Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719

Ja. :shakehead: Soll ihrem Mann die Hölle heiß machen, aber nicht mir.

Verstehe ich, hast niemanden der vorbeikommen kann, damit Du dich nicht so alleine fühlst, is ja schon krass

Doch. Meine beste Freundin wäre natürlich sofort gekommen und die nächsten Tage geblieben. :herz: Ich hoffe einfach, dass das eine einmalige Sache war... woher auch immer das nach genau einem Jahr nun kommt.
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Doch. Meine beste Freundin wäre natürlich sofort gekommen und die nächsten Tage geblieben. :herz: Ich hoffe einfach, dass das eine einmalige Sache war... woher auch immer das nach genau einem Jahr nun kommt.

Ja das klingt doch schonmal gut, darauf kannst ja zurück greifen :) Schon echt komisch!
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ja das klingt doch schonmal gut, darauf kannst ja zurück greifen :) Schon echt komisch!

Ja. Da fragt man sich echt was die Menschen dazu treibt... :headshake:
Lässt mich immerhin meine anderen Sorgen vergessen. Aber ob das besser ist, ist die andere Sache. :lach:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Letztes Jahr gab es ein paar Probleme mit einem Kollegen. Seine Frau und Schwester haben mich mit anrufen terrorisiert und Morddrohungen an den Hals gewünscht. Das sie mir sonst was antun, weil sie wissen wo ich wohne, bei mir einbrechen etc.
Jetzt klingelte es eben hier. 1x... 2x... 3... ich dachte erst an Exi (klar, an wen auch sonst. :lach:) aber ich mache, gott sei Dank, nicht auf, wenn ich keinen erwarte. Ich gucke aus dem Fenster und sehe den werten Kollegen von vor einem Jahr. Er ist mit dem Fahrrad weggefahren. Ich hatte wieder die Panik meines Lebens, hoffte nun ist Ruhe. Ein paar Minuten später klingelt es hier wieder Sturm und ich betete nur das er sich nicht ins Treppenhaus klingelt und mir die Tür einschlägt... Ich gucke wieder aus dem Fenster und nach ein paar Minuten fährt er davon.
Ach Du liebe Zeit, Pneuma, was ist denn bei Dir los?
Ist da nochmal was gekommen?
Deine Angst verstehe ich...

Habe ihn auch fotografiert vom Fenster. Vorsorglich. Ich hoffe es kommt nicht zum Äußersten. Ist kein schönes Gefühl gerade alleine in der Wohnung zu sein. :shakehead:
Lässt mich immerhin meine anderen Sorgen vergessen. Aber ob das besser ist, ist die andere Sache. :lach:
Also da finde ich im Gegensatz die Probleme mit Deinem Exi , geradezu angenehm :shakehead:

Wie gehts Dir jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hallo @Pneuma, ich hoffe Du hast einigermaßen gut schlafen können und der Spinner ist nicht mehr in der Nähe Deines Hauses aufgetaucht ...

Zu @klangbild 's Post oben wollte ich nur anmerken, dass ich das auch exakt so erlebt habe. Als ich damals meine jetzige Ex kennengelernt habe, hatte ich eine (zugegebenermaßen nicht so tolle) Beziehung mit einer anderen. Da ich die Andere immer im Hinterkopf hatte (wollte sie ja nicht verletzen, mochte sie ja auch), habe ich bei den Treffen mit meiner jetzigen Ex aufgrund meines Verhaltens ein Spannungsfeld aus extrem eloquentem Auftreten ("Ich möchte Dich, brauche Dich aber nicht!"), Bewunderung und Neugier für mein Leben (ich habe ihr ja nicht so viel erzählt, wie mein Alltag aussieht) und auch Distanz aufgebaut. Das hat ihr Interesse für mich unglaublich gesteigert (siehe Kristallisation) .. irgendwann ist die alte Beziehung einvernehmlich gebrochen, das Verliebtsein meiner Ex hat mit dazu beigetragen.

Davor hat die andere - glaube ich - nichts gemerkt / gewusst, es aber gespürt, dass da bei mir etwas nicht stimmt. Auf einmal war sie - in der Endphase der Beziehung - sehr anhänglich. Hat angerufen mitten in der Nacht: "Würde gerne noch zu Dir kommen, mag Dich sehen, spüren" etc.. Etwas was sie vorher nie gemacht hat. Defacto hat mich das noch mehr zu meiner Ex gezogen...

Hätte sich die andere stärker zurück gezogen .. mein Interesse an der alten Beziehung wäre mit Sicherheit gestiegen. Hätte schlechtes Gewissen bekommen, alte Erinnerungen an schöne Erlebsnisse wäre hochgekommen, und wieder mehr in die alte Beziehung investiert ...

Lange Rede (oder Geschreibsel), kurzer Sinn: ich denke, dass Dein Rückzug die beste Strategie ist. Ich glaube aber auch, dass bald mal ein gut überlegter Pling notwendig ist. Damit er Dich nich ganz vergisst / vergessen kann. Ich würde eher zu einer "zufälligen" Begnung tendieren. Ja, die ist bald mal wieder vorbei. Aber: er soll ja ins Grübbeln kommen. Sprich Du musst dort den entsprechenden Eindruck hinterlassen ... wie auch immer das gelingen möge.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ja stimmt :D
Wie erging es Dir heute?

Es geht. Ich habe das auf der Arbeit den leitenden Kollegen mitgeteilt - Sie hatten das letztes Jahr auch mitbekommen. Bisher kam aber nichts weiter. Ich hoffe also das es diesmal einmalig bleibt...

Ach Du liebe Zeit, Pneuma, was ist denn bei Dir los?
Ist da nochmal was gekommen?
Deine Angst verstehe ich...

Ich ziehe die Sch*** momentan wohl einfach nur an. :shakehead: Ich frage mich selber was ich getan habe das ich das verdiene.
Bisher war nichts mehr. Habe aber Angst das Haus morgens zu verlassen und Abends zurück zu kommen. Ich hoffe das war gestern einmalig... :shakehead:

Also da finde ich im Gegensatz die Probleme mit Deinem Exi , geradezu angenehm :shakehead:

Wie gehts Dir jetzt?

Ja. Ich weiß nicht was mir lieber ist. :shakehead: Da mache ich mir lieber wegen einer Beifahrertür Gedanken als das meine Tür eingeschlagen wird.

Es geht. :smile: Ich habe meine Kollegen über den Vorfall informiert und habe alle hinter mir. Notfalls muss man weitere Schritte einleiten, aber ich hoffe und bete nun ist Ruhe.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo @Pneuma, ich hoffe Du hast einigermaßen gut schlafen können und der Spinner ist nicht mehr in der Nähe Deines Hauses aufgetaucht ...

Hallo Hank :smile:
Und willkommen in meinem Strang. :smile: Hast du wirklich alles gelesen? Wahnsinn. :lach:
Bisher ist der Spinner nicht mehr aufgetaucht - Ich hoffe es bleibt dabei. Das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.

zugegebenermaßen nicht so tolle

Ich weiß halt nicht wie er unsere Beziehung sieht. Wir hatten ja viele „Probleme“. Aber nicht speziell wegen uns sondern mit den Umständen, die uns gestresst haben und eben diesen Stress haben wir aneinander abgerieben. Kann auch sein das er das nicht so sieht sondern denkt das wir nicht kompatibel sind, weil es gerade mal 4 Monate fest geklappt hat.
Auch wenn er im Januar noch meinte „Ich hoffe du kannst mir glauben, dass das mir uns für mich schön war.“
Aber Januar ist schon ewig her...

Ich glaube aber auch, dass bald mal ein gut überlegter Pling notwendig ist.

Aber: Wie viel Sinn macht das? Ich kann nicht unendlich viele Plings senden. Seine Sachen waren uninteressant - Ostern ließ er komplett ins Leere laufen - Meinen Laptop durfte ich abholen, durfte auch von der Anderen erfahren.

Ich würde eher zu einer "zufälligen" Begnung tendieren. Ja, die ist bald mal wieder vorbei. Aber: er soll ja ins Grübbeln kommen. Sprich Du musst dort den entsprechenden Eindruck hinterlassen ... wie auch immer das gelingen möge.

Über den Weg laufen ist immer noch schwierig. Mittlerweile eher möglich, aber naja. Vielleicht bekomme ich nächste Woche in meinem Urlaub etwas hin/überlege mir was.

Wobei meine Stimmung gerade ist den Kontakt komplett einzustellen und nie wieder zu schreiben. ()

Liegt vielleicht an der Stalkergeschichte. Er kann eigentlich nichts dafür, aber ich verurteile ihn leider trotzdem das er letztes und dieses Mal nicht für mich da war. Letztes Mal wegen seinem Noch-Frauchen und nun wegen einer Anderen. Beide Male wollte ich ihn als erstes anrufen - Kann aber nicht. Es enttäuscht mich, obwohl es mich nicht enttäuschen darf. Beide Male habe ich keinen Partner an meiner Seite, obwohl ich in diesen Ausnahmesituationen gerne eine Schulter gehabt hätte.
Es macht mich am Ende nur stärker, aber es verletzt mich sehr. Und trotzdem weiß ich das er nichts dafür kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Beide Male habe ich keinen Partner an meiner Seite, obwohl ich in diesen Ausnahmesituationen gerne eine Schulter gehabt hätte.

Davon gehe ich aus! Du bist am allerbesten Weg! Die Entscheidung, wie Du weiter tust, kannst nur Du treffen ...
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Pneuma,:smile:

hab endlich auch mal wieder Zeit bei dir ein paar Seiten nach zu holen und ein paar Gedanken da zu lassen:

Zum Stalker: Echt harter Tobak, gerade weil es schon im Moment emotional genug bei dir ist. :trost: Ich wüsste ja, was ich machen würde, wenn bei mir so jemand vor der Tür stehen würde, aber ich denke du hast da richtig reagiert. Hoffentlich bleibt es bei diesem einen Mal. Ansonsten wäre es vielleicht gut, wenn du jemanden hättest, den du im Notfall kontaktieren könntest (zur Not dann wirklich 110).

Zu deinem Ex: Egal wie er sich bei deinem Treffen verhalten hat, die Neue ist jetzt erstmal Fakt auch wenn er sie eher runter gespielt hat. Also bleibt dir erstmal nichts übrig, als zu "warten" (du weißt ja wie ich das meine) und dich so gut es geht abzulenken (Ist ein Date mit Typ 5 schon vorgemerkt?). Ich sehe da bei deinem Ex eben im Moment zu wenig Engagement und Interesse in deine Richtung, was eben nicht für die großen Gefühle spricht. Schau einfach mal, wie sich das mit seiner Neuen entwickelt, gestalte dir dein Leben (ohne ihn) so schön wie möglich. Vielleicht merkt er, wen er da wirklich verlassen hat und was du gerade auch aufgrund seiner Probleme für ihn eigentlich "geleistet" hast. Vielleicht findest du aber auch jemanden, der besser zu dir passt und mit dem es einfach "leichter" ist und möchtest den Ex dann garnicht mehr zurück ...
So oder so wünsche ich dir, dass du wieder glücklich wirst. :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Pneuma:smile:
Das ist ja 'ne verrückte Geschichte mit dem Typen da:oh:
Das du da Angst hattest, kann ich absolut verstehen.
Morddrohungen?...krass:oh:
Aber schön, dass du da ne gute Freundin hast, die sofort da wäre, wenn du sie brauchst:smile:
Ich hoffe es hat sich Alles wieder etwas beruhigt bei Dir?

(zur Not dann wirklich 110).
Sehe ich auch so...wenn sich das wiederholt...was ich nicht hoffe, dann solltest nicht zögern, da in diese Richtung zu reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Zum Stalker: Echt harter Tobak, gerade weil es schon im Moment emotional genug bei dir ist. :trost: Ich wüsste ja, was ich machen würde, wenn bei mir so jemand vor der Tür stehen würde, aber ich denke du hast da richtig reagiert. Hoffentlich bleibt es bei diesem einen Mal. Ansonsten wäre es vielleicht gut, wenn du jemanden hättest, den du im Notfall kontaktieren könntest (zur Not dann wirklich 110).

Hallo CD :smile:
Gestern war es still. Ich hoffe es bleibt dabei und es war ein „Ausrutscher“. ()

Zu deinem Ex: Egal wie er sich bei deinem Treffen verhalten hat, die Neue ist jetzt erstmal Fakt auch wenn er sie eher runter gespielt hat. Also bleibt dir erstmal nichts übrig, als zu "warten" (du weißt ja wie ich das meine) und dich so gut es geht abzulenken (Ist ein Date mit Typ 5 schon vorgemerkt?).

Das war gestern. Aber auch da Punkte die mich stören. :schuettel: Ich durfte mir gerade von einem Kollegen anhören das ich schon sehr wählerisch bin. Aber wenn mich jetzt schon immer irgendwelche Punkte stören, dann definitiv auch später. Da kann ich nichts zu. ()

Ich sehe da bei deinem Ex eben im Moment zu wenig Engagement und Interesse in deine Richtung, was eben nicht für die großen Gefühle spricht. Schau einfach mal, wie sich das mit seiner Neuen entwickelt, gestalte dir dein Leben (ohne ihn) so schön wie möglich.

Im Moment ist das auf jeden Fall so. Da stimme ich dir voll zu. :smile: Die Zeit wird zeigen was passiert oder eben auch nicht passiert.

Vielleicht merkt er, wen er da wirklich verlassen hat und was du gerade auch aufgrund seiner Probleme für ihn eigentlich "geleistet" hast. Vielleicht findest du aber auch jemanden, der besser zu dir passt und mit dem es einfach "leichter" ist und möchtest den Ex dann garnicht mehr zurück ...

Vielleicht. Alles ist möglich. Früher oder später werde ich ihn wieder kontaktieren, das weiß ich. Er ist mir als Mensch, trotz allem was passiert ist, sehr wichtig und ich möchte ihn nicht gänzlich verlieren. :smile: Wobei ich auch da sage: Wenn er selbst dann, als Kumpel, sich nicht ab und zu mal bewegt, dann wird mir selbst das egal werden. Aber bis dahin vergeht noch Zeit und wer weiß schon was die Zukunft für mich bereit hält. :grins:
Wobei ich heute erst wieder den Löschen-Gedanken hatte. :lach: Wer keinen Kontakt zu mir will, der kann aus meiner Kontaktliste verschwinden. War auch schon immer mein Motto. :lach: Käme mir zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht richtig vor, dann denkt er eventuell noch ich bin gekränkt...

So oder so wünsche ich dir, dass du wieder glücklich wirst. :smile:

Als glücklich würde ich mich aktuell eigentlich schon beschreiben. Mein KK ist wieder sehr still und ich komme klar, wenn nicht wieder ein Stalker bei mir klingelt. :grins:

Hallo Pneuma:smile:
Das ist ja 'ne verrückte Geschichte mit dem Typen da:oh:
Das du da Angst hattest, kann ich absolut verstehen.
Morddrohungen?...krass:oh:
Aber schön, dass du da ne gute Freundin hast, die sofort da wäre, wenn du sie brauchst:smile:
Ich hoffe es hat sich Alles wieder etwas beruhigt bei Dir?

Hallo schlaflos :smile:
Ja, sowas wünscht man keinem. Ich hatte echt Panik in dem Moment. Gestern war es still. Ich hoffe es bleibt dabei. Wohl fühle ich mich leider aktuell nicht, wenn ich das Haus verlasse bzw wiederkomme.

Sehe ich auch so...wenn sich das wiederholt...was ich nicht hoffe, dann solltest nicht zögern, da in diese Richtung zu reagieren.

Ja, habe nun auch ein bisschen mit dem leitenden Kollegen gesprochen. Ich weiß was zu tun ist, wenn es noch mal dazu kommen sollte. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Pneuma :)

das ist ja ne Nummer mit dem Stalker-Typen. Unglaublich. !))
Hoffe, das war das letzte Mal, dass er sich blicken lässt - sonst...



PS: Klangbild, magst du mich jeden Tag daran erinnern das Exi ein Doofi ist der mich und mein melden gar nicht verdient hat?! :PP Dann bist du mein neues Morgen-Mantra. :grins:
Pneuma, dein Ex hat dich nicht, und Du Besseres verdient!

:lach: Wie zeige ich gerade genug Interesse, aber nicht zu viel, nicht zu wenig... :nanu: Wie bekomme ich ihn dazu immer interessierter zu werden... :nanu: Das ist für mich schon eine Wissenschaft für sich.
:lach: ja, ich musste mich erst 10 x im Kreis drehen, um zu checken, dass es egal ist, also nichts, entspannt normal sein - wenn's passt läuft das auch einfach so. ...aber well, isch bin halt manchmal auch einfach kompliziert. :lach:

Als Frau kannste dich eh entspannt, gut gelaunt zurücklehnen, die Zeit genießen und dich völlig unaufgeregt überraschen lassen. Hier und da vielleicht mal ein Signal setzen, dass er weitermachen darf :grins:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Pneuma, :smile:

Ich durfte mir gerade von einem Kollegen anhören das ich schon sehr wählerisch bin. Aber wenn mich jetzt schon immer irgendwelche Punkte stören, dann definitiv auch später.

wie du schon sagst: Lieber vorher selektieren, als dann nach ein paar Monaten nach der rosaroten Phase feststellen, dass ihr ja doch garnicht zusammen passt.

Als glücklich würde ich mich aktuell eigentlich schon beschreiben.

Das freut mich. :smile: Das nicht immer alles nur toll ist, ist natürlich auch klar, aber solange das Gros deiner Gefühle positiv ist, ist es doch gut. :smile:

Früher oder später werde ich ihn wieder kontaktieren, das weiß ich. Er ist mir als Mensch, trotz allem was passiert ist, sehr wichtig und ich möchte ihn nicht gänzlich verlieren.

Hast du viele männliche Freunde? Ich habe das auch mal versucht, nach der Trennung "Freunde zu bleiben", aber irgendwie hat sich das komisch angefühlt. Schau einfach mal, wie es dann für dich ist. Vielleicht hast du ja deine Gefühle in dieser Hinsicht besser im Griff. :zwinkern:
Aber ja, wenn selbst dann nichts mehr von ihm kommt, dann wars das eben.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo Pneuma :)

das ist ja ne Nummer mit dem Stalker-Typen. Unglaublich. !))
Hoffe, das war das letzte Mal, dass er sich blicken lässt - sonst...

Hallo klangbild :smile:
Ja, ich sags dir. Ich ziehe den Mist wohl an aktuell. :shakehead: Gott sei Dank war gestern auch nichts. Ich sehe es also wirklich mal als „Ausrutscher“ hin. Ich hoffe er steht hier nie wieder.

Pneuma, dein Ex hat dich nicht, und Du Besseres verdient!

Danke. Das ist sehr lieb. :herz:

:lach: ja, ich musste mich erst 10 x im Kreis drehen, um zu checken, dass es egal ist, also nichts, entspannt normal sein - wenn's passt läuft das auch einfach so. ...aber well, isch bin halt manchmal auch einfach kompliziert. :lach:

Gerade anfangs denke ich dann doch gerne ans Forum und dann wird es verzwickt. Mit der Zeit rückt es aber, gott sei Dank, immer weiter in den Hintergrund. :lach:

Als Frau kannste dich eh entspannt, gut gelaunt zurücklehnen, die Zeit genießen und dich völlig unaufgeregt überraschen lassen. Hier und da vielleicht mal ein Signal setzen, dass er weitermachen darf :grins:

Die ersten Dates scheine ich ja auch immer ganz gut zu meistern. Eigentlich alle wollten mich wiedersehen. Typ3 kam gestern auch plötzlich aus der Versenkung zurück. :lach: Mal sehen. Heute ist Typ6 dran. :thumbsup: Vielleicht kommt ja bald mein Glücksgriff.


Hallo CD :smile:

wie du schon sagst: Lieber vorher selektieren, als dann nach ein paar Monaten nach der rosaroten Phase feststellen, dass ihr ja doch garnicht zusammen passt.

Eben! Und da mag ich auch gerne als wählerisch gelten. Aber wenn es mich jetzt schon stört, dann auch später. So oberflächlich das auch klingen mag nach immer nur einem Date.

Hast du viele männliche Freunde? Ich habe das auch mal versucht, nach der Trennung "Freunde zu bleiben", aber irgendwie hat sich das komisch angefühlt. Schau einfach mal, wie es dann für dich ist. Vielleicht hast du ja deine Gefühle in dieser Hinsicht besser im Griff. :zwinkern:

Ich kam schon als kleines Mädchen viel besser mit Jungs klar und hatte schon immer eher männliche als weibliche Freunde. Mit Frauen die nur über die typischen Frauensachen reden kann ich gar nichts anfangen. () Ich rede lieber übers zocken, Serien, Mangas und anderen Nerdkram. :lach:

Aber ja, wenn selbst dann nichts mehr von ihm kommt, dann wars das eben.

Weg vom Fenster ist er dann! :grins::thumbsup:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hey Pneuma, wollte mal wieder einen Gruß da lassen und fragen wie es Dir geht. Gibts was Neues von der Ex-Front?
Bist Du noch bei Typ 6 oder schon bei Typ 7? Wie organisierst Du bloß so schnell die ganzen Dates? Respekt :prost:
Die ersten Dates scheine ich ja auch immer ganz gut zu meistern. Eigentlich alle wollten mich wiedersehen. Typ3 kam gestern auch plötzlich aus der Versenkung zurück. :lach: Mal sehen. Heute ist Typ6 dran. :thumbsup: Vielleicht kommt ja bald mein Glücksgriff.
Eben! Und da mag ich auch gerne als wählerisch gelten. Aber wenn es mich jetzt schon stört, dann auch später. So oberflächlich das auch klingen mag nach immer nur einem Date.
Ich finde das spricht doch alles klar für Dich. Ich bin auch eher wählerisch und halte das bei der Partnerwahl auch nicht für einen Fehler :smile:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hey Pneuma, wollte mal wieder einen Gruß da lassen und fragen wie es Dir geht. Gibts was Neues von der Ex-Front?

Hallo Wabi :smile:
Ach. Naja. Mal so, mal so. In meinem Kopf herrscht gerade Krieg zwischen „Schreiben und lockeren Kontakt herstellen“ und „Nie wieder melden“. Das ist extrem zermürbend und anstrengend. Jetzt habe ich auch noch eine Woche Urlaub. :shakehead: Auch nervt es mich tierisch das seine Sachen immer noch hier sind. Ich habe so das Gefühl das er seinen kleinen Zeh nicht aus meiner Tür nehmen will. :headshake:
Ansonsten nichts neues, weiterhin Funkstille von beiden Seiten aus. Wie zu erwarten war.

Bist Du noch bei Typ 6 oder schon bei Typ 7? Wie organisierst Du bloß so schnell die ganzen Dates? Respekt :prost:

Wobei das auch echt anstrengend ist. Die Typen, die nicht nur ins Bett wollen, rauszufiltern ist auch so eine Sache für sich und nervt mich. Ich glaube da haben es die Herren einfacher, ich denke Frauen wollen in diesen Apps eher eine Beziehung als andersrum.

Ich finde das spricht doch alles klar für Dich. Ich bin auch eher wählerisch und halte das bei der Partnerwahl auch nicht für einen Fehler :smile:

Sehen wohl leider nicht alle so. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ein kurzes Miniupdate. Bin aktuell ja etwas zurück gezogener (aus wohl verständlichen Gründen). :smile:

Gestern sind Exis Sachen im Keller verschwunden. Die standen vorher die ganze Zeit in meinem Einbauschrank. Waren zwei gelbe Säcke und ein Karton voll. :lach: Ich habe dann direkt die Nacht wieder von ihm geträumt. :schuettel: Ansonsten, logischerweise, Funkstille von beiden Seiten aus.
Ich habe heute beim brunchen mit dem Kollegen gesprochen, der von uns wusste. Er versteht auch nicht wieso er keinen Kontakt möchte, weil wir uns ja nicht im schlechten getrennt haben. Tja, das weiß wohl nur er und werde ich niemals erfahren.

Ansonsten genieße ich meine eine Woche Urlaub gerade, bin aber auch jeden Tag verplant. :smile:

Ich hoffe euch allen hier geht es ansonsten, den Umständen entsprechend, gut und ihr verzeiht mir meine aktuelle Abwesenheit. :herz:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Gestern sind Exis Sachen im Keller verschwunden. Die standen vorher die ganze Zeit in meinem Einbauschrank. Waren zwei gelbe Säcke und ein Karton voll.
Das hast Du gut gemacht...erstmal weg mit dem Zeug, damit Du es nicht immer vor Augen hast.
Ansonsten, logischerweise, Funkstille von beiden Seiten aus.
Das ist echt der Hammer...wie lang ist das jetzt her mit der Übergabe? 3 Wochen?
Will er denn sein Zeug auch gar nicht wieder?
Naja, wir wissen ja, das Männer etwas langsamer sind bei diesem Prozess....wer weiß, ob nicht doch noch was kommt von ihm...wahrscheinlich dann, wenn Du überhaupt nicht mehr damit rechnest :PP So nach dem Motto..“huhu, wollte mich mal wieder melden“ :lach:
Ich hoffe euch allen hier geht es ansonsten, den Umständen entsprechend, gut und ihr verzeiht mir meine aktuelle Abwesenheit. :herz:
Es ist schön, das Dir gut geht :herz: und ja, natürlich kann ich das auch verstehen, das Du vielleicht mal ein wenig Abstand dazu brauchst...Fühl Dich ganz lieb gedrückt :herz:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Das hast Du gut gemacht...erstmal weg mit dem Zeug, damit Du es nicht immer vor Augen hast.

In den Schrank habe ich auch nie geguckt. Aber jetzt sind die Sachen immerhin noch weniger in Reichweite und vergammeln da unten. :lach:

Das ist echt der Hammer...wie lang ist das jetzt her mit der Übergabe? 3 Wochen?

Sind auch schon wieder 2 1/2 Wochen, ja. Wie die Zeit verfliegt. :nanu:

Will er denn sein Zeug auch gar nicht wieder?

Keine Ahnung. Die Dokumente, seine Klamotten und seine Alexa scheinen ihm ja nicht sehr wichtig zu sein. Es wäre ja nicht mal ein großer Weg den er auf sich nehmen müsste. ()
Vielleicht hat er ja Angst vor mir. Das ich ihn bei mir einsperre, wenn er einmal hier ist. :rofl:

Naja, wir wissen ja, das Männer etwas langsamer sind bei diesem Prozess....wer weiß, ob nicht doch noch was kommt von ihm...wahrscheinlich dann, wenn Du überhaupt nicht mehr damit rechnest :PP So nach dem Motto..“huhu, wollte mich mal wieder melden“ :lach:

Wer weiß. Wobei ich glaube das ich nie wieder etwas von ihm sehen oder hören werde, von ihm ausgehend.
Vielleicht will er alles aus seinem „alten Leben“ verbannen, dazu gehöre ich ja auch.

Es ist schön, das Dir gut geht :herz: und ja, natürlich kann ich das auch verstehen, das Du vielleicht mal ein wenig Abstand dazu brauchst...Fühl Dich ganz lieb gedrückt :herz:

Der Drücker geht zurück! Und meine Daumen sind bei dir auch gedrückt! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.945
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben