verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
alles klar schreibe ich ihm jetzt..

Super! :smile:

aber ganz ganz schlimm für mich ihn so hängen zu lassen..für mich gibt er sich ja schon sehr grosse Mühe und ich Speise ihn so ab

Liebes, du lässt ihn doch nicht hängen.
Und er gibt sich eben nicht so große Mühe, sondern tippselt ein paar Buchstaben ins Handy... wenn man es genau nimmt.
Da siehst du aber auch gut, wie sehr du eben mit diesem Wenigen, was er dir bietet, immer so zufrieden warst.
Du hast ihn da schon ein hohes Podest gehoben. ;)

Ich weiss auch jetzt warum er keine Nähe herstellt.. weil ich es mache:lach:
Ich hab's jetzt glaube ich.. sein Nähebedürfnis ist befriedigt..

Siehst du, eine gute und erste Erkenntnis. :)
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Und er gibt sich eben nicht so große Mühe, sondern tippselt ein paar Buchstaben ins Handy... wenn man es genau nimmt.
na im Vergleich zu den letzten Wochen hat er echt viel geschrieben und auch mit Herzsmilys und Küsse..und mit vielen Infos von seiner Woche.. normal hätte ich genau geschrieben wie er..und jetzt mache ich ja weniger . zumal auch ohne Liebesmilys.
Ich weiss das ist total dumm das ich so denke :lach: Hab das Gefühl er denkt jetzt ich möchte ihn nicht mehr..weil ich so denke das er mich nicht mehr möchte wenn er weniger macht.. total abstraktes denken

Und ich war nicht nur mit dem wenigen zufrieden sondern hab trotzdem immer mehr gemacht in der Hoffnung er ist genauso lieb und macht wieder so viel wie vorher..
weniger zu machen wäre mir die letzten Wochen nicht in den Sinn gekommen.
Verlustangst denken eben
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich weiss das ist total dumm das ich so denke :lach: Hab das Gefühl er denkt jetzt ich möchte ihn nicht mehr..weil ich so denke das er mich nicht mehr möchte wenn er weniger macht.. total abstraktes denken
::::lach: Weil du denkst, er denkt, du könntest denken das... :lach: Das ist echt kompliziert :lach:
Aber weiss was du meinst. So geht's mir auch immer.
Das ist halt unser denken, das wir den Männern gefallen müssen und dafür müssen wir uns selbst hinten anstellen. Aber das haben wir ja jetzt schon gelernt, das es falsch ist :brav:

na im Vergleich zu den letzten Wochen hat er echt viel geschrieben und auch mit Herzsmilys und Küsse..und mit vielen Infos von seiner Woche.. normal hätte ich genau geschrieben wie er..und jetzt mache ich ja weniger . zumal auch ohne Liebesmilys.
Ich weiss das ist total dumm das ich so denke :lach: Hab das Gefühl er denkt jetzt ich möchte ihn nicht mehr..weil ich so denke das er mich nicht mehr möchte wenn er weniger macht.. total abstraktes denken

Und ich war nicht nur mit dem wenigen zufrieden sondern hab trotzdem immer mehr gemacht in der Hoffnung er ist genauso lieb und macht wieder so viel wie vorher..
weniger zu machen wäre mir die letzten Wochen nicht in den Sinn gekommen.
Verlustangst denken eben
Ich wäre da auch nie drauf gekommen, aber es funktioniert. Also mach so weiter und vertraue auf Venus. :brav:

Kam denn noch was zurück?
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Kam denn noch was zurück?
nein noch nicht ich denke mal er wird darauf auch nicht reagieren..
erstens wird er nicht wissen was. Es könnte auch sein das er den Braten riecht weil Mann könnte schon draus lesen das er fragen soll was ich vor habe und die blösse wird er sich nicht geben..er ist sehr stolz und sobald er Erwartung riecht sträubt er sich...ist bei mir auch so.. dann hab ich so gar keine Lust drauf..
konnte mich aber gut ablenken.. war viel arbeiten heute ..gerade erst auf den Parkplatz gefahren..
als ich das Wort " zusammen " las hatte ich auch wieder KK
ob er zusammen mit den Kindern oder zusammen noch mit der Ex meinte :cry darf ich gar nicht dran denken
Ja Ela wir denken zu viel.. geht aber vielen anderen Frauen auch so.. wir denken einfach komplexer..manchmal leider und manchmal zum Glück
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Liebe Vanessa,

Es könnte auch sein das er den Braten riecht weil Mann könnte schon draus lesen das er fragen soll was ich vor habe

Du hättest natürlich gern, dass er fragt, und du als Frau würdest das vielleicht auch bei jemand anderem herauslesen. Aber er ist ein Mann :coolwink: Er wird ziemlich sicher nicht so kompliziert denken.

die blösse wird er sich nicht geben

Da verstehe ich nicht ganz, was das mit Blöße zu tun hat, wenn man am anderen interessiert ist und fragt, was der für Pläne hat ::: War er da schon immer so drauf?

Ansonsten wollte ich noch sagen, dass du das wirklich toll durchziehst! Die meisten von uns wissen wohl, wie irre hart das sein kann. Weiter so :ritter::zwinkern:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Er erzählt ja nur von seinen Dingen und was er so gemacht hat und fragt dich nicht einmal, wie es dir
na das hat er schon wenig nicht mehr gemacht :cry Ich hab es ja immer von selber sonst geschrieben was ich den Tag so mache und wenn es mir schlecht oder gut ging..
Ich denke mal er denkt sich das ich schon was sage wenn was ist oder? :cry

Und was mir noch auffällt.. Ich bin schon sieht wir zusammen sind immer in Vorleistung gegangen.. sehr sehr oft..
Kann mir bitte jemand erklären warum er das so macht?
Also ich schreibe ich liebe dich, fehlst mir die und dann schreibt er es auch...wenn ich total gute Laune habe bin ich meistens total überschwänglich und schreibe zb allerliebstes Schatzilein mit vielen Herz und Kusssmilys..er reagiert dann auch so..

Wenn ich früher bissi sexy Fotos geschickt hab hat er es auch gemacht. Wir haben uns früher auch viele normale Bilder geschickt mit denk an dich zb nur eŕ hat iwann damit aufgehört und ich hab weiter gemacht. zwar nicht mehr oft aber öfter als er und dann kam auch kein Foto mehr zurück.. oder nee Kaffeetasse mit Herz auf nen Zettel gemalt..hat er mir dann auch zurück geschickt..
als wenn er sich von mir mitreissen lässt hab ich das Gefühl..Er ist ja auch erst wieder zugewandter und schreibt mit Küssen und Herzen seitdem ich deutlich entspannter bin aber trotzdem mit Küssen schreibe..
genau darum hab ich jetzt glaube solche Angst es schläft ein.. genau das ich meine Angst auch..
Wenn ich nichts mehr vorgebe das es von seiner Seite auch einschläft.. weil er ja durch meine Vorlagen eingestiegen ist..
Versteht ihr was ich meine..darum hab ich auch Angst das er jetzt weniger macht weil ich ja auch weniger mache.
Ich weiss das das jetzt alles so sein muss aber wenn sich alles bissi ausgewogen hat möchte ich ihn trotzdem ab und zu mit solchen Dingen überraschen .
Also wie du siehst, es passiert nichts, wenn du mal nichts anwortest, im Gegenteil, so wie Venus es dir erklärt hatte, er sollte sich Gedanken um DICH machen.
Ja ich kann meine Denkweise da auch nicht verstehen.. warum soll er sauer sein wenn ich nicht antworte wenn es keine Frage ist.. aber ich denk mal weil ich mich dann nicht so beachtet fühle möchte ich nicht das es ihm auch so geht :cry
wobei wir wieder dabei sind, ich behandel andere so wie ich auch behandelt werden möchte.
Bei seiner Nachricht fehlt mir halt noch das Interesse an deiner Person bzw. deinem Leben....!! :|. Er hat seinen Urlaub verlängert und gibt Statusmeldungen ab, ohne nach dir zu fragen....
Das Interesse ist schon seit Wochen weg :cryaber das ist eben die Balance die bei uns fehlt.. da geht die Aufmerksamkeit zu neige
aber seine Nachricht klingt schon mal so, als ob er jetzt sich "erklärt", so quasi, dass er ständig was zu tun hatte und sich deshalb nicht oft melden konnte....so lese ich das jetzt.
Ja das weiss ich auch das er viel zu tun hat..Soll er auch.. er sieht seine Kinder nicht oft aber so ein oder zwei Nachrichten oder wenn er Zeit hat auch mal nach mir fragen wäre schon toll.. Wie mein Ostern war zb. Enttäuscht bin ich wirklich darüber das er mir nicht gesagt hat das er später nach Hause fährt..Ich fühle mich auch nicht eingebunden in sein Leben und wie in einer Beziehung aber das können wir jetzt hoffendlich ändern.

Er hat mir in der Vergangenheit aber auch oft gesagt wenn er viel arbeiten musste das er erst jetzt dazu kommt mir zu antworten.. war für mich auch okay dann.. aber das wenige schreiben plus das distanziere Verhalten war dann zu viel :cry
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Wenn ein Mann zu viel Sicherheit hat, denkt er nicht darüber nach, ob dir schnell langweilig werden könnte, denn du bist ja ständig präsent und außerdem hat er dich dadurch ständig unter Kontrolle. Und genau die musst du ihm entziehen!
Du hast das wirklich schon richtig toll verinnerlicht Oxana :herz: klasse..Aber ich hab den Eindruck das du eh eine stärkere Person bist als ich..Du hast ja auch im Vorfeld schon Dinge gemacht wie zb dir einfach was vorgenommen wenn er zu spät nach Treffen gefragt hat. sowas hätte ich mir nie im Leben getraut :cry Ich möchte ihn immer so unbedingt sehen das ich alles stehen und liegen lasse..wenn ihm dann andere Sachen mal wichtiger sind weil er ja auch ein eigenes Leben hat, bin ich nicht so gut mit klar gekommen.. Ich sollte aufhören zu denken das er wie ich denkt
Das ist der falsche Ansatz
Es liegt einzig an eurem Fahrplan, den Venus jetzt mit dir durchzieht, dass er jetzt wieder schreibt. Im besten Fall kommt echt noch eine Frage, was lost ist oder ob es dir gut geht;);)
wäre auf jedenfall schön :herz:aber ich glaube nicht..ist jetzt aber auch nicht so schlimm
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
ja gell, die Männer springen doch nicht gleich ab, nur weil man mal nichts schreibt oder sie mal links liegen lässt. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, die brauchen mal dazwischen Trockenbrot :lach:
Du wirst lachen Oxana aber genau so denke ich.. Trockenbrot ab und an ist aber echt angebracht sonst wissen die werten Herren die Butterstulle nicht mehr zu schätzen.. :lach:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Bitte, Vanessa, nicht immer wieder diese ganzen negativen Gedanken...
Schiebe die mal weiter weg.
Habe letztens erst gelesen das positives Denken gerade in Beziehungen wichtig ist.. mache ich auch wirklich oft aber ab und zu..naja..aber ich versuche es sein zu lassen..negativ zu denken.. das beeinflusst mich nur negativ
Ich schrieb es schon, Liebes... bitte aktiv versuchen, mal dieses Analysieren zu stoppen und dich anderen Dingen zuwenden.
Ich bin am üben.. :herz:tut aber manchmal gut das hier auf zu schreiben dann sind die Gedanken im Kopf nicht mehr so präsent. Aber ich bin dabei Stopp zu sagen wenn sie kommen und iwas zu machen.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Aber er ist ein Mann :coolwink: Er wird ziemlich sicher nicht so kompliziert denken.
Ich lese hier immer wieder das Männer so einfach denken und Frauen viel komplizierter :lach:
Da verstehe ich nicht ganz, was das mit Blöße zu tun hat, wenn man am anderen interessiert ist und fragt, was der für Pläne hat ::: War er da schon immer so drauf?
Also das letzte Jahr war er bestimmt schon so drauf..weil ich ja alles gemacht habe damit ich ihn nicht noch einmal verlieren.. beim ersten Streit, da waren wir ca 1 Jahr zusammen, wollte er sich trennen weil er sich nicht geliebt gefühlt hat.. also abgewiesen..dann hab ich ihn eben mehr liebe gezeigt was dann wohl wieder zu viel war:blush:
wollte ihn ja nicht schon wieder verlieren..
ging bis jetzt aber alles gut..Verlustangst aktiv hatte ich nicht wirklich...bis vor unserem zweiten Streit
Ansonsten wollte ich noch sagen, dass du das wirklich toll durchziehst! Die meisten von uns wissen wohl, wie irre hart das sein kann. Weiter so
Danke dir von :herz:und das du bei mir wieder reingeschaut hast
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Ich lese hier immer wieder das Männer so einfach denken und Frauen viel komplizierter :lach:

Richtig. Und Frauen schließen von ihren Gedanken oft auf seine Gedanken. Das habe ich auch schon durch, ganz tückisch.

Also nur weil du denkst, dass er bestimmt sauer ist, weil du in seiner Situation sauer wärst, heißt das nicht, dass er tatsächlich sauer ist. Herrje, versteht man das? :nanu:

Männer denken weniger und logischer. Wenn ihn also was piekst, wird er den Mund aufmachen (gerade heraus oder als verpackter Test). Und ganz pragmatisch betrachtet: Wenn er das dann nicht tut, dann ist das nicht dein Problem.

Ich hab es ja immer von selber sonst geschrieben was ich den Tag so mache und wenn es mir schlecht oder gut ging..

Das wird es erklären... Es ist nun neu für ihn, dass er eben nicht mehr ungefragt regelmäßige Status von dir erhält. :smile: Und ich glaube, bisher wird es ihn einfach noch nicht groß gewundert haben. Zumal er ja gut was um die Ohren hatte.

wollte er sich trennen weil er sich nicht geliebt gefühlt hat.. also abgewiesen..dann hab ich ihn eben mehr liebe gezeigt was dann wohl wieder zu viel war:blush:

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Mit Venus' Hilfe wird das langsam aber sicher wieder in die richtige Spur gebracht werden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Richtig. Und Frauen schließen von ihren Gedanken oft auf seine Gedanken. Das habe ich auch schon durch, ganz tückisch.
Oh ja sehr tückisch..aber er ist ja ähnlich.. er denkt ich brauche lieber einen Mann der mehr Zeit hat und knallt mir das so an den Kopf anstatt mich zu fragen und das mit mir zu klären :cry hätten wir uns das jetzt alles ersparen können..
Also nur weil du denkst, dass er bestimmt sauer ist, weil du in seiner Situation sauer wärst, heißt das nicht, dass er tatsächlich sauer ist. Herrje, versteht man das? :nanu:
Ja und um diese Gedanken zu vermeiden habe ich, als es noch gut lief , direkt gefragt ob er sauer ist wenn was war..hab da auch kein Problem mit aber in meiner jetzigen Lage wäre das Mist und derjenige der Verlustangst hat macht sich ja eh immer mehr Gedanken und interpretiert jedes Wort :cry
Männer denken weniger und logischer. Wenn ihn also was piekst, wird er den Mund aufmachen (gerade heraus oder als verpackter Test).
Ich traue ihm beides zu..Ich vermute bei ihm öfter Tests..Zb als er ja schrieb das er noch länger bei seinen Kindern bleibt..sollte ich dann nachfragen wie lange er dort bleibt? Oder wollte er es mir einfach nicht sagen wann er kommt weil es ihm nicht wichtig ist? Solche Sachen kann ich nicht einschätzen..
Genau wie zb wenn er schreibt er hat für seinen kleinen Sohn was aus der Apotheke geholt.. hab ich dann gesagt..Ohje ist er krank ..hoffe nichts schlimmes..da meinte er dann nee nur Hustensaft weil er hustet..warum schreibt er dann nicht gleich was er geholt hat?
Und ich glaube, bisher wird es ihn einfach noch nicht groß gewundert haben. Zumal er ja gut was um die Ohren hatte.
Ja das denke ich auch..für ihn läuft alles bestens immernoch..und genau viel um die Ohren hat er auch..
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Mit Venus' Hilfe wird das langsam aber sicher wieder in die richtige Spur gebracht werden
Ich versuche mein Bestes..Danke :herz: ja bin frohen Mutes das es klappt.. :rambo:
hattest du hier auch einen Strang ?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Vanessa,

ich entpuppe mich mal als stille Mitleserin.

Ich bin vor ca. 1,5 Jahren auch so ähnlich verängstigt wie Du hier angekommen. Und die liebe Venusstern hat damals versucht mich ebenso liebevoll und konsequent an die Hand zu nehmen.
Ich habe meinen damals regelrecht terrorisiert, geklammert und immer wieder aus Unsicherheit Dinge veranstaltet, die die arme Venusstern damals bestimmt zur Verzweiflung gebracht haben. :blush: Ich musste erst mal eine weitere Trennung mit meinem durchlaufen um zu verinnerlichen, was sie mir damals so lieb gesagt hat.
Und meiner hatte keine Kinder/Exfrau usw. er wollte einfach nur mehr Zeit für sich ohne Terror von mir.

Umso mehr bewundere ich Dich liebe Vanessa, du machst das wirklich super!
Ich kann dir total nachfühlen, wie es dir gerade geht. Und möchte dir auch etwas Mut machen, der Weg ist alles andere als leicht aber am Ende winkt etwas schönes. Ob mit oder ohne ihn, kannst du hier lernen, auch ganz für dich allein glücklich zu sein und ihn entweder als schöne Zugabe in deinem Leben zu sehen oder dieses Wissen in eine neue schöne Beziehung mit zu nehmen.

Liebe Vanessa, ich wünsche dir ganz viel Kraft, du bist auf einem super Weg. :herz:
Fühl dich lieb gedrückt. :trost:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Leider lässt er weiter nichts von sich hören ..sehr schade:cryhätte gedacht so eine bissi freche Nachricht passt aber er fühlt sich nicht motiviert :blush:
wir sind ja auch nicht bei wünsch dir was :cry
denke aber auch das er denkt das alles passt weil ich ja nichts weiter voran treibe.. wenn sie was möchte meldet sie sich schon.. und wenn von mir nichts kommt dann schickt er ein liebes denk an dich.. finde ich aber trotzdem süss ..er bezweckt ja damit auch mir zu sagen das er mich nicht vergessen hat
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Hi Vanessa :herz:
im besten Fall arbeit etwas in ihm, und das wäre gute so. Er muss ja auch mal kapieren, dass wenn er so wenig Invest zeigt, dass du nicht gleich fröhlich darauf mit viel Invest reagierst. Auf Kusssmilies etc würde ich nicht so viel Wert legen...
Deine Antwort war zugewandt und lieb/frech formuliert, da gäbe es aus meiner Sicht nichts, was ihn hätte verärgern können....im besten Fall wundert er sich, weshalb jetzt weniger von dir kommt. Und dann muss er über dich nachdenken. Und ich denke, das ist das Ziel von Venus...dass er über dich nachdenken muss, und das fördert im besten Fall die Kristallbildung:smile:. Da kommt ganz sicher wieder was von ihm :smile: Und wenn er motzen sollte, wäre das gut, dann hat Venus wieder eine gute Vorlage um zu antworten.

Ich habe damals meinem LG auch so ähnlich geantwortet, knapp und bin auf fast nichts eingegangen. Da ließ er sich auch länger Zeit und schwupp war er wieder da:smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Oder wollte er es mir einfach nicht sagen wann er kommt weil es ihm nicht wichtig ist? Solche Sachen kann ich nicht einschätzen..

Seine Gründe können wir auch nicht einschätzen. Fakt ist, dass ihm aktuell die Motivation dafür fehlt. Aber was kannst du tun? Man kann es nur immerzu wiederholen: Schau auf dich. Mache Dinge, die dich mit Freude erfüllen. Genieße.

Ich weiß, dass das gerade in diesen Zeiten nicht immer leicht ist. Aber es ist nicht unmöglich.

Was machst du gern, Vanessa? Hast du noch Träume? Was tut dir gut? Was erfüllt dich mit Zufriedenheit?

Ich hab mir solche Dinge in einem Büchlein notiert. Habe seit kurzem durch Zufall ein neues Hobby gefunden (etwas kreatives für mich allein), das mich so sehr begeistert! Und wenn ich abends im Bett liege, gehen mir oft noch tausend Ideen im Kopf herum, was ich da noch alles erschaffen könnte, bevor ich zufrieden einschlafe. :smile:

hattest du hier auch einen Strang ?

Hab ich, ganz früher (mit unguten Dynamiken) im Affärenforum, mittlerweile im Kennenlernen. Glück bringt er aber scheinbar nicht :lach: Im Moment passiert nix erwähnenswertes :zwinkern:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Hab gerade bei Fb gesehen das seine Ex sich impfen lassen hat.. Dann hat er sie zum Impfen gefahren und nicht den grossen Ziehsohn..Der ist ha auch erst 17, hätte mich auch gewundert.. tolle Lüge damit ich mich nicht aufrege..Brauche ich mich ja nicht wundern das von ihm nichts kommt wenn er die ganze Zeit mit ihr zusammen ist aber dann weiss ich auch Bescheid wie wichtig ich ihm bin.. null und gar nicht..
Ich weiss immer noch nicht wann er nach Hause kommt..
Würde nicht nicht wundern wenn er erst Sonntag spät Abends nach Hause kommt weil er die Tage noch mit seiner Ex nutzen möchte und den Kindern..
anstatt vllt mal dran zu denken das uns beiden ein freies We auch mal gut tun würde
Ich stehe ganz weit unten auf seiner Liste..dann wenn er mal nichts besseres zu tun hat .ansonsten bin ich angeschrieben.. das kann es echt nicht sein alles..
 
M

MsFranklin

Gelöschter User
Hallo, liebe Vanessa!
Ich lese bei Dir von Anfang an mit und sehe gerade Dein letztes Posting... Du wirst ja so klasse beraten, wollte Dir aber kurz einen Drücker da lassen! Ich kann Deinen Kummer und Deinen Ärger gut nachvollziehen.
Könnte es vielleicht möglich sein, dass beide beim Impfen waren, vielleicht auch unabhängig?

Lass den Kopf nicht hängen, und ich denke, wichtig wäre, jetzt nicht aus der Emotion heraus Schnellschüsse zu machen und Dich damit in eine ungünstige Position zu bringen. Vielleicht gibt es eine ganz banale Erklärung für das jetzt. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.929
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben