Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Ach das ist schon schade das man da jetzt so rein gar nix machen kann.

so geht es mir gut keine Frage
Ich denke ab und an an sie vermisse sie an und zu. Sie kommt mir mittlerweile fast jeden Tag mit dem Auto entgegen
Ansonsten hab ich keine gedatet. Ich schreibe mit ein paar aber ich kann mich aktuell iwie auf nix einlassen
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ach das ist schon schade das man da jetzt so rein gar nix machen kann.

Na ja, Gefühle kann man leider nicht einfahc an- oder abschalten, dazu braucht es Zeit und der Gegenüber muss es eben auch wollen. :trost:

Ansonsten hab ich keine gedatet. Ich schreibe mit ein paar aber ich kann mich aktuell iwie auf nix einlassen

Ist verständlich. Wie gesagt, Gefühle lassen sich nicht so einfach steuern. Lass dir da soviel Zeit wie du brauchst.
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Also sollte ich mich langsam darauf einstellen das es nix mehr wird ? Oder versteh ich das falsch
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Also sollte ich mich langsam darauf einstellen das es nix mehr wird

Mit der Trennung hat sie ja schon Nein zu euch gesagt. Ob es mit euch beiden nochmal klappen könnte, das können wir dir nicht sagen ...
Mal anders gefragt: Was würde sich denn an deiner aktuellen Situation ändern, wenn es nicht mehr klappen sollte?
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Ja das mir klar das ihr mir das nicht sagen könnt ;)
Ja kein plan von der Sache nix nur das ich es extrem schade finden würde
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Ja auch das geht
Aber es gibt halt trotzdem die Momente und dem man für sich ist und alles Revue passieren lässt und sich an die schönen gemeinsamen Momente errinnert
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Aber es gibt halt trotzdem die Momente und dem man für sich ist und alles Revue passieren lässt und sich an die schönen gemeinsamen Momente errinnert

Ich kann dich da wirklich verstehen. Diese Momente, an denen man nochmal an die gemeinsame Zeit denkt habe ich auch noch. Ich kann ir sagen, mit der Zeit wird es leichter, nicht mhe rso oft daran zu denken bzw. ändert sich die Sicht auf den Zustand: Es ist weniger ein Vermissen als ein Schwelgen in Erinnerungen. So oder so, ob mit oder ohne Ex, werden wir wieder glücklich und du als Barkeeper, wenn die Saison wieder starten kann, wirst dann auch schnell wieder, wenn du dazu bereit bist, Ablenkung finden.
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Meine Angst war oder ist die ganze Zeit nur da ich als sie gegangen ist und wollte das wir Freunde bleiben. Ich ihr gesagt hab das sie mir nicht schreiben soll
Und sie hält sich an sowas auch wenn sie das Bedürfnis dazu hätte sich zu melden
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Meine Angst war oder ist die ganze Zeit nur da ich als sie gegangen ist und wollte das wir Freunde bleiben. Ich ihr gesagt hab das sie mir nicht schreiben soll

Das war die einzig richtige Antwort. So eine Freundschaft direkt nach der Trennung ist utopisch, weil ja noch Gefühle da sind. Wenn sie noch Gefühle für dich haben sollte, dann wird sie auch einen Weg finden, dich das spüren zu lassen.
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Also bliebe ja eh nur warten ob was von ihr kommt
Ich dachte halt immer das man dann ihr doch mal schreibt aus irgend einem Grund
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich dachte halt immer das man dann ihr doch mal schreibt aus irgend einem Grund

Hast du denn noch einen (plausiblen) Grund, um dich bei ihr zu melden?

Danach Schrieb mir die gemeinschaftliche Freundin das sie von ihr angeschrieben wurde das ich mich gemeldet habe.
Und das sie der Meinung ist das ich nur aus Vorwand geschrieben habe
Das hat aber die Freundin gleich beneint und das sie sich das nicht vorstellen kann nach der langen Zeit

Das war ja dann ihre Reaktion auf deine Nachricht. Ich weiß jetzt nicht, wie sie bei neuem Kontakt deinerseits reagieren wird, allzumal du bei der Sachenübergabe dann doch so cool reagiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.893
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben