Noch Chancen, oder alles vorbei???

B

Bella

Gelöschter User
Hallo Oli,

erstmal freu ich mich, dass es dir gesundheitlich wieder gut geht. Mensch, was musste ich da lesen von dir :-( Ich war echt erschrocken.

Tja, zu deiner Ex: ich würd mal sagen, da wurmt es jemand ganz schrecklich, dass es Oli gut geht und er nicht mehr MAdam Ex hinterher läuft. Weißt, in deinem Kopf ist jetzt deine neue Flamme präsent und genau das wird deine Madam Ex spüren. Das kann sie wohl gar nicht haben, dass sie nicht mehr die erste Geige spielt.
Wär doch viel schöner, du hättest geschrieben "oh, sorry (Name) du in Wirklichkeit geht es mir gar nicht so toll und ich tu oft nur so als ob und weißt du, ich vermiss dich immer noch schrecklich..." ;)
Weißt wie ich meine?

LG
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Kann sie aber sowas von vergessen :D Mir war nur so ein Verhalten von ihr echt fremd. Auch was sie da für arrogante Äußerungen rausgehauen hat...sie ist ja jetzt seit einem Monat auch am studieren und wirft mir vor, dass ich rechtlich keine Ahnung hätte :D ICH.....KEINE AHNUNG :D schreib nächstes Jahr Staatsexamen :P

Ich find das heute sogar lustig und auch "positiv" denn nun weiß ich, WER da mehr Gefühle hat und das ist SIE ;)

Witzig wird es noch, weil sie ja wissen wollte, was mich stört (hab ja blöderweise geschrieben, dass sie sich da mal an die eigene Nase packen soll) und da wird sie drauf bestehen, dass ich ihr das mal sage. Hab schon 2 DIN A4 Seiten, gut oder? :D

Oder was bedeutet für euch so ein Verhalten von ihr?
 
L

Leila

Gelöschter User
Hi du ;)

Schön von dir zu hören, auch wenn die News nicht allzu gut sind.
Bin froh, dass es dir wieder besser geht.

Ansonsten kann ich mich wieder mal nur Bella anschließen (auch hier, schön wieder von dir zu lesen) :smile:

Deiner Ex schmeckt es einfach nicht, dass dein Leben ohne sie weiter geht und das es dir auch noch gut geht dabei.

LG,

Leila
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Und was sollte dann der eine Satz von ihr? "...wenn du weiter mit mir kommunizieren möchtest..." hab ich da jemals was von gesagt? :D

Sollte ich ihr vielleicht mal sagen, das sie nicht mehr aktuell ist? ;)
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Natürlich ist sie noch aktuell für dich, ansonsten würdest du ja nicht wieder so viele Fragen stellen ;). Ja und das sie noch aktuell für dich ist, weiß sie ganz genau. Ansonsten würde sie sicherlich nicht solche Äußerungen raushauen.

Sie ist einfach verwirrt, einerseits nimmt sie sich, was sie will. Andererseits merkt sie, dass du scheinbar andauernd gut gelaunt bist und du dich ihr präsentierst, deine aufgesetzte Maske kann sie nicht einordnen und scheinbar nervt sie diese Tatsache.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Nee flux, sie absolut nicht mehr aktuell. Und Fragen hab ich schon immer gestellt. Egal um was es geht. Das wird auch nicht mehr passieren, denn die Art wie sie sich verändert hat, finde ich mehr als negativ. Und kommen tun diese Fragen, weil ich das Verhalten nicht verstehe. Das wäre aber bei egal wem so, dass ich mir da Gedanken machen würde.
Wie sollte sie das auch für aufgesetzt halten? MIR GEHT ES SUPER :) Das ist nicht aufgesetzt, sondern Realität. Da ändern deine Unterstellungen auch nichts dran ;I
Mit der Neuen klappt alles super nur weiß ich noch nicht wie ich das mit der Zeit mache. Sie hat häufig (eigentlich fast immer) Nachtschicht wodurch das Treffen dann echt schwer wird. Ich bin bis 18-19.00 in der Uni und sie muss dann immer schon los. Muss ich mal gucken, wie ich da noch nen dreh ranbekomme ;)


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 16.10.2011 - 15:22:50
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Sooo, Wolfgang wollte ja unbedingt ein kurzes Update :lach:

Ja, was gibt es so neues? Die Beziehung mit der Krankenschwester ist irgendwann nach ein paar Monaten auch zu Ende gewesen. Lag nicht daran, dass es nicht schön gewesen wäre, sondern dass ich mich auf das Staatsexamen vorbereiten musste/muss und da einfach keine Zeit für hatte und es dann beendet habe.
Sie meldet sich zum Glück nicht und ich habe da auch nicht den Kopf zu ;)

Was die Exex angeht (also die, weger der ich eigentlich mal hier war), sie hat definitiv noch stärkere Gefühle für mich und wir treffen uns noch ab und zu. DAS da nicht mehr läuft, liegt glaube ich an mir, denn von mir kommt garnichts und wie die älteren vielleicht noch wissen, ist sie da nicht offen genug für. Sie sucht zwar Nähe (sowohl emotional als auch körperlich) aber mich stört das eher wenig :lach:

Im Moment glaube ich sogar, dass ich nicht für eine feste Beziehung geeignet bin. Sobald ich mich mit Frauen unterhalte und sowas, fällt mir nach 5-10 Min irgendetwas auf, was mich stört. Selbst bei der Ex und Exex ist das so. Weiß nicht warum das so ist, aber hoffentlich geht das wieder weg :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Na ja, Bee, schau, da bist Du sehr clever!

Der ganze Zirkus mit den Frauen ist schon ein riesen Affentheater. Wenn ein Typ es da schafft, sich aus dem ganzen Stress rauszuhalten, da macht er nichts Falsches.

Du wirst mal ein angesehener Jurist, da laufen Dir dann vielleicht die Tussen die Tür ein, da kannst dann zugreifen, weil da kannst dann kaum daneben greifen.

Und wenn es nicht so ist, dann konzentrierst Dich eben auf Deinen Beruf, dann kannst da Befriedigung für Dich rausholen.... No woman, no cry! :lach:

LG
Wolfgang
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Das stimmt schon Wolfgang, aber gut finde ich diese Entwicklung bei mir nicht :lach:
Macht mir sogar fast Angst, da ich das eigentlich anders von mir gewohnt bin :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Na ja, dass ist halt so nach dem Motto: das gebrannte Kind scheut das Feuer!

Du kannst ja trotzdem hin und wieder ein bisschen das Quatschen mit den Mädels üben, so dass Du halt in Übung bleibst.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Du, das mit dem Unterhalten/Flirten ist eigentlich nicht das Thema, auch nicht dass die Mädels nicht nett oder offen sind. Eher, das ich mir denke "neee, lass man lieber" ;)

Denke mal, dass sich das nach dem Examen ändern wird, wenn ich den Kopf dann wieder frei hab und Zeit für andere Sachen :)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Huhu Ihr :)

Jetzt mal wieder ein Update und gleich dazu ein paar Fragen, weil ich mir MAL WIEDER ne komplizierte Frau gesucht hab :lach:

Es geht um ein Mädel was ich seit 2 Monaten date. Mal ist sie bei Treffen echt nett/süß/neckisch drauf und sucht aktiv Körperkontakt und dann kommt es zu solchen Treffen wie z.B. gestern. Wir wollten eigentlich DVDs gucken und ich bin zu ihr hingefahren. Dann kam gleich von ihr ein gähnen, dass sie wegen Arbeit kaputt und müde wäre (kann stimmen da sie nicht gut mit dem Wechsel von Früh-/Spät-/Nachtschicht klar kommt. Dann etwas geredet, rumgealbert und sowas. Sie guckt sich die DVD-Box an und will da keine von sehen (sind ja auch nur ca. 150 drin :lach: ). Sie liegt die ganze Zeit nur müde rum und nach 2 h komm ich von der Toilette wieder und da meint sie so "Duuuuhuu.....wärst du sauer wenn ich dich jetzt schon raus scmeiße? Bin echt hundemüde...". Das hab ich humorvoll genommen und bin dann gegangen.

Ich habe nun 3 Fragen:

1. Wie soll man sich SO einer Frau annäheren, die mal wieder nicht zu wissen scheint, was sie will UND auch nicht weiß, wie sie sich annähren soll?

2. Was mich ab und zu stört, dass sie öfters von so einem "Freund" erzählt mit dem sie jetzt auch in den Urlaub will (kenn den Typen auch, mit dem geht sie sonst eigentlich nur feiern, saufen, oder sonst wie party machen). Muss/soll man sich jetzt wegen dem Gedanken machen oder klingt das nach Kumpel?

3. Wie kann man sich da jetzt annähren, wenn sie wirklich wie ein scheues Reh ist? Sprich sobald man nen Schritt auf sie zu macht, und das zu schnell, geht sie zurück. Irgendwelche Tipps?

Danke schon im voraus, falls einer eine Antwort auf diese eher "dummen" Fragen hat :lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wie alt seid Ihr?

Das nächste Mal, wenn sie Dir solche Signale sendet

Bumblebee schrieb:
Dann kam gleich von ihr ein gähnen, dass sie wegen Arbeit kaputt und müde wäre (kann stimmen da sie nicht gut mit dem Wechsel von Früh-/Spät-/Nachtschicht klar kommt. Dann etwas geredet, rumgealbert und sowas. Sie guckt sich die DVD-Box an und will da keine von sehen (sind ja auch nur ca. 150 drin :lach: ). Sie liegt die ganze Zeit nur müde rum

sagst ihr freundlich, dass SIE Dir ruhig sagen kann, wenn sie zu müde ist. Damit kannst punkten und sie beeindrucken (auch wenn Du im Moment enttäuscht bist)

Bis ich erkenne, ob er der Richtige ist (ua. durch seine Sensibilität zu erkennen, dass ich heute mal zu müde bin), gehe ich lieber zu ihm .... damit ich ihn nicht rauswerfen muß.

Man ist doch nicht immer gleich gut drauf.

Wenn man sich länger kennt, merkt man an Körperhaltung und Gesichtsausdruck wie der Partner drauf ist. Da muß man dann nicht mehr viel erklären. :oma_giselle:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 19.07.2012 - 23:47:34
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Also DASS sie müde war, das hab ich auch gleich gesehen ;)

Klar, jeder ist nicht immer nur super drauf.....man kann jetzt auch optimistisch sagen: "Sie war müde und hat sich trotzdem mit mir getroffen"....dass hat aber heute nicht viel geändert, also für MICH nicht. Fand das eher schade :(

Wie meinst du "...Bis ich erkenne....geh ich lieber zu ihm"???


Weiß denn jemand Rat wegen den Fragen? :)


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 20.07.2012 - 01:12:12
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Bee,

wenn ich eine Frau besuche und ich seh, dass sie müde ist, dann sag ich ihr nach einer halben Stunde, dass ich furchtbar müde bin heute und ob es ihr was ausmacht, wenn ich geh. Und dann geh ich, weil auf eine Müde hab ich keinen Bock.

Wenn eine Frau mit einem Mann in Urlaub geht, dann ist er in 99% ihr Lover. Wenn sie keinen hat, dann geht sie mit einer Freundin.

LG
Wolfgang
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Hmm, mit dem Typen....sie sagt das wäre, weil von ihren Freundinnen keine Urlaub hat/bekommt.
Aber gut, ich weiß was du meinst Wolfgang, heißt also: NEXT :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.308
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben