One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ja und der Unterwäschemann... eine Beziehung kann das niemals geben, das war von Anfang an ziemlich klar. Daher ist das mit ihm eben eine schöne Zeit gewesen. Ich hab es genossen, wie er mich betüddelt hat und hab mich sehr wohl gefühlt mit ihm. Und nun lass mich ehrlich sein... ich würds weiterhin genießen. Der Lockdown macht komische Dinge mit mir.

Shari Sherlock wird zum Orakel Shari! :lach:

Nun ja, ich kenn mich halt schon auch sehr gut :zwinkern:

Der Unterwäschemann ist groß und stark - eine Schulter zum anlehnen und eine Person, mit der ich mich für den Moment geboren fühlen würde.

Ich wusste, ich würde, und nun hab ich...

Da war letztens so n Bild im Social Media:

"Ich wäre jetzt bereit, geliebt zu werden.
Oder auch nur geknutscht.
Ach was, ein Kaffee tät's auch!"

Ja und der Unterwäschemann ist halt der prädestinierte Ansprechpartner für Kaffee. Und letztendlich haben wir auch geknutscht. :smile:
Fallen lassen. Genießen. So simpel. Und so schön.

Und das halt auch, weil er da so entspannt unterwegs ist. Er plant ja nicht gerne. Nun ist das für mich ja auch eher immer schwierig. Aber wenn wir uns dann sehen, dann kommt mir das schon auch entgegen. Denn dann ist er nie gestresst und muss nicht schnell wieder los zum nächsten Termin - so war das ja immer beim Ticket-Mann und zuletzt auch bei Jack. Das nervt. Der Unterwäschemann genießt dann auch einfach die Zeit, völlig entspannt. Und ist mit mir draußen, in der Öffentlichkeit unterwegs, auch völlig entspannt.

Eine Sache gabs jedoch, die mich unentspannt hat werden lassen. Er witzelte rum, ich sei dick. ::: Nun ist da die Sprachbarriere, die das vermutlich hat drastischer klingen lassen als er es meinte. Und vermutlich wollte er mich nur necken. Ziemlich sicher sogar.
Und doch frag ich mich manchmal, ob ers wirklich so gemeint hat. Und dann frag ich mich, warum ich mich das frag. Ich Dummi... Weil ich mich eigentlich so sehr gerne mag wie ich bin. (und das ist wohl auch eher nicht dick, bei ~50kg auf 1,65m)
Ich bin nicht super skinny, aber das möchte ich auch nicht sein. Vielleicht ist er da schon eher so gepolt - durchs Social Media und sein Alter. Die jüngeren Mädels haben schon nochmal eine andere Figur als ich. Hatte ich früher mit Anfang 20 auch noch. :schuettel: Nichtsdestotrotz... Ich fühl mich im Großen und Ganzen sehr wohl in meinem Körper und dachte eigentlich, mich ließe sowas mittlerweile kalt. Aber tut es nicht. Wieso? :::

Manchmal frag ich mich auch, ob solch ein Spruch einer Situation entspringt, in der sich mein Gegenüber mir nicht gewachsen fühlt.
Ich hatte sowas irgendwie mit allen Typen, die ich während meiner Singlezeit irgendwann mal näher kennengelernt hab. Jetzt nicht direkt aufs dick sein bezogen, aber ein äußerlicher "Makel".
Und manchmal hab ich mich ja grundsätzlich schon gefragt, ob die Typen manchmal Angst vor mir haben. :blush:
Vielleicht haltet ihr das jetzt auch für völligen Quatsch. Aber es ist irgendwie schon auffällig, dass mir das so oft passiert. Bei allen, bis auf Jack. Der ist halt schon auch sehr in sich ruhend. Die anderen waren da zuweilen schon eher unentspannt, durch ihre eigenen Baustellen.

Mhm...

Das hat nun nicht die Gesamtsituation getrübt, keineswegs! :smile:
War trotzdem insgesamt sehr schön und ich konnte viel genießen. :sonne_lacht:
Hat mich nur jetzt im Nachgang ein wenig ins Grübeln gebracht.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ahja, ein sehr positiver Nebeneffekt zusätzlich:

Nicht nur Corona geschuldet sondern so insgesamt kann ich das ja nicht, mich mit wenig zeitlichem Abstand dann mit jemand anderem zu treffen.
Nun ist Ostern und immer zu den Feiertagen steht dann ja Jack auf der Matte...
Es bestand nun nach dem letzten Treffen über Wochen gar kein Kontakt zwischen uns und als ich ihn einmal angeschrieben hab, war das sehr ernüchternd.
Das ist - gelinde gesagt - zum kotzen und da können die Treffen noch so zauberhaft schön sein, das kann und will ich so nicht.
Nun wird mir das so aktuell um einiges leichter fallen, standhaft zu bleiben, wenn er in den nächsten Tagen um die Ecke kommt.
Das ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hey Shari :)

Ich wusste, ich würde, und nun hab ich...
hehe ;) Coolio.


Er witzelte rum, ich sei dick. [...] und das ist wohl auch eher nicht dick, bei ~50kg auf 1,65m
Ähm, also ...nope! Was geht? Auf gar keinen Fall. ALso wirklich, manche Typen aber auch.

Wie alt ist er denn, dass man an 20-jährige denkt im Vergleich?

Und das
Ich hatte sowas irgendwie mit allen Typen, die ich während meiner Singlezeit irgendwann mal näher kennengelernt hab. Jetzt nicht direkt aufs dick sein bezogen, aber ein äußerlicher "Makel".
Und manchmal hab ich mich ja grundsätzlich schon gefragt, ob die Typen manchmal Angst vor mir haben.
das habe ich schon ein paar mal erlebt. Da standen dann bildhübsche Frauen bei mir vorm Spiegel und wollten wissen, ob sie nen dicken Hintern/schenkel/Arme/Bauch/Kreuz oder sonst was haben. Schon erstaunlich. Madame Skepsis auch, direkt aktuell wieder. Auf die Nachfrage hin, woher denn die Idee kommt - hat ihnen der eine oder andere Typ gesagt. Da habe ich mir mal ein Bild von so jemandem zeigen lassen und siehe da - trägt der nen stattlichen Ranzen vor sich her.

Und da denk ich mir dann schon:
Manchmal frag ich mich auch, ob solch ein Spruch einer Situation entspringt, in der sich mein Gegenüber mir nicht gewachsen fühlt.
dass dies eben schon so sein oder passieren kann.

War trotzdem insgesamt sehr schön und ich konnte viel genießen. :sonne_lacht:
Hat mich nur jetzt im Nachgang ein wenig ins Grübeln gebracht.
Das ist schön. Grübel nicht darüber - haste mit Sicherheit kein Grund.

Beste Wünsche dir :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wie alt ist er denn, dass man an 20-jährige denkt im Vergleich?

Mitte 20. Ist mal wieder einer, der die obligatorischen 7 Jahre Altersunterschied nach unten bei mir abdeckt. :blush::lach:

Auf die Nachfrage hin, woher denn die Idee kommt - hat ihnen der eine oder andere Typ gesagt.

Also einem potentiellen anderen Date gegenüber würd ich das nun nicht erwähnen. Aber mir selbst fällts eben auf - so im Abgleich.

Naja, vielleicht muss ich da mal Aufklärungsarbeit leisten und ihm erklären, dass mein Körper schon noch schwer in Ordnung ist für mein Alter - schließlich klopft er als Mitte 20-Jähriger ja auch noch regelmäßig bei mir an. :schuettel:

Spaß beiseite... Dem ist glaub auch gar nicht bewusst, dass ich so viel älter bin. Klingt jetzt verrückt, aber wir haben beim ersten Date (das war ja letzten Sommer) darüber gesprochen, dass ich wohl schon ein wenig älter bin als er - und seither kam das Thema nicht mehr auf. ()
Ich hab natürlich sofort gestalked - umgekehrt ist das vermutlich ein wenig schwieriger. Aber so brennend scheints ihn auch nicht zu interessieren. :mir_egal:
Trotzdem hinkt da der Vergleich mit seiner potentiellen Zielgruppe altersabwärts schon ein wenig. :ins-mausloch:

Beste Wünsche dir :smile:

Dir ebenfalls! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich wünsch euch alle frohe Ostern - mit all euren Liebsten im Herzen und dadurch ganz nah. :herz:

Genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen! :prost:


:hasen_smiley_haudrauf:
... und passt auf Hasi auf :zwinkern:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Oooooh ooooh...

Ich bin ein bisschen verlovert!

Hatten Sonntag unser nächstes Date und ich fühl mich ja schon sehr wohl mit ihm.
Hasi hatte auch wieder Schoki dabei, brav! :coolwink:
Und dann ist er irgendwann auch losgeworden, dass ich perfekt so bin wie ich bin - noch braverer! :zwinkern:
Dem gingen ein paar Neckereien voran und bei einem der Sprüche hat mein Blick wohl Bände gesprochen ():lach: musste da auch keine Aufklärungsarbeit mehr leisten...

Überhaupt hat er schon arg viele süße Dinge rausgehauen bei unserem letzten Treffen. Jetzt mal unabhängig von irgendwelchen Körperlichkeiten.

Ich bin ja so ne Null im Komplimente verteilen! Er ist da jetzt glaub der perfekte Gegenpart, um mich dahingehend weiterzuentwickeln. Ist ja schon doof, wenn das immer nur einseitig verläuft. Und dann frag ich mich auch immer, warum ich da in Datesituationen so schüchtern (?) bin?! :::
In meinem Beruf bin ich darin meisterlich und leite viele auch gezielt dazu an, ihren Mitmenschen positive Rückmeldungen zu geben - ein bisschen Bestärkung von Außerhalb ist doch immer Balsam für die Seele.
Und dann, privat, in Bezug auf Männer, legts da komplett den Schalter um bei mir. :::

Gestern Abend hab ich ihm noch eine gute Fahrt für heute Morgen gewünscht, eigentlich nur, um mir zu beweisen, dass er nun eh erst mal wieder abtaucht.
Ja und dann antwortet diese Knalltüte heute morgen auch noch! :lach: Schreibt, dass die Fahrt ok war, er gut angekommen sei, wünscht mir einen guten Morgen und fragt, wie ich geschlafen hab.
Dieser Entloverungsplan ging nach hinten los! :schuettel:

Ja und so sitz ich nun hier... :smilie_auf_wolke7:

Bin schon ein wenig gespannt, ob es ein nächstes Treffen in naher Zukunft geben wird. Und nach wie vor bin ich auf der Hut und geb Acht - ich weiß ja nun, dass er plötzlich auch wieder vollkommen von der Bildfläche verschwinden könnte.

Trotzdem hab ich hier noch sehr stark das schöne Feeling von dem letzten Treffen und genieße ein wenig nach... Vorhin hätte ich mir da gerne einen Riegel vorgeschoben - quasi aus Selbstschutz. Im Moment denk ich "Hach Shari! Jetzt lass es halt mal laufen! Ist doch auch ganz schön da, auf deinem Herzchen-Wölkchen, warum willst du dich zwingen, da unbedingt nun runter zu kommen?"
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Liebe Shari :smile:

zwei Dates innerhalb kurzer Zeit - ich beneide dich :wueste::lach:

Ja und so sitz ich nun hier... :smilie_auf_wolke7:

G e n i e ß e es! Grad in Lockdown-Zeiten tut sowas einfach gut.

Hach Shari! Jetzt lass es halt mal laufen! Ist doch auch ganz schön da, auf deinem Herzchen-Wölkchen, warum willst du dich zwingen, da unbedingt nun runter zu kommen?

Genau so. Und gib weiterhin einfach etwas acht zwischendurch, aber das tust du ja sowieso :brav:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Jenna :herz:

Hachja, was soll ich sagen... Diese mistige Höhle - sie scheint ihn wieder gefangen zu haben...

:wueste: ()
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Määhhh... :Auspeitschen::nanu::lach: Aber du warst ja auch von vornherein schon skeptisch, ob das nicht vielleicht 'ne kleine Ausnahme war, richtig?

Drück dich mal :trost:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373

Halt, Stopp! Also... Den Drücker nehm ich gerne... :smile: Aber ansonsten längst kein Drama. :smile: Vermutlich bin ich einfach viiiiel zu ungeduldig, letzter Kontakt war ja "erst" am Dienstag.
Allerdings - hey, die Sonne ist wieder da, es hat Spaß gemacht - man (oder ich!) gewöhnt sich wohl viel zu schnell an so tolle Treffen und möchte mehr davon. ():zwinkern:

Ich glaub schon, dass der wieder um die Ecke kommt. Hab ihn ja auch eher als den pragmatischen Schreiber kennengelernt, der diesen Nachrichten-Austausch meist nur wahrnimmt, um ein Treffen auszumachen. Solche gibts halt auch :zwinkern: Sind wir mal gespannt.

Währenddessen... :smilie_girl_schaukelt:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Update:

Ich glaub schon, dass der wieder um die Ecke kommt

Heute nicht mehr. :lach: All mein "Optimismus" ist verflogen, keine Ahnung wohin. :ins-mausloch:
Mein Tag ist vollgestopft mit tollen Dingen, wird auch ohne ihn ein tolles Wochenende! :smile: Aber ja, die Kirsche auf der Torte und so... ()
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Aber ansonsten längst kein Drama. :smile:

Weiß ich doch :zwinkern:

man (oder ich!) gewöhnt sich wohl viel zu schnell an so tolle Treffen und möchte mehr davon. ():zwinkern:

die Kirsche auf der Torte und so... ()

Wer kennt das nicht :lach:()

Heute nicht mehr. :lach: All mein "Optimismus" ist verflogen, keine Ahnung wohin. :ins-mausloch:
Mein Tag ist vollgestopft mit tollen Dingen, wird auch ohne ihn ein tolles Wochenende! :smile:

Der Optimismus kommt irgendwann sicher wieder! :coolwink: Mach dir eine schöne Zeit :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Aber ansonsten längst kein Drama. :smile:


So, nun sind wir so weit... Was juckt mich mein Geschwätz von vorgestern!

Mittlerweile ists ein kleines Drama, aber ich wage zu behaupten, das liegt nicht mal großartig an der Geschichte zwischen ihm und mir. :nanu:

Folgendes... Ich war gestern freudig aufm Weg zu meinem Lieblingshobby und fahr dazu, laut in meinem Auto singend, durch meinen Heimatort und seh da eine kleine Hochzeitsgesellschaft. Mein Ex hat gestern auch geheiratet und ich dachte mir noch "Ach schau, heute heiraten wohl viele...", bis mir dann auffiel... Moment mal, Shari, die kennst du ja alle!
Nun war das die Hochzeit von meinem Ex und da standen sie - alle meine Freunde, er mit seiner Neuen. Und ich fahr vorbei. :haut_sich_auf_die_Birne:
Typisch Dorf sah das natürlich für viele sicherlich extrem so aus, als hätte ich glotzen wollen oder schlimmer noch - dort irgendwie bad vibes verbreiten.
Das war mir so dermaßen unangenehm!
War aber auch wirklich nicht dort zu erwarten (10 km von deren Dorf entfernt und die nächste schönere Location wär genau in die andere Richtung gewesen) und es ist meine "Hausstrecke", die fahr ich immer zu Mama und Oma. Uff...
Also wo ich dieses Thema "der Ex heiratet" sonst gut wegschieben konnte und mich eher weniger tangiert hat, ging das nun gestern eben nicht mehr - weil ich mir so blöd vorkam. So. Dann war ich beim Hobby. Manchmal noch in Gedanken an dieses Hochzeitsthema, aber insgesamt sehr unterhaltsam. Aufm Heimweg hol ich mir noch was zum Essen und was passiert? Der Besitzer (haben uns schon lange nicht mehr gesehen) fragt mich völlig entgeistert: "Sagmal, bist du nicht mehr mit Ex zusammen?? Hab den letztens mit einer anderen gesehen..." :bratpfanne:

Nun sagt mir bitte: Was wollte das Schicksal gestern von mir? :smilie_denkt-angestrengt:

Hinzu kommt die große Ernüchterung in Sachen "Jack", weil der sich ja nun auch nicht gemeldet hat. Klar, ich hätte ihm abgesagt. Aber dass er mir da quasi zuvor kam, weil er mich nicht mal mehr sehen wollte, das kratzt halt auch am Ego.

Und so hock ich nun da in meinem allumfassenden Selbstmitleid und muss mir eingestehen, dass es einfach wahnsinnig gut getan hätte, wenn mich der Unterwäschemann an diesem Wochenende ein bisschen abgelenkt und gepampert hätte. Wie armselig das klingt! :blush:
On top mag ich ihn halt schon auch echt gerne und hätte mich grundsätzlich gefreut, wenn das nicht wieder so komisch geworden wäre wie jetzt - völlig unabhängig von sämtlichen anderen Nebenschauplätzen, die mich momentan pieksen.

Ausgerechnet jetzt muss der auch noch abtauchen! :nanu:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Shari :herz:

Und so hock ich nun da in meinem allumfassenden Selbstmitleid

Manchmal ist das so. Und das darf auch so sein. Es kommen wieder bessere Tage, weißt du ja auch. :smile:

Aber das hier:

Typisch Dorf sah das natürlich für viele sicherlich extrem so aus, als hätte ich glotzen wollen oder schlimmer noch - dort irgendwie bad vibes verbreiten.

:nogo: DU interpretierst das da so hinein. Ob's auch wirklich so bei der Meute ankam, kann man doch gar nicht wissen :Nichtwissen: Und selbst wenn - hey, dann ist es ihr Ding. Versuch drüber zu stehen und es schmunzelnd als skurrilen Zufall zu verbuchen, der es letztendlich war :zwinkern:

Ausgerechnet jetzt muss der auch noch abtauchen! :nanu:

Immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann () Wie wär's nachher mit Schoki und Wein? :grins::Betrunken:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wie wär's nachher mit Schoki und Wein? :grins::Betrunken:

Es wurde Sekt auf der Terrasse meiner besten Freundin. :zwinkern: Und nachher gibt's noch n Schnaps, so!

Er hat vorhin angerufen - wolle hören, wie es mir geht und sich entschuldigen, dass er sich nicht gemeldet hat; sein Handy sei nun ein paar Tage bei seinem Kollegen in Arbeitsstadt gewesen.

Im Zweifel für den Angeklagten - aber ich glaub ihm kein Wort! :lach:

Der vergisst oder verliert ständig irgendwas, so verpeilt kann man gar nicht sein!

Ich war gut gelaunt, deshalb haben wir sogar kurz ziemlich ungezwungen geplaudert, hab ihm von meinem tollen Ausflug gestern erzählt, haben uns auch ein wenig geneckt. Dann kam er so halblebig mit "Eigentlich würde ich dich heute gerne noch sehen..." um die Ecke, aber ich bin nicht großartig drauf eingestiegen. Er hatte noch zu tun heute Abend und ich hab erwähnt, dass ichs zwar schön finden würde, wenn wir uns sehen, aber wenns bei ihm zeitlich nicht gut reinpasst, hat er halt Pech gehabt. :zwinkern:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich: Huhu! Bist du gut in die Woche gestartet? :smile:

Er: Hey =)) Ja ...stark :lach:..aber gefehlt mir :zwinkern: Und was ist mit dir ? Bist du gut gestartet in diese Woche? :smile:

Wie hättet ihr denn den ersten Abschnitt seiner Nachricht verstanden? :hat_einen_einfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Ich: Huhu! Bist du gut in die Woche gestartet? :smile:

Er: Hey =)) Ja ...stark :lach:..aber gefehlt mir :zwinkern: Und was ist mit dir ? Bist du gut gestartet in diese Woche? :smile:

Wie hättet ihr denn den ersten Abschnitt seiner Nachricht verstanden? :hat_einen_einfall:

Das hat Interpretationsspielraum :grins:

Ja, stark, aber gefällt mir.
Ja stark, aber du fehlst mir.
Ja stark, aber xy fehlt mir...:kratzt_sich_kopf:

Ich finde Variante 2 ja gut :zwinkern:.

Vielleicht fragst Du ihn einfach, was er damit ausdrücken wollte.:zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.782
Mitglieder
10.643
Neuestes Mitglied
Hakan Çetin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben