der-Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin,
So die Nacht habe Ich soweit gut verbracht,
Jetzt bin ich wohl allein in der WG.
Gerade fühle ich mich etwas einsam,es ist ja meine komplette kleine Welt zusammengebrochen.Von Madame weiß ich das sie dieses WE Den Flur streichen wird wollten wir eigentlich Zusammen machen.
Ablenkung wird auch für sie wichtig sein.
Bevor ich es vergesse gestern als ich ja kurz drüben war fragte sie Wie geht es dir dort ist das Zimmer schön und die Leute nett?
Besorgt ist sie immer noch das Es mir nicht gut geht.
Diese Sehnsucht nach Ihr finde ich am schlimmsten.
Aber sie in Ruhe lassen ist das beste Was ich machen kann.
Der-Troll
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Bevor ich es vergesse gestern als ich ja kurz drüben war fragte sie Wie geht es dir dort ist das Zimmer schön und die Leute nett?
Besorgt ist sie immer noch das Es mir nicht gut geht.
Guten Morgen Troll,
ich bin mir immer nicht sicher, ob sie wirklich besorgt um uns sind, oder ob das nicht auch so ein bisschen schlechtes Gewissen ist. Sie weiß ja, dass es Dir nicht so gut geht und das sie daran schuld ist :cry
Aber sie in Ruhe lassen ist das beste Was ich machen kann.
Ja das stimmt wohl. Aber das Beste was Du machen kannst, ist dafür zu sorgen das es DIR gut geht und Du sie dafür gar nicht brauchst...sagt sich so schön, aber ich meine die Zeit wird es bringen, wenn Du für Dich weitermachst.

Guckst Du eigentlich auch noch nach einer „richtigen“ Wohnung, nur für Dich?

Drück Dich :trost:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Wabi :smile:
Ich glaube sie meint es ehrlich wenn sie frägt wie es mir geht,aber ein schlechtes Gewissen wird sie auch haben.
Sie weiß ganz genau was ich damals alles für sie aufgegeben habe:cry.Hab von nem guten Freund erfahren Sie hört gerade immer Musik und weint ziemlich viel.:cry
Ja das stimmt wohl. Aber das Beste was Du machen kannst, ist dafür zu sorgen das es DIR gut geht und Du sie dafür gar nicht brauchst...sagt sich so schön, aber ich meine die Zeit wird es bringen, wenn Du für Dich weitermachst.

Guckst Du eigentlich auch noch nach einer „richtigen“ Wohnung, nur für Dich?

Drück Dich :trost:

Ich stehe jeden Morgen auf und sage mir tue das was dir gut tut sei zufrieden.Ich freu mich später auf die Gitarre :lach:.
Ja ich habe meine Wohnungssuche nicht eingestellt,schaue Mir da Immer wieder Anzeigen an und tue was ich kann um da was passendes zu finden.Jetzt hab ich auch die Ruhe dazu :smile:.
Ich drück dich zurück :zerknutschen:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Was mich Noch beschäftigt,unsere Nichten und Neffen haben in nächster Zeit Geburtstag soll ich ihr da die Geburtstagskarten zum unterschreiben Zu kommen lassen,
Mit ihr darüber reden?
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Was mich Noch beschäftigt,unsere Nichten und Neffen haben in nächster Zeit Geburtstag soll ich ihr da die Geburtstagskarten zum unterschreiben Zu kommen lassen,
Mit ihr darüber reden?
Ich würde sie an Deiner Stelle da außen vor lassen. Wenn Du gratulieren willst, dann mach das für Dich und sie soll selbst gratulieren wenn sie das möchte. Vergiss nicht: Ihr seid getrennt und keine Einheit mehr. Ist doch auch gleich eine gute Gelegenheit, ihr zu zeigen, das Du für Dich die Trennung akzeptierst.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Dann werde ich es so halten.
man denkt immer zuviel,war Jetzt Erstmal eine große Runde Radfahren und hab noch einkäufe fürs Wochende erledigt.Wie gesagt auf die Gitarre freue ich mich sehr,werde mich später wenn das Wetter mitspielt,Hier runter an den Baggersee setzten der hinterm Haus ist und ein bisschen Klampfen :PP.
Und auch wenn ich es nicht wahr haben will, der Abstand tut auch mir gut,man fühlt sich einfach freier kann Atmen.
Jetzt muß mann schauen was die Zukunft bringt,ich muß zur Ruhe kommen und es akzeptieren.Alles weitere wird sich zeigen Geduld ist gefragt.Oh man sage ich jetzt so leicht und in einem anderen Augenblick stürzt wieder alles in mir ein :liftup:.Ich weiß nur eines Ich werde alles versuchen was noch geht um sie zurück zu erobern.
Der-Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin so die Gitarre ist am Start :PP würde gestern Schon ausgiebig benutzt,und heute auch hier regnet es mal wieder.
Drückt mir nicht so sehr auf die Stimmung ich mag ja Regenwetter.
Morgen habe ich noch einen Tag frei und am Dienstag geht es wieder an die arbeit.
Wie ihr es von mir nicht anderst kennt ist es bei mir ein auf und ab der Gefühle.Schlafen kann ich mittlerweile gut,nur Aufstehen ist blöd da prasselt wieder alles auf einen ein.
Was soll ich sagen sie fehlt mir einfach und die Sehnsucht nach ihr Ist riesengroß.
Man überlegt immer wie geht es ihr,denkt sie gerade auch an mich?
So wie ich sie kenne wird die versuchen ihre Gefühle Zu kontrollieren,und die Ruhe wohl geniessen saßen ja lange Zeit räumlich getrennt aufeinander in unserer Wohnung.
Ach Leute ich denke wieder zu viel und Versuche in jede Richtung Pläne zu Schmieden.
Der-Troll
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Wie ihr es von mir nicht anderst kennt ist es bei mir ein auf und ab der Gefühle
Das ist ganz normal Troll, es ist ja auch alles noch ganz frisch, wird aber mit der Zeit immer besser.
.Schlafen kann ich mittlerweile gut,
Das ist schon mal die halbe Miete. :thumbsup:Ich konnte die ersten Wochen fast gar nicht mehr schlafen. Aber jetzt gehts wunderbar
So wie ich sie kenne wird die versuchen ihre Gefühle Zu kontrollieren,und die Ruhe wohl geniessen saßen ja lange Zeit räumlich getrennt aufeinander in unserer Wohnung.
Ach Leute ich denke wieder zu viel und Versuche in jede Richtung Pläne zu Schmieden.
Pläne sind gut, die lenken ab. Versuch nicht so viel über sie nachzudenken (sagt sich so leicht) sie genießt wahrscheinlich erstmal die Ruhe und Freiheit. Aber das ändert sich dann schon noch nach einiger Zeit.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag, genieße das Regenwetter ;)
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Danke Wabi :thumbsup:
Die ersten Wochen konnte ich auch nicht schlafen wenn dann nur im Minuten Tackt.
So Wie ich sie kenne wird sie definitiv ihre Ruhe geniessen.
Kann Ich ja Auch verstehen,tut mir ja ebenfalls gut auch wenn Ich es nicht wahr haben will.
Aber nach dieser Zeit Unter Druck was sie auch immer bei Gesprächen betonte Jetzt fühle ich mich wieder unter druck gesetzt.
Wollte damals nach Möglichkeit alles gleich wieder richtig machen was Unternehmen usw.
ist das wohl was auch ihr gut tut.
Das Regenwetter werde ich Geniessen.:PP gerade komme ich mir wie Ein gestrandeter vor.
Ich weiß daß ihr vieles leid tut allein mein großer Schritt für sie umzuziehen nicht nur um die Ecke beschäftigt sie sehr.
Ein nachdenklicher Troll



 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin,
Madame hat mir gerade geschrieben, brauchst du das Auto Morgen nicht?
Sie wußte nicht das ich morgen noch frei habe. Hat sich wohl gewundert das es noch dort steht.Habe geantwortet ich Hab morgen noch frei.Darauf sie Ah ok.
Hab Nichts mehr darauf geantwortet.
Macht sie sich Gedanken oder wie soll man das bewerten,könnte ihr ja auch egal sein.
Der-Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Also Würdet ihr sagen dieses melden zwecks brauchst du das Auto nicht,ist nicht Sonderlich zu beachten?
Wie gesagt es könnte ihr ja auch komplett egal sein.Oder mach ich mir da mal wieder zu viele Gedanken darüber?
Der-Troll
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He lieber Troll:smile:
Macht sie sich Gedanken oder wie soll man das bewerten,könnte ihr ja auch egal sein.
Also Würdet ihr sagen dieses melden zwecks brauchst du das Auto nicht,ist nicht Sonderlich zu beachten?
Ich würde sagen, du interpretierst da lieber nicht zu viel rein. Ihr wart halt lange zusammen und da ist das denke ich normal, sich über diese Dinge noch auszutauschen. Es ist ja so, dass Ihr das Auto immer teilt...sprich es ist nichts Neues oder Ungewöhnliches.
Ich denke Sie wird sich nur gewundert haben, dass das Auto da noch steht und hat Dir das mitgeteilt, sie konnte ja nicht wissen, dass du frei hast:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben