Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Denke, vielleicht will er so wieder Kontakt zu mir aufbauen.

Wenn ich nicht so große Angst davor hätte, dass es mir wieder schlecht geht würde ich es versuchen, aber...
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Denke, vielleicht will er so wieder Kontakt zu mir aufbauen.

Wenn ich nicht so große Angst davor hätte, dass es mir wieder schlecht geht würde ich es versuchen, aber...
Meinst du nicht, wenn man wirklich Kontakt aufnehmen will, weil man Interesse hat lässt man sich mehr einfallen wie nur ein wow.. :::

Warum springst du denn da so drauf an Lynnie, sogar dann wenn so wenig kommt.:cry
 

28_chris

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2021
Beiträge
33
Denke, vielleicht will er so wieder Kontakt zu mir aufbauen.

Wenn ich nicht so große Angst davor hätte, dass es mir wieder schlecht geht würde ich es versuchen, aber...

Ich würde da auch lieber noch warten!
Ein einfaches WOW… wäre mir da auch zu wenig!
Wenn er es ernst mit dir meint hat er dir mehr zu sagen als nur eine WoW auf deinen Post.

LG
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Das stimmt schon, was ihr sagt.
Bin aber eigentlich niemand, der bei einer Nachricht überhaupt nicht reagiert.

Aber auf mein „Gut, dann weiß ich Bescheid“ kam ja auch nix...

Wie kommt ein „oh, du lebst noch“, rüber?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Denke, vielleicht will er so wieder Kontakt zu mir aufbauen.

Lynnie, er hat doch eigentlich nur auf einen Status von dir kurz reagiert.

Jetzt kam von dem letzt genannten Herr ein Wow mit einem Herzaugensmiley auf meinen Post von einem See.

Wäre dein Status nicht gewesen, hätte er dich wahrscheinlich auch nicht angeschrieben.
Kann schon gut sein, dass er annahm, das dieser Status an ihn gerichtet war...
Die Männer sind ja auch nicht so dumm.

Und in dem Fall will er vielleicht nur kurz schauen, ob vielleicht noch was gehen würde bei dir...
Mehr wirst du hier nicht erwarten können. Denn er hat bereits klar gesagt, dass es nichts wird mit euch.
Es gab auch weder eine Nachfrage nach dir oder sonstiges.

Bin aber eigentlich niemand, der bei einer Nachricht überhaupt nicht reagiert.

Aber auf mein „Gut, dann weiß ich Bescheid“ kam ja auch nix...

Er hat dich doch auch ignoriert.

Wie kommt ein „oh, du lebst noch“, rüber?

...dass du noch für ihn parat stehst.

Lass es, Lynnie.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Lynnie, er hat doch eigentlich nur auf einen Status von dir kurz reagiert
Weiß auch nicht warum ich mir wegen so einer Kleinigkeit wieder Hoffnungen mache


Wäre dein Status nicht gewesen, hätte er dich wahrscheinlich auch nicht angeschrieben.
Kann schon gut sein, dass er annahm, das dieser Status an ihn gerichtet war...
Die Männer sind ja auch nicht so dumm.

Und in dem Fall will er vielleicht nur kurz schauen, ob vielleicht noch was gehen würde bei dir...
Mehr wirst du hier nicht erwarten können. Denn er hat bereits klar gesagt, dass es nichts wird mit euch.
Es gab auch weder eine Nachfrage nach dir oder sonstiges.
Der Status war nicht an ihn gerichtet.
Denke auch, dass er abchecken wollte ob noch was geht.

Klar gesagt, dass aus uns nix wird, hat er aber nicht. Kann ihn auch verstehen, dass er kurz nach der Trennung auch wieder zu sich finden muss.

Habe mich auf jeden Fall entschieden nicht zu reagieren. Hoffe, ich mache mir später nicht wieder Vorwürfe deswegen.

Bin gespannt wie es ist, wenn wir uns wieder über den Weg laufen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Weiß auch nicht warum ich mir wegen so einer Kleinigkeit wieder Hoffnungen mache

Das verstehe ich ja auch.
Nur er hat dich eben auch nicht von allein angeschrieben, sondern nur lapidar auf eine Vorlage von dir ein paar Buchstaben ins Handy getippselt....

Klar gesagt, dass aus uns nix wird, hat er aber nicht. Kann ihn auch verstehen, dass er kurz nach der Trennung auch wieder zu sich finden muss.

Habe mich auf jeden Fall entschieden nicht zu reagieren. Hoffe, ich mache mir später nicht wieder Vorwürfe deswegen.

Aber das hier war doch auch wieder sehr deutlich, Lynnie

Mir hat es in den Fingern gekribbelt und ich musste ihm schreiben.

Na du treulose Tomate? Warum ignorierst du mich?

Von ihm kam dann:

Selber mit Lachsmiley
Nee, ignoriere dich nicht, hab nur für nix mehr Zeit usw.

Dann schrieb ich nur

Gut, dann weiß ich Bescheid.

Hat sich dann wohl erledigt!

Er schreibt doch schon, nachdem DU ihn wieder angeschrieben hattest, dass er keine Zeit für nix hat. - Heisst, dass er kein weiteres Interesse an dir hat.
Und auf deine letzte Nachricht kam auch nichts mehr.

Bin gespannt wie es ist, wenn wir uns wieder über den Weg laufen

Ich würde raten, nicht auf ihn zu zugehen, sondern höchstens kurz grüßen und deinen Weg fortsetzen.
Du hast wirklich genug getan, Lynnie.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich würde raten, nicht auf ihn zu zugehen, sondern höchstens kurz grüßen und deinen Weg fortsetzen.
Du hast wirklich genug getan, Lynnie.
So werde ich das machen.

Kann nur passieren, wenn er wieder auf mich zukommen sollte, dass ich nicht nein sagen kann :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey,

hier ein kleines Update von mir.

Hab mir die Blöße gegeben und dem Kerl, der sich nicht mehr gemeldet hat geschrieben :blush:. Warum will ich ihn immer noch?

Zwischenzeitlich hatte ich ein tolles Kennenlernen bei dem es aber leider nicht gefunkt hat. Wirklich schade, wenn alles so gut passt, aber die Gefühle nicht. Hoffe wir werden eine Freundschaft daraus mit nehmen.

Gestern hat mich ein Freund von einem Geburtstag nach Hause gebracht und mich geküsst. Das hat sich wirklich gut angefühlt aber macht mich wieder völlig kirre in meinem Kopf.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab mir die Blöße gegeben und dem Kerl, der sich nicht mehr gemeldet hat geschrieben :blush:. Warum will ich ihn immer noch?

Ach, Lynnie, du machst es dir nur selbst schwer, wenn du immer wieder an den Typen kleben bleibst, die kein Interesse an dir haben.
Selbst wenn er antwortet, so bringt es nichts.

Seine ganze Vorgeschichte würde mich schon alleine abschrecken.

Gestern hat mich ein Freund von einem Geburtstag nach Hause gebracht und mich geküsst. Das hat sich wirklich gut angefühlt aber macht mich wieder völlig kirre in meinem Kopf.

In erster Linie sollte ein Freund ein Freund bleiben.
Sollte sich daraus mal mehr entwickeln, wird man(n) schon Gas geben....
Auf den Kuss würde ich jetzt mal nicht so viel Wert legen.

Lynnie, mir scheint, du bist so dringend auf der Suche nach einem Partner und das macht es dann schwierig. Weil man dann so sehr darauf fokussiert ist, nur zu gefallen...

Je mehr du glücklich in deinem Leben bist, umso leichter ist ein Kennenlernen. Weil du dann ganz anders ran gehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ach, Lynnie, du machst es dir nur selbst schwer, wenn du immer wieder an den Typen kleben bleibst, die kein Interesse an dir haben.
Selbst wenn er antwortet, so bringt es nichts.

Seine ganze Vorgeschichte würde mich schon alleine abschrecken.
Er hat geantwortet und das fand ich natürlich sehr schön.


In erster Linie sollte ein Freund ein Freund bleiben.
Sollte sich daraus mal mehr entwickeln, wird man(n) schon Gas geben....
Auf den Kuss würde ich jetzt mal nicht so viel Wert legen.
Das tue ich auch nicht. Hab ihm gleich schon gesagt, dass das nicht mehr wird.


Lynnie, mir scheint, du bist so dringend auf der Suche nach einem Partner und das macht es dann schwierig. Weil man dann so sehr darauf fokussiert ist, nur zu gefallen...
Finde das selbst schrecklich. Keine Ahnung ob ich das abstellen kann…
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat geantwortet und das fand ich natürlich sehr schön.

Lynnie, du läufst dem mann hinterher.... schreibst ihn wieder und wieder an.
Er antwortet dann zwar mal, aber was bringt dir das?

Der Mann greift höchstens nochmal bequem auf dich zurück, weil du es ihm quasi anbietest.
Aber Interesse ist das nicht.

Finde das selbst schrecklich. Keine Ahnung ob ich das abstellen kann…

Wer kennt das nicht, dass es doch zu zweit viel schöner ist.... Finde ich ja auch, Lynnie.
Aber ich bin eben auch glücklich und zufrieden mit meinem leben, hab alles. Und das lässt mich sehr viel entspannter an die Partnersuche gehen.
Und gerade solche Typen, die nicht wirklich was Ernsthaftes suchen oder auch nicht wirklich interessiert sind, sind schneller wieder raus, wie sie schauen können.
Ich möchte mich nicht mehr mit "Dingen" aufhalten, die mir nicht gut tun.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Warum will man von vielen Männern, die man evtl. haben kann, den größten A… der einen nicht will?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Sofern die Frage ernst gemeint ist, wäre es doch mal eine Mission, das für dich herauszufinden, Lynnie. Also damit meine ich, deine Anteile daran mal in Augenschein zu nehmen:smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Sofern die Frage ernst gemeint ist, wäre es doch mal eine Mission, das für dich herauszufinden, Lynnie. Also damit meine ich, deine Anteile daran mal in Augenschein zu nehmen:smile:
Vermutlich ist es genau das, was man nicht haben kann.
Evtl. sehe ich das als Herausforderung.

Ich weiß, dass ich es sein lassen sollte und mache es trotzdem. Das ist doch Bullshit.

Wäre froh, ich würde anders ticken!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vermutlich ist es genau das, was man nicht haben kann.
Evtl. sehe ich das als Herausforderung.

Lynnie, ist es eine Herausforderung einem Mann nachzulaufen, der kein Interesse hat?

Wenn jemand kein Interesse hat, dann kannst du ihm noch so sehr zeigen, dass du ihn doch willst, es wird nichts dabei heraus kommen.
Denn je mehr du ihm hinterher läufst, umso mehr läuft er weg ... und das Hinterherlaufen macht leider auch unattraktiv.

Es liegt schon an dir, für dich die Reißleine zu ziehen und dich anderen zu zuwenden.
Das solltest du dir doch auch selbst wert sein, oder?

Warum will man von vielen Männern, die man evtl. haben kann, den größten A… der einen nicht will?

Hast du ihn denn jetzt nochmal kontaktiert?
 

Pumuckel2721

Mitglied
Registriert
4 Juli 2021
Beiträge
14
Liebe Lynnie,

Ich habe mir Deinen Strang durchgelesen und es tut mir für Dich total leid, wie sehr Du mit Dir selbst im Struggle bist.

Ich nehme Dich "suchend" wahr, händeringend suchen.
Dir fehlt etwas, in Dir.
Das kannst Du nicht über einen Partner kompensieren...

Eine harte Aussage, ich weiss.
Und auch kein bisschen böse gemeint :trost:

Du schreibst, du wünschtest, du würdest anders ticken.
Wünschst du dir das wirklich?

Alles Liebe
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Daran ließe sich ja arbeiten, liebe Lynnie.
Nur wie?


Lynnie, ist es eine Herausforderung einem Mann nachzulaufen, der kein Interesse hat?
Eigentlich nicht

Irgendwie habe ich dieses mal das Gefühl, ich müsste für das was ich möchte kämpfen. Das habe ich beim Exback verpasst. Aber in diesem Ex Fall habe ich meinen Stolz behalten.

Hast du ihn denn jetzt nochmal kontaktiert?
Ja, habe ich. Er hat sich sogar sehr darüber gefreut. Aber ein abgemachtes Treffen ist mal wieder geplatzt. Hab zu ihm am Telefon gesagt, entweder machst du dir Zeit oder lässt es sein. Er meinte er würde sich die Zeit auf jeden Fall machen. Aber pfffff


Liebe Lynnie,

Ich habe mir Deinen Strang durchgelesen und es tut mir für Dich total leid, wie sehr Du mit Dir selbst im Struggle bist.

Ich nehme Dich "suchend" wahr, händeringend suchen.
Dir fehlt etwas, in Dir.
Das kannst Du nicht über einen Partner kompensieren...

Eine harte Aussage, ich weiss.
Und auch kein bisschen böse gemeint :trost:

Du schreibst, du wünschtest, du würdest anders ticken.
Wünschst du dir das wirklich?

Alles Liebe
Ja, das wünsche ich mir. Ich bin soo naiv, das weiß ich selbst.

Hast du einen Tip, wie ich das was mir fehlt, in mir finden kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.004
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben